Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welche drei DJs sind Eurer Meinung nach zur Zeit die Besten


  • Please log in to reply
698 replies to this topic

#91
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...ahhh da fällt mir noch was ein, wo ich doch hier auch was von Technik gelesen habe :(

Ich habe ja schon hammerviele DJ´s /DJane´s gesehen und gehört, aber ich glaub ich hab selten jemanden gehört der das technisch besser gemacht hat wie:

Miss Ki-Oku
Eingefügtes Bild

...die hat das bisher "perfekteste" Set abgeliefert was ich je gehört habe und natürlich haben die meisten anwesenden da net gerafft ;) :P :(

Ansonsten bleibts beim alten - es gibt einfach zuviele die mich schon so FETT geschickt haben :lol: :lol: :lol:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#92
ZombieTec

ZombieTec

    Youngster

  • Mitglied
  • 41 Beiträge
aaaalsoooooo, das ist echt ne verdammt schwierige Frage. Auf Platz 1 setz ich mal DJ Hell. Wenn ich mir die geilen Sets von der 99er und 2001er Mayday anhör ;) Und natürlich die total geile Mix-CD DJF 750. sollte sich jedem mal reingezogen haben. Auf Platz 2 setz ich Dj Assault. Ich find seine Mixtechnik total geil. Flotten Techno-Bass mit 33er HipHop und RmB-Platten die auf 45 laufen gemixt. total krank genial Der dritte Platz bleibt bei mir offen, da ich mich net zwischen Woody, Chr. Vogel und einigen anderen entscheiden kann :P
  • 0

#93
da_agent

da_agent

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
meine derzeitige top3: platz 1: stephan von wolffersdorff platz 2: dj kratzer platz 3: henson&schrempf dannach kommen rush, dave und co....
  • 0

#94
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
wer ist bitteschön dj kratzer ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#95

  • Guests
1. Rush 2. Remus 3. Liebing / Viper XXL
  • 0

#96
Aquadyner

Aquadyner

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 94 Beiträge
wer kennt'n hier den kratzer nicht? kratzer mit k am anfang K wie.... krank, kopfmusik, körperbewegung, krachen, knallen, kreischen, kampftanzen, klangvergewaltigung........ wers noch nicht erlebt hat hat was verpasst, danach kommt einem rush oder liebing vor wie der musikunterricht in der schule oder wenn man im kindergarten alle meine entchen gesungen hat......
  • 0

#97
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
also wenn DJ-Kratzer auflegt, dann kracht es oder wie? ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#98
Steve

Steve

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 75 Beiträge
Im Moment meiner Meinung: 1. Küchenmeister 2. Marky 3. Jamie Lidell
  • 0

#99
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
Mein momentaner Stand: 1. Marco Carola (3 Plattenspieler in Perfektion) 2. Umek (4 Plattenspieler ich werd´verrückt) 3. Sven Väth (immer noch wegen den goilen Platten) ;) :P :( :( :lol:
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#100
wurfpizza

wurfpizza

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:M
at the moment: 1. marco remus 2. dj pierre 3. felipe, danneberg, ... sind so viele zur zeit *g*
  • 0

#101
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ wurf ich weiß normalerweise hätte ich die ersten fünf nehmen sollen, jetzt sinds eben nur die ersten drei egal was solls ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#102
Aquadyner

Aquadyner

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 94 Beiträge
nochmal ne klitzekleine kostprobe vom dj kratzer...glaube die paar sekunden reichen aus...

http://www.ulrich-te...atzer_short.mp3
  • 0

#103
nu_marc

nu_marc

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 79 Beiträge
1. Marco Bailey 2. Neil Landstrumm 3. Samuel L. Session
  • 0

#104
Senfnudel

Senfnudel

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Geschlecht:M
1. Marco Bailey 2. Gayle San 3. Miss Yetti
  • 0

#105
SemTec-X

SemTec-X

    Newbie

  • Mitglied
  • 11 Beiträge
Cari Lekebusch Marco Baily Samuel L. Session
  • 0

#106
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
1. DJ Thelisis 2. DJ Thelisis 3. DJ Thelisis Voll der krasse Typ, wenn der loslegt bleib kein Auge trocken. ;)
  • 0

#107
radurak

radurak

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 75 Beiträge
marco bailey umek liebing
  • 0

#108
partydevil

partydevil

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.043 Beiträge
  • Geschlecht:M
1. Rush 2. Liebing 3. Gayle San vor 2-3 jahren, hätte ich väth den platz an der sonne gegeben, aber der ist bei weitem nicht mehr so gut wie früher ;)
  • 0

#109
RADON

RADON

    Youngster

  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Geschlecht:M
THE ONE AND ONLY ----------> M.P - NUTS <---------- ;)
  • 0

#110
-ONH)3T-

-ONH)3T-

    Youngster

  • Mitglied
  • 42 Beiträge
;) Dave Clark Cari Leckebusch Marco Bailey Die rocken, (höhr ich beim Autofahrn oft) sind aber schön ruhig , also verlichen mitm Kratzer, Amok , oder sonsztigen Dreschköppen) :P Amok Kratzer, H&S, wolfersdorf Viperxxl Die Dreschköpe!!! Wobei ich den Viper glaub ich am besten finde. Höhr ich , wenn ichs musikalisch,oder sollte ich besser sagen infernalisch (Gott laber ich ein Dreck) mal wieder richtig nötig habe. :( Chris Liebing (wenn ich seine letzte Clubnight höre krieg ich einen Ständer) Massimo (Ich find ihn gut, so!!!!) und und und .... Es gibt so viele und ich mag mich da nicht so festlegen!
  • 0

#111
SPACE

SPACE

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 29 Beiträge
Techno: Landstrumm Tarrida Pierre House: John Acquaviva Boris Dlugosch Karotte
  • 0

#112
caulfield

caulfield

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 154 Beiträge
1. Joey Beltram (vielseitig & der Schicker schlechthin) 2. Gayle San, C.Liebing, D.ClarK (sorry konnt mich nicht entscheiden) 3. Cari Leckebusch (neu dabei hat im U-Dog ein Hammerset abgeliefert)
  • 0
Eingefügtes Bild

#113

  • Guests
väth (bringt wohl schranz in ne etwas andere richtung miot seienr neuen scheibe..) rush (forever! treibend!) timo maas (mag die sets zur zeit einfach) sonst hab ich in letzter zeit nicht viel gehört..
  • 0

#114

  • Guests
mmhhh, schwierig, es gibt so viele gute ;)

Aber geb trotzdem mal ein voting:

1. Umek

2. Cristian Varela

3. Pounding Grooves
  • 0

#115
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M

THE ONE AND ONLY ---------->    M.P - NUTS    <---------- ;)

muhaha
der manfred is auch nich schlecht
aber in die top 3 kommt der nich bei mir :P
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#116
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
wer issen der M.P Nuts??? ;) ...und wer ist manfred? oder ist mp nuts manfred????? :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#117
Mister Jay

Mister Jay

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
  • Geschlecht:M
Also eigentlich leg ich mich nicht fest aber momentan find ich den Umek wieder total stark fand ich auf eine Art und weise schon immer und jetzt halt malwieder mehr ;).
  • 0

- Music is the key... -


#118
Darooky

Darooky

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 28 Beiträge
Auf Platz 1 ist bei mir auf jeden Fall Sven Väth. Danach kommt gleich Umek und noch mit rein muss Monika Kruse!
  • 0

#119

  • Guests
1. Liebing 2. Rush 3. Heil
  • 0

#120
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
aber der Johannes Heil is ja eigentlich ein Live-Act, na ja egal lassen wir das einfach mal als DJ gelten ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0