Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.07 Inconsiderate Beat Impact @ Tanzhaus-West (FFM)

• Please log in to reply
495 replies to this topic

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives

so viele waren drin die wussten nicht wer ist rush /public/style_emoticons/default/o.gif... oder amok /public/style_emoticons/default/o.gif... oder arkus /public/style_emoticons/default/o.gif... dann kann man sich gedanken machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

MUSS man die kennen?
MUSS man die dann auch gut finden?

gefeiert wurde doch trotzdem, oder etwa nicht?

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

so gut wie niemand der den vorfall mitbekommen hat ist zu uns gekommen und gefragt ob alles in ordnung ist und wies uns geht...auch p.styles und konsorten haben ja offensichtlich davon gehört wurde mal nachgefragt - nein

Ey geht's noch?

Das ganze is passiert, als ich gerade mit dem Auflegen angefangen hab... Ich hab die Sache im einzelnen erst im Nachhinein erfahren und da ward Ihr ja wohl schon nicht mehr am Tanzhaus.

wir waren ganz bis ende drausen vor dem tanzhaus....die leute sind schon nach hause gegangen :P

@death=.com
:P :P ;)
  • 0

airbone

airbone

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

so viele waren drin die wussten nicht wer ist rush /public/style_emoticons/default/o.gif... oder amok /public/style_emoticons/default/o.gif... oder arkus /public/style_emoticons/default/o.gif... dann kann man sich gedanken machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Es soll noch Leute geben, die wegen der Musik auf eine Party gehen und nicht wegen den großen Namen ;)
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge

ich weiss ja ned wo da die 2te version herkommt - von den türstehern  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nee, die kam von drei unterschiedlichen Personen, die mir das unabhängig voneinander erzählt haben... aber ist eigentlich auch wurscht, denn - wie gesagt - ich kann mir zu einem Vorfall nur meine Meinung bilden und anschließend ggf. meine Konsequenzen daraus zu ziehen (wie z.B. aus totaler Loyalität nie wieder einen Fuß ins THW zu setzen

Also falls du mir mehr glaubst, ich hab die Sache mit der Bierflasche mitgekriegt und Nives hat nichts ungewöhnliches gemacht. Die Kiste war voll und sie hat das Bier auf den Tresen gestellt, weil sonst kein Platz war. Dann meine der eine Assi-Türsteher sie hätte Hausverbot.

Die andere Version kannst du ja mal erzählen. Aber so wie Razor es erzählt hat, hat es sich zugetragen, zumindest soweit ich es mitgekriegt hab.
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge

MUSS man die kennen?

also arkus und amok kenn ich und find ich auch gut ;)
  • 0

HardtraX

HardtraX

What I Stand For Speaks For Itself!

• Mitglied
  • 896 Beiträge

MUSS man die kennen?

also arkus und amok kenn ich und find ich auch gut /public/style_emoticons/default/p.gif...
:P :P :P
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

findet doch raus wer der türsteher ist und macht ihm sein verassigtes leben schwer  /public/style_emoticons/default/).gif...  ...10 leute zusammentrommeln und denn gibs moppe  /public/style_emoticons/default/8).gif... , sucht euch nen paar zecken vom bahnhof die ihm sein auto fürn für paar kästen bier demolierten , oder macht sonstwas nach ner zeit wird er es bereuhen das gemacht zuhaben , alleine schon des er nen mädel schlägt .... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

genau meine meinung ;) ... hab ja auch gesagt mit freunden rausholen und denen zeigen das sie sowas nie wieder machen sollen
damit meinte ich das wie du :P :P
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

MUSS man die kennen?

also arkus und amok kenn ich und find ich auch gut /public/style_emoticons/default/p.gif...

vor allem den amok ge? :P
das war doch veralgemeinert...
nur weil man techno hört muss man doch nicht "jeden" dj kennen, auch wenns bekanntere sind. und deren musik mögen schon gar nicht.
aber das weißt du und der größte teil hier sicher ja auch.
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
ja, schon klar wie's gemeint war. :P ich wußte früher teilweise auch nicht wer auflegt, war mir egal, solange die musik gepaßt hat. wär ja schlimm wenn jeder so fanatisch um techno wären, wie wir hier auf dem forum. :P
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
ich würd auch gern ma die andere version hörn... die interessiert mich echt, zumal ich direkt daneben gestanden hab :P

ich muss auch sagen, anfänglich waren die türsteher nett und freundlich, haben hallo gesagt etc pp. und wer keine probleme mit denen hatte schön und gut.
hierbei gehts doch um das asoziale verhalten des EINEN, eben der der zugeschlagen hat! und das könnt ihr doch nich für gut heissen, auch wenn die türsteher ja "sonst immer korrekt sind!" wie ihr sagt?

vorher war die party völlig in ordnung, und zu sagen dasses beim manu leer war und keiner getanzt hat is auch schwachsinn!
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
naja leute, mal ehrlich, wenn ihr lesen würdet, würdet ihr sehen das wir

- weder euch als letzte assis abstempeln
- noch über euch herfallen "ihr hättet den Fehler gemacht"
- nichts gut heissen und zwar weder euer noch deren verhalten, was einfach nur neutral ist.

Speziell die, die zu dem zeitpunkt aufgelegt haben (stylez, ich usw) können sich eh kein bild machen.

Ich persönlich wills auch gar nicht.

vorher war die party völlig in ordnung, und zu sagen dasses beim manu leer war und keiner getanzt hat is auch schwachsinn!

da stimmt ich zu. ab und an war ich mal draussen wenn der tobias mehr wie 2 platten gemixt hat, und immer war es gefüllt und die leute haben getanzt.
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

ja, schon klar wie's gemeint war.  /public/style_emoticons/default/).gif...   ich wußte früher teilweise auch nicht wer auflegt, war mir egal, solange die musik gepaßt hat. wär ja schlimm wenn jeder so fanatisch um techno wären, wie wir hier auf dem forum.   /public/style_emoticons/default/lol.gif...

eben :P

hat auch niemand gesagt.
die nives hatte es schon richtig geschrieben

der klub war überhaupt nicht so voll, leute haben nicht so viel getanzt und es war drin so heiss.....

• 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

ja, schon klar wie's gemeint war.  /public/style_emoticons/default/).gif...   ich wußte früher teilweise auch nicht wer auflegt, war mir egal, solange die musik gepaßt hat. wär ja schlimm wenn jeder so fanatisch um techno wären, wie wir hier auf dem forum.   /public/style_emoticons/default/lol.gif...

man braucht doch kein fanatiker sein für den rush zu hören :P nicht dass einer auf der party mich fragt wer der rush ist :P
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Ein Grund für mich, nie mehr ins Tanzhaus-West zu fahren, und sollte das Line-Up noch so toll sein. !!!!!!!

sorry Toni, aber wie bescheurt is das denn bitte?!?!

Du willst, weil irgend jemandem was "dummes" passiert ist und die Türsteher einmal nicht souverän waren gleich den ganzen Laden meiden?
Jederzeit? Egal wer spielt?
Das is ja wohl schwachsinn. Ich denke die Party (musik, Leute etc.) haben Dir gefallen....und das ist doch die party an sich.
Wenn Viper und seine Freundin und auch Razor das sagen würden geh ich ja noch mit aber von nem, entschuldige den Ausdruck, unbeteiligten Statisten is das echt lächerlich.
Was interessieren einen die Türsteher wenn man party machen will?
Nehmen wir mal Läden mit Dresscode ausgenommen, aber das is ja eh schrottig und da wollen wir nich hin.

ganz einfach: weil das so wie es vorgefallen ist, jedem passieren könnte....und das muss nicht sein......ich weiss, dass es auch im hätte passieren können, aber da würde ich es eher riskieren.....

klingt seltsam - ist aber so!
:P

:edit: ich war jetzt im Tanzhaus-West, seit es so heisst 3 mal drinnen...also in fast 2 Jahren.....also kann ich auch gut und gerne ganz darauf verzichten, ohne dass es mir wie ein großer Verlust vorkommt :P
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

........und anschließend ggf. meine Konsequenzen daraus zu ziehen (wie z.B. aus totaler Loyalität nie wieder einen Fuß ins THW zu setzen

so sieht's aus..... :P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge
so, und jetzt habt euch alle wieder lieb :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

so, und jetzt habt euch alle wieder lieb /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dich doch besonders :P :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Also falls du mir mehr glaubst, ich hab die Sache mit der Bierflasche mitgekriegt und Nives hat nichts ungewöhnliches gemacht. Die Kiste war voll und sie hat das Bier auf den Tresen gestellt, weil sonst kein Platz war. Dann meine der eine Assi-Türsteher sie hätte Hausverbot.

Die andere Version kannst du ja mal erzählen. Aber so wie Razor es erzählt hat, hat es sich zugetragen, zumindest soweit ich es mitgekriegt hab.

In der anderen Version ging's darum, daß Nives wegen der Flasche patzig zu den Türstehern geworden ist.

So. mehr werd ich zu dem Thema aber auch nicht mehr sagen.

Die Sache hat auch nix damit zu tun, wem ich hier mehr glaube und wem nicht, aber zu so'ner Sache gehören halt immer zwei Seiten (Actio-Reactio-Prinzip)... Allerdings soll das NICHT heißen, daß ich hier Nives oder Viper die Schuld in die Schuhe schieben will. Wenn das ganze damit geendet ist, daß sich der Türsteher für sein Verhalten entschuldigt hat, zeugt das ja wohl davon, daß er scheinbar schon die hauptsächliche Schuld trägt... und damit ist ja dann wohl alles "in Ordnung".

:P :P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

so, und jetzt habt euch alle wieder lieb /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dich doch besonders /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/icon_red...

huiiiii :michi2: :P :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

dich doch besonders /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/icon_red...

schleimer :P
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

schleimer /public/style_emoticons/default/p.gif...

lass mich doch :P
  • 0

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
lol wie sich manche hier aufblasen ;)

ich hab auch ne andere version der story da gehört, lustiglustig. wies auch immer war - mich interessierts nicht ! und deshalb geb ich auch dazu kein statement ab.

die party war sehr sehr geil !!!! anfangs den pablo abgeholt und die mädelz von against-silence simmer dann um 22.30h im tanzhaus gewesen.

miss remedy (endlich ma wieda ne frau an den tellern ;) ) und der mister jay hams schon gut gerockt im kleinen club, bevor mein lieblings-DJ ;) und der tobi die crowd gerockt ham. alter schwede ihr solltet ein DJ team werden; ihr seid so geil :P bin vorher noch als mal hin und her weil ich ja vom pablo auch was mitbekommen wollte. er hat natürlich gerockt wie eh und je :P

yo, und warm wars Eingefügtes Bild

der säsch hat jedoch wieder mal keine mühen und arbeiten gescheut und ne phätte deko (bzw. videos) herbeigezaubert - war sehr kuhl Eingefügtes Bild

zu guter letzt unsere kleine after mit der süssen christin unnem kollege pablo - freu mich sehr aufs WE mit euch :P

ein gruss an alle loitz die ich kannte und kennengelernt hab Eingefügtes Bild
  • 0

I dance - you dance - we dance.

airbone

airbone

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
Hier mal mein Review:
Nach einem kurzen Warmup beim Leary waren wir schon kurz nach 22 Uhr vor Ort um die Anlage im kleinen Raum etwas aufzumotzen. Kurz nach 23 Uhr ging es dann auch schon los. Miss Remedy und Mister Jay haben wirklich astreinen Sound für diese Uhrzeit aufgelegt. Hat mir sehr gut gefallen und der Griff in die Plattenkiste musste bei mir gleich von Anfang bedacht werden, dass nichts gespielt wird, was die beiden schon im Programm hatten. :P Punkt halb eins ging die Show dann los. Mit Schreien und Applaus wurden wir schon begrüßt. Der Mückenschwarm traf direkt alle. Die Stimmung war wirklich sehr genial. Und obwohl es so unendlich heiß wurde hat sich die Tanzfläche bewegt. Vielen Dank an alle, die so eine riesen Stimmung gemacht haben. Einige sind wirklich von weiter hergekommen und wir haben unser bestes gegeben keinen zu enttäuschen, was uns aber auch glaube ich gelungen ist. Und zwar so gut, dass Leary und ich die Kooperation etwas fortsetzen werden. Mehr demnächst :P Das ganze war so heiß und sexy, dass ich um kurz vor fünf kurz nach dem Auftritt dann auch den Club verlassen habe und erstmal ins Bett fiel. Aber die wunderschönen Erinnerungen daran werden mich noch lange begleiten. Ganz besonderen Dank an Sascha, der uns das ganze erst ermöglicht hat zur Hauptzeit dort aufzulegen. Du weißt ja wo du uns findest :P Und last but not least natürlich Leary himself. Ohne ihn hätte es nicht mal ansatzweise so viel Spaß gemacht.

www.tobiaszander.de
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
respekt an razor :P

so einen mann kann man im club immer gut brauchen ;) :P der sich sofort miteinmischt und nicht einfach daneben steht...

einfach daneben stehen ist echt asi.. und für mich auch unverständlich.

p.s. wenn ich dabei wäre hätte ich noch dem typen eine verpasst der mich nicht kannte :P so ein wixer
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

p.s. wenn ich dabei wäre hätte ich noch dem typen eine verpasst der mich nicht kannte  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  so ein wixer

:P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) :fingerdance:
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

ich hab auch ne andere version der story da gehört, lustiglustig. wies auch immer war - mich interessierts nicht ! und deshalb geb ich auch dazu kein statement ab.

was für ne andere story jeder redet von ner anderen story aba keiner sagt auch nur etwas darüber ?
was war denn jetzt los laut der 2. story
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Prof. Smirnoff

Prof. Smirnoff

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
So Leute obwohl dieses Board nicht ganz "Surfen-Im-Web-Während-Der-Arbeitszeit-Tauglich" ist (überall blinkts und tuts da muß man sich ja richtig breit übern Bildschirm machen :P) aber ich wollt mal das Dreamteam Leary & Tobi loben. Sehr feine aufgelegt, auch wenn Tobi sich mit dem brüllen ein wenig zurückhalten dürfte...das nächste Mal :P :P ;)
Stimmung war im kleinen Räumchen sehr gut, im großen bin ich mal rumgelaufen war mir aber doch zu schnell das ganze. Also nur Wasser holen und wech.
Dafür dass ich extra aus Nürnberg angereist bin wars im großen und kleinen also eine coole Party. Werd da auf jeden Fall öfters antanzen.

Zum Gemätzel:
Ich bin heilfroh dass ich nichts mitbekommen habe, würde das nämlich meine schöne heile Welt dieser Party doch beeinträchtigen.
Aber ernsthaft, hab hier die Diskussion verfolgt. Was erwartet ihr (also die direkt Beteiligten) von den Leuten? Soll ich bei jeder Prügelei dazwischengehen nur weil ich etwas gesehen habe aber nicht richtig mitbekam? Gleich daherrennen und mir eine aufs Maul geben lassen weil ich mich in die Sache des Türstehers einmische? Ist das denn meine Aufgabe? Oder die des Türstehers? Und wenn schon einer mal austicken sollte, gibt es ja wohl noch einen weiteren Türsteher. Und DIESER hätte dazwischen gehen müssen wenns gerechtfertigt war. Muß denn alles kontrolliert werden? Und wer kontrolliert die Kontrollöre? Ich glaube das Ding war zwischen der Frau und dem Türsteher. Er wird schon seinen Grund gehabt haben sie rauszuwerfen. Oder Sie hat ihm einen gegeben.
Und ernsthaft, nur weil es eine Frau war, darf der Türsteher nicht eingreifen? Ich kenne genug Frauen die sich .... ach egal
Just my beer...
  • 0

airbone

airbone

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

. Sehr feine aufgelegt, auch wenn Tobi sich mit dem brüllen ein wenig zurückhalten dürfte...das nächste Mal /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Das war alles harte Arbeit ;)
  • 0

Prof. Smirnoff

Prof. Smirnoff

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
aber wenigstens hats Stimmung gebracht
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

respekt an razor /public/style_emoticons/default/top.gif...

so einen mann kann man im club immer gut brauchen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/).gif... der sich sofort miteinmischt und nicht einfach daneben steht...

einfach daneben stehen ist echt asi.. und für mich auch unverständlich.

danke.. :P

und das mit daneben stehn ist für mich auch unverständlich.. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0