|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Die werden auf jeden auch rocken, aba ich freu mich eben auch sehr auf die beiden, waren ja leider beim letzten Mal nicht dabei......Aber ich denke, dass sie Prodigy kaum übertreffen werden. Ein Kumpel von mirn hat sie bereits auf Rock am Ring gesehen. Er hat schon einiges Live gesehen, meinte aber, es bis jetzt das Beste gewesen, das er bis jetzt erlebt hat /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Die werden auf jeden auch rocken, aba ich freu mich eben auch sehr auf die beiden, waren ja leider beim letzten Mal nicht dabei......Aber ich denke, dass sie Prodigy kaum übertreffen werden. Ein Kumpel von mirn hat sie bereits auf Rock am Ring gesehen. Er hat schon einiges Live gesehen, meinte aber, es bis jetzt das Beste gewesen, das er bis jetzt erlebt hat /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Werden uns ja sicher kennenlernen.....freu mich echt schon !! Wenn jetzt das Wetter noch rockt, dann steht einer riesen Sause nix mehr im Weg...Die werden auf jeden auch rocken, aba ich freu mich eben auch sehr auf die beiden, waren ja leider beim letzten Mal nicht dabei......Aber ich denke, dass sie Prodigy kaum übertreffen werden. Ein Kumpel von mirn hat sie bereits auf Rock am Ring gesehen. Er hat schon einiges Live gesehen, meinte aber, es bis jetzt das Beste gewesen, das er bis jetzt erlebt hat /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Leider war ich beim letztem Mal nicht dabei, was hier heißt, ich habe auch einiges Nachzuholen!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Werden uns ja sicher kennenlernen.....freu mich echt schon !! Wenn jetzt das Wetter noch rockt, dann steht einer riesen Sause nix mehr im Weg... /public/style_emoticons/default/hello.gi...Die werden auf jeden auch rocken, aba ich freu mich eben auch sehr auf die beiden, waren ja leider beim letzten Mal nicht dabei......Aber ich denke, dass sie Prodigy kaum übertreffen werden. Ein Kumpel von mirn hat sie bereits auf Rock am Ring gesehen. Er hat schon einiges Live gesehen, meinte aber, es bis jetzt das Beste gewesen, das er bis jetzt erlebt hat /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Leider war ich beim letztem Mal nicht dabei, was hier heißt, ich habe auch einiges Nachzuholen!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Wobei mit Hanson&Schrempf dieses Jahr auch ein richtig harter Act am Start ist bei der SMS, auf das Set bin ich jetzt schon heiß....was unterscheidet die SMS eigentlich von der nature????
Was ich weiß: Das LineUp! Auf der Nature gehts da einfach ein bißchen kräftiger zu!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
So, was nicht 100pro weiß nur vom hörensagen (da ich noch nicht auf der Nature war): Auf SMS ist die Campsite Party einfach der Hammer!!! da gehts ordentli ch ab!!!!!! Ich fahr eigentlich nur deswegen dorthin! Und sowas soll es halt nicht unbedingt auf der Nature geben. Abgesehen davon, soll die Stimmung auf SMS besser sein und die Leute lockerer!!!
Werden uns ja sicher kennenlernen.....freu mich echt schon !! Wenn jetzt das Wetter noch rockt, dann steht einer riesen Sause nix mehr im Weg... /public/style_emoticons/default/hello.gi...Die werden auf jeden auch rocken, aba ich freu mich eben auch sehr auf die beiden, waren ja leider beim letzten Mal nicht dabei......Aber ich denke, dass sie Prodigy kaum übertreffen werden. Ein Kumpel von mirn hat sie bereits auf Rock am Ring gesehen. Er hat schon einiges Live gesehen, meinte aber, es bis jetzt das Beste gewesen, das er bis jetzt erlebt hat /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Darauf kannst du Gift nehmen, und das kannst du wörtlich nehmen!!! /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Weiß ja nicht, was du als hart bezeichnest, aba das Set vor 2 JAhren war doch cool.......
Kennenlernen wird man sich bestimmt, is bestimmt ganz lustig, die ganzen Gesichter mal zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:....is bestimmt ganz lustig, die ganzen Gesichter mal zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Öhm...oder auch so gar nicht lustig.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
zu H&S von vor 2 jahren erstens hamse net beide aufgelegt ich glaube nur der hanson oich kann die beiden aber schlecht auseinander halten /public/style_emoticons/default/wink.gif... und 2 fand ich das das set was sie gebracht haben nur langezogen war und es nicht einfach zum punkt kam /public/style_emoticons/default/d.gif... aber da sind halt geschmecker verschieden /public/style_emoticons/default/).gif...
Naja, die Beiden auseinanderzuhalten ist wirklich schwer, sind ja beide meistens megadruff *g* Nee, aber dieses Jahr werden die sicher wieder derb rockenzu H&S von vor 2 jahren erstens hamse net beide aufgelegt ich glaube nur der hanson oich kann die beiden aber schlecht auseinander halten /public/style_emoticons/default/wink.gif... und 2 fand ich das das set was sie gebracht haben nur langezogen war und es nicht einfach zum punkt kam /public/style_emoticons/default/d.gif... aber da sind halt geschmecker verschieden /public/style_emoticons/default/).gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Die sind ja auch wirklich fast nie zu sehen bzw. zu hören.....da hat sich der Veranstalter echt was einfallen lassen...Hab gestern auf dem Umsonst und Draußen hier be uns ein paaer Feierknechte getroffen, die auch immer zur SMS fahren, und eigentlich fährt jeder fast nur wg. Prodigy hin.
Die sind ja auch wirklich fast nie zu sehen bzw. zu hören.....da hat sich der Veranstalter echt was einfallen lassen...Hab gestern auf dem Umsonst und Draußen hier be uns ein paaer Feierknechte getroffen, die auch immer zur SMS fahren, und eigentlich fährt jeder fast nur wg. Prodigy hin.
Also wir campen nun doch und das mit dem absperren kann ich orgen müssen nur genügend leute zu dem üplatz kommen den ich absperre /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
The more the better !!!Ich werde wohl auch dabei sein! /public/style_emoticons/default/freu.gif... Hat sixh gestern spontan ergeben! /public/style_emoticons/default/8).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0