Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welche drei DJs sind Eurer Meinung nach zur Zeit die Besten

• Please log in to reply
698 replies to this topic

/root

/root

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
jo jo dat! Abba zu viel des guten auch näd. Deine Mixes sind allerdings immer geil :lol: egal wie durchgedreht oder näd! ;) :P :( :(
  • 0

m4rk

m4rk

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
.:. 1 .:. Rush (einfach nur geil) .:. 2 .:. Liebing (klar warum, oder ?) .:. 3 .:. Krohn (netter Stil) Hauptsache brettern ;)
  • 0

Schranzteddy

Schranzteddy

Youngster

• Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Vorname: Marco
hmmmmm.... schwierige frage! ;) 1. Dj Rush 2. Monika Kruse 3. Gayle San :cool2:
  • 0

/root

/root

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
Mein neuer Favorit is seit ich sein Set von Hafentunnel 2001 hab: Pascal F.E.O.S Hatte erst gedacht, der macht nur so lahmen und kommzigen House-Style. Abba jetzt: einfach geil! ;)
  • 0

nu_marc

nu_marc

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
1.) Marco Bailey 2.) Claude Young 3.) Neil Landstrum
  • 0

• Guests
~1~ monika kruse ~2~ neil landstrumm ~3~ justin berkovi
  • 0

• Guests
1. Jeff Mills (an den kommt einfach keiner ran) 2. Adam Beyer (mixtechnisch an 3 TTs hammermässig) 3. Umek (siehe Adam Beyer)
  • 0

• Guests
1. Adam Beyer 2. Richi Hawtin 3. Ricardo Villalobos...Bald hör ich ihn im Love Family Park!!!
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
1. dave clarke 2. Umek 3. sven väth (auch wegen den platten) ....w.j. henze, marco carola, adam beyer,remus, ...... naja ne feste reihenfolge hab ich net :) kommt auf die stimmung des DJs an. habs aber mal versucht .natürlich ist auch ill-c dabei *g*
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
1 . DJ Rush 2 . Marco Danneberg 3 . DJ Ironbase
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
[quote="Darrien"]1. Jeff Mills (an den kommt einfach keiner ran)

naja ich weiß nicht früher war er sicherlich supergut...aber ich habe ihn mal im Spectrum in Offenbach (nähe frankurt) erlebt...da muss ich sagen..sehr schwaches set...vielleicht legt er ja in der schweiz besser auf ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

• Guests
My favorite Toplist 1. DJ Rush (saugeile Livestets z.B Sonne Mond und Sterne, von der Art her auch voll OK :P :( :( ) 2. Chris Liebing (Schranzgott schlecht hin!!! :lol: :lol: ) 3. Tom Wax (And then it hit me.... sag i dazu nur :lol: ) Und da sind noch einige mehr, aber waren ja nur die ersten 3 gefragt!!! GrEaTz CoAl PeTe ;)
  • 0

Guest__*

Guest__*
  • Guests
Massimo (Köln)
Claus Bachor(Köln)
liebing

NEO
  • 0

• Guests
1. natürlich DJ Rush 2. Marco Danneberg 3. Sven Väth
  • 0

• Guests
1. Matthew Herbert aka wishmountain 2. Richie Hawtin aka plastikman 3. paul kalkbrenner
  • 0

• Guests
1. Fumiya Tanaka (einfach ein geiler Stil. 4 Tables!) 2. DJ Rush 3. DJ Ironbase
  • 0

ExTrEmE ZoNe

ExTrEmE ZoNe

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge
1. Hanson & Schrempf ;) :P :( :( 2. Kratzer & Funkenflug :lol: 3. Paul Panzer, Stefan v. Wolffersdorf & natürlich der allseitsbeliebte Sven Väth :lol: (obere sind leider mehr im Raum Leipzig bekannt>also Freunde, auf ins 10/40) :lol:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Tach auch! 1> Adam Beyer 2> Cari lekebusch 3> Marco Carola
  • 0

Audio_Junkie

Audio_Junkie

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 Beiträge
1. DJ Rush 2. Chris Liebing 3. Pierre
  • 0

mr_mabou

mr_mabou

Partyanimal

• Mitglied
  • 228 Beiträge
zwar nicht meine "favorities" aber soooo kann man schon sagen an der spitze: - jay denham - ade fenton - gayle san
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
Nee,3 werden es ganz bestimmt nicht... Geil: Adam Beyer,Claude Young,Gayle San, Chris Liebing (Hafentunnel 2001), Jay Denham, Mills (muss aber auch sagen:damals,heute schlechter!!!),Luke Slater, Marco Bailey, Richie Hawtin, Rush (I love Techno 2001!!!),Speedy J, Väth, Taat&Jeroen(hacke),Takkyu ishino(@wire yokohama 2000!!!) Und es werden mehr: H.Laux z.b.den Vogel muss ich mir auch mal anhören,Blake Baxter,D.Clarke,Heil,ken ishii,R.Bartz auch
  • 0

• Guests
Naja ...um ne etwas längere Auflistung anzuführen (ohne Reihenfolge): Adam Beyer, Cari Lekebush, Jeff Mills, Umek, Claude Young, Heiko Laux, Rino Cerrone, Ben Sims, Darrien K ;-) Und aussem DnB-Sektor: Andy C, Marky, Markus Intallex
  • 0

• Guests
1: DJ Rush (Das Energy Bündel ;) )
2: Dave Clarke (Herrscht!)
3: Cox (Der Knuffel in aktion: Göttlich :P )
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
fand umek letzten samstag ganz gut.
Dave Tarrida & Rob Acid (das wären jetzt mal meine 3)

Alex Makee war am sonntag auf der after hour auch ned schlecht (man muss ja an sich glauben)
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
kann mir jemand gute Mixes von umek posten? Ich habe mal so 3 Stück von ihm heruntergeladen und fand ihn nicht so berauschend(zu langsam)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
naja zu langsam ist relativ...
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
alles ab 142 bpm abwärts ;-)
  • 0
takin out the trash...

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

alles ab 142 bpm abwärts ;-)

genau.Aber am wichtigsten: hohes Tempo in dem Sinne,das nicht zu häufig der Beat rausgedreht wird.Am besten immer schön auf die Fresse...
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
hmmmm...

1. Adam Beyer
2. Chris Liebing
3. Surgeon

was ich absolut net verstehen kann... warum ihr den väth so gut findet...
der is doch rein mixtechnisch net besser als nen Provinz-DJ...
  • 0

schranztotal

schranztotal

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 66 Beiträge

hmmmm...

1. Adam Beyer
2. Chris Liebing
3. Surgeon  

was ich absolut net verstehen kann... warum ihr den väth so gut findet...
der is doch rein mixtechnisch net besser als nen Provinz-DJ...

tjo und andere werden nich verstehen was du am liebing gut findest ;)

also eins muß ich ja an dieser stelle mal sagen:

die alten väth-setz (bis 97/98 ) höre ich auch heute noch saugerne weil die einfach mal nur nach vorne gehen.

cya
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0