Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One und kein SMS ?!?

• Please log in to reply
320 replies to this topic

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Eine Frage. Wenn wir am Donnerstag da am Bahnhof ankommen, könnte uns da einer vielleicht abholen, der schon anwesend ist.  /public/style_emoticons/default/question...

Wann kommt ihr denn an ?? Ich hab nen Mercedes Kombi, würde also platzmäßig gehen.......

Das weiß ich noch nicht genau. Aber ich muss morgen nach Würzburg und da frag ich am Bahnhof gleich mal nach. Wäre auf jedenfall ne sehr fette Aktion. /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Ich denke aber, es wird so zwischen 16 - 18 Uhr sein!
Stell dich nicht so an, wenn ich helfen kann, mach ich das gerne...und vor allem, wenn ne nase bei rausspringt :roflmao: /public/style_emoticons/default/hello.gi...

;) ;) ;) ;) ;) :fingerdance: :fingerdance:

I kümm evtl. mit nem bisserl Crystal :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Freu mich echt schon, dich bzw. euch kennenzulernen :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Freu mich echt schon, dich bzw. euch kennenzulernen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Denk ich mir doch :P
  • 0

Dave Linsak

Dave Linsak

Partyanimal

• Mitglied
  • 229 Beiträge
Lass uns dann auf jeden fall noch tele nummern austauschen das wir uns donnerstags schon da treffen bevor wir bzw ich zerstört bin bauen nachmittags dann scon sound etc. auf... :P
  • 0
Was ich an der Musik erstaunlich finde, ist seine Eigenschaft, einen derart umfassenden, gewaltigen Rauschzustand zu erzeugen, ohne einen Kater zu hinterlassen!!!!

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Hab gerade im Moment meine Karten erhalten ;)

Da sind ja auch ziemlich Themenbezogene Sticker dabei.

Bsp.: SMS - Geschlafen wird woanders :P ;)

oder SMS - 100% wach :P :P

Die wissen wo der Hase läuft
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Lass uns dann auf jeden fall noch tele nummern austauschen das wir uns donnerstags schon da treffen bevor wir bzw ich zerstört bin bauen nachmittags dann scon sound etc. auf... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich hinterlasse dir dann mal meine Nummer in ner pm !!! Was fürn Sound spielt ihr denn ?
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Soooo, jetzt gibts auch für uns kein zurück mehr.........Karten sind bestellt und das Geld ist überwiesen..... :P
Man, freu ich mich auf die Party
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Soooo, jetzt gibts auch für uns kein zurück mehr.........Karten sind bestellt und das Geld ist überwiesen..... /public/style_emoticons/default/d.gif...  

So ists gut Bro. :P :P :P

Übrigens habe ich mich heute kundig gemacht zwecks Zugfahrplan, und wir kommen entweder um 17:21 h oder um 19:29 in Schleizan (Nachbarort), wobei mir 17:21 lieber wäre.
  • 0

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

Soooo, jetzt gibts auch für uns kein zurück mehr.........Karten sind bestellt und das Geld ist überwiesen..... /public/style_emoticons/default/d.gif...  

sind dort auch so gut karten an der abendkasse zu erhalten, wie auf der nature? mal abgesehen vom anstehen!!!!!
  • 0
Place to be...

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

sind dort auch so gut karten an der abendkasse zu erhalten, wie auf der nature? mal abgesehen vom anstehen!!!!!

Japp. Da stehen immer so Container rum, wo mann die holen kann
  • 0

springmaus

springmaus

USB-Groupie

• Mitglied
  • 874 Beiträge

Japp. Da stehen immer so Container rum, wo mann die holen kann

Ich würd' mir die Karten aber lieber vorher besorgen! -letztes Jahr war's Freitag abend irgendwann doch ausverkauft, und die wollen das Festival ja auch nicht mehr größer machen...aber immer mehr Leutz wollen da hin...
  • 0
Wir tanzen uns in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Ja, bei CTS kannst die ja bis ein Tag vorher holen und dann biste auf der sicheren Seite, wobei alleine schon der Camping-Platz lohnt :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Oder Mikromarken.de
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Oder Mikromarken.de

Ja, aba nicht bis zum letzten Tag :P hab sie aba auch da geholt, sind da irgendwie billiger als bei jeder anderen Verkaufsstelle....
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Oder Mikromarken.de

Ja, aba nicht bis zum letzten Tag /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab sie aba auch da geholt, sind da irgendwie billiger als bei jeder anderen Verkaufsstelle....

Hab heut ne Bekannte am Bahnhof getroffen, die hat die Karten auf der SMS Homepage-Hotline ;) bestellt, und muss da 64 € berappen :P :P ;)
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Oder Mikromarken.de

Ja, aba nicht bis zum letzten Tag /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab sie aba auch da geholt, sind da irgendwie billiger als bei jeder anderen Verkaufsstelle....

Hab heut ne Bekannte am Bahnhof getroffen, die hat die Karten auf der SMS Homepage-Hotline /public/style_emoticons/default/question... bestellt, und muss da 64 € berappen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tja, das Leben ist hart :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Oder Mikromarken.de

Hab heut ne Bekannte am Bahnhof getroffen, die hat die Karten auf der SMS Homepage-Hotline /public/style_emoticons/default/question... bestellt, und muss da 64 € berappen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tja, das Leben ist hart /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja, aber das gesparte Geld wird in mehrfacher Form an dem WE verfeiert, von daher ist es scheißegal ob man für die Kartte oder fürs Pepp mal ein bisserl mehr bezahlt ;)
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Hehe, irgendwie läßt man sein Geld immer liegen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Aber dann lieber im Hirn als an der Kasse
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Oder halt im Magen, ich weiß irgendwie nicht, wie ich den ganzen Alk transportieren soll :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge
ich hoffe dass sich nochwas ergibt, möchte schon auch mal auf sie SMS, also urlaub am freitag hab ich mal schon!!!
  • 0
Place to be...

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

ich hoffe dass sich nochwas ergibt, möchte schon auch mal auf sie SMS, also urlaub am freitag hab ich mal schon!!!

Na dann guck mal, dass du kommst...........is echt sehr geil da und feiern muß der Mensch :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Ich hab nachm SMS noch 3 Wochen Urlaub, d.h. ich kann mit der flachen Hand in die Kacke haun! :P
  • 0

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

Ich hab nachm SMS noch 3 Wochen Urlaub, d.h. ich kann mit der flachen Hand in die Kacke haun! /public/style_emoticons/default/huepfen....

muss mal auch noch urlaub nehmen! was macht man dann noch so *lol*
  • 0
Place to be...

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Ich hab nachm SMS noch 3 Wochen Urlaub, d.h. ich kann mit der flachen Hand in die Kacke haun! /public/style_emoticons/default/huepfen....

Meld dich auf jeden noch per pm wenn es bei dir klappt, dann kann man ja mal ne Runde quatschen und einen trinken :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

Meld dich auf jeden noch per pm wenn es bei dir klappt, dann kann man ja mal ne Runde quatschen und einen trinken /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hoffe eh dass ich mich jemandem anschliessen kann, falls ich von hier aus alleine los ziehe!

vielleicht ergibt sich ja auch noch was auf der nature :-)
  • 0
Place to be...

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Du machst das schon :P
Bring halt nicht unbedingt nen Plastikraver aussem Kinki mit :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

Du machst das schon /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
Bring halt nicht unbedingt nen Plastikraver aussem Kinki mit :roflmao:

*gg* no way!

kunststoff brennt ziemlich schnell, wäre quasi ein sicherheitsrisiko...also sinsemer hat mans sichtlich net leicht :P
  • 0
Place to be...

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Nee, war eher kleiner Scherz am Rande :P
War da ne zeitlang öfter mal, als ich noch in Stuttgart wohnte, war in der Ecke da unten der einzige Laden, der freitags kein Gehoppe spielt.....
  • 0
Eingefügtes Bild

Dave Linsak

Dave Linsak

Partyanimal

• Mitglied
  • 229 Beiträge

Lass uns dann auf jeden fall noch tele nummern austauschen das wir uns donnerstags schon da treffen bevor wir bzw ich zerstört bin bauen nachmittags dann scon sound etc. auf... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich hinterlasse dir dann mal meine Nummer in ner pm !!! Was fürn Sound spielt ihr denn ?

Tribal techno alla car cox style so in etwa aber auch hardtechno also schon auch geballer so von allem etwas aber vor allem mit pioneer und dicker endstufe und strom und kühlschrank und so wird schon dick... :P :P
  • 0
Was ich an der Musik erstaunlich finde, ist seine Eigenschaft, einen derart umfassenden, gewaltigen Rauschzustand zu erzeugen, ohne einen Kater zu hinterlassen!!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0