30.07 Inconsiderate Beat Impact @ Tanzhaus-West (FFM)
Geschrieben 30. Jul. 2005 - 22:56 Uhr

too bad

Geschrieben 31. Jul. 2005 - 09:22 Uhr

die musik war bis auf p.stylez meiner meinung nach nich so dolle.
trotzdem schön gefeiert hat spaß gemacht, schade nur das sie so früh vorbei war.
Geschrieben 31. Jul. 2005 - 12:18 Uhr

das die musik nich so dolle war kannsch eigentlich nich sagen, ok am anfang habsch erst gedacht das der house raum kurzerweise nach vorne verlegt wurde, aber das hat sich relativ schnell gegeben, schlecht wurde die mukke erst nach viper denke ich ... was heisst schlecht, aber nicht mehr mein fall ... davor gings ganz gut ab und den leuten hats gefallen...
ansonsten dicke party, wieder ne menge leute getroffen und n guter ausklang fuer weekend ...
-- a nuclear war can ruin your whole day --
Geschrieben 31. Jul. 2005 - 12:33 Uhr

die sets ham wir sehr gut gefallen, kamen über die anlage wirklich super rüber!
geiles set von viper, pablo und kweich0, cas hab ich leider nich mitbekommen.
schön war auch ma viper, locita + freundin
.gif)
.gif)
Geschrieben 31. Jul. 2005 - 12:39 Uhr

geeeeeeeeeil ohne ende!
die sets ham wir sehr gut gefallen, kamen über die anlage wirklich super rüber!
mh also die anlage ... irgendwie wars richtig leise fandsch ... bei den
tuermen die da standen habsch irgendwie mehr erwartet gehabt ...
.gif)
-- a nuclear war can ruin your whole day --
Geschrieben 31. Jul. 2005 - 12:44 Uhr

Geschrieben 31. Jul. 2005 - 13:57 Uhr

könnt kotzen und heulen gleichzeitig, letzte S-Bahn hier verpasst, na da dachte sich der Christoph, wartest du halt bis halb fünf und fährst mit der ersten nach FFM... Dummerweise kam mir dann Müdigkeit hervorgerufen durch übermässigen Biergenuss dazwischen das ich eben gerade von den Toten erwacht bin...

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 31. Jul. 2005 - 14:17 Uhr

Geschrieben 31. Jul. 2005 - 15:33 Uhr

beim kweich0 wars bisschen leiser als beim viper...aber ansonsten war se doch voll in ordnung?
das hätte mir ja auch ma jemand sagen können....!!!!!
aber sonst fand ich den abend auch sau geil!!!!
der houseraum hat mindestens genauso gerockt wie wir im großen!!!
fand ich echt geil das alle auf ihre kosten gekommen sin.......
Guest_steph_*
Geschrieben 31. Jul. 2005 - 15:33 Uhr

Aber wie bei manchen Parties war das Drumherum diesmal wieder um einiges geiler als die Musik selbst.
Nives kriegt Hausverbot, Arkus schickt n Double vorbei, welcher noch nicht mal Arkus P. kennt, Vulture spielt Pferdchen und latzt sich mit mir fast über den kompletten Floor, Amok bekommts Ohr von 2 Russen voll gesabbert usw usw... viel zu geil

Zu den Sets:
Wie Noki schon sagt, am Anfang wars wirklich wie im Houseraum, aber war halt WarmUp. Ramirez dagegen hat echt n geiles Set abgeliefert. War für mich das erste Mal, daß ich ihn gehört habe.

Manu war hart und brachial wie eh und je, auch wenn ich bei seinem Set die meiste Zeit draußen gestanden und versucht hab, die Gespräche über Mastering, Rohlingpressung etc. zwischen Amok und Hummel zu verstehen.

Kweicho ging dann wieder etwas geschmeidiger und vor allem (leider) leiser an die Sache ran. War aber auch nicht schlecht.
.gif)
Frage am Rande: Wie spricht man den Namen aus? So wie er geschrieben wird oder Kweitscho so wie es einige in den Raum gebrüllt haben?

Aber egal, alles in allem ne geile Party bei ca. 45°C...so muss das.
.gif)
Geschrieben 31. Jul. 2005 - 15:42 Uhr

Dafür daß ich dieses Mal fahren und auf Alk etc verzichten musste, war die Party doch recht geil. Aber der wirklich gute Sound kam irgendwie nur bei den Monitorboxen rüber, weshalb ich auch zeitweise nur mit Theresa hinterm Manu gesessen hab.
Aber wie bei manchen Parties war das Drumherum diesmal wieder um einiges geiler als die Musik selbst.
Nives kriegt Hausverbot, Arkus schickt n Double vorbei, welcher noch nicht mal Arkus P. kennt, Vulture spielt Pferdchen und latzt sich mit mir fast über den kompletten Floor, Amok bekommts Ohr von 2 Russen voll gesabbert usw usw... viel zu geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
Zu den Sets:
Wie Noki schon sagt, am Anfang wars wirklich wie im Houseraum, aber war halt WarmUp. Ramirez dagegen hat echt n geiles Set abgeliefert. War für mich das erste Mal, daß ich ihn gehört habe. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Manu war hart und brachial wie eh und je, auch wenn ich bei seinem Set die meiste Zeit draußen gestanden und versucht hab, die Gespräche über Mastering, Rohlingpressung etc. zwischen Amok und Hummel zu verstehen. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Kweicho ging dann wieder etwas geschmeidiger und vor allem (leider) leiser an die Sache ran. War aber auch nicht schlecht. /public/style_emoticons/default/).gif...
Frage am Rande: Wie spricht man den Namen aus? So wie er geschrieben wird oder Kweitscho so wie es einige in den Raum gebrüllt haben? Click here for picture
Aber egal, alles in allem ne geile Party bei ca. 45°C...so muss das. /public/style_emoticons/default/).gif...
Äh ja, der Text war von mir. Falscher Account /public/style_emoticons/default/).gif...
baahaaaa schtef.

sooo, also ich muss sagen das es von der party stimmung und vom party machen (auch während dem auflegen) definitiv einer der besten abende war! Wir haben den Houseraum und die crowd darin so gerockt das es gebebt hat, egal ob die ariane Rakete (

Ich hab mal wieder wirklich viel viel spass gehabt zusammen mit tobias und das macht auch ein back to back set aus. Remedy und jay werdens bestätigen

Also denn:
Alles in allem: Note 2+
Gruss an alle DJ Kollegen die auf beiden floors ihr bestes gegeben haben.
Komplimente auch ans Publikum im kleinen Floor (ich war den abend nur kurz im grossen deswegen kann ich mir kein grosses bild machen wie das Publikum dort war) das, ausser einigen momenten, geil mitgefeiert hat.
Und eines ist klar: Wenn ein mix mal versaut war oder halt schlecht, dann drauf geschissen, denn die Gaudi hats wett gemacht und die gabs zur genüge. Anmerkung: Die Akustik war trotz der Monitore leider nicht sehr gut zum mixen... aber ok.
in diesem Sinne.

edit:
ps: www.evolution-beatz.com -> bilder von der party (news lesen).
Geschrieben 31. Jul. 2005 - 15:59 Uhr

Kweicho ging dann wieder etwas geschmeidiger und vor allem (leider) leiser an die Sache ran. War aber auch nicht schlecht. /public/style_emoticons/default/).gif...
das mit der lautstärke hättest du mir ja auch ma sagen können!!!!!!!!!!!!
Frage am Rande: Wie spricht man den Namen aus? So wie er geschrieben wird oder Kweitscho so wie es einige in den Raum gebrüllt haben? Click here for picture
das zweitere: kweitscho
Guest_steph_*
Geschrieben 31. Jul. 2005 - 16:09 Uhr

Kweicho ging dann wieder etwas geschmeidiger und vor allem (leider) leiser an die Sache ran. War aber auch nicht schlecht.
.gif)
[/quote]
[/quote]
Ich werds mir merken, wenns nochmal vorkommen sollte.

[quote=steph]Frage am Rande: Wie spricht man den Namen aus? So wie er geschrieben wird oder Kweitscho so wie es einige in den Raum gebrüllt haben? Click here for picture[/quote]
das zweitere: kweitscho[/quote]
Alles klar, wieder was dazu gelernt.

Geschrieben 31. Jul. 2005 - 16:09 Uhr

Zur Anfahrt: Mal wieder obergeil.. Erstmal haben wir versucht den Special Loop vom Arkus zu interpretieren und haben dann gemerkt, das man noch viel lustigere Satzgeflechte daraus zaubern kann.. Was mich dann wieder bissl angesuckt hat, das keiner genau wusste wo dieser blöde Laden wirklich ist.. Haben uns dann noch ca. 20 Minuten in Frankfurt verfahren, bis der Benny dann den Kaoz angerufen hat, der die komplette Situation dann endlich aufgeklärt hat.. Was mich auch sehr geschockt hat, wie wir auf Gleisen gefahren sind und gedacht haben, das wir auf einer "Only S Bahn Strecke" sind
Zur Party: Alles im allem ganz cool vom Sound her, die Akustik in dem Laden find ich eigentlich ziemlich cool

.gif)
Zuerst bekam Nives Hausverbot erteilt, weil sie eine Flasche auf den Thresen von den Türstehern stellte und die damit irgendwie nicht klar kamen

Wie wir dann soweit waren, das wir fahren wollten.. Bin ich rein gegangen um Viper zu holen.. - Wollte dann gerade mit ihm rausgehen, wie Nives und ein Türsteher hinter mir auftauchten.. Der Türsteher wollte sie schon nach draußen zerren bis ich dann zu ihm gegangen bin und ihm versucht habe zu erklären, dass sie kein Hausverbot mehr hatte und es sich um ein Missverständnis handelte.. Aber er fing nur an sich aufzuspielen und meinte das könnte jeder sagen und er könnte machen was er will..

Das End von dem Lied war das, beide Parteien auf ihrem Recht bestanden haben.. Ob jetzt noch evtl. weitere Schritte eingeleitet werden, weiss ich nicht..

Ich werde in Zukunft diesen Laden meiden und ich denke da spreche ich für einige Leute, weil sowas ist einfach nicht in Ordnung... Was ich auch recht Arm fand, das einige Leute einfach zugeshcaut haben und nicht einfach mal versucht haben dazwischen zu gehen: ARMES FEIERVOLK!!! SEHR ARM!!!

Mehr sag ich dazu nicht..

Geschrieben 31. Jul. 2005 - 16:12 Uhr

Aber die Türsteher

Im kurzen - Nives war draussen hat ihre flasche auf den Tisch draussen gestellt und wollte zu uns (haben direkt vor dem eingang gestanden) Türsteher meinte sie darf die flasche da ned abstellen - sie sollte die in die Kiste tun - Kiste war aber total voll, das Bier würde auslaufen, also hat sie gesagt ich lass das hier stehen und ist zu uns gegangen - darauf meinte der eine "jetzt haste hausverbot"
dann haben wir das mitm veranstalter geklärt - kann ja ned angehn das die Nives wegen sonem kagg hausverbot bekommt - also warn wir wieder drinne
45mins später steh ich an der Theke und auf einma steht der Türsteher vor mir und meint deine Freundin muss raus - ich so was warum das denn jetzt schon wieder? Ja die verhält sich so! Ja wie verhält sie sich denn die steht doch da ganz ruhig - pass auf ich geb mein Bier noch ab und dann gehn wie eh! Nein die muss jetzt raus! Dann kam Nives dazu und wollte was zu ihm sagen und er hatse mit guter wucht weggeschubst - daraufhin bin ich ein Schritt auf ihn zu habe meine stimme erhoben und gemeint, alter so fasst du meine Freundin aber ned an - bumm hatte ich schon eine hängen wodrauf der razor dem türsteher eine gelangt hat
.gif)
Also echt mal Mega asozial, soll jetzt ned arrogant klingen aber wie bitteschön kannst denn sein das der Headliner Dj auf der Party von den Türstehern geschlagen und aus dem Club geworfen wird - vor allem wegen solcher kleinigkeiten?!?
Scheisse mir tut mein Kiefer weh

Hat mich aber gefreut soviele Leute zu sehen

.gif)

Geschrieben 31. Jul. 2005 - 16:16 Uhr

.gif)
[/quote]
[/quote]
Ich werds mir merken, wenns nochmal vorkommen sollte.

[quote=steph]Frage am Rande: Wie spricht man den Namen aus? So wie er geschrieben wird oder Kweitscho so wie es einige in den Raum gebrüllt haben? Click here for picture[/quote]
das zweitere: kweitscho[/quote]
Alles klar, wieder was dazu gelernt.

Geschrieben 31. Jul. 2005 - 16:18 Uhr

War auf jeden Fall ne echt fette Party... und so ereignisreich dazu

Schön, daß so viele da waren, inklusive einigen, mit denen man mal gar nicht gerechnet hatte. War wirklich sehr nett, so viele bekannte Gesichter wiederzutreffen!! Vielen Dank an alle, die noch so zahlreich und bis zum bitteren Ende den Mainfloor gerockt haben!! Ihr seid echt die besten... da ging mir wirklich das

Viele Grüße an das komplette SW Team, besonders an Sascha, Pablo und Kweicho.
Jungs, Ihr seid echt logga!!! Hoffe, man hat - abgesehen von der NO nächste Woche - bald wieder das Vergnügen miteinander

...selbiges gilt übrigens auch für den Herrn Leary!! Glücklicherweise trifft man sich halt immer zweimal im Leben

Soviel in aller Kürze, später dann mehr.
/off :gutenacht:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0