Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

11.06.05 Subsoil/HBS Amok,Arkus P,Waldhaus vs Weichentechnik


  • Please log in to reply
480 replies to this topic

#391
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

ich hoffe die haben ne geile anlage am start /public/style_emoticons/default/d.gif...


dürfte wieder die ausm triebwerk sein, und die letzte party war ziemlich laut!!
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#392
Isa

Isa

    ...

  • Mitglied
  • 4.404 Beiträge
  • Geschlecht:W
so gleich gehts los :P

bis heute abend :P :P
  • 0

#393
Schneppus

Schneppus

    Youngster

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
Ich bin heute auch in den Höhlen! Hoffe es werden die Sounds gespielt, die zu einem solchen Ort passen :P
  • 0

#394
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

Ich bin heute auch in den Höhlen! Hoffe es werden die Sounds gespielt, die zu einem solchen Ort passen  /public/style_emoticons/default/evil.gif...


das wäre?
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#395
Gunia

Gunia

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 221 Beiträge
  • Geschlecht:M

is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft /public/style_emoticons/default/roll.gif...


einfach den autokolonnen folgen. und nicht wundern wenns dann irgend nen alten feldweg lang geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das Feld (der Parkplatz) sind auch ein bißchen beleuchtet.
Haben die nicht auch einen Skybeamer?
  • 0

#396
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M

is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft /public/style_emoticons/default/roll.gif...


einfach den autokolonnen folgen. und nicht wundern wenns dann irgend nen alten feldweg lang geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das Feld (der Parkplatz) sind auch ein bißchen beleuchtet.
Haben die nicht auch einen Skybeamer?

keine ahnung, war schon länger nicht mehr da gewesen
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#397
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
so, gleich gehts los! *freu*
  • 0

#398
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
noch 6 1/2 stunden bis abfahrt...

:P :P :P ;) ;) ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#399
Gunia

Gunia

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 221 Beiträge
  • Geschlecht:M

noch 6 1/2 stunden bis abfahrt...

/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...


;) Bei uns auch!!!
  • 0

#400
Koboldz

Koboldz

    Newbie

  • Mitglied
  • 5 Beiträge
super klasse... kann nicht fahren.. hatte gestern nen autounfall.. ist nix passiert , hab auch keine schuld aber die karre ist hin!!!! ganz großes tennis.... könnte echt :P abdrehen... so ein mist.. ist die party einmal im jahr in der höhle oder öfter?!? weiß das jemand?!?

euch allen auf jeden ne phatte party...
  • 0

#401
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

super klasse... kann nicht fahren.. hatte gestern nen autounfall.. ist nix passiert , hab auch keine schuld aber die karre ist hin!!!! ganz großes tennis.... könnte echt  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  abdrehen... so ein mist.. ist die party einmal im jahr in der höhle oder öfter?!? weiß das jemand?!?  

euch allen auf jeden ne phatte party...


alle 2 monate oder so...

muss langsam los...
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#402
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.579 Beiträge
  • Geschlecht:M
so in ner stunde gehts hier auch los :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#403
Craig Mortalis

Craig Mortalis

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 884 Beiträge
  • Geschlecht:M
So, werde mich auch bald auf den Weg machen und dann geht es so was von los :P :P
  • 0

#404
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
yea in 1 1/2 stunden geht es los

:P :P ;) ütz ütz ütz ;) :P ;)
  • 0

#405
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
auweiha auweiha :P :P
  • 0

#406
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.579 Beiträge
  • Geschlecht:M

auweiha auweiha  /public/style_emoticons/default/icon_red...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Er lebt ;) :roflmao:

wir sind dich erstmal noch suchen gegangen weil du plötzlich weg warst :P

Bin auch grad ebend erst rein und schreib nachher was zu, jetzt wird erstmal ge - :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#407
Raschid

Raschid

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.494 Beiträge
es hat gerooooooooookkt :P

greetz an alle usb-leutz die i noch nicht kannte u dort kennengelernt hab :P
  • 0

#408
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
alter leute "der Tod kommt Krass" :P man war das eine schlacht, einfach nur hammer. die ganze nacht durch übelst auf die fresse, einfach nur geil. anlage war richtig fett gewesen.

hab mich auch gefreut einige neue usb gesichter kennen zu lernen und auch alte bekannte wieder zu treffen.

also wer hier nicht gewesen ist hat voll was verpasst.

einfach nur GEIL

danke an alle usb´ler, gäste und natürlich die DJ´s für so einen geilen abend. hoffe das das mal wiederholt wird. :TOD: :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#409
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

auweiha auweiha  /public/style_emoticons/default/icon_red...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Er lebt /public/style_emoticons/default/o.gif... :roflmao:

wir sind dich erstmal noch suchen gegangen weil du plötzlich weg warst /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Bin auch grad ebend erst rein und schreib nachher was zu, jetzt wird erstmal ge - /public/style_emoticons/default/bong.gif...


;) :P
Eingefügtes Bild

ich muss jetzt auch erstmal im garten abchillen udn heut abend werde ich die pix kleiner machen udn ins partypix forum stellen :michi2:
  • 0

#410
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

alter leute "der Tod kommt Krass"  /public/style_emoticons/default/o.gif... man war das eine schlacht, einfach nur hammer. die ganze nacht durch übelst auf die fresse, einfach nur geil. anlage war richtig fett gewesen.

hab mich auch gefreut einige neue usb gesichter kennen zu lernen und auch alte bekannte wieder zu treffen.

also wer hier nicht gewesen ist hat voll was verpasst.

einfach nur GEIL

danke an alle usb´ler, gäste und natürlich die DJ´s für so einen geilen abend. hoffe das das mal wiederholt wird. :TOD:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


haben wir uns gesehen ?
  • 0

#411
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.579 Beiträge
  • Geschlecht:M
also ich muss sagen ich war vom publikum angenehm überrascht. Klar liefen auch ein paar komische Leute rum, ebenso einige pumper. ich hab mindestens 5 mal irgendjemand angerempelt...hier hättest du dafür eigentlich schon eine vors maul bekommen...aber entweder wurde gegrinzt oder sich entschuldigt.

Naja bis auf eine Ausnahme und einem Diebstahl :P :P :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#412
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

also ich muss sagen ich war vom publikum angenehm überrascht. Klar liefen auch ein paar komische Leute rum, ebenso einige pumper. ich hab mindestens 5 mal irgendjemand angerempelt...hier hättest du dafür eigentlich schon eine vors maul bekommen...aber entweder wurde gegrinzt oder sich entschuldigt.

Naja bis auf eine Ausnahme und einem Diebstahl /public/style_emoticons/default/roll.gif...


das handy von linda oder ? sowas is schon assi das auf party üebrhaupt was geklaut wird und denn noch was von den DJ's die für party sorgen :P
  • 0

#413
Craig Mortalis

Craig Mortalis

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 884 Beiträge
  • Geschlecht:M

auweiha auweiha  /public/style_emoticons/default/icon_red...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Oh ja ;) --> :P --> ;)
Muss dir aber sagen, dass mit dem Spritgeld fand ich nicht korrekt ;)



Zur Party:
War zwar von Anfang an irgendwie ganz schön platt, aber insgesamt war es doch eine ziemliche geile Party ;)

Bin ca halb eins angekommen und da hat die Linda schon mächtig gas gegeben. Es war sowieso im Mainfloor nonstop Abriss, war echt heftig :P Die sets konnten insgesamt alle überzeugen, am besten hat mir der liveact von arkus gefallen, Hammergeil :fingerdance: :P
Weichentechnikk und Waldhaus habe ich allerdings leider net mehr mitbekommen

Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt und es war schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und neue Leute wie Linda, M-base, Gunia,Waldhaus, Schranz-addicted, Chemo...kennen zulernen


Fazit: War cool :fingerdance:
  • 0

#414
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.579 Beiträge
  • Geschlecht:M
leider is sowas ja kein einzelfall, ich erinner z.B. an das eine Notebook, die plattentaschen im Kofferraum ( milaro.com ) oder genereller plattenklau beim dj welchen ich selber schon mit erleben dürfte :P

wer war denn eigentlich gestern der tobyelite gewesen ?

....und ich mag garned an die Fotos denken :P :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#415
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M

alter leute "der Tod kommt Krass"  /public/style_emoticons/default/o.gif... man war das eine schlacht, einfach nur hammer. die ganze nacht durch übelst auf die fresse, einfach nur geil. anlage war richtig fett gewesen.

hab mich auch gefreut einige neue usb gesichter kennen zu lernen und auch alte bekannte wieder zu treffen.

also wer hier nicht gewesen ist hat voll was verpasst.

einfach nur GEIL

danke an alle usb´ler, gäste und natürlich die DJ´s für so einen geilen abend. hoffe das das mal wiederholt wird. :TOD:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


haben wir uns gesehen ?

gessehen mit sicherheit, aber ob wir mit einander gesprochen haben weiss ich net......hmm, dann halt beim nächsten mal. :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#416
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M
wooohooo was ne geile party :P :P


eben erst nach hause gekommen ;)


und die location ist der absolute hammer ;)



war ma wieder übelst geil mit euch zu rocken ;) ;)



einfach nur geniale party :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#417
Little22

Little22

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 58 Beiträge

super klasse... kann nicht fahren.. hatte gestern nen autounfall.. ist nix passiert , hab auch keine schuld aber die karre ist hin!!!! ganz großes tennis.... könnte echt  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  abdrehen... so ein mist.. ist die party einmal im jahr in der höhle oder öfter?!? weiß das jemand?!?  

euch allen auf jeden ne phatte party...


hier die website von den Höhlen: http://www.strezzkid...nttopic.php?t=2

da steht immer das aktuelle drin wann die nächste party dort ist :P :P
  • 0
Zitat von Chris Liebing:
Schranz ist wie ein ständiges Klopfen gegen
die Himmel- und Höllentür. Und gibt es etwas Nervigeres als diese Musik? Aber wenn man
sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es mehr,
als jede andere Musik

#418
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

wooohooo was ne geile party /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...  


eben erst nach hause gekommen /public/style_emoticons/default/tot.gif...


und die location ist der absolute hammer /public/style_emoticons/default/o.gif...  



war ma wieder übelst geil mit euch zu rocken /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  



einfach nur geniale party /public/style_emoticons/default/witteroc...



muahhahahha eyyy ;) wir werden udn sicher sehr bald wieder sehennnn !!!!!! :fingerdance: :P ;)
  • 0

#419
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

wooohooo was ne geile party /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...  


eben erst nach hause gekommen /public/style_emoticons/default/tot.gif...


und die location ist der absolute hammer /public/style_emoticons/default/o.gif...  



war ma wieder übelst geil mit euch zu rocken /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  



einfach nur geniale party /public/style_emoticons/default/witteroc...



muahhahahha eyyy /public/style_emoticons/default/freak.gi... wir werden udn sicher sehr bald wieder sehennnn !!!!!! /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/pil.gif...

uff jeden


;) hab zuerst nicht geglaubt das du das bist,... hatte mir dich größer vorgestellt ;)
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#420
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.579 Beiträge
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif... hab zuerst nicht geglaubt das du das bist,... hatte mir dich größer vorgestellt /public/style_emoticons/default/evil.gif...


nicht nur grösser, vor allem breiter ;) obwohl breiter...hmmmm :P ;)
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0