Warum schlägt Frau überhaupt einen Türsteher?
Das würd mich mal interessieren (also FAAAAALLS es stimmen sollte)
Vielleicht um sich zu wehren?
Das ist doch vollkommen egal wie es dazu kam und wer dafür verantwortlich war. Was mich nur gestört hat dass scheinbar die Crowd hätte eingreifen müssen. Ich finde nicht, weil was wär dann los gewesen wenn 300 Leute und paar Türsteher sich fetzen?!?!
Ich rede mal nur von mir. Ich habe das nicht gesehen und soll nun innerhalb von paar Augenblicken entscheiden: "Helf ich ihr oder dem Türsteher oder halt ich mich raus?" Dann ist doch die Antwort eindeutig "raushalten". Was wär gewesen wenn eine Frau (ich meine jetzt eine allgemeine Situation und nicht dieses Geschehen) stress mit Türsteher hat und ich weiß nicht was genau los ist und mir dann sage "hey, Frau, also Frau helfen". Egal was vorher passiert ist. Dann bau ich mir doch mein eigenes Grab wenn ich da auf die falsche Seite gekommen wäre! Wie ginge es weiter? Die Polizei trödelt ein, der Türsteher liegt aufm Boden, ich ne blutüberschwämte Hand, Frau glücklich (rennt weg?) und Polizei führt mich ab.... wer ist nun der blöde?
Nochmal: Sowas ist rein die Sache zwischen den Teilnehmern und vielleicht noch der Freunde. Woher soll ein Gast wissen, dass der Türsteher der böse ist? Normalerweise sind die Türsteher dazu da, die bösen rauszuschmeissen. Wenn es hier anders abgelaufen ist, dann kann ich das doch nicht beurteilen!
Also zu sagen "und die anderen haben nur zugesehen"....das geht nicht!