11.06.05 Subsoil/HBS Amok,Arkus P,Waldhaus vs Weichentechnik
Posted 10. Jun. 2005 - 15:25 Uhr
Posted 10. Jun. 2005 - 15:25 Uhr
muhahahaha maul,ich helfe dir dabei damit du es vergisst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
"hey isa lehn dich ma gegen die wand ich will ein foto machen"
/public/style_emoticons/default/p.gif...
ich klebe mir vorne einen zettel an die kamera "nicht an die wand anlehnen"
Posted 10. Jun. 2005 - 15:26 Uhr
/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich will so gern, scheiss prüfungen /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
hey prüfungen sind doch auch schön /public/style_emoticons/default/knuddel....
seid wann ??
ich darf son dämlichen mist über eigentschaften von schriftarten, woran man websichere farben erkennt und sowas auswendig lernen dies we
Ich versteh die Frage nicht
Posted 10. Jun. 2005 - 15:29 Uhr
muhahahaha maul,
ich helfe dir dabei damit du es vergisst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
ich klebe mir vorne einen zettel an die kamera "nicht an die wand anlehnen" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder schon dreckige klamotten anziehen,dann fällt das garnicht mehr auf
Posted 10. Jun. 2005 - 15:29 Uhr
/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich will so gern, scheiss prüfungen /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
seid wann ??
ich darf son dämlichen mist über eigentschaften von schriftarten, woran man websichere farben erkennt und sowas auswendig lernen dies we
bohh hätte jetzt echt gerne mit dir getauscht
Posted 10. Jun. 2005 - 15:32 Uhr
muhahahaha maul,
ich helfe dir dabei damit du es vergisst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
ich klebe mir vorne einen zettel an die kamera "nicht an die wand anlehnen" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder schon dreckige klamotten anziehen,dann fällt das garnicht mehr auf
/public/style_emoticons/default/d.gif...
muahahah und am besten gar nicht duschen und arbeitsklamoten
Posted 10. Jun. 2005 - 15:34 Uhr
seid wann ??
bohh hätte jetzt echt gerne mit dir getauscht /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Click here for picture /public/style_emoticons/default/lol.gif... bin froh das ich kein buch mehr aufschlagen muss /public/style_emoticons/default/).gif...
hab auch keine bücher, hab nur scripte
www.bazz-dee.de/beispiel.pdf
son scheiss
vielleicht hätte ich auch bei den langweiligen scheiss öfter zur vorlesung gehen sollen, dann müsst ich jetz net so lernen
Ich versteh die Frage nicht
Posted 10. Jun. 2005 - 15:36 Uhr
seid wann ??
bohh hätte jetzt echt gerne mit dir getauscht /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Click here for picture /public/style_emoticons/default/lol.gif... bin froh das ich kein buch mehr aufschlagen muss /public/style_emoticons/default/).gif...
son scheiss /public/style_emoticons/default/roll.gif...
vielleicht hätte ich auch bei den langweiligen scheiss öfter zur vorlesung gehen sollen, dann müsst ich jetz net so lernen
Guest_copykill_*
Posted 10. Jun. 2005 - 16:11 Uhr
Guest_copykill_*
seid wann ??
son scheiss /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/offtopic... /public/style_emoticons/default/mad.gif... pipifax :gutenacht:
buhh streber
Posted 10. Jun. 2005 - 16:20 Uhr
Posted 10. Jun. 2005 - 16:21 Uhr
faulheit rulezwieso macht ihr denn immer so ellenlange riesen quotes?
Posted 10. Jun. 2005 - 17:30 Uhr
naja egal! freu mich schon auf die party morgen!
bald isset soweit! wir sind dann so gegen 23:30 in halberstadt!
Posted 10. Jun. 2005 - 18:07 Uhr
guten morgen! oh man, ich vertrag nix mehr! gestern im studio9 gewesen und bloß 3 salitos ice getrunken! hab gerade voll kein bock auf den jägi morgen! heftig! hallo? 3? das is doch gar nix!?
naja egal! freu mich schon auf die party morgen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
bald isset soweit! wir sind dann so gegen 23:30 in halberstadt!
juhu pitchiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee
hey cool dann sieht man sich ja mal wieda...also bis morgen und dann fett rockön
Posted 10. Jun. 2005 - 18:57 Uhr
das wird ne sause! wann bis du da? lass ma treffen!
also wir kommen 23:30 in halberstadt am bahnhof an!
Posted 10. Jun. 2005 - 18:57 Uhr
naja, bin gleich erstmal auffen b-day! heute nacht oder morgen les ich das nomma hier! ansonsten > handy *g*
Posted 10. Jun. 2005 - 19:41 Uhr
/public/style_emoticons/default/o.gif... danke für die info, hoffentlich denk ich morgen dort noch dran /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das is da aber echt krass mit sand und dreck un so,wenn du dich gegen die wand lehnst hast du verloren...
in linz war auch cool mit der roten farbe an der wand
Guest_copykill_*
Posted 10. Jun. 2005 - 20:13 Uhr
Guest_copykill_*
/public/style_emoticons/default/o.gif... danke für die info, hoffentlich denk ich morgen dort noch dran /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das is da aber echt krass mit sand und dreck un so,wenn du dich gegen die wand lehnst hast du verloren...
naja lohnt sich doch wenn noch nen weissen pullover oder t-shirt an hast ...
oder wie bei mir letztes weekend auf junimond mit schnee weisse neue nike Airmax schuhe rumgelaufen ..und am nächsten morgen übersäht mit grassflecke und abgeschramt weil dir jeder hotte auf die füße gelatscht ist
Guest_copykill_*
Posted 10. Jun. 2005 - 20:39 Uhr
Guest_copykill_*
Posted 10. Jun. 2005 - 20:59 Uhr
äh... jerry? is dein auto heile? könnte man da eventuell die taschen und sowas reinpacken? *ggg*
naja, bin gleich erstmal auffen b-day! heute nacht oder morgen les ich das nomma hier! ansonsten > handy *g*
hihi...ja das mit belgien is doch schon 3 wochen her oder so...oder glaubste ich fahr die ganze zeit mit ner plastikplane vor den scheiben durch die gegend? *ggg*
Klar kannste die sachen bei mir lagern im auto...nur übernehme ich keine haftung für die sachen für den fall das nochmal jemand sone backstein aktion reißt
Guest_copykill_*
Posted 10. Jun. 2005 - 22:05 Uhr
Guest_copykill_*
kann ich morgen mitbringen
Posted 10. Jun. 2005 - 22:18 Uhr
achja brauch jemand noch 70 - 100 mp3 cd's mit livesets ?
kann ich morgen mitbringen
na immer her damit ! wir kommen auch !
Posted 10. Jun. 2005 - 22:52 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 10. Jun. 2005 - 23:34 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 11. Jun. 2005 - 00:17 Uhr
ähm, ist eigentlich irgendwas ausgemacht usb-treffen, also nen treffpunkt und ne uhrzeit???
1:30 an der bar am eingang zur großen...
Posted 11. Jun. 2005 - 13:11 Uhr
Posted 11. Jun. 2005 - 13:32 Uhr
Posted 11. Jun. 2005 - 13:36 Uhr
äh... jerry? is dein auto heile? könnte man da eventuell die taschen und sowas reinpacken? *ggg*
hihi...ja das mit belgien is doch schon 3 wochen her oder so...oder glaubste ich fahr die ganze zeit mit ner plastikplane vor den scheiben durch die gegend? *ggg*
Klar kannste die sachen bei mir lagern im auto...nur übernehme ich keine haftung für die sachen für den fall das nochmal jemand sone backstein aktion reißt /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ja cool, danke! wann bist du denn in etwa da?
Posted 11. Jun. 2005 - 13:37 Uhr
is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja, das hab ich mich auch schon gefragt! *ggg*
Posted 11. Jun. 2005 - 13:40 Uhr
Posted 11. Jun. 2005 - 14:09 Uhr
is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft /public/style_emoticons/default/roll.gif...
einfach den autokolonnen folgen. und nicht wundern wenns dann irgend nen alten feldweg lang geht
ähm.... AUTSCHN!!!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top