Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.07 Inconsiderate Beat Impact @ Tanzhaus-West (FFM)

• Please log in to reply
495 replies to this topic

Prof. Smirnoff

Prof. Smirnoff

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge

Warum schlägt Frau überhaupt einen Türsteher?

Das würd mich mal interessieren (also FAAAAALLS es stimmen sollte)

Vielleicht um sich zu wehren?
Das ist doch vollkommen egal wie es dazu kam und wer dafür verantwortlich war. Was mich nur gestört hat dass scheinbar die Crowd hätte eingreifen müssen. Ich finde nicht, weil was wär dann los gewesen wenn 300 Leute und paar Türsteher sich fetzen?!?!
Ich rede mal nur von mir. Ich habe das nicht gesehen und soll nun innerhalb von paar Augenblicken entscheiden: "Helf ich ihr oder dem Türsteher oder halt ich mich raus?" Dann ist doch die Antwort eindeutig "raushalten". Was wär gewesen wenn eine Frau (ich meine jetzt eine allgemeine Situation und nicht dieses Geschehen) stress mit Türsteher hat und ich weiß nicht was genau los ist und mir dann sage "hey, Frau, also Frau helfen". Egal was vorher passiert ist. Dann bau ich mir doch mein eigenes Grab wenn ich da auf die falsche Seite gekommen wäre! Wie ginge es weiter? Die Polizei trödelt ein, der Türsteher liegt aufm Boden, ich ne blutüberschwämte Hand, Frau glücklich (rennt weg?) und Polizei führt mich ab.... wer ist nun der blöde?

Nochmal: Sowas ist rein die Sache zwischen den Teilnehmern und vielleicht noch der Freunde. Woher soll ein Gast wissen, dass der Türsteher der böse ist? Normalerweise sind die Türsteher dazu da, die bösen rauszuschmeissen. Wenn es hier anders abgelaufen ist, dann kann ich das doch nicht beurteilen!
Also zu sagen "und die anderen haben nur zugesehen"....das geht nicht!
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

freut mich auch, die Evil-Lyn mal kennengelernt zu haben und ihr einige vom USB vorgestellt zu haben  /public/style_emoticons/default/).gif...  

/public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mir hats auch gefreut dass ich sie gesehen hab /public/style_emoticons/default/knuddel.... und die miss remedy auch natürlich /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

joar mich auch, auch wenn Du mich mal wieder net erkannt hast :fingerdance: :fingerdance: ;) ;) ;)
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives

freut mich auch, die Evil-Lyn mal kennengelernt zu haben und ihr einige vom USB vorgestellt zu haben  /public/style_emoticons/default/).gif...  

/public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mir hats auch gefreut dass ich sie gesehen hab /public/style_emoticons/default/knuddel.... und die miss remedy auch natürlich /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

joar mich auch, auch wenn Du mich mal wieder net erkannt hast /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

es tut mir leid ;) aber du hast dich verändert und letztensma als ich dich gesehen hab war ich :alk : :fingerdance: ;) :fingerdance: ;)
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

joar mich auch, auch wenn Du mich mal wieder net erkannt hast /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

es tut mir leid /public/style_emoticons/default/knuddel.... aber du hast dich verändert und letztensma als ich dich gesehen hab war ich :alk : /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich weiss doch süsse :fingerdance: ich geb Dir noch ne Chance :fingerdance:
  • 0
keep the bass pumpin´

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

es tut mir leid /public/style_emoticons/default/knuddel.... aber du hast dich verändert und letztensma als ich dich gesehen hab war ich :alk : /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich weiss doch süsse /public/style_emoticons/default/kiss.gif... ich geb Dir noch ne Chance /public/style_emoticons/default/icon_red...

danke Eingefügtes Bild :fingerdance: :fingerdance:
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Wie süß :P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge
:roflmao:
  • 0
keep the bass pumpin´

Prof. Smirnoff

Prof. Smirnoff

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
some pix techhouse-floor
http://www.besuch-mi...gallery/ibi-thw
  • 0

KweIchO

KweIchO

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

als kweicho angefangen hat wurdes zumindest schlagartig voll auf der fläche...da sollte man sich wirklich mal gedanken machen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

es tut mir ledi dass ich nicht gut verstehe, aber was meinste??? über was soll ich mir gedanken machen ??

kein problem, war mir nich bewusst.

ich meine damit:
- du hast recht, es war nicht so voll und auch die tanzfläche war nicht wirklich gut gefüllt. aber als der kweicho angefangen hat, hat sich das schlagartig geändert und das waren bestimmt keine groupies...den Rest behalte ich für mich /public/style_emoticons/default/hello.gi...

edit: ich will damit niemanden angreifen, aber es bleibt wie es ist

danke danke danke

ich hoffe dir hats gefallen!!!!

sowas geht runter wie butter........
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

also dich hätt ich auch netmehr erkannt :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

also dich hätt ich auch netmehr erkannt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

;) :P
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

danke danke danke

jo war ja auch geil, hätte das garnich von dir erwartet...schön brightonlastig das ganze :P weida so
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

also dich hätt ich auch netmehr erkannt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich dich auch net mehr, hab dich aber auch nur aufm pic erkannt, gesehn hab ich dich am Samstag net , hättste ma was gesagt :P ;)
  • 0
keep the bass pumpin´

KweIchO

KweIchO

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

danke danke danke

jo war ja auch geil, hätte das garnich von dir erwartet...schön brightonlastig das ganze /public/style_emoticons/default/blink.gi... weida so

dann hoff ich du bist am sa den 27.08.05 in der U-BAR

dort gehts weiter...........

:P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;)
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
na aber nur wenn'de da auch so spielst :P
ich versuche zu kommen, gehe aber mal fest davon aus
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

ich dich auch net mehr, hab dich aber auch nur aufm pic erkannt, gesehn hab ich dich am Samstag net , hättste ma was gesagt /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

da hab ich dich auch net gesehen ;) sonst hätt ich ma was gesagt :P
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0