Nature One und kein SMS ?!?
Geschrieben 18. Jul. 2005 - 03:24 Uhr

machts doch so der der am erstenkommt macht nen campingplatz fest den er dann makiert mt nem Usb schild und schön einbindet mit nem warnstreifen und dann zelten alle da ! Ham wir letztes jahr auch gemacht und hat geklappt ....müsster euch nur einig sein wo laut/leise ... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
gute idee!!!!
Geschrieben 18. Jul. 2005 - 22:53 Uhr

:roflmao: :roflmao:Ich bin sowiso maal gespannt, wieviele verstrahlte da mit nem USB Kleidungsstück durch die Gegend spreiseln. Wird wohl das offizielle Erkennungsmerkmal werden /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geschrieben 19. Jul. 2005 - 16:06 Uhr

Dann sag mir mal genauer bescheid, wo Ihr seid, dann bin ich glaubich einer der Ersten die bei euch sind
werdsch dir !!! versprochen! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dann werd ich aber aufjedenfall auch mal sowas von dahin hüpfen... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja geil ... /public/style_emoticons/default/).gif...
wir werden das camp rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi...
also wir sind ab do da und werden dann bei Frank Heller / Stromlabor Rec. U - Camp
so richtig aufdrehen

9.9 Electric Deluxe / Aachen
15.9 Fuckin Friday / Aachen
30. 9 Housegeflüster / Aachen
Geschrieben 19. Jul. 2005 - 16:12 Uhr

Dann sag mir mal genauer bescheid, wo Ihr seid, dann bin ich glaubich einer der Ersten die bei euch sind
werdsch dir !!! versprochen! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dann werd ich aber aufjedenfall auch mal sowas von dahin hüpfen... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja geil ... /public/style_emoticons/default/).gif...
wir werden das camp rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi...
also wir sind ab do da und werden dann bei Frank Heller / Stromlabor Rec. U - Camp
so richtig aufdrehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dann lasst uns da doch unser Camp aufziehen!!!
Geschrieben 19. Jul. 2005 - 18:56 Uhr

nicht nur gerockt, da geht es richtig abich war noch nie ein fan von SMS, also ist es mir in der hinsicht egal. aber ich nehm an, weil du SMS magst ist es für dich scheiße. tja, mußt dann auf die nature!!!!!!
da wird im camp immer gut gerockt!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 19. Jul. 2005 - 20:40 Uhr

will diesen jahr eigentlich beides machen ... bin ma gespannt ob es hinhaut ...
ich war am WE aufm Melt! und bin immernoch motiviert, hoffe das hält sich nach der nature weiter so, dann klappts vielleicht :-)
wenns doch nur an der motivation liegen würd !

Geschrieben 19. Jul. 2005 - 20:42 Uhr

will diesen jahr eigentlich beides machen ... bin ma gespannt ob es hinhaut ...
ich war am WE aufm Melt! und bin immernoch motiviert, hoffe das hält sich nach der nature weiter so, dann klappts vielleicht :-)
wenns doch nur an der motivation liegen würd ! /public/style_emoticons/default/wink.gif... das liebe geld ...
das Liebe geld,,,ist immer das Problem. muss ich dir Leider recht geben

Geschrieben 19. Jul. 2005 - 22:14 Uhr

War Melt! denn cool ??will diesen jahr eigentlich beides machen ... bin ma gespannt ob es hinhaut ...

Geschrieben 19. Jul. 2005 - 22:23 Uhr

War Melt! denn cool ??will diesen jahr eigentlich beides machen ... bin ma gespannt ob es hinhaut ...
Da wäre ich auch fast hingegangen - aber wie immer verblickt

Geschrieben 19. Jul. 2005 - 22:37 Uhr

Tztztztz *g* Naja, werd Melt! irgendwann auch mal mitnehmen....War Melt! denn cool ??will diesen jahr eigentlich beides machen ... bin ma gespannt ob es hinhaut ...
Da wäre ich auch fast hingegangen - aber wie immer verblickt /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geschrieben 19. Jul. 2005 - 22:42 Uhr

Tztztztz *g* Naja, werd Melt! irgendwann auch mal mitnehmen....War Melt! denn cool ??will diesen jahr eigentlich beides machen ... bin ma gespannt ob es hinhaut ...
Da wäre ich auch fast hingegangen - aber wie immer verblickt /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hört sich nicht schlecht an, muß ich auch mal mitmachen

Geschrieben 20. Jul. 2005 - 01:52 Uhr

etwas alternativ und housig aber war recht interessant...war auf jeden fall ein härtetest fürs nature zelt bei den kurzzeitigen orkanwinden am freitag abend ;-)
Geschrieben 20. Jul. 2005 - 09:22 Uhr

ähm ich würde mals agen macht euch doch erstmal aus wer als erstes da ist wegen absperren und wo und bl4 also ichw erd wahrscheinlich schon do. daa sein aber halt nich aufm gelände sondern wo anders undabsperren könnt ich orgen ! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Da hätten wir doch schon mal nen Freiwilligen! Das ist mal sehr positiv. Ich hoffe ich kann aucg schon am Donnerstag kommen, da ich am Freitag meinen letzten Arbeitrstag habe und dann vier Wochen Urlaub

Geschrieben 20. Jul. 2005 - 10:06 Uhr

was unterscheidet die SMS eigentlich von der nature????
Was ich weiß: Das LineUp! Auf der Nature gehts da einfach ein bißchen kräftiger zu!!!

So, was nicht 100pro weiß nur vom hörensagen (da ich noch nicht auf der Nature war): Auf SMS ist die Campsite Party einfach der Hammer!!! da gehts ordentli ch ab!!!!!! Ich fahr eigentlich nur deswegen dorthin! Und sowas soll es halt nicht unbedingt auf der Nature geben. Abgesehen davon, soll die Stimmung auf SMS besser sein und die Leute lockerer!!!
Geschrieben 20. Jul. 2005 - 12:55 Uhr

aja, es gibt also positives zu berichten! :-)
gibt immer positives zu berichten

Geschrieben 20. Jul. 2005 - 14:50 Uhr

aja, es gibt also positives zu berichten! :-)
gibt immer positives zu berichten /public/style_emoticons/default/wink.gif... also wa sich dazu sagen kann am fr. sopielense mehr "härtere" musik und samstag dann mehr live und chilligere mukke...das mitn camping pülatz würde ich nichmal sagen das es da mehr abgeht als auf der nature aber die leute haun alle mal hin ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja das stimmt, Freitags war immer mehr Minimal bis Techno und Samstags mehr housigere Beatz.
Aber was wirklich zählt:
----> Freitag Center Stage (glaub ich ) - Headliner : The Progigy

Geschrieben 20. Jul. 2005 - 18:49 Uhr

Wobei mit Hanson&Schrempf dieses Jahr auch ein richtig harter Act am Start ist bei der SMS, auf das Set bin ich jetzt schon heiß....was unterscheidet die SMS eigentlich von der nature????
Was ich weiß: Das LineUp! Auf der Nature gehts da einfach ein bißchen kräftiger zu!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
So, was nicht 100pro weiß nur vom hörensagen (da ich noch nicht auf der Nature war): Auf SMS ist die Campsite Party einfach der Hammer!!! da gehts ordentli ch ab!!!!!! Ich fahr eigentlich nur deswegen dorthin! Und sowas soll es halt nicht unbedingt auf der Nature geben. Abgesehen davon, soll die Stimmung auf SMS besser sein und die Leute lockerer!!!

Geschrieben 20. Jul. 2005 - 19:07 Uhr

Das reicht auch, wenn du Samstags auf die N1 fährst, Freitag is diesmal nicht sooo gutes Line Up, also für mich zumindest...Werd mir beides geben mit meiner Freundin aber N1 nur Samstags /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 21. Jul. 2005 - 12:55 Uhr

Wobei mit Hanson&Schrempf dieses Jahr auch ein richtig harter Act am Start ist bei der SMS, auf das Set bin ich jetzt schon heiß....was unterscheidet die SMS eigentlich von der nature????
Was ich weiß: Das LineUp! Auf der Nature gehts da einfach ein bißchen kräftiger zu!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
die beiden werden wieder ein geiles liveact hinhaun hoff ich ja

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0