Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

11.06.05 Subsoil/HBS Amok,Arkus P,Waldhaus vs Weichentechnik


  • Please log in to reply
480 replies to this topic

#451
tobyelite

tobyelite

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 136 posts
:P :P :P nochmal danke an alle acts ;) ;) ;)
war echt geil und hoffe hat euch gefallen!!!
  • 0

#452
Patrick

Patrick

    und alle so yeaahh !!

  • Mitglied
  • 3,284 posts
  • Geschlecht:M
huh? Wir waren tatsächlich im Osten? Das ist mir nicht einmal aufgefallen... :P
  • 0

#453
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3,852 posts
  • Geschlecht:W

huh? Wir waren tatsächlich im Osten? Das ist mir nicht einmal aufgefallen...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


wir waren ja auch nich im osten! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#454
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

huh? Wir waren tatsächlich im Osten? Das ist mir nicht einmal aufgefallen...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


wir waren ja auch nich im osten! /public/style_emoticons/default/8).gif...

wohl...
im westen gibts so geile partys ja leider nich mehr wirklich
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#455
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3,852 posts
  • Geschlecht:W

huh? Wir waren tatsächlich im Osten? Das ist mir nicht einmal aufgefallen...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


wir waren ja auch nich im osten! /public/style_emoticons/default/8).gif...

wohl...
im westen gibts so geile partys ja leider nich mehr wirklich

*grinsel* hey...ich weiss sehr wohl, wo wir uns befanden. war auch nur spass!
  • 0
Eingefügtes Bild

#456
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

huh? Wir waren tatsächlich im Osten? Das ist mir nicht einmal aufgefallen...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


wir waren ja auch nich im osten! /public/style_emoticons/default/8).gif...

wohl...
im westen gibts so geile partys ja leider nich mehr wirklich

*grinsel* hey...ich weiss sehr wohl, wo wir uns befanden. war auch nur spass!

hey pssst....sonst merken die noch,das ich einfach nur mal wieder in den raum werfen wollte, das die partys im osten halt geiler sind...

:P :P ;) ;) ;) ;) ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#457
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Ach, ich hab irgendwie keine Lust auf so nen ausführliches Review!

War auf jeden Fall eine lustige Zugfahrt mit Weedygirl, LadyTerror, Gene, Venom, San Diego und Schranz-Addicted!

Dann in Langenstein angekommen sind wir nach ein paar Umwegen irgendwann auch im Subsoil angekommen und ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen! Ich wollte da ja unbedingt mal hin, weil Weedygirl mir da mal von erzählt hat. Aber es war noch viiiiiel geiler, als ich mir das vorgestellt hatte! Hammer! Ja, wie soll man diese Höhlen nur beschreiben? Muss man einfach selbst sehen! Hammergeile Deko, dieser eine Zwischenbereich mit den Sofas und verhangenem Chillout-Bereich war auch recht cool! Leider war erst dort an der Theke und später an der anderen Theke der Waterjoe alle! :P

Komisch fand ich nur, das es doch eigentlich ne House-Area gäben sollte. Das eine mal klang es dort fast wie Techno, das andere mal eher so nach Elektro.. nur gen Schluss passte das dann fast wieder! Da lief dann auch son komischer Remix von "Geht's noch". Der war mal echt kacke!


Aber sonst lief eigentlich immer, egal in welcher Area, richtig geile Musik!


Leider haben Weedygirl und ich von Amok sehr viel verpasst. Aber dafür haben wir uns gut unterhalten. Hatte nicht erwartet das so ein Gespräch und ausgerechnet an dem Abend kommt, aber ich sag mal, das gehörte für mich auch zu den "Highlights" des Abends und war auf keinen Fall vertane Zeit, wie auf anderen Parties, wenn man sich mal festlabert!! :]

Aber Amok hat glaube ich etwas länger noch aufgelegt, weil laut Timetable wären es nur noch 20 minuten gewesen! Kam ja gerade passend rein als die "Nightmare 2" lief! Geil! Diese hammergeile Anlage!! *wix*

Und wie die Leute im Osten Party machen! Herrlich! Deshalb feier ich im Osten am liebsten! Nirgends sonst können die Leute so geil Party machen! Früher war für mich immer das Stammheim der Meilenstein an dem ich lange Zeit alles dran gemessen habe! Aber Osten is einfach das geilste in Sachen Techno was es gibt! ;)

Venom ging es leider später nicht so gut, aber er hat es doch ganz tapfer ausgehalten!

Firedance war fleissig am Videos machen, bin ich ja mal gespannt! ;)

Meine Technoboots01 hab ich nun auch endlich! Juhu!! ;) *froi*

Hab auch einige vom USB kennengelernt, aber leider nur seeeehr kurz, weil irgendwie am Anfang alles noch etwas durcheinander war, bis man wirklich so richtig angekommen war! Ja, so 5 Stunden Zugfahrt muss man erstmal verdauen! Deswegen hab ich am Anfang mich auch erstmal auf so nen Sessel gehauen und ne halbe Stunde gechillt und Augen zu *gg*

Hatte ja gehofft, das man auf der USB XI dann son ein paar Gespräche nachholen könnte, weil es bei vielen leider nur beim Vorstellen geblieben ist! :P Aber die USB XI fällt ja nun aus! ;(


Ich hoffe die Fotos von Gene, Weedygirl und mir kommen bald online! Ansonsten: zumindest Weedygirl werde ich wohl solange nötigen müssen, für nen Foto zu posieren, bis ich endlich mal wieder ein aktuelles von uns beiden habe *gg*


Leider hab ich in der einen kleinen Area den Zeitpunkt verpasst, wo die geilste Musik lief! War nur kurz drin, weil ich von weitem gehört hab, das da gerade genau mein Sound lief! Aber da ich mit Weedygirl rauswollte und sie nur kurz Gene bescheid geben wollte, musste ich bald wieder raus, bevor ich aus dem Tanzen nicht mehr herauskomme und nicht mehr wegwill! Später lief da dann leider nicht mehr so geile Musik wie zu dem Zeitpunkt! ;)


Am besten von den Acts die mir bewusst aufgefallen sind haben mir DJ Amok und Waldhaus & Weichentechnikk gefallen! :P

Von Amok hab ich ja nur den Schluss mitbekommen, das war dann auch das erste mal, das ich an dem Abend getanzt hab! War genau meine Geschwindigkeit! :fingerdance:


Irgendwann später ging man noch mal raus aufs Klo und es war total hell! Nach der Zeit gefragt, war schon 5:10!!! Man, wie die Zeit verging! Später wars dann auch schon 9 und die große Area bereits dicht, weil da die Monitorboxen scheisse waren.

Gegen 10 sind wir dann auch langsam wieder gen Heimat aufgebrochen!

Schade! ;)


Aber zum späteren Abend hin wurde mir auch 3x schwindelig und schwarz vor Augen und ich musste erstmal mein Asthmaspray exen! Naja, nicht ganz, aber die Luft war schon irgendwann scheisse und ich war froh, das ich mein Spray dabei hatte!!

Will da einziehen! *ggg*

Bisschen rustikal is doch cool! ;)



Freu mich auf jeden Fall schon darauf das nächste Mal die Höhlen zu rocken! Gefiel mir noch geiler als Die alte Papierfabrik! Die beiden sind meine absoluten Lieblingslocations!!

Hat auch gebockt mit den Leuten dort zu rocken!

So, mehr weiss ich nich was ich schreiben soll, aber man kann das eh nich in Worte fassen, wie geil das war! Nichtmal Fotos könnten das, glaube ich! Hammer! Ich glaub ich hab mich verliebt! :fingerdance:

Ist Liebe zu Locations strafbar?! :fingerdance:
  • 0

#458
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3,852 posts
  • Geschlecht:W
hab ich schon gesagt, das arkus lustig is!? :P

übrigens soll die trachtenshow von der truckerraststätte nich unerwähnt bleiben...:P selten so perplex gewesen! hehe....

:schnitzel:

und ja!!!! die partys im OSTEN sind geiler!!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#459
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

Komisch fand ich nur, das es doch eigentlich ne House-Area gäben sollte. Das eine mal klang es dort fast wie Techno, das andere mal eher so nach Elektro..



also fand den house raum super :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#460
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
also ich war da eigentlich nur mal so, als ich wen gesucht hab und später als ich mir mit flaschenpfand meine getränke verdient hab *ggg*


sonst wär ich da verdurstet...
  • 0

#461
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
da gabs pfand drauf :P
  • 0

#462
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

und ja!!!! die partys im OSTEN sind geiler!!!  /public/style_emoticons/default/p.gif...




dann können wir ja hoffen das ihr hier mal öfters seit :P
  • 0

#463
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3,852 posts
  • Geschlecht:W



und ja!!!! die partys im OSTEN sind geiler!!!  /public/style_emoticons/default/p.gif...




dann können wir ja hoffen das ihr hier mal öfters seit /public/style_emoticons/default/8).gif...

da kannst eh einen drauf lassen!!! hehe..... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#464
waldhaus

waldhaus

    Kohlrauschtrommel

  • Mitglied
  • 3,593 posts
  • Geschlecht:M
jetzt bin ich auch fähig mein review zu schreiben... das piepen auf den ohren verschwindet langsam, genauso wie die ränder unter den augen :fingerdance:

Stefan und ich sind nach gewohnt stressigem Einpacken um halb 12 samstag abend los und haben in Stukenbrok beim EBC noch Minupren, Pasquale, Faeb und dem Rest der KDN-Bande einen kurzen Besuch abgestattet. Dann gings auch ziemlich schnell weiter, hab mich auf der Fahrt nur mit koffeinbonbons über wasser gehalten, Stefan ist sofort eingepennt. Als wir vor Magdeburg von der Autobahn gefahren sind, konnte ich dann DDR-Straßenbaukunst in ihrer schönsten Form erleben ;) Dank Umleitung mussten wir bestimmt 10 km über Kopfsteinpflaster bzw über asphaltierte Straßen fahren, die in noch schlimmerem Zustand waren... Dann ist Stefan auch wach geworden.
Um 3.30 waren wir dann in Halberstadt beim Hotel und haben Manu und Nives getroffen, die grad auf ihr Taxi warteten und haben sie mit zu den Höhlen genommen.
Als wir ankamen, dachte ich zuerst wir würden auf dem Hardtekkfloor stehen, es lief total kranker schneller Hardcore, allerdings war Amok dafür verantwortlich :P damit war die richtung des abends vorgezeichnet ;)
Arkus Set war auch mal wieder der Burner, so geil schnell und aggressiv! ;)
Viper hat etwas zurückgeschaltet, damit sich die Leute etwas erholen konnten und hat später dann richtig losgelegt!
Linda hab ich leider nicht gesehen :fingerdance:
Unser Set hat uns Spaß gemacht, auch wenn wir gegen Ende ein paar technische Probleme hatten, wir haben dann mit Viper gebattelt, Liveact + Platten. Danke nochmal Manu fürs einspringen! Ich hoffe euch hats gefallen!

Und nochmal Danke an alle die da waren, es hat mal wieder richtig spaß mit euch gemacht! :P (@weichi: ich frage mich nur warum immer alle in unserem Hotelzimmer rumhängen ;) ;) )

und ein besonderes dankeschön natürlich an Toby, der die Party möglich gemacht hat! geile location, geiler sound, geile leute, hat wirklich spaß gemacht! :P ;)
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

#465
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3,852 posts
  • Geschlecht:W

Linda hab ich leider nicht gesehen /public/style_emoticons/default/(.gif...


aber wir haben uns doch gesehen! oder nich ?

Und nochmal Danke an alle die da waren, es hat mal wieder richtig spaß mit euch gemacht!  /public/style_emoticons/default/knuddel....  (@weichi: ich frage mich nur warum immer alle in unserem Hotelzimmer rumhängen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... )


wieso? die haben doch alle bei mir rumgehangen! ;) ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

#466
Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
@ linda .. hmm hat auch was mit anderen gigs zu tun :P
  • 0

#467
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
jo, da war überall 50 cent pfand drauf!
  • 0

#468
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3,852 posts
  • Geschlecht:W

@ linda ..  hmm hat  auch was  mit anderen gigs zu tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...


das alle bei euch im zimmer rumhängen?
  • 0
Eingefügtes Bild

#469
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6,216 posts
  • Geschlecht:M
DAS war mal echt n fest ;) :P hab mich spontan in die location verliebt, is einfach nur noch geil da! :P anlage sowie die djs die uns damit beschallt haben waren auch sehr geil....der special abgehaward geht an linda, war echt n hammerset ;)

danke an alle die es mir mal wieder ermöglicht haben bei so ner party dabei sein zu können......ICH LIEBE EUCH ALLE :P

und ich weiß garnet was manche hier im vorfeld bedenken hatten von wegen die bösen feierleute im osten....war schon lange nich mehr auf ner so friedlichen party....da isses im U zum beispiel sehr viel aggressiver
  • 0

#470
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3,852 posts
  • Geschlecht:W

DAS war mal echt n fest /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif... hab mich spontan in die location verliebt, is einfach nur noch geil da! /public/style_emoticons/default/witteroc... anlage sowie die djs die uns damit beschallt haben waren auch sehr geil....der special abgehaward geht an linda, war echt n hammerset /public/style_emoticons/default/).gif...  

danke an alle die es mir mal wieder ermöglicht haben bei so ner party dabei sein zu können......ICH LIEBE EUCH ALLE /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

und ich weiß garnet was manche hier im vorfeld bedenken hatten von wegen die bösen feierleute im osten....war schon lange nich mehr auf ner so friedlichen party....da isses im U zum beispiel sehr viel aggressiver


;) ;) :P

man denke an die schlägerparaden in belgien! :fingerdance:

neue bundesländer rulen!!!! ;)


übrigens....sehr geil, das du dabei warst tom!!!!!!!!!!!!!!! immer wieder gern! wie issesn? wer soiln deees essn!? ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

#471
waldhaus

waldhaus

    Kohlrauschtrommel

  • Mitglied
  • 3,593 posts
  • Geschlecht:M
@Linda: hab dein Set nicht gesehen, dich ja schon :P
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

#472
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
schade ich hatte waldi udn weichi auch net mehr gehört ,aber noch gesehen *g* der waldi hat immer ganz lieb gegrinst :P
  • 0

#473
Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests

schade ich hatte waldi udn weichi auch net mehr gehört ,aber noch gesehen *g* der waldi hat immer ganz lieb gegrinst  /public/style_emoticons/default/d.gif...


ja der marwin is das sonnenscheinchen von uns beiden ...
  • 0

#474
Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests

@ linda ..  hmm hat  auch was  mit anderen gigs zu tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...


das alle bei euch im zimmer rumhängen?

jap :P in den hotels zumindest .. is aber nit negativ gemeint is. . imma urlustig :P
  • 0

#475
waldhaus

waldhaus

    Kohlrauschtrommel

  • Mitglied
  • 3,593 posts
  • Geschlecht:M

schade ich hatte waldi udn weichi auch net mehr gehört ,aber noch gesehen *g* der waldi hat immer ganz lieb gegrinst  /public/style_emoticons/default/d.gif...


ja der marwin is das sonnenscheinchen von uns beiden ...

du weißt was unter meiner fassade schlummert MUHARRHAAHA... :P
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

#476
Craig Mortalis

Craig Mortalis

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 884 posts
  • Geschlecht:M

schade ich hatte waldi udn weichi auch net mehr gehört ,aber noch gesehen *g* der waldi hat immer ganz lieb gegrinst  /public/style_emoticons/default/d.gif...


ja der marwin is das sonnenscheinchen von uns beiden ...

du weißt was unter meiner fassade schlummert MUHARRHAAHA... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Schwer zu sagen bei dieser Fassade :P
Posted Image
  • 0

#477
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3,852 posts
  • Geschlecht:W

@Linda: hab dein Set nicht gesehen, dich ja schon /public/style_emoticons/default/wink.gif...


ahso...stimmt!! naja......vielleicht tust du es ja mal irgendwann....sollte wohl nich sein...:P beim arkus bday waren die geister auch gegen mich...hehe....*grummel*
  • 0
Eingefügtes Bild

#478
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6,216 posts
  • Geschlecht:M

DAS war mal echt n fest /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif... hab mich spontan in die location verliebt, is einfach nur noch geil da! /public/style_emoticons/default/witteroc... anlage sowie die djs die uns damit beschallt haben waren auch sehr geil....der special abgehaward geht an linda, war echt n hammerset /public/style_emoticons/default/).gif...  

danke an alle die es mir mal wieder ermöglicht haben bei so ner party dabei sein zu können......ICH LIEBE EUCH ALLE /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

und ich weiß garnet was manche hier im vorfeld bedenken hatten von wegen die bösen feierleute im osten....war schon lange nich mehr auf ner so friedlichen party....da isses im U zum beispiel sehr viel aggressiver


/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/knuddel....

man denke an die schlägerparaden in belgien! /public/style_emoticons/default/d.gif...

neue bundesländer rulen!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...


übrigens....sehr geil, das du dabei warst tom!!!!!!!!!!!!!!! immer wieder gern! wie issesn? wer soiln deees essn!? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hat mir auch ma wieder tierisch spaß gemacht mit dir/euch....ich warte jetzt echt schon länger drauf das wir ma zusammen wegfahrn und es wird net gut ;)
  • 0

#479
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3,852 posts
  • Geschlecht:W

hat mir auch ma wieder tierisch spaß gemacht mit dir/euch....ich warte jetzt echt schon länger drauf das wir ma zusammen wegfahrn und es wird net gut /public/style_emoticons/default/lol.gif...



pssst! du weisst...der teufel ist ein eichhörnchen! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#480
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M

misst jetzt hab ich das anmelden für die 6 euro verpasst ... ma trotzdem noch ne pn schreib

ick freu mich riesig


PS: Anfahrtsweg 482.21 km wer bietet mehr



6 euro??? wie????
  • 0




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users