Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.07 Inconsiderate Beat Impact @ Tanzhaus-West (FFM)

• Please log in to reply
495 replies to this topic

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
krass......türsteher sind assoziales pack......
  • 0
Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

und ausserdem: warum isse nich zu gesperrt?

Weil's ein Notausgang ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

solln se halt n schrank davopr stelllen manche betreiber und ihr türschränkchen sind echt zum kotzen drecksvolk :P :P :P ;) gut das ich net da war :aufsmaul:
  • 0

To Hell and Back 

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge

solln se halt n schrank davopr stelllen

vor n notausgang :P is klar :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

vor n notausgang /public/style_emoticons/default/question... is klar /public/style_emoticons/default/p.gif...

Dieser Durchgangsverkehr am Notausgang war aber auch echt schrecklich... Irgendwie sollte klar sein, daß man dort nicht so einfach rein- und rausspazieren sollte, denn so können auch Leute ohne Stempel an der Kasse vorbei ins Tanzhaus... Besoders daneben fand ich jene Leute, die es nicht mal für nötig gehalten haben, die Türe wieder hinter sich zu schließen... Is doch kacke, wenn wegen solchen Honks die Bullerei wegen Ruhestörung anrücken muß... Ich kann die Türsteher dann schon verstehen, daß es an den Nerven zerrt, immer wieder (teilweise ständig die gleichen) Leute deswegen zu ermahnen.
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

vor n notausgang /public/style_emoticons/default/question... is klar /public/style_emoticons/default/p.gif...

en türsteher und kein kleiderschrank mike :P
  • 0

To Hell and Back 

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

Dieser Durchgangsverkehr am Notausgang war aber auch echt schrecklich... Irgendwie sollte klar sein, daß man dort nicht so einfach rein- und rausspazieren sollte, denn so können auch Leute ohne Stempel an der Kasse vorbei ins Tanzhaus... Besoders daneben fand ich jene Leute, die es nicht mal für nötig gehalten haben, die Türe wieder hinter sich zu schließen... Is doch kacke, wenn wegen solchen Honks die Bullerei wegen Ruhestörung anrücken muß... Ich kann die Türsteher dann schon verstehen, daß es an den Nerven zerrt, immer wieder (teilweise ständig die gleichen) Leute deswegen zu ermahnen.

danke. meine rede.
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
kenne solche türsteher zu genüge :P :P

nur normalerweise hauen die sofort drauf ohne zu labern

echt zum kotzen solche bastarde
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Party an sich war cool, aber sowas wie mit den Türstehern hab ich noch nicht erlebt.

Der eine von denen war schond ie ganze Nacht auf ne Schlägerei aus, so wie der drauf war und die Sache mit Nives und der Flasche kam ihm dann als Anlaß wie gerufen.

Ich habs zwar erst, ab dem Zeitpunkt gesehen, als Manuel rausgeschleppt wurde, aber so wie ich ihn kenne wird er nichts gemacht haben, was sowas rechtfertigen würde. Ein Pech (oder vielleicht auch Glück), daß meine Hand kaputt ist und ich ausser gefecht bin. Razor hat aber gute Arbeit geleistet. Dem Türsteher eine zu geben... Respekt!

Manuel, ich hoffe du läßt den Hurensohn nicht davonkommen und gibst ihm ne Anzeige.
  • 0

Sana87

Sana87

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 468 Beiträge
  • Vorname: Sana

Manuel, ich hoffe du läßt den Hurensohn nicht davonkommen und gibst ihm ne Anzeige.

habs zwar nich mitbekommen nur kurz was gehört von nives viper bullen das wars........stand dann auch ersma vor ner freundin so :P da
würd ich aba am besten auch machen........gleich ma n diggen denkzettel damit verpassen wg. so ner bagatelle eigentlich gleich so aufzumukken.........die haben doch n schaden......wenn man bedenkt was meist andre sich da leisten...........
  • 0
"Die Andersdenkende ist .. keine Idiotin,.. sie hat sich eben.. eine andere Wirklichkeit ..konstruiert."

DjaneGayle

DjaneGayle

Youngster

• Mitglied
  • 39 Beiträge
Alsoooo.........die Party an sich fand ich eigentlich mega geil....bin immer hin und her gewandert einmal um wieder richtig zu Pablo, Viper und Co abzudancen und einmal wieder im Houseraum um den Leary anzufeuern (Leary Leary Leary *löl*)

Das mit der Schlägerei hab ich auch nicht mitbekommen hab nur gesehen wie der eine Türsteher den Viper rausgeschleppt hat und bla bla bla...mir waren die Türsteher von Anfang an unsymphatisch! Naja was solls manche denken halt sie wären die Kings! :P
  • 0
«´¨`·..¤~ Hat ma jemand nen Regenschirm für mich?!? ~¤..·´¨`»

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
muß sagen, dass das schon eine harte geschichte ist. das sowas passiert hätte ich nicht gedacht. schon assi. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
ich weiss ja ned wo da die 2te version herkommt - von den türstehern ;) :P

der razor, die theresa, die nives und nochn paar andere Leute standen unmittelbar daneben - ich hab mit dem Kerl normal geredet bisser die nives weggestumpt hat - aus welchem Grund? aus welchen Grund pusht ein türsteher mit gewalt ne frau weg? verteidigung? :P

das ich danach auf ihn einen schritt zu bin und gemeint hab alter so geh des aber ned is ja wohl normal ;)

:P
  • 0

Webengel

Webengel

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 312 Beiträge
So um euch alle mal daran zu erinnern das die Party trotz den Probs mit den Türstehern ne geile Party war hab ich die Pix von der Party schon jetzt online!!!

Eingefügtes Bild
links: Tobias Zander rechts: Leary

Eingefügtes Bild
links: Kweicho mitte: Groupie rechts: Pablo Ramirez

Alle weiteren 260 Pix findet Ihr hier:
http://www.technotik...rame_index.html
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
oh gott!!! :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Sana87

Sana87

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 468 Beiträge
  • Vorname: Sana

oh gott!!!  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dasselbe dachte ich eben auch
  • 0
"Die Andersdenkende ist .. keine Idiotin,.. sie hat sich eben.. eine andere Wirklichkeit ..konstruiert."

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

könnt kotzen und heulen gleichzeitig, letzte S-Bahn hier verpasst, na da dachte sich der Christoph, wartest du halt bis halb fünf und fährst mit der ersten nach FFM... Dummerweise kam mir dann Müdigkeit hervorgerufen durch übermässigen Biergenuss dazwischen das ich eben gerade von den Toten erwacht bin... /public/style_emoticons/default/(.gif...

/public/style_emoticons/default/brutal.g...

Dumm gelaufen... Echt schade, hätte mich gefreut, wenn Du noch gekommen wärst /public/style_emoticons/default/(.gif...

echt...musste ich nu alleine zu Palle tanzen ;)

maul was für assi türsteher ... ich hasse solche leutz ... da sollte man nochmal mit allen rauskommen und ihnen zeigen wie man mit leuten umgeht die sich so benehmen  /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Echt krass, irgendwie fand ich die Türsteher vom Tanzhaus immer voll in Ordnung...

Ich kann zu dem Vorfall nix sagen, weil ich's nur am Rand mitbekommen hab und mir jetzt mittlerweile zwei komplett unterschiedliche Versionen des Vorfalls zugetragen wurden...

Hauptsache, niemand ist ernsthaft verletzt worden und der Vorfall ist zwischen beiden Parteien wieder weitesgehend geklärt wurden und liegt nicht zulasten von Sascha ($onic Warrior), der ja als Veranstalter wirklich am wenigstens was dafür kann /public/style_emoticons/default/hello.gi...

schließ mich hier an, hatte in allen Jahren Zanzhaus noch nie Probleme mit den Türstehern.
Finde die auch sehr locker.

Am Ende kommt es immernoch auf den Ton an. think about
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
Wadd? Auf den Ton? Ich glaub ich les nicht richtig.. Ich hab normal mit dem geredet un der Wichser hat mich angepöbelt.. Wenn es zum guten "Ton" gehört, eine Frau zu schlagen.. Dann weiss ich nicht, warum man immernoch die Frauen als schwächeres Geschlecht bezeichnet..

Das sind einfach 0815 Türsteher, die 50 Euro kassieren und sich freuen wenn'se ohne Zwischenfälle an dem Abend weggekommen sind.. Wenn es nämlich welche gibt sind sie wirklich schwer am Sack, weil sie GARANTIERT unprofessionell handeln und sich somit ne Strafe einhandeln..

Das war auch nicht der erste Zwischenfall mit den Türstehern, die warn auch schon damals am Kaoz Bday auf Gepöbel aus.. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
jo.

was meint der rest zur party?
  • 0

airbone

airbone

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
Es war sehr heiß und sehr sehr geil.

Mehr folgt demnächst :>
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

Das war auch nicht der erste Zwischenfall mit den Türstehern, die warn auch schon damals am Kaoz Bday auf Gepöbel aus..  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wundert mich nicht :P

jo.

jo.

party an sich war cool, leider haben mir nur Kweicho und P.Stylez wirklich gefallen. aber die Durststrecke davor hat man ja gut mit labern überbrücken können :P
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

jo.

Jo, den Abend an sich fand ich sehr geil. Hat auf jeden fall spass gemacht.
War cool n paar neue leutz kennenzulernen wie z.b P.stylez, Razor und noch andere.

Das was mir an dem Abend nicht so gefallen hat waren wie schon oft erwähnt die Türsteher, und das mei frau erst um 2 uhr gekommen ist.
Aber ich verzeih ihr :P

Ansonsten waren wir doch recht froh als wir endlich am So abend nach dem tollen pro7 film BLOW ins Bett kamen.
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Musik: geil......... ausnahmslos spitzen-Sets und das auf beiden Floors ;) ;)

Publikum: so viele Leute da , die man kannte :P :P ;)

Anlage: fast zu laut *hörsturz*

Deko: gab's fast keine ;) na gut....das SW-Plakat war ganz schick :fingerdance:

Ansonsten hätt's ein wneig länger gehen können ;)

Türsteher: Assi-Aktion :fingerdance: Gerade von denen hätte ich das nicht erwartet.....ich war bisher in ca 70-80 Clubs / Discotheken usw..... und die Türsteher vom THW gehörten meiner Meinung nach immer zu den freundlichsten und fairsten.........und nun DAS :P

Ein Grund für mich, nie mehr ins Tanzhaus-West zu fahren, und sollte das Line-Up noch so toll sein. !!!!!!!

;)
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

Ansonsten hätt's ein wneig länger gehen können  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

Ich wollte ja noch weitermachen aber sie haben mir die systeme weggenommen :P
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
:pablo: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

:pablo: /public/style_emoticons/default/banga.gi...

:P seit ihr auch noch gut heimgekommen??
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

/public/style_emoticons/default/hello.gi... seit ihr auch noch gut heimgekommen??

jep ;)

nomma so 4 km in die falsche Richtung erst gefahren, aber dann warn wir aufm richtigen Weg! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

/public/style_emoticons/default/hello.gi... seit ihr auch noch gut heimgekommen??

jep /public/style_emoticons/default/wink.gif...

nomma so 4 km in die falsche Richtung erst gefahren, aber dann warn wir aufm richtigen Weg! /public/style_emoticons/default/).gif...

ei dann sieht man sich ja dann nächste woche :P
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

die party war so echt ganz geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Aber die Türsteher  /public/style_emoticons/default/roll.gif... alter sowas hab ich ja noch nie erlebt...wir haben später sogar noch die bullen gerufen

Im kurzen - Nives war draussen hat ihre flasche auf den Tisch draussen gestellt und wollte zu uns (haben direkt vor dem eingang gestanden) Türsteher meinte sie darf die flasche da ned abstellen - sie sollte die in die Kiste tun - Kiste war aber total voll, das Bier würde auslaufen, also hat sie gesagt ich lass das hier stehen und ist zu uns gegangen - darauf meinte der eine "jetzt haste hausverbot"  

dann haben wir das mitm veranstalter geklärt - kann ja ned angehn das die Nives wegen sonem kagg hausverbot bekommt - also warn wir wieder drinne

45mins später steh ich an der Theke und auf einma steht der Türsteher vor mir und meint deine Freundin muss raus - ich so was warum das denn jetzt schon wieder? Ja die verhält sich so! Ja wie verhält sie sich denn die steht doch da ganz ruhig - pass auf ich geb mein Bier noch ab und dann gehn wie eh! Nein die muss jetzt raus! Dann kam Nives dazu und wollte was zu ihm sagen und er hatse mit guter wucht weggeschubst - daraufhin bin ich ein Schritt auf ihn zu habe meine stimme erhoben und gemeint, alter so fasst du meine Freundin aber ned an - bumm hatte ich schon eine hängen wodrauf der razor dem türsteher eine gelangt hat  /public/style_emoticons/default/8).gif... die haben mich dann zu zweit rausgezerrt und nives dann auch irgendwie rausgeschmissen aber irgendwas muss da noch passiert sein denn nives hat gemeint er hätte sie noch geschlagen - daraufhin haben wir halt die Bullen gerufen....

Also echt mal Mega asozial, soll jetzt ned arrogant klingen aber wie bitteschön kannst denn sein das der Headliner Dj auf der Party von den Türstehern geschlagen und aus dem Club geworfen wird - vor allem wegen solcher kleinigkeiten?!?

Scheisse mir tut mein Kiefer weh /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hat mich aber gefreut soviele Leute zu sehen  /public/style_emoticons/default/knuddel.... undn razor nehm ich ab jetzt überall hin mit - Dj personal bodyguard  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das ist echt mal ein witz :roflmao: :roflmao: hab ich auch noch nie erlebt...was änliches ist mir mal im U passiert...die türsteher spinnen halt in frankfurt ;)
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

ich weiss ja ned wo da die 2te version herkommt - von den türstehern  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nee, die kam von drei unterschiedlichen Personen, die mir das unabhängig voneinander erzählt haben... aber ist eigentlich auch wurscht, denn - wie gesagt - ich kann mir zu einem Vorfall nur meine Meinung bilden und anschließend ggf. meine Konsequenzen daraus zu ziehen (wie z.B. aus totaler Loyalität nie wieder einen Fuß ins Tanzhaus zu setzen), wenn ich ihn mit eigenen Augen gesehen hab.

Ich, für meinen Teil, bin am Samstag zweimal mit ner Flasche in der Hand aus dem Tanzhaus marschiert und hab kein Hausverbot bekommen :P

Ansonsten hätt's ein wneig länger gehen können

Absolutes Word!! Als Pablo nach mir um 6h nochmal übernommen hat, war das Tanzhaus noch gut gefüllt und die Stimmung war auch noch recht geil. Die Leute fingen erst an zu gehen, als das Putzlicht anging... Echt schade. Ich persönlich hätte damit gerechnet, daß die Party mindestens noch bis 7h gehen würde.
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

Ansonsten hätt's ein wneig länger gehen können

Absolutes Word!! Als Pablo nach mir um 6h nochmal übernommen hat, war das Tanzhaus noch gut gefüllt und die Stimmung war auch noch recht geil. Die Leute fingen erst an zu gehen, als das Putzlicht anging... Echt schade. Ich persönlich hätte damit gerechnet, daß die Party mindestens noch bis 7h gehen würde.

Ja genau das gleiche denk ich auch :P

Ich hatte ja zu dem typen gemeint bis halb 7 ...und er sagte ok.!

Komischer weise hat er dann um 7.15 das system dann weggenommen (was ich erstmal raffen musste :-)!!)

Naja war trotzdem ne fette Nacht :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0