ich hoffe die haben ne geile anlage am start /public/style_emoticons/default/d.gif...
dürfte wieder die ausm triebwerk sein, und die letzte party war ziemlich laut!!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich hoffe die haben ne geile anlage am start /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich bin heute auch in den Höhlen! Hoffe es werden die Sounds gespielt, die zu einem solchen Ort passen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft /public/style_emoticons/default/roll.gif...
einfach den autokolonnen folgen. und nicht wundern wenns dann irgend nen alten feldweg lang geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
is dat eigentlich von Langenstein aus ausgeschildert ? nicht das man in die falsche richtung läuft /public/style_emoticons/default/roll.gif...
einfach den autokolonnen folgen. und nicht wundern wenns dann irgend nen alten feldweg lang geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das Feld (der Parkplatz) sind auch ein bißchen beleuchtet.
Haben die nicht auch einen Skybeamer?
noch 6 1/2 stunden bis abfahrt...
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
super klasse... kann nicht fahren.. hatte gestern nen autounfall.. ist nix passiert , hab auch keine schuld aber die karre ist hin!!!! ganz großes tennis.... könnte echt /public/style_emoticons/default/omg.gif... abdrehen... so ein mist.. ist die party einmal im jahr in der höhle oder öfter?!? weiß das jemand?!?
euch allen auf jeden ne phatte party...
auweiha auweiha /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auweiha auweiha /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Er lebt /public/style_emoticons/default/o.gif... :roflmao:
wir sind dich erstmal noch suchen gegangen weil du plötzlich weg warst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Bin auch grad ebend erst rein und schreib nachher was zu, jetzt wird erstmal ge - /public/style_emoticons/default/bong.gif...
alter leute "der Tod kommt Krass" /public/style_emoticons/default/o.gif... man war das eine schlacht, einfach nur hammer. die ganze nacht durch übelst auf die fresse, einfach nur geil. anlage war richtig fett gewesen.
hab mich auch gefreut einige neue usb gesichter kennen zu lernen und auch alte bekannte wieder zu treffen.
also wer hier nicht gewesen ist hat voll was verpasst.
einfach nur GEIL
danke an alle usb´ler, gäste und natürlich die DJ´s für so einen geilen abend. hoffe das das mal wiederholt wird. :TOD: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also ich muss sagen ich war vom publikum angenehm überrascht. Klar liefen auch ein paar komische Leute rum, ebenso einige pumper. ich hab mindestens 5 mal irgendjemand angerempelt...hier hättest du dafür eigentlich schon eine vors maul bekommen...aber entweder wurde gegrinzt oder sich entschuldigt.
Naja bis auf eine Ausnahme und einem Diebstahl /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Oh jaauweiha auweiha /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
alter leute "der Tod kommt Krass" /public/style_emoticons/default/o.gif... man war das eine schlacht, einfach nur hammer. die ganze nacht durch übelst auf die fresse, einfach nur geil. anlage war richtig fett gewesen.
hab mich auch gefreut einige neue usb gesichter kennen zu lernen und auch alte bekannte wieder zu treffen.
also wer hier nicht gewesen ist hat voll was verpasst.
einfach nur GEIL
danke an alle usb´ler, gäste und natürlich die DJ´s für so einen geilen abend. hoffe das das mal wiederholt wird. :TOD: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
haben wir uns gesehen ?
super klasse... kann nicht fahren.. hatte gestern nen autounfall.. ist nix passiert , hab auch keine schuld aber die karre ist hin!!!! ganz großes tennis.... könnte echt /public/style_emoticons/default/omg.gif... abdrehen... so ein mist.. ist die party einmal im jahr in der höhle oder öfter?!? weiß das jemand?!?
euch allen auf jeden ne phatte party...
wooohooo was ne geile party /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
eben erst nach hause gekommen /public/style_emoticons/default/tot.gif...
und die location ist der absolute hammer /public/style_emoticons/default/o.gif...
war ma wieder übelst geil mit euch zu rocken /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
einfach nur geniale party /public/style_emoticons/default/witteroc...
wooohooo was ne geile party /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
eben erst nach hause gekommen /public/style_emoticons/default/tot.gif...
und die location ist der absolute hammer /public/style_emoticons/default/o.gif...
war ma wieder übelst geil mit euch zu rocken /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
einfach nur geniale party /public/style_emoticons/default/witteroc...
muahhahahha eyyy /public/style_emoticons/default/freak.gi... wir werden udn sicher sehr bald wieder sehennnn !!!!!! /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/pil.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... hab zuerst nicht geglaubt das du das bist,... hatte mir dich größer vorgestellt /public/style_emoticons/default/evil.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users