So Leute obwohl dieses Board nicht ganz "Surfen-Im-Web-Während-Der-Arbeitszeit-Tauglich" ist (überall blinkts und tuts da muß man sich ja richtig breit übern Bildschirm machen

) aber ich wollt mal das Dreamteam Leary & Tobi loben. Sehr feine aufgelegt, auch wenn Tobi sich mit dem brüllen ein wenig zurückhalten dürfte...das nächste Mal

Stimmung war im kleinen Räumchen sehr gut, im großen bin ich mal rumgelaufen war mir aber doch zu schnell das ganze. Also nur Wasser holen und wech.
Dafür dass ich extra aus Nürnberg angereist bin wars im großen und kleinen also eine coole Party. Werd da auf jeden Fall öfters antanzen.
Zum Gemätzel:
Ich bin heilfroh dass ich nichts mitbekommen habe, würde das nämlich meine schöne heile Welt dieser Party doch beeinträchtigen.
Aber ernsthaft, hab hier die Diskussion verfolgt. Was erwartet ihr (also die direkt Beteiligten) von den Leuten? Soll ich bei jeder Prügelei dazwischengehen nur weil ich etwas gesehen habe aber nicht richtig mitbekam? Gleich daherrennen und mir eine aufs Maul geben lassen weil ich mich in die Sache des Türstehers einmische? Ist das denn meine Aufgabe? Oder die des Türstehers? Und wenn schon einer mal austicken sollte, gibt es ja wohl noch einen weiteren Türsteher. Und DIESER hätte dazwischen gehen müssen wenns gerechtfertigt war. Muß denn alles kontrolliert werden? Und wer kontrolliert die Kontrollöre? Ich glaube das Ding war zwischen der Frau und dem Türsteher. Er wird schon seinen Grund gehabt haben sie rauszuwerfen. Oder Sie hat ihm einen gegeben.
Und ernsthaft, nur weil es eine Frau war, darf der Türsteher nicht eingreifen? Ich kenne genug Frauen die sich .... ach egal
Just my beer...