Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One und kein SMS ?!?

• Please log in to reply
320 replies to this topic

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

ich muss dazu SMS iss schon der Hammer gewesen, die letzten jahre wo ich da war.Da geht auch nichts drüber,bloß was ich in den jahren immer mehr vermisst hab, iss mal so 2bis 6 stunden am stück, nur geholze das wäre mir am liebsten.Gut da sgeht nun mal nicht mehr,weil die sms ihr genre gefunden hat und das geht in ne andere richtung als de N1 find ich.

Aber nun zum thema ,wäre echt ne fette sache son USB camp@sms ,müssen ja nicht glei 20 dj´s auflegen, 5 bis 10 tuns auch, hauptsache die mukke passt  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Sowas von Woooooord, mein Bester :P
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG
seife bist dieses jahr am start bei der sms?? :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

seife bist dieses jahr am start bei der sms?? /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Klar wie, immer :P

Das heißt, letztes Jahr konnt ich nicht !!! Da hat mich jemand festgehalten!!! :P
  • 0

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge
ist wohl ne organisatorische und kostenfrage! wobei sich dann viele auch net sicher sind, ob sie wirklich kommen....

....war letzt auf ner bus homepage, die bieten SMS ab mannheim ohne ticket für 25 euro an *grübel*

is ja doppelt so weit wie zur nature, irgendwie günstig!
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

ist wohl ne organisatorische und kostenfrage! wobei sich dann viele auch net sicher sind, ob sie wirklich kommen....

....war letzt auf ner bus homepage, die bieten SMS ab mannheim ohne ticket für 25 euro an *grübel*

is ja doppelt so weit wie zur nature, irgendwie günstig!

Schlag zu Older!!! :aufsmaul:
  • 0

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge
aber irgendwie is mim bus doof!
glaub wenn man zu dritt fährt, hauts mim preis auch einigermassen hin ;-)
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

aber irgendwie is mim bus doof!
glaub wenn man zu dritt fährt, hauts mim preis auch einigermassen hin ;-)

Also ich hab schon mal sone Busfahrt zum SMS nitorganisiert und das war höllen gschmeidig, weil wir dort nen reservierten Platz auf Zeltplatz hatten und nen ganzen Anhängetr mit Anlage Turnis und allem drum und dran hatten.
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
wenn de do kommst haste auch immer deinen resavierten platz :P aber mitm bus wäre schon was feines brauchste halt leute !!! :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Naja, wenn da Interesse besteht, dann muss das halt auch einer in die Hand nehmen! So ein Camp organisiert sich ja leider nicht von alleine und jeder der schon mal im kleinen Rahmen was auf die Beine gestellt hat weiß das sowas verdammt stressig werden kann, dass man nen dickes Fell braucht, und vor allem Zeit und Nerven.

Wenn Interesse von den Leuten besteht, dann wird man auch ein bisel was an Spendensummen zusammen bekommen! Man muss das ganze nicht gleich in einem riesigen Rahmen machen, das wäre eh Schwachsinn! Unser Camp auf der Nature hat auch klein begonnen und ist dann gewachsen, dass kommt und fällt einfach mit den Leuten! Wie gesagt, muss halt nur einer für nächstes Jahr in die Hand nehmen! Und wenn am Ende nur 10 Leute dabei sind, der Anfang wäre dann schon mal gemacht! Aber von Reden allein passiert schon mal gar nix :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

janesville

janesville

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
  • Vorname: Tom

Also ich werd auch wieda auf SMS fahren  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

Eines der geilsten Festivals /public/style_emoticons/default/banga.gi...

EINFACH NUR WORD!!!!!!!! : ;) ;) ;)
  • 0
Entspannte Gruesse aus Amiland!!!----SMS 2002------, KOFFEINSUCHT PERMANENT,

:Sonntag der 29.05.05:. Deutschland schmilzt dahin!!! Ich war dabei!!!

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge
stimmt auch wieder! muss ja nicht gleich ne busreise sein, die organisieren ja die busunternehmen...aber wenn man erst auf der nature was ausheckt, wirds bissl knapp
  • 0
Place to be...

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Fahr halt mitz dem Fahrrad rüber, kommt von der Zeit ca hin :P
  • 0

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

Fahr halt mitz dem Fahrrad rüber, kommt von der Zeit ca hin  /public/style_emoticons/default/lollol.g...

:P aja :P
  • 0
Place to be...

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
mitm fahrrad sind wir in china ?? oder bei der tour ? :P aberw enn de das machst bekommste von mir nen kasten spndiert also von sinsheim nach Saalburg ;) GL schonmal :P :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Also, ich komme gerade vom Love Park ( muss leider am Montag arbeiten,. deshalb kein aftern :P ) und habe dort das Magazin über die Nature One bekommen. Als ich es im Zug durchgelas :P , bekam ich doch hin und wieder mal große Augen, wenn ich mir reinziehen muss, was teilweise auf der N1 abgeht, von dem man beim SMS nur träumen kann :P

Alleine die Tatsache, dass dort ein Thunderdome-Bunker und ein Hardcore Gladiators, Bochum vertreten sind, kam ich wohl zu dem Schluss, dass ich nächstes Jahr beide mitnehme, und nicht nur eines ;) und mich nicht nur aufs SMS beschränken muss aus doch schon hauptsächlich finanziellen Gründen ;) .
  • 0

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

Also, ich komme gerade vom Love Park ( muss leider am Montag arbeiten,. deshalb kein aftern  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  ) und habe dort das Magazin über die Nature One bekommen. Als ich es im Zug durchgelas /public/style_emoticons/default/read.gif... , bekam ich doch hin und wieder mal große Augen, wenn ich mir reinziehen muss, was teilweise auf der N1 abgeht, von dem man beim SMS nur träumen kann  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Alleine die Tatsache, dass dort ein Thunderdome-Bunker und ein Hardcore Gladiators, Bochum vertreten sind, kam ich wohl zu dem Schluss, dass ich nächstes Jahr beide mitnehme, und nicht nur eines /public/style_emoticons/default/d.gif...  und mich nicht nur aufs SMS beschränken muss aus doch schon hauptsächlich finanziellen Gründen  /public/style_emoticons/default/(.gif... .

hab das prospekt heute auch per post bekommen, hatte mich interessehalber eingetragen, aber ansonsten nichts neues!

falls es doch klappt beide mitzunehmen, wäre es echt cool, wenn man vielleicht son kleines camp bildet :P
  • 0
Place to be...

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Also, ich komme gerade vom Love Park ( muss leider am Montag arbeiten,. deshalb kein aftern  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  ) und habe dort das Magazin über die Nature One bekommen. Als ich es im Zug durchgelas /public/style_emoticons/default/read.gif... , bekam ich doch hin und wieder mal große Augen, wenn ich mir reinziehen muss, was teilweise auf der N1 abgeht, von dem man beim SMS nur träumen kann  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Alleine die Tatsache, dass dort ein Thunderdome-Bunker und ein Hardcore Gladiators, Bochum vertreten sind, kam ich wohl zu dem Schluss, dass ich nächstes Jahr beide mitnehme, und nicht nur eines /public/style_emoticons/default/d.gif...  und mich nicht nur aufs SMS beschränken muss aus doch schon hauptsächlich finanziellen Gründen  /public/style_emoticons/default/(.gif... .

hab das prospekt heute auch per post bekommen, hatte mich interessehalber eingetragen, aber ansonsten nichts neues!

falls es doch klappt beide mitzunehmen, wäre es echt cool, wenn man vielleicht son kleines camp bildet /public/style_emoticons/default/love.gif...

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass sich die Tekker (und zwar die richtigen - nicht diese Pussypopeierstockrock Typen) zusammenhorten sollten um das Festival gemeinsam mit unseren höheren Eingebungen zu assemilieren (<--- ist das richtig geschrieben :fingerdance: )

:fingerdance: :huepfen: :fingerdance: :P :fingerdance: :huepfen: :fingerdance: :P :fingerdance: ;) :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :P :fingerdance: ;) :fingerdance: ;) ;) :fingerdance: :gutenacht:
DO/FR------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->MO

Dann laßt doch mal die Puppen tanzen ;) ;)
  • 0

marlontoe

marlontoe

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge

assemilieren (<--- ist das richtig geschrieben  /public/style_emoticons/default/question... )

Ich glaube es heißt "assimilieren" :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Boah man, gar nicht so einfach, sich für eines der beiden festivals zu entscheiden..........gibt es Pro und Cons für beide....
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Boah man, gar nicht so einfach, sich für eines der beiden festivals zu entscheiden..........gibt es Pro und Cons für beide....

Bis vor zwei Wochen hab ich da noch anders drüber gedacht, aber seit ich auf der Heimgfahrt vom LoveParc das LineUp von der Nature angesehen habe, denke ich anders darüber. Dort ist immerhin ein Thunderdome-Bunker ;) sowie die Hardcore Gladiators Bochum ;) !!!

Ich glaub nächstes Jahr fahr ich auch mal zur Nature. Da ist es für dir Hardtekker doch gar nicht so uninterressant - klar gibts das auch auf SMS Zeltplatz, aber leider nicht auf dem Festival direkt! Und so werde ich es wieder nicht schaffen, insgesamt mehr als 5 Stunden unten zu sein !!!!

Aber: SMS - Campsite rulez :P :P :P ;) ;)
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
@ Seife: Genau das ist mein Prob *g* Der Zeltplatz und das Drumherum auf der SMS sind einfach Wahnsinn, die Artists selber reißen mich nicht so, da ist die Nature einfach besser besetzt....
  • 0
Eingefügtes Bild

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

@ Seife: Genau das ist mein Prob *g* Der Zeltplatz und das Drumherum auf der SMS sind einfach Wahnsinn, die Artists selber reißen mich nicht so, da ist die Nature einfach besser besetzt....

dann kumm halt uff die sms zum campen und uff die nature für beides :-)
  • 0
Place to be...

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Darauf wirds wohl nächstes hinaus laufen !!!
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Tja, da wird das Geld dann wieder knapp *g* Nein, aber ich denke auch, dass das ne gute Idee ist....
  • 0
Eingefügtes Bild

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan

Bis vor zwei Wochen hab ich da noch anders drüber gedacht, aber seit ich auf der Heimgfahrt vom LoveParc das LineUp von der Nature angesehen habe, denke ich anders darüber. Dort ist immerhin ein Thunderdome-Bunker /public/style_emoticons/default/evil.gif... sowie die Hardcore Gladiators Bochum /public/style_emoticons/default/mad.gif... !!!

Ich glaub nächstes Jahr fahr ich auch mal zur Nature. Da ist es für dir Hardtekker doch gar nicht so uninterressant - klar gibts das auch auf SMS Zeltplatz, aber leider nicht auf dem Festival direkt! Und so werde ich es wieder nicht schaffen, insgesamt mehr als 5 Stunden unten zu sein !!!!

Aber: SMS - Campsite rulez /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

thunderdome bunker wär sehr fein mal für zwischendurch....aba das is ne angelegenheit für hartgesottene saunagänger....
bah eine hitze is da immer drinn ;)
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Bis vor zwei Wochen hab ich da noch anders drüber gedacht, aber seit ich auf der Heimgfahrt vom LoveParc das LineUp von der Nature angesehen habe, denke ich anders darüber. Dort ist immerhin ein Thunderdome-Bunker /public/style_emoticons/default/evil.gif... sowie die Hardcore Gladiators Bochum /public/style_emoticons/default/mad.gif... !!!

Aber: SMS - Campsite rulez /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

thunderdome bunker wär sehr fein mal für zwischendurch....aba das is ne angelegenheit für hartgesottene saunagänger....
bah eine hitze is da immer drinn /public/style_emoticons/default/omg.gif...

Kein Wunder bei den verstrahlten Plutoniumkörpern :P

Von nix, kümmt nix !!! ;)
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Plutoniumkörper ?? :roflmao: :roflmao: Auch ne geile Bezeichung
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
:P :P :P
  • 0

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
letztes jahr sms war eigenltich ganz geil. allerdings nur der fr.
sa. lief da eher house u elektro. das war nicht unbedingt so meine welt :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

letztes jahr sms war eigenltich ganz geil. allerdings nur der fr.  
sa. lief da eher house u elektro. das war nicht unbedingt so meine welt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das ist dieses Jahr nicht anders und hat bei der SMS eigentlich auch Tradition, aber trotzdem ist das Event einfach nur geil....
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0