.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
war echt geil und hoffe hat euch gefallen!!!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
huh? Wir waren tatsächlich im Osten? Das ist mir nicht einmal aufgefallen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
huh? Wir waren tatsächlich im Osten? Das ist mir nicht einmal aufgefallen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wir waren ja auch nich im osten! /public/style_emoticons/default/8).gif...
wohl...
im westen gibts so geile partys ja leider nich mehr wirklich
wohl...
im westen gibts so geile partys ja leider nich mehr wirklich
*grinsel* hey...ich weiss sehr wohl, wo wir uns befanden. war auch nur spass!
und ja!!!! die partys im OSTEN sind geiler!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
und ja!!!! die partys im OSTEN sind geiler!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
dann können wir ja hoffen das ihr hier mal öfters seit /public/style_emoticons/default/8).gif...
Linda hab ich leider nicht gesehen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Und nochmal Danke an alle die da waren, es hat mal wieder richtig spaß mit euch gemacht! /public/style_emoticons/default/knuddel.... (@weichi: ich frage mich nur warum immer alle in unserem Hotelzimmer rumhängen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
@ linda .. hmm hat auch was mit anderen gigs zu tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...
DAS war mal echt n fest /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... hab mich spontan in die location verliebt, is einfach nur noch geil da! /public/style_emoticons/default/witteroc... anlage sowie die djs die uns damit beschallt haben waren auch sehr geil....der special abgehaward geht an linda, war echt n hammerset /public/style_emoticons/default/).gif...
danke an alle die es mir mal wieder ermöglicht haben bei so ner party dabei sein zu können......ICH LIEBE EUCH ALLE /public/style_emoticons/default/blink.gi...
und ich weiß garnet was manche hier im vorfeld bedenken hatten von wegen die bösen feierleute im osten....war schon lange nich mehr auf ner so friedlichen party....da isses im U zum beispiel sehr viel aggressiver
schade ich hatte waldi udn weichi auch net mehr gehört ,aber noch gesehen *g* der waldi hat immer ganz lieb gegrinst /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ linda .. hmm hat auch was mit anderen gigs zu tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das alle bei euch im zimmer rumhängen?
schade ich hatte waldi udn weichi auch net mehr gehört ,aber noch gesehen *g* der waldi hat immer ganz lieb gegrinst /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja der marwin is das sonnenscheinchen von uns beiden ...
Schwer zu sagen bei dieser Fassadeschade ich hatte waldi udn weichi auch net mehr gehört ,aber noch gesehen *g* der waldi hat immer ganz lieb gegrinst /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja der marwin is das sonnenscheinchen von uns beiden ...
du weißt was unter meiner fassade schlummert MUHARRHAAHA... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
@Linda: hab dein Set nicht gesehen, dich ja schon /public/style_emoticons/default/wink.gif...
DAS war mal echt n fest /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... hab mich spontan in die location verliebt, is einfach nur noch geil da! /public/style_emoticons/default/witteroc... anlage sowie die djs die uns damit beschallt haben waren auch sehr geil....der special abgehaward geht an linda, war echt n hammerset /public/style_emoticons/default/).gif...
danke an alle die es mir mal wieder ermöglicht haben bei so ner party dabei sein zu können......ICH LIEBE EUCH ALLE /public/style_emoticons/default/blink.gi...
und ich weiß garnet was manche hier im vorfeld bedenken hatten von wegen die bösen feierleute im osten....war schon lange nich mehr auf ner so friedlichen party....da isses im U zum beispiel sehr viel aggressiver
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/knuddel....
man denke an die schlägerparaden in belgien! /public/style_emoticons/default/d.gif...
neue bundesländer rulen!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
übrigens....sehr geil, das du dabei warst tom!!!!!!!!!!!!!!! immer wieder gern! wie issesn? wer soiln deees essn!? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hat mir auch ma wieder tierisch spaß gemacht mit dir/euch....ich warte jetzt echt schon länger drauf das wir ma zusammen wegfahrn und es wird net gut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0