Welche drei DJs sind Eurer Meinung nach zur Zeit die Besten
Geschrieben 21. Aug. 2002 - 02:34 Uhr

aber meine alltime favs die mich am meisten geschiggt haben sind:
1. Miss Djax (Netherland Legend)
2. Robert de la Gauthier (Canadian Legend)
3. Jack de Marseille (French Legend)
Geschrieben 21. Aug. 2002 - 02:55 Uhr

2. Conflict (live total genial)
3. hm..... da kommt erst mal keiner (doch /ME)

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 21. Aug. 2002 - 06:40 Uhr

im moment
und zum 3. (jetzt kommts)
Tom Wax
das ist ja mal ne überraschung...

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 21. Aug. 2002 - 17:17 Uhr

im moment
und zum 3. (jetzt kommts)
Tom Wax
das ist ja mal ne überraschung... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
wenn du den in letzter zeit mal legen gehört hättest wärs keine so grosse überraschung mehr

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 21. Aug. 2002 - 19:29 Uhr

2. thomas schumacher
3. marc miroir (airport würzburg)
.
.
.
.
.
.
.
<endevonliste>
dj rush
*duck* sorry aber ich pack den kerl net bzw seinen stil

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner
http://www.frankvonwelt.com
Geschrieben 25. Aug. 2002 - 08:18 Uhr

1. [glow=white:59c20fa5b5]Gayle San (irgendwann bringt mich die frau noch ins grab, vielleicht sollt ich sie vorher doch heiraten

2. Chris Liebing
3. immer noch Tom Wax
[b]Live: The Advent

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 28. Aug. 2002 - 21:00 Uhr

...ne, ich find gerade Hardy HArd's
Ural 13 Diktators Still Alive (hardy hard Step RMX) sehr geil

...na und,ja lacht doch...
.gif)
und die anderen sind Dj Cut-X(werden die wenigsten kennen),
sehr geil hats auch Dj Quast von Klangtapete drauf...

:roflmao:

Geschrieben 29. Aug. 2002 - 04:45 Uhr

1. Dj Kratzer
2. Rush + Remus
3. Andrei Morant!!
4. Alex Richter aka Zugluft
5. Alle Board Dj´s

Geschrieben 29. Aug. 2002 - 11:56 Uhr

1. cari lekebusch /public/style_emoticons/default/king.gif... (der hat´s mir irgendwie total angetan)
und rush, weils so schön auf den kopf geht !!!
cari lekebusch ist schon ziemlich cool da gibts nix...

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 29. Aug. 2002 - 11:59 Uhr

3: Chris Liebing
hmmm ihr als mit euerm liebing...ich find der legt als auf einer linie auf...die ganze zeit das gleiche..zu monoton finde ich...früher hat er abwechslungsreicher aufgelegt..aber nix für ungut...
Geschrieben 29. Aug. 2002 - 20:41 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... ...komisch, ich höre eigendlich selten 3 Sachen auf einmal, außer der Dj heißt Erick Morillo..., der mixt mit 5 MK's... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...ne, ich find gerade Hardy HArd's
Ural 13 Diktators Still Alive (hardy hard Step RMX) sehr geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
...na und,ja lacht doch... /public/style_emoticons/default/8).gif...
und die anderen sind Dj Cut-X(werden die wenigsten kennen),
sehr geil hats auch Dj Quast von Klangtapete drauf... /public/style_emoticons/default/p.gif...
:roflmao: /public/style_emoticons/default/banga.gi... :roflmao:
Cut X ist geil aber auch nasenbluten geht gut ab ... war öffters im stellwerk

Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Geschrieben 29. Aug. 2002 - 22:44 Uhr

Geschrieben 11. Sep. 2002 - 01:14 Uhr

da ich techno seit langer zeit höre /public/style_emoticons/default/p.gif... liebe ich viele dj's um nur ein ppar zu nennen (Rob Acid,Claude Young,Carl Cox, Andreas Kremer, Andrei Morant, Sven Väth,Blake Baxter usw.) nicht zu vergessen alle HEIM-DJ`s /public/style_emoticons/default/blink.gi...
aber meine alltime favs die mich am meisten geschiggt haben sind:
1. Miss Djax (Netherland Legend)
2. Robert de la Gauthier (Canadian Legend)
3. Jack de Marseille (French Legend)
ist ein aguti nicht einschwanzloses nagetier???
steht so im lexikon... nichts für ungut---->
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0