Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

11.06.05 Subsoil/HBS Amok,Arkus P,Waldhaus vs Weichentechnik


  • Please log in to reply
480 replies to this topic

#421
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M


/public/style_emoticons/default/lol.gif... hab zuerst nicht geglaubt das du das bist,... hatte mir dich größer vorgestellt /public/style_emoticons/default/evil.gif...


nicht nur grösser, vor allem breiter /public/style_emoticons/default/lol.gif... obwohl breiter...hmmmm /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

;)
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#422
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

also ich muss sagen ich war vom publikum angenehm überrascht. Klar liefen auch ein paar komische Leute rum, ebenso einige pumper. ich hab mindestens 5 mal irgendjemand angerempelt...hier hättest du dafür eigentlich schon eine vors maul bekommen...aber entweder wurde gegrinzt oder sich entschuldigt.

Naja bis auf eine Ausnahme und einem Diebstahl /public/style_emoticons/default/roll.gif...


das handy von linda oder ? sowas is schon assi das auf party üebrhaupt was geklaut wird und denn noch was von den DJ's die für party sorgen /public/style_emoticons/default/(.gif...


:P :P und ich hab mich mich gefragt wieso die ivonne so traurig aussieht ;)
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#423
Chrossinho

Chrossinho

    Schwarzgelbe Invasion

  • Mitglied
  • 3.502 Beiträge
  • Geschlecht:M
waldi und weichi und die anderen ahben bestimmt gut gerockt :P

wäre gerne dabei gewesen mir um 7.30h die beiden zu geben :P

weiss jemand ob die setz recoredet wurden?
  • 0

#424
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
boah das war ja so üüüüübelst geil gestern! weiss noch garnicht wie ich mein review schreiben soll! kann man eh nicht in worte fassen, das man weiss, wie geil das war! so ne geile location, anlage, musik, leute und alles! *sabber*

hat einfach alles gepasst! war nur toll! ausführlicher versuch eines reviews dann später! sind jetzt erstmal noch etwas in osna!


hammer! fand ich sogar noch geiler als rodersdorf letztes jahr!

gehört für mich neben stammheim, tresor und alte papierfabrik zu den geilsten locations die ich je gesehen habe!
  • 0

#425
Schneppus

Schneppus

    Youngster

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
Es war echt Wahnsinn die Party! Eine der geilsten die ich bisher überhaupt hatte!!! Linda Pearl hat schön eingespielt. War auch geile Überraschung als Arkus kurz dran kam und "Hexen Process" lief :-)
Dann ein Megaset von Amok: Immer geil auf Höhepunkte hingearbeitet. Ein durchweg hartes und gelungenes Set!
Ein sehr gut gelaunter Arkus P. Habe ihn das erste mal im "Club" erleben können. Auch dieses LiveSet war so herlich!
Viper XXL, mit seinem Set, war nicht unbedingt der Reißer, im vergleich zu den anderen wie ich fand. Dann zum Ende hin Waldhaus und Weichentechnikk waren auch nochmal sehr gut! Ein wenig zu Laut waren die mir dann irgendwie.
Bestes Set spielte Dj Amok dicht gefolgt von Arkus P :P
  • 0

#426
Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
jaaa das war doch gestern mal eine sehr geile party ... obwohl nachm 52std. marathon ohne schlaf ... aber egal .. war endfett !!!

hat mich sehr gefreut den manu und die nives mal wieder zu sehen ... haben uns schon zu lang nimma gesehen ... !!! und alle anderen auch 1 die sets waren alle geil fand ich ! hab zwar nicht alle mitbekommen aber ich kanns mir halt denken ! :P
hoffe unser set war auch okay für euch ...

soo nu gehts ins bettche

:P bis denne dann

*regards
Stefan
  • 0

#427
Isa

Isa

    ...

  • Mitglied
  • 4.404 Beiträge
  • Geschlecht:W
so grade nach hause gekommen :fingerdance:

party war spitze ;) loca gefällt mir sehr gut :fingerdance: und so dreckig ist es da gar nicht
set von linda hat mir sehr gefallen :fingerdance:
und arkus hat sich mit seinem liveact selbst übetroffen ;) einfach nur hamma ;)

war schön die usbler, die da waren wieder gesehen zu haben :P :P

mehr kann ich im mom nicht schreiben, muß erst schlafen :gutenacht:


/public/style_emoticons/default/lol.gif... hab zuerst nicht geglaubt das du das bist,... hatte mir dich größer vorgestellt /public/style_emoticons/default/evil.gif...


nicht nur grösser, vor allem breiter /public/style_emoticons/default/lol.gif... obwohl breiter...hmmmm /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:fingerdance:

ich konnte es auch nicht glauben, dasss das death.com sein sollte :fingerdance: hast aber gerockt wie sau :fingerdance: :P
  • 0

#428
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • Geschlecht:M

Es war echt Wahnsinn die Party! Eine der geilsten die ich bisher überhaupt hatte!!!  Linda Pearl hat schön eingespielt. War auch geile Überraschung als Arkus kurz dran kam und "Hexen Process" lief :-)
Dann ein Megaset von Amok: Immer geil auf Höhepunkte hingearbeitet. Ein durchweg hartes und gelungenes Set!  
Ein sehr gut gelaunter Arkus P. Habe ihn das erste mal im "Club" erleben können. Auch dieses LiveSet war so herlich!
Viper XXL, mit seinem Set, war nicht unbedingt der Reißer, im vergleich zu den anderen wie ich fand. Dann zum Ende hin Waldhaus und Weichentechnikk waren auch nochmal sehr gut! Ein wenig zu Laut waren die mir dann irgendwie.
Bestes Set spielte Dj Amok dicht gefolgt von Arkus P  /public/style_emoticons/default/).gif...



ja ich weiss ;)
das lag
a) daran das ich total müde war - hatte kaum geschlafen da ich en tag davor in schottland war - die insgesamt 12std reise nur von ffm nach schottland und dann nochmal 4std nach halberstadt fahren lagen mir dann böse in den knochen

b) ich hatte mächtig probleme mit den monitorboxen - die wurden als leiser...hatte fast gar nix gehört ;) wenn ich bei beiden kanälen den bass raus hatte gings aber sobald beide fader oben warn und ich dann den bass reingedreht habe wars vorbei mitm hörn obs noch passt...deshalb warn die übergänge auch ziemlich schnell und konnt mich ned richtig entfalten ;)


saug mal das set vom parkhaus kenzingen von letzter woche (im saugfutter) dann weisste wie ich normal abgehe ;)


:P


zur party: war eigentlich echt geil! ;) schade das ich so fertig war :/
arkus und waldi + weichi warn der oberhammer :P

erstmal pennen jetzt und das mindestens 20std :fingerdance:


:P
  • 0

#429
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

arkus und waldi + weichi warn der oberhammer /public/style_emoticons/default/banga.gi...


word
wie immer die helden des abends für mich :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#430
Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
word !
normal .. dafür werden wir gebucht ....


:P :P





*rolf*
ok sollte mal nit soo große töne spucken ;)
freut mich das es euch gefallen hat !
dangöööö :P
  • 0

#431
Andre

Andre

    0% Finanzierung

  • Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
Hoffe, dass es von der Party was zu saugen geben wird !!
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

#432
Firedance

Firedance

    USB-Videoslayer

  • Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry
  • Geschlecht:M


arkus und waldi + weichi warn der oberhammer /public/style_emoticons/default/banga.gi...


word
wie immer die helden des abends für mich /public/style_emoticons/default/evil.gif...


Hehe...ja so wie du beim arkus auf der bühne durchgedreht bist glaub ich das gerne

Aber muß auch sagen hammer party, hammer location. extrem laute anlage und ein sehr schönes feierfölckchen und was man da so auf die ohren bekam war auch nur vom feinsten...genau so muß das sein :P

Zum thema diebstahl is ja wohl mal wieda voll fürn arsch...hatte mich schon gewundert warum arkus mit seiner cam den ganzen fußboden auf der bühne abgesucht hatte...
Allerdings waren was bühnenbereich anging die sicherheit auch nich groß geschrieben grad...mit anderen worten konnte reingehn bzw raufgehn wer wollte ...was ich persönlich auch gar nich mal so schlecht finde sone ungezwungene geschichte aber wenn dann sachen verschwinden hört der spaß echt auf ;)

Trotzalledem komm ich gern wieder weil war schon echt ne hammergeile nacht ;)
  • 0

#433
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M


arkus und waldi + weichi warn der oberhammer /public/style_emoticons/default/banga.gi...


word
wie immer die helden des abends für mich /public/style_emoticons/default/evil.gif...


Hehe...ja so wie du beim arkus auf der bühne durchgedreht bist glaub ich das gerne

Aber muß auch sagen hammer party, hammer location. extrem laute anlage und ein sehr schönes feierfölckchen und was man da so auf die ohren bekam war auch nur vom feinsten...genau so muß das sein /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Zum thema diebstahl is ja wohl mal wieda voll fürn arsch...hatte mich schon gewundert warum arkus mit seiner cam den ganzen fußboden auf der bühne abgesucht hatte...
Allerdings waren was bühnenbereich anging die sicherheit auch nich groß geschrieben grad...
)


lol ich hab mich voll kaputt gelacht wo arkus dran war und plötzlich zwei "kinder" neben arkus auf der bühne standen bzw abgingen,... lol die waren gerade ma so groß das sie gerade noch übers pult schauen konnten ;)

naja das hat mich auch abgeturnt und bin dann da weg da ;)
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#434
TimsonC2000

TimsonC2000

    Youngster

  • Mitglied
  • 37 Beiträge
luft ... luft ... boah ... erst dachte ich ja das es an dem wasseranteil in der luft liegt ... aber als ich dann zwischen durch draussen war wusste ich warum die ganzen feuerzeuge nich gingen ... es wahr kein sauerstoff mehr da ...


party war supi ... von anfang bis ende hat alles gerockt :P))

auch die leute waren ok ... hab zwar nur einem usb menschen hallo gesagt (Steffen mit nem blauen abstract polower) ... aber ich war ja auch mit anderen kumpels da und wir haben gut gerockt :P

vieleicht wirds nächste ma mit m paar leude treffen
  • 0

#435
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W
endlich kann ich hier auch ma loslegen...(ich brauch eindeutig endlich wieder internet zu hause!)...also...zu allererst mal:

- mein handy ist wieder aufgetaucht! ;)

- arkus p. ist lustig! ;)

- isa!!!!! :P :P ;)

- leider hab ich von der party nich mehr viel mitbekommen, weil ich sauer, traurig, enttäuscht und was weiss ich war! nach dem set vom amok bin ich ins hotel....das war übrigens sehr geil...also das set von amok...hehe....respekt, wer da am ende mit seinen füssen noch hinterher gekommen is...;) hehe....

- alles in allem, war die party der absolute burner!! die leute sind soooo geil abgegangen!!! :P hat nen riesen spass gemacht!

- ich fand die monitorboxen ok! :fingerdance: brauchte zwar gut 20 minuten mich an sie zu gewöhnen, aber dann hat es gepasst!!!!

- hat mich gefreut ein paar neue usbler kennen zu lernen....bzw. zu treffen! ;)


war ein supergeiles wochenende!!!

UUUUUND: ich hab fritz kennengelernt gestern abend auf einem autobahnparkplatz! NYEAH!! *ihgitt* hehe.....


;)
  • 0
Eingefügtes Bild

#436
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
bin noch zu müde für nen ausführliches review! hätte ich doch bloß urlaub heute! will schlafen! :P

aber denke im laufe der woche geb ich dann mal meinen senf dazu ab *g*
  • 0

#437
Gunia

Gunia

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 221 Beiträge
  • Geschlecht:M
Die Party war einfach nur der absolute Kracher!!!

Linda habe ich leider nur die letzten Minuten mitbekommen, die aber schon ordentlich Gas geegben hat.

Zum Amok sage ich am besten nix. (Habe ihn schon öfters auf Partys live gehört, aber diesmal hat er sich selbst übertroffen) :P
Danke Amok

Mein erstses Mal Arkus, das war natürlich auch nur die totale Zerstörung. :P

Beim Viper war ich nicht dabei, kann deswegen nix zu sagen.

W & W waren wie erwartet der Hammer. :P

Alles in allem ist die Party wirklich super gut gelungen und ich freue mich sehr einige USBler endlich kennengelernt zu haben. Freue mich schon auf die nä. Gelgenheit mit euch feiern. ;)
  • 0

#438
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
war das ne party...
sind leider erst um kurz nach halb 2 dagewesen, und linda hat gleich richtig attacke gemacht...

die sets von arkus und vorallem amok waren nur geil...
immer noch eine der geilsten locations überhaupt...

dank :P und 2 flaschen Jägermeister im gepäck wars dann auch irgendwann ne ziemlich dichte party aber hammergeil...

hoffe davon wirds was zu saugen geben...
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#439
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 Beiträge
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M
Die party war DER absolute Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Linda het ja mal richtig gerockt :fingerdance:

Und Amok:(ohne worte) :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:

Nice party,nice place and nice people

Freue mich schon auf die nächste.................................
  • 0
DILLIGAF

#440
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
na nächtes mal ist ja der witte , und der kaoz da was ich mir net entgehen lasse :P
  • 0

#441
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

na nächtes mal ist ja der witte , und der kaoz da was ich mir net entgehen lasse  /public/style_emoticons/default/d.gif...


:P
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#442
Patrick

Patrick

    und alle so yeaahh !!

  • Mitglied
  • 3.284 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich fand die Party richtig gut, aber wenn ich versuche, denn Abend Revue passieren zu lassen, fehlen doch einige Stücke...
Ich frage mich jedoch am meisten, wer von euch mich auf dem Housefloor abgestellt hat... Na, wer war es? :P
Uns so kleine Eskapaden wie ein verloren gegangenes Handy oder ein, eigenlich "DER", Autoschlüssel, können jawohl durchaus mal passieren...
Shit happens!
Torotzdem gerne wieder, sehr gerne wieder!

Auf ein Neues... :P
  • 0

#443
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W

Ich fand die Party richtig gut, aber wenn ich versuche, denn Abend Revue passieren zu lassen, fehlen doch einige Stücke...
Ich frage mich jedoch am meisten, wer von euch mich auf dem Housefloor abgestellt hat... Na, wer war es?  /public/style_emoticons/default/question...  
Uns so kleine Eskapaden wie ein verloren gegangenes Handy oder ein, eigenlich "DER", Autoschlüssel, können jawohl durchaus mal passieren...
Shit happens!
Torotzdem gerne wieder, sehr gerne wieder!  

Auf ein Neues...  /public/style_emoticons/default/d.gif...


:P ich hoffe, das du eingepennt und schlafgewandelt bist und deswegen plötzlich im houseraum standest!!! ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

#444
Patrick

Patrick

    und alle so yeaahh !!

  • Mitglied
  • 3.284 Beiträge
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hoffe, das du eingepennt und schlafgewandelt bist und deswegen plötzlich im houseraum standest!!!  /public/style_emoticons/default/8).gif...



Psssssssssst! :P
  • 0

#445
AkA Planlos

AkA Planlos

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 131 Beiträge
  • Geschlecht:M
zur party :
es war der absoute oberhammer ...die leute haben gefeiert bis der arzt kommt, die deko war wieder einmal passend zum abend sehr geil!
welches set ich am besten fand kann ich nich sagen - waren alle durchweg bombe :P ! bei deim set linda fand ich am geilsten wie ´de mitgefeiert hast :P hat einfach nur gerockt das set und durch dich hab ich das treffen son bischen verraft und als ich dann da war warter alle verteilt bzw. waren da mir zu viel leute und eure gesichter kant ich ja noch nich, als ich dann einen den ich im zug schon getroffen hab gesehn hab war er auch schon wieder wech...gut is scheise gelaufen, aba das set von amok hat mich das denn alles vergessen lassen :P so schnell wie de irgendwann warst konnt ich garnich mehr...allerdings konnt ich auch nich still stehenbleiben. aba nur geil das letzte ma in rodersdorf, wo de warst, war ich leider ein wenig entäscht von dir (lag vielleicht auch daran das ich nich mehr wegen nem krampf stehn konnt) aba haste alles wieder gut gemacht am wochen ende ;)
arkus war auch nur fett und wldhaus & weichentechnikk hab ich leider nichmehr sehen könn. freu mich auf jedenfall aufs nächste mal und danke an die strezzkidz für den gelungenen abend!!!!
;)
  • 0

#446
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

zur party :
...hab ich das treffen son bischen verraft und als ich dann da war warter alle verteilt bzw. waren da mir zu viel leute und eure gesichter kant ich ja noch nich...


ging uns genauso
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#447
_nives_

_nives_

    die Muci

  • Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
  • Geschlecht:W
ojej ojej ich bin so kapput heute- ich hab schon lange nicht so getrunken wie am SA (sonntag morgens)... nur :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: non stop :fingerdance:
gut dass ich mich überhaupt an was erinerre :fingerdance:
also, ich hab die ganze zeit getanzt wie verruckt :P am ende arkuss set konnte ich nicht mehr atmen- es war so schnell :fingerdance: und amok vorher genauso :fingerdance: ;) und dann habisch manuel gesagt er muss langsamer sein oder er schickt uns alle ins krankenhaus :roflmao: :roflmao: am anfang 149 bpm, am ende 155 bpm, es war nicht das beste aber es war gut für das wie er kapput war :P :fingerdance: :P :fingerdance:
es freut mich auch sehr dass wir weichi und waldi gesehen haben (und gehört) es war echt geil! ihr waren die grössten ;) ;) waldi: du bist gar nicht so unschuldig wie du aussiehst :fingerdance: :fingerdance:
es war sehr schön auch alle andere zu sehen- isa ,arkus,... ;) ;)

schranz addicted- trink nicht so viel :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: ;)
  • 0

#448
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
hihi nives war cool :P

@Schranz-addicted


beim rausgehen standen doch da 3 kunden die arkus irgednwie doof angelabert "Da ist dochd er Dj ....... oder so haben die gesagt ,hab das net so verstanden
  • 0

#449
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Nachdem ich nach 13 Stunden Schlaf nun auch wieder unter den Lebenden weile, hier mein Review.


Kaum in Halberstadt angekommen, gings auch schon los. Gewisse Personen mußten bei jeder Gelegenheit das O-Wort (Ossi) in den Mund nehmen und betonen, daß sie nicht von hier seien, andere bekleckerten sich mit Spaghettisoße, wollten bei jeder Gelegenheit in Leerstand klettern und randalieren und zum krönenden Abschluß gabs noch eine Bibelstunde mit DJ Amok. ;)

Es war also höchste Zeit zur Party zu fahren, bevor noch was kaputt ging ;)

Dort angekommen mußte ich erstmal die Location bestaunen. Hammer! Deco, Soundsystem... da wurde wirklich ganze Arbeit geleistet.

Während sich der Laden so langsam füllte und der Alkoho zu fließen begann, entdeckte ich meine Liebe für Schattenspielchen am Projektor. Also für alle die sich fragten, was da im Backstagebereich passierte... nein, es wurde niemand zusammengeschlagen, und es wurden keine Schwänze geschluckt. ;)


Zur Musik:

Drops hat einen netten Anfang gemacht, aber als Ivonne dann anfing, war klar, daß die Party starten konnte.

Linda hat gut Stimmung hinter den Decks gemacht und diese auch aufs Publikum übertragen. Mixing war 1A und die Platten gingen durchweg treibend.

Nachdem ich hier lese, daß euch mein Set so gefallen hat, bedanke ich mich einfach mal fürs mitfeiern (trotz 182 bpm :P ). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und ich denke die Schande von Rodersdorf letztes mal dürfte damit wieder vergessen sein ;) Leider hat mir mein Asthma mal wieder zu schaffen gemacht.

Arkus hat sich selbst übertroffen, und auf einem wahnwitzigen Tempo rumgeballert. Die letzten Tracks, die du gespielt hast, sind die noch frei? *g*

Viper gings leider nicht so gut, aber er hat das beste draus gemacht. Vor allem der Anfang war stark und auch dankbarerweise mal unter 160bpm (was an dem Abend recht selten zu werden schien).

Weichi und Waldhaus hab ich leider verpaßt ;) Aber ich hab die Videos gesehen und jetzt ärgerts mich erst recht, daß ich die beiden gestörten verpaßt hab. Naja, ich hör euch ja noch in Griechenland.
:P


Alles in Allem wars ein verdammt geiler Abend und ich hoffe, daß er bald wiederholt werden kann. Einzig die Luft da drinnen ist der Horror. Nach dem Duschen morgens lag ein schwarz-grauer Dreckfilm in der Wanne. :-O Aber egal, das war es wert!

Danke an alle die da waren :P
  • 0
takin out the trash...

#450
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W

Nachdem ich nach 13 Stunden Schlaf nun auch wieder unter den Lebenden weile, hier mein Review.


Kaum in Halberstadt angekommen, gings auch schon los. Gewisse Personen mußten bei jeder Gelegenheit das O-Wort (Ossi) in den Mund nehmen und betonen, daß sie nicht von hier seien, andere bekleckerten sich mit Spaghettisoße, wollten bei jeder Gelegenheit in Leerstand klettern und randalieren und zum krönenden Abschluß gabs noch eine Bibelstunde mit DJ Amok. /public/style_emoticons/default/lol.gif...  


diese gewissen personen waren aber auch echt panne! :P :P

hehe....cooles wochenende!!!
  • 0
Eingefügtes Bild




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0