Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One und kein SMS ?!?

• Please log in to reply
320 replies to this topic

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Aber ich denke, dass sie Prodigy kaum übertreffen werden. Ein Kumpel von mirn hat sie bereits auf Rock am Ring gesehen. Er hat schon einiges Live gesehen, meinte aber, es bis jetzt das Beste gewesen, das er bis jetzt erlebt hat :P :P :P
  • 0
Siiieeeech

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

Aber ich denke, dass sie Prodigy kaum übertreffen werden. Ein Kumpel von mirn hat sie bereits auf Rock am Ring gesehen. Er hat schon einiges Live gesehen, meinte aber, es bis jetzt das Beste gewesen, das er bis jetzt erlebt hat  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Die werden auf jeden auch rocken, aba ich freu mich eben auch sehr auf die beiden, waren ja leider beim letzten Mal nicht dabei......
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Aber ich denke, dass sie Prodigy kaum übertreffen werden. Ein Kumpel von mirn hat sie bereits auf Rock am Ring gesehen. Er hat schon einiges Live gesehen, meinte aber, es bis jetzt das Beste gewesen, das er bis jetzt erlebt hat  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Die werden auf jeden auch rocken, aba ich freu mich eben auch sehr auf die beiden, waren ja leider beim letzten Mal nicht dabei......

Leider war ich beim letztem Mal nicht dabei, was hier heißt, ich habe auch einiges Nachzuholen!!! ;) ;) ;) ;) ;)
  • 0
Siiieeeech

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Leider war ich beim letztem Mal nicht dabei, was hier heißt, ich habe auch einiges Nachzuholen!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Werden uns ja sicher kennenlernen.....freu mich echt schon !! Wenn jetzt das Wetter noch rockt, dann steht einer riesen Sause nix mehr im Weg... ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Leider war ich beim letztem Mal nicht dabei, was hier heißt, ich habe auch einiges Nachzuholen!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Werden uns ja sicher kennenlernen.....freu mich echt schon !! Wenn jetzt das Wetter noch rockt, dann steht einer riesen Sause nix mehr im Weg... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Darauf kannst du Gift nehmen, und das kannst du wörtlich nehmen!!! :fingerdance: :fingerdance:
  • 0
Siiieeeech

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG

was unterscheidet die SMS eigentlich von der nature????

Was ich weiß: Das LineUp! Auf der Nature gehts da einfach ein bißchen kräftiger zu!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...

So, was nicht 100pro weiß nur vom hörensagen (da ich noch nicht auf der Nature war): Auf SMS ist die Campsite Party einfach der Hammer!!! da gehts ordentli ch ab!!!!!! Ich fahr eigentlich nur deswegen dorthin! Und sowas soll es halt nicht unbedingt auf der Nature geben. Abgesehen davon, soll die Stimmung auf SMS besser sein und die Leute lockerer!!!
Wobei mit Hanson&Schrempf dieses Jahr auch ein richtig harter Act am Start ist bei der SMS, auf das Set bin ich jetzt schon heiß....

H6S hart ? habsch vor 2 jahre was anderes erlebt das einzige was da hart war warn die leute die gefeiert haben ich hoffe dieses mal wirds beser und beide machen mal ein live act dann wirds nämlich richtig hart :P :P
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

Werden uns ja sicher kennenlernen.....freu mich echt schon !! Wenn jetzt das Wetter noch rockt, dann steht einer riesen Sause nix mehr im Weg... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Darauf kannst du Gift nehmen, und das kannst du wörtlich nehmen!!! /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das hoffe ich aber auch mal ein paar von euch fratzen zu sehen ;) ;)
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Weiß ja nicht, was du als hart bezeichnest, aba das Set vor 2 JAhren war doch cool.......
Kennenlernen wird man sich bestimmt, is bestimmt ganz lustig, die ganzen Gesichter mal zu sehen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Weiß ja nicht, was du als hart bezeichnest, aba das Set vor 2 JAhren war doch cool.......
Kennenlernen wird man sich bestimmt, is bestimmt ganz lustig, die ganzen Gesichter mal zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich hab Angst :P
  • 0
Siiieeeech

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Solltest du auch :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

marlontoe

marlontoe

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
[quote name='"Seife"][quote=Andre_1982]....is bestimmt ganz lustig' date=' die ganzen Gesichter mal zu sehen :P[/quote']

Öhm...oder auch so gar nicht lustig.... :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

....is bestimmt ganz lustig, die ganzen Gesichter mal zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Öhm...oder auch so gar nicht lustig.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
  • 0
Siiieeeech

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Das weiß man natürlich erst hinterher, aber ich denke mal, dass sich die Leute bei der SMS von ihrer Schokolandenseite zeigen...... :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Mit Schoki hat das wohl wenig zu tun, eher mit andren Kampfstoffen!!! :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0
Siiieeeech

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
zu H&S von vor 2 jahren erstens hamse net beide aufgelegt ich glaube nur der hanson oich kann die beiden aber schlecht auseinander halten :P und 2 fand ich das das set was sie gebracht haben nur langezogen war und es nicht einfach zum punkt kam :P aber da sind halt geschmecker verschieden :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

zu H&S von vor 2 jahren erstens hamse net beide aufgelegt ich glaube nur der hanson oich kann die beiden aber schlecht auseinander halten  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  und 2 fand ich das das set was sie gebracht haben nur langezogen war und es nicht einfach zum punkt kam /public/style_emoticons/default/d.gif... aber da sind halt geschmecker verschieden /public/style_emoticons/default/).gif...

Das kann ich aber auch überhaup nicht ab, wenn das Set so vor sich hin plätschert, und nicht wirklich was drin los ist. :gutenacht:
  • 0
Siiieeeech

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

zu H&S von vor 2 jahren erstens hamse net beide aufgelegt ich glaube nur der hanson oich kann die beiden aber schlecht auseinander halten  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  und 2 fand ich das das set was sie gebracht haben nur langezogen war und es nicht einfach zum punkt kam /public/style_emoticons/default/d.gif... aber da sind halt geschmecker verschieden /public/style_emoticons/default/).gif...

Naja, die Beiden auseinanderzuhalten ist wirklich schwer, sind ja beide meistens megadruff *g* Nee, aber dieses Jahr werden die sicher wieder derb rocken
  • 0
Eingefügtes Bild

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
wäre aufjedenfall ne geile sache ... aber mit dem geld, dass ist schon ein aspekt den man näher in betracht ziehen sollte...
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
bin auch dabei, aber noch kein Plan wann wir da eintreffen, Prodigy lass ich mir net entgehen :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Hab gestern auf dem Umsonst und Draußen hier be uns ein paaer Feierknechte getroffen, die auch immer zur SMS fahren, und eigentlich fährt jeder fast nur wg. Prodigy hin.
  • 0
Siiieeeech

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Hab gestern auf dem Umsonst und Draußen hier be uns ein paaer Feierknechte getroffen, die auch immer zur SMS fahren, und eigentlich fährt jeder fast nur wg. Prodigy hin.

Die sind ja auch wirklich fast nie zu sehen bzw. zu hören.....da hat sich der Veranstalter echt was einfallen lassen...
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Die sind ja auch wirklich fast nie zu sehen bzw. zu hören.....da hat sich der Veranstalter echt was einfallen lassen...

Ja, da hast du wohl recht. Wäre aber auch eine Schande, wenn die Auf Rock am Rinh spielen, und dann nicht zur SMS kommen. (Haha - haben wir wenigstens einwas beim LineUp der N1 voraus!!!) :P :P :P
  • 0
Siiieeeech

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
Also wir campen nun doch und das mit dem absperren kann ich orgen müssen nur genügend leute zu dem üplatz kommen den ich absperre :P :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Also wir campen nun doch und das mit dem absperren kann ich orgen müssen nur genügend leute zu dem üplatz kommen den ich absperre /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ja das werden wir ja irgendwie geregelt kriegen, oder. Die Zusprache von den ganzen Leuten ist ja da. Also ich werde das mit meinen Leuten klar machen, dass wir da zelten,

Sehr cool, dass du das in die Hand nimmst :P
  • 0
Siiieeeech

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge
Ich werde wohl auch dabei sein! :P Hat sixh gestern spontan ergeben! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Ich werde wohl auch dabei sein! /public/style_emoticons/default/freu.gif... Hat sixh gestern spontan ergeben!  /public/style_emoticons/default/8).gif...

The more the better !!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Tach Mädels. Mal ne Saublöde Frage. Fährt einer am Donnerstag (oder Mittwoch ;) ;) ;) ) nach Saalburg, fährt über Würzburg und 3-5 Plätze frei :P :P ;)

Ich würde auch :P :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0
Siiieeeech

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
Zum Topic:

Beides

:P :P :P ;)
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Zum Topic:

Beides

/public/style_emoticons/default/fingerda...  /public/style_emoticons/default/tanzen.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

;)
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

Zum Topic:

Beides

/public/style_emoticons/default/fingerda...  /public/style_emoticons/default/tanzen.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

/public/style_emoticons/default/8).gif...
;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0