Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welche drei DJs sind Eurer Meinung nach zur Zeit die Besten

• Please log in to reply
698 replies to this topic

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
nun... ich habe einige mal den liebing gehört... mit 3 turntables und seiner netten kleinen silbernen böxi... ich muß scho sagen... respect...
was ich auch sagen muß: Wart Ihr in Borken bei der Abschlußpaddy vom Stammheim??? Wenn ich da Chris Liebing gewesen wäre, wär ich wahrscheinlich ausgerastet... aber nein er blieb absolut ruhig... ne menge oberdruffis haben Ihn beim Auflegen gut genervt... Mann Mann Mann... Hülfe.. Er hat einfach nur gegrinst drüber, obwohl einigemal er doch erheblich gestört wurde... tja...
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
ja okay aber ich meine das der chris liebing seinen ganzen erfolg und die ganze kohle eben diesen druffies zu verdanken hat...da kann man auch mal ruhig bleiben bei einer störung ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

...aber ich meine das der chris liebing seinen ganzen erfolg und die ganze kohle eben diesen druffies zu verdanken hat...

ist das bei Väth anders???;)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
ja aber der väth lässt sich ja auch nicht so einfach aus der ruhe bringen
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

• Guests
1. eva cazal
2. cora.s
3. toktok /live/
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

ja aber der väth lässt sich ja auch nicht so einfach aus der ruhe bringen

da hab ich aber auch schon was anderes erlebt... hmpf...
  • 0

Vin Harris

Vin Harris

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge
Cari Lekebusch
Eric Sneo (der hamma)
Adam Beyer
Und noch ne menge no-namez ...
  • 0

• Guests
1.Dylan Drazen
2.Subhead
3.Mark Hawkins
  • 0

• Guests
1. DJ Rush
2. Ben Sims
3. Pascal F.E.O.S.

my favorites ;)
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
zur zeit:

1. Dominik Schuster
2. Jeff Mills
3. Lester Jones
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

ACiD_HeAd

ACiD_HeAd

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge
tach
meins favs sind (ohne reihenfolge):
thomas schumacher
christian varela
carl cox
The Wobbler
  • 0

• Guests
zur zeit meine lieblings djs

1.dj lennert - hammer liveact-geschraube
2.hanson & schrempf - einfach gnialer sound
3.sebbo - ziemlich geiles set beim loveradio
darf ich weitermachen :P
4.alle dj gigolos - greniale sets, lieder
.
.
.
.
50. rush hehe :(
kling zwar komisch..iss aber so ;)
  • 0

• Guests
he das mit dj Bobo ist gar nicht so lolig... der hatte das mal drauf hab da ein altes video gesehen... er hat Turntableism betrieben und das recht anspruchsvoll... war auch für sein heimtaland auf europa meisterschaften oder so... jedenfalls auf dem video ging er scratchmäßig gut ab ^^
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

]he das mit dj Bobo ist gar nicht so lolig... der hatte das mal drauf hab da ein altes video gesehen... er hat Turntableism betrieben und das recht anspruchsvoll... war auch für sein heimtaland auf europa meisterschaften oder so... jedenfalls auf dem video ging er scratchmäßig gut ab ^^

:roflmao: ;) :roflmao: :P :roflmao: :( :roflmao: :(
  • 0

• Guests
"Schon ein Jahr später belegte er den 2. Rang bei den Schweizer DJ Meisterschaften. " (dj-bobo.de) ;-)

da gabs wahrscheinlich nur 2 in der schweiz ;)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
:roflmao: wer weiß...
  • 0

bnz

bnz

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge
1. Ms Kittin
2. Felix da Housecat
3. Major Rush aka DJ Rush aka Russian Roulette aka Deborah Cox aka ... ;)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

1. Ms Kittin
2. Felix da Housecat
3. Major Rush aka DJ Rush aka Russian Roulette aka Deborah Cox aka ... /public/style_emoticons/default/).gif...

irgendwie hab ich das gefühl das ich gar nicht so der szene typ bin...die miss kittin hab ich auch noch nicht gehört mensch mensch mensch ich muss mal mehr weg gehen... ;)
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
mach dat, zuhaus sterben die Leut ;)
  • 0

saschadjlui

saschadjlui

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
1.Sven Väth
2.Speedy J(live)
3.Umek

Sagt euch Dj LUNA aus der KUFA was? ;)
  • 0
SCHICKEREI HOCH 3

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
1. rush
2.gayle san
3. hanson & schremf
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Seit ich den Herrn Liebing mal wieder Live gesehen und gehört habe auf der NO2002 muss ich sagen, der Mann ist ja einfach genial. Was er aus dem Pioneer DJM600 rausholt mit Effekten, Sampler usw. ist einfach nur riesengeil! Aber das mixen vergisst er dabei auch nicht, die Übergänge sind auch klasse.
  • 0

RADON

RADON

Youngster

• Mitglied
  • 41 Beiträge
hmmmm...also das ist die leichteste frage seit langem

1.MP-NUTS
2.Mp-NuTs
3.Mp-Nuts
  • 0

ExTrEmE ZoNe

ExTrEmE ZoNe

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge
[b][size=24]1.Kratzer
2.Hanson & Schrempf
3.Marö

;) :P :( :(
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
hey schranzie wo hasten du die smileys her die sinn jo goil :P :roflmao: ;)

und jetzt alle mal eine welle machen :(
  • 0

• Guests
LUNA
AMOK
LIEBING
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
1. Gayle San

danach der rest
  • 0

bittersweetangel

bittersweetangel

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
1. Carl Cox
2. Väth (okay nich immer! Aber er legt abwechslungsreiche Sets auf)
3. Samuel L
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
1. Liebing (rockt im moment derbe find ich)
2. Rush
3. Richie Hawtin
  • 0

rennschneller

rennschneller

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge
;) 1.Adam Beyer
2.Marco Carola
3.Space DJz
  • 0