Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.07 Inconsiderate Beat Impact @ Tanzhaus-West (FFM)

• Please log in to reply
495 replies to this topic

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin

jo.

was meint der rest zur party?

Jo, den Abend an sich fand ich sehr geil. Hat auf jeden fall spass gemacht.
War cool n paar neue leutz kennenzulernen wie z.b P.stylez, Razor und noch andere.

Das was mir an dem Abend nicht so gefallen hat waren wie schon oft erwähnt die Türsteher, und das mei frau erst um 2 uhr gekommen ist.
Aber ich verzeih ihr /public/style_emoticons/default/knuddel....

Ansonsten waren wir doch recht froh als wir endlich am So abend nach dem tollen pro7 film BLOW ins Bett kamen.

*ggg* du arsch... du verzeihst mir??? ich wer ja gerne früher gekommen
abba wie du ja weisst war ich anschaffen, ad du ja nich genug geld verdienst :-)

party war auf jedenfall geil un der morgen danach auch, lg an "christina&gusi" war echt lustig ;-)
was nur schade war das so zeitig schluss gemacht wurde ;-( abba naja
egal.
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

jo.

was meint der rest zur party?

Jo, den Abend an sich fand ich sehr geil. Hat auf jeden fall spass gemacht.
War cool n paar neue leutz kennenzulernen wie z.b P.stylez, Razor und noch andere.

Das was mir an dem Abend nicht so gefallen hat waren wie schon oft erwähnt die Türsteher, und das mei frau erst um 2 uhr gekommen ist.
Aber ich verzeih ihr /public/style_emoticons/default/knuddel....

Ansonsten waren wir doch recht froh als wir endlich am So abend nach dem tollen pro7 film BLOW ins Bett kamen.

abba wie du ja weisst war ich anschaffen, ad du ja nich genug geld verdienst :-)

HEY......... :P
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

HEY......... /public/style_emoticons/default/(.gif...

Besser, als wenn Du Deinen Arsch an die Straße stellen würdest :P :P
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

Besser, als wenn Du Deinen Arsch an die Straße stellen würdest /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Sie hatte notdienst ;)

:P
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge
So ich hab jetzt feierabend nach meinen harten 2h arbeiten :P

fahr jetzt nach hause....also fette party :P
  • 0

airbone

airbone

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

Besser, als wenn Du Deinen Arsch an die Straße stellen würdest /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Sie hatte notdienst /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Ja was anderes hat sie ja nicht gesagt :P
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

Sie hatte notdienst /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Ja was anderes hat sie ja nicht gesagt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ahso ups....
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

Ein Grund für mich, nie mehr ins Tanzhaus-West zu fahren, und sollte das Line-Up noch so toll sein. !!!!!!!

sorry Toni, aber wie bescheurt is das denn bitte?!?!

Du willst, weil irgend jemandem was "dummes" passiert ist und die Türsteher einmal nicht souverän waren gleich den ganzen Laden meiden?
Jederzeit? Egal wer spielt?
Das is ja wohl schwachsinn. Ich denke die Party (musik, Leute etc.) haben Dir gefallen....und das ist doch die party an sich.
Wenn Viper und seine Freundin und auch Razor das sagen würden geh ich ja noch mit aber von nem, entschuldige den Ausdruck, unbeteiligten Statisten is das echt lächerlich.
Was interessieren einen die Türsteher wenn man party machen will?
Nehmen wir mal Läden mit Dresscode ausgenommen, aber das is ja eh schrottig und da wollen wir nich hin.
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris

Ein Grund für mich, nie mehr ins Tanzhaus-West zu fahren, und sollte das Line-Up noch so toll sein. !!!!!!!

sorry Toni, aber wie bescheurt is das denn bitte?!?!
[...]

:P Nimm das nicht so ernst :P
Der Toni ist sowieso wieder der aller erste, der in dem Laden steht, wenn der Pablo auf'm Line-up steht !!! ;) :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
genau deswegen find ich's ja so blöd.
irgendwelche idioten lesen das dann und spielen mitläufer ala
"ich hab gehört der laden is doof die türsteher sind alles schläger und verhaun da alle, da geh ich nich hin" (stillepost-like)
und das wär dann scheisse, denn der Laden ist noch so ziemlich das innovativste was frankfurt in der richtung zu bieten hat.
wo sonst haste schon die möglichkeit auchmal experimentelle parties zu machen/erleben. die sind halt ziemlich vielschichtig das find ich gut.

mein gott der türmensch hat mist gebaut und dafür vom razor eine aufs maul bekommen. der überlegt sich das jetzt zweimal.
drauf geschissen

ach scheisse ich schweif ab...
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

genau deswegen find ich's ja so blöd.
irgendwelche idioten lesen das dann und spielen mitläufer ala
"ich hab gehört der laden is doof die türsteher sind alles schläger und verhaun da alle, da geh ich nich hin" (stillepost-like)
und das wär dann scheisse, denn der Laden ist noch so ziemlich das innovativste was frankfurt in der richtung zu bieten hat.  
wo sonst haste schon die möglichkeit auchmal experimentelle parties zu machen/erleben. die sind halt ziemlich vielschichtig das find ich gut.

Absolutes Word!!!

Ich denke, das Tanzhaus hat seine Türsteher nicht darauf eingelotet, rabiat gegen seine Gäste vorzugehen (dafür wär der Geschäftsführer sowieso viel zu friedfertig), aber so'ne Boykottaktion würde im Endeffekt nur dem Tanzhaus schaden.
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives

ich weiss ja ned wo da die 2te version herkommt - von den türstehern  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nee, die kam von drei unterschiedlichen Personen, die mir das unabhängig voneinander erzählt haben... aber ist eigentlich auch wurscht, denn - wie gesagt - ich kann mir zu einem Vorfall nur meine Meinung bilden und anschließend ggf. meine Konsequenzen daraus zu ziehen (wie z.B. aus totaler Loyalität nie wieder einen Fuß ins Tanzhaus zu setzen), wenn ich ihn mit eigenen Augen gesehen hab.

Ich, für meinen Teil, bin am Samstag zweimal mit ner Flasche in der Hand aus dem Tanzhaus marschiert und hab kein Hausverbot bekommen /public/style_emoticons/default/question...

das ist jetzt durch die blume gesagt, dass ich lüge ;) schon wieder bin ich auf usb gedisst :P
was lustig war als wir geredet haben mitm dem türsteher und die polizei...da kam eine frau, die war überhaupt nicht da als alles passiert ist und hat erklärkt wie ich ganz histerisch mit dem türsteher geredet hab :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: ich hab nur gesagt- sie lügen.... und die hat nix geantwortet.....
und was ich noch `fein` finde.... manche leute die da waren und haben die ganze gesehen, haben die ganze zeit nix gesagt und sich daraus gehalten ;) naja,.... was solls....
ICH weiss ICH geh ins tanzhaus NIE wieder! wgen die türsteher+ die anlage, gibts sehr wenig bass und der klub war überhaupt nicht so voll, leute haben nicht so viel getanzt und es war drin so heiss.....
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
jo stimmt schon :roflmao:
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

jo stimmt schon  :roflmao:

natürlich stimmts :P ;) :P :P
  • 0

airbone

airbone

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

leute haben nicht so viel getanzt

Da hättest mal in den kleinen Nebenraum kommen sollen :P
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

natürlich stimmts /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

als kweicho angefangen hat wurdes zumindest schlagartig voll auf der fläche...da sollte man sich wirklich mal gedanken machen ;)
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

Da hättest mal in den kleinen Nebenraum kommen sollen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

da war aber heiss oder?? ich weiss als ich letztens ma im tanzhaus war, war im kleinem raum soooooo heiss :P dann bin ich am sa überhaupt nicht da rein gegangen :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

natürlich stimmts /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

als kweicho angefangen hat wurdes zumindest schlagartig voll auf der fläche...da sollte man sich wirklich mal gedanken machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

es tut mir ledi dass ich nicht gut verstehe, aber was meinste??? über was soll ich mir gedanken machen ??
  • 0

airbone

airbone

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

Da hättest mal in den kleinen Nebenraum kommen sollen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

da war aber heiss oder?? ich weiss als ich letztens ma im tanzhaus war, war im kleinem raum soooooo heiss /public/style_emoticons/default/(.gif... dann bin ich am sa überhaupt nicht da rein gegangen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Jo, war schön angenehm warm ;)

Aber lieber schwitzend tanzen, als frierend rumstehen :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
@mipe, pstylez, leary...redet nicht so durch die blume, wenn ihr was zu sagen habt, sagts!!!
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

da war aber heiss oder?? ich weiss als ich letztens ma im tanzhaus war, war im kleinem raum soooooo heiss /public/style_emoticons/default/(.gif... dann bin ich am sa überhaupt nicht da rein gegangen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Jo, war schön angenehm warm /public/style_emoticons/default/d.gif...

Aber lieber schwitzend tanzen, als frierend rumstehen /public/style_emoticons/default/p.gif...

wenn es ein bisschen kälter ist kann man sich schon warm machen, trinkt man ein bier und tanzt wie verrückt ;)
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

als kweicho angefangen hat wurdes zumindest schlagartig voll auf der fläche...da sollte man sich wirklich mal gedanken machen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

es tut mir ledi dass ich nicht gut verstehe, aber was meinste??? über was soll ich mir gedanken machen ??

kein problem, war mir nich bewusst.

ich meine damit:
- du hast recht, es war nicht so voll und auch die tanzfläche war nicht wirklich gut gefüllt. aber als der kweicho angefangen hat, hat sich das schlagartig geändert und das waren bestimmt keine groupies...den Rest behalte ich für mich :P

edit: ich will damit niemanden angreifen, aber es bleibt wie es ist
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
So Jungs passt mal auf

ich muss gegenüber den türstehern meine freundin verteidigen und ihr stellt mich und die nives hier hin wie die assis vom dienst!!!

Der Vulture hat doch recht - soll der Betreiber vom Tanzhaus sich mal neue türsteher suchen was nicht das problem ist denn es gibt genug andere firmen!

Der einzigste der hier richtig eier in der hose hat is der razor!

du hast von anderen Leuten gehört die drumherum gestanden haben - aha - solche Leute kennst du also - Türsteher schlägt Frau und deine Kameraden stehn drumherum und schauen sich das mit an und unternehmen nix....:P

Das einzigste was ich weiss das der Razor und nochn paar andere *FRAUEN* er war der einzigste mann der dazwischen ging was gut haben....übern den rest hier kann ich mir ja jetzt meine meinung bilden

axo nochwas:

so gut wie niemand der den vorfall mitbekommen hat ist zu uns gekommen und gefragt ob alles in ordnung ist und wies uns geht...auch p.styles und konsorten haben ja offensichtlich davon gehört wurde mal nachgefragt - nein

schönes verhalten...
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

@mipe, pstylez, leary...redet nicht so durch die blume, wenn ihr was zu sagen habt, sagts!!!

Warum rede ich "durch die Blume"???

Das einzige was ich gesagt hab war, daß

a) ich nicht dabei war

b) ich keine Probleme mit den Türstehern hatte

c) ich ne zweite Version von dem Vorfall gehört hab

Ich hab NICHT gesagt, daß Du gelogen hast, sondern lediglich, daß diese Geschichte zwei Seiten hat, von denen entweder die eine, die andere oder beide Seiten wahrheitsmäßig ein wenig verzerrt wurden... Von daher werd ich mich dazu auch nicht weiterhin äußern... Ich bin wie gesagt froh, daß niemanden etwas ernsthaftes passiert und die Sache am Ende wenigstens wieder teilweise geklärt wurde.

P.S.: Ich fand die Stimmung drinnen übrigens ziemlich gut :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

als kweicho angefangen hat wurdes zumindest schlagartig voll auf der fläche...da sollte man sich wirklich mal gedanken machen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

kein problem, war mir nich bewusst.

ich meine damit:
- du hast recht, es war nicht so voll und auch die tanzfläche war nicht wirklich gut gefüllt. aber als der kweicho angefangen hat, hat sich das schlagartig geändert und das waren bestimmt keine groupies...den Rest behalte ich für mich /public/style_emoticons/default/hello.gi...

edit: ich will damit niemanden angreifen, aber es bleibt wie es ist

so viele waren drin die wussten nicht wer ist rush :P oder amok :P oder arkus ;) dann kann man sich gedanken machen ;)
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

So Jungs passt mal auf

ich muss gegenüber den türstehern meine freundin verteidigen und ihr stellt mich und die nives hier hin wie die assis vom dienst!!!

• 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

so gut wie niemand der den vorfall mitbekommen hat ist zu uns gekommen und gefragt ob alles in ordnung ist und wies uns geht...auch p.styles und konsorten haben ja offensichtlich davon gehört wurde mal nachgefragt - nein

Ey geht's noch?

Das ganze is passiert, als ich gerade mit dem Auflegen angefangen hab... Ich hab die Sache im einzelnen erst im Nachhinein erfahren und da ward Ihr ja wohl schon nicht mehr am Tanzhaus.
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
findet doch raus wer der türsteher ist und macht ihm sein verassigtes leben schwer :P ...10 leute zusammentrommeln und denn gibs moppe :P , sucht euch nen paar zecken vom bahnhof die ihm sein auto fürn für paar kästen bier demolierten , oder macht sonstwas nach ner zeit wird er es bereuhen das gemacht zuhaben , alleine schon des er nen mädel schlägt .... :P
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

so viele waren drin die wussten nicht wer ist rush /public/style_emoticons/default/o.gif... oder amok /public/style_emoticons/default/o.gif... oder arkus /public/style_emoticons/default/o.gif... dann kann man sich gedanken machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

MUSS man die kennen?
MUSS man die dann auch gut finden?

gefeiert wurde doch trotzdem, oder etwa nicht?
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

findet doch raus wer der türsteher ist und macht ihm sein verassigtes leben schwer  /public/style_emoticons/default/).gif...  ...10 leute zusammen trommel und denn gibs moppe  /public/style_emoticons/default/8).gif... , sucht euch nen paar zecken vom bahnhof die ihm sein auto fürn für paar kästen bier demolierten , oder macht sonstwas nach ner zeit wird er es bereuhen das gemacht zuhaben , alleine schon der er nen mädel schlägt .... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geile Idee :P Fackeln & Mistgabeln nicht vergessen :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0