Nachdem ich nach 13 Stunden Schlaf nun auch wieder unter den Lebenden weile, hier mein Review.
Kaum in Halberstadt angekommen, gings auch schon los. Gewisse Personen mußten bei jeder Gelegenheit das O-Wort (Ossi) in den Mund nehmen und betonen, daß sie nicht von hier seien, andere bekleckerten sich mit Spaghettisoße, wollten bei jeder Gelegenheit in Leerstand klettern und randalieren und zum krönenden Abschluß gabs noch eine Bibelstunde mit DJ Amok.
Es war also höchste Zeit zur Party zu fahren, bevor noch was kaputt ging
Dort angekommen mußte ich erstmal die Location bestaunen. Hammer! Deco, Soundsystem... da wurde wirklich ganze Arbeit geleistet.
Während sich der Laden so langsam füllte und der Alkoho zu fließen begann, entdeckte ich meine Liebe für Schattenspielchen am Projektor. Also für alle die sich fragten, was da im Backstagebereich passierte... nein, es wurde niemand zusammengeschlagen, und es wurden keine Schwänze geschluckt.
Zur Musik:
Drops hat einen netten Anfang gemacht, aber als Ivonne dann anfing, war klar, daß die Party starten konnte.
Linda hat gut Stimmung hinter den Decks gemacht und diese auch aufs Publikum übertragen. Mixing war 1A und die Platten gingen durchweg treibend.
Nachdem ich hier lese, daß euch mein Set so gefallen hat, bedanke ich mich einfach mal fürs mitfeiern (trotz 182 bpm

). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und ich denke die Schande von Rodersdorf letztes mal dürfte damit wieder vergessen sein

Leider hat mir mein Asthma mal wieder zu schaffen gemacht.
Arkus hat sich selbst übertroffen, und auf einem wahnwitzigen Tempo rumgeballert. Die letzten Tracks, die du gespielt hast, sind die noch frei? *g*
Viper gings leider nicht so gut, aber er hat das beste draus gemacht. Vor allem der Anfang war stark und auch dankbarerweise mal unter 160bpm (was an dem Abend recht selten zu werden schien).
Weichi und Waldhaus hab ich leider verpaßt

Aber ich hab die Videos gesehen und jetzt ärgerts mich erst recht, daß ich die beiden gestörten verpaßt hab. Naja, ich hör euch ja noch in Griechenland.
Alles in Allem wars ein verdammt geiler Abend und ich hoffe, daß er bald wiederholt werden kann. Einzig die Luft da drinnen ist der Horror. Nach dem Duschen morgens lag ein schwarz-grauer Dreckfilm in der Wanne. :-O Aber egal, das war es wert!
Danke an alle die da waren
takin out the trash...