Welche drei DJs sind Eurer Meinung nach zur Zeit die Besten
Themenstarter
Midnight Maniac
, 02. Feb. 2002 15:09 Uhr
Geschrieben 03. Dez. 2003 - 20:45 Uhr

Ich hab schon Sets von ihm gehört, die waren verspult wie die Hölle... Bei ihm kommt's auch immer ziemlich auf das Publikum an, vor dem er spielt... Hat bei mir wohl hauptsächlich auch persönliche Gründe, weil ich ihn und seine Einstellung zum Bizz und zur Musik ziemlich schätze... Außerdem find ich's immer wieder verblüffend, wie er bei seinen Sets simultan 3 TT's, einen Mixer, einen Sampler und ein Effektgerät im Griff hat... Und dieses 'Mixing Without Headphones' hab ich sowieso bei noch keinem anderen DJ in einer derartigen Perfektion gesehen

Geschrieben 03. Dez. 2003 - 20:49 Uhr

nun gut, auf seine technik habe ich nicht wirklich geachtet
hab ihn auch nur 1x live gehört 8ich meine in bienstädt, bevor er dann resident in kassel geworden ist, bin mir aber nicht mehr sicher) & halt sets..
also in sachen mixing führt absolut kein weg an wolffersdorff vorbei. der ist noch besser als die anderen, wenn er einen schlechten tag hat
hab ihn auch nur 1x live gehört 8ich meine in bienstädt, bevor er dann resident in kassel geworden ist, bin mir aber nicht mehr sicher) & halt sets..
also in sachen mixing führt absolut kein weg an wolffersdorff vorbei. der ist noch besser als die anderen, wenn er einen schlechten tag hat
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)
www.ostcoderockerz.de
www.ostcoderockerz.de
Geschrieben 04. Dez. 2003 - 00:22 Uhr

Naja also die besten es gibt viele gute und jeder ist mal schlecht mal gut von dem ab kann man aus der Rangliste jetzt net sagen absolut der beste.
Aufjedenfall sind das die drei von denen ich bis jetzt meistens nur zu nem positivem fazit kam wenn ich was von denen gehört habe =)
1. Dave Clarke
2. Gayle San
3. Sven Wittekind
Aufjedenfall sind das die drei von denen ich bis jetzt meistens nur zu nem positivem fazit kam wenn ich was von denen gehört habe =)
1. Dave Clarke
2. Gayle San
3. Sven Wittekind

Geschrieben 05. Dez. 2003 - 17:53 Uhr

1. Sven Wittekind / Frank Kvitta (vom style her)
2. Viper (was der alles mit den TTs machen kann
)
3. Amok (je härter desto besser
)
so ist das schon seit knapp nem jahr bei mir so nur kannte ich die damals noch net
vor 3jahren waren noch väth, liebing und rush in der liste das hat sich dann aba geändert
2. Viper (was der alles mit den TTs machen kann

3. Amok (je härter desto besser

so ist das schon seit knapp nem jahr bei mir so nur kannte ich die damals noch net

vor 3jahren waren noch väth, liebing und rush in der liste das hat sich dann aba geändert
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 05. Dez. 2003 - 21:18 Uhr

Geschrieben 05. Dez. 2003 - 21:23 Uhr

3. DJ Overdoxx /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und vor allem weil witte und ranieri auf 1 und 2 sind!

Geschrieben 06. Dez. 2003 - 14:56 Uhr

siehe meine signatur..../public/style_emoticons/default/blink.gi... dave clark
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)
www.ostcoderockerz.de
www.ostcoderockerz.de
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0