jau, das liegt auch daran weil hier die herausragendsten Persönlichkeiten angemeldet sind /public/style_emoticons/default/8).gif...
http://usb.unitedsb....wprofile&u=1971 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Holy Shit: Das USB platzt aus allen Nähten!
Geschrieben 07. Mär. 2005 - 23:50 Uhr

Geschrieben 08. Mär. 2005 - 00:27 Uhr

Geschrieben 08. Mär. 2005 - 03:48 Uhr

naja, was Hardtechno angeht gehören wir wohl zu den größten und qualitativ besten Comunitys dies gibt.
tschakaa

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Geschrieben 08. Mär. 2005 - 15:30 Uhr

Das USB is das Non-Plus-Ultra in Sachen Hardtechno/Techno.

Der Communityzusammenhalt hat mich schon von Anfang an fasziniert.
Und so solls auch weiter gehn.

Nur es wird irgendwie immer schwieriger hier die den Überblick zu behalten.
Immer mehr Themen ...immer mehr Antworten....immer mehr Benutzer.
Aber was solls
.gif)

Ich freu mich auf weitere Jahre

Geschrieben 08. Mär. 2005 - 15:40 Uhr

ich kann mir schon denken wie der transfer zu stande kommt....
Geschrieben 08. Mär. 2005 - 16:34 Uhr

Absolut!!!
Das USB is das Non-Plus-Ultra in Sachen Hardtechno/Techno. /public/style_emoticons/default/love.gif...
Der Communityzusammenhalt hat mich schon von Anfang an fasziniert.
Und so solls auch weiter gehn. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Nur es wird irgendwie immer schwieriger hier die den Überblick zu behalten.
Immer mehr Themen ...immer mehr Antworten....immer mehr Benutzer.
Aber was solls /public/style_emoticons/default/).gif... Lassen wir das Chaos regieren /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich freu mich auf weitere Jahre
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
word...
noch echt nicht lange dabei, aber schon soviele hammer leute in real life kennengelernt

Geschrieben 08. Mär. 2005 - 21:52 Uhr

so schnell werdet ihr mich also nicht mehr los

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 09. Mär. 2005 - 01:05 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... krass /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
warst du nich die ganze zeit einer von denen die gejammert haben mit dem usb ginge es den bach runter?

Geschrieben 09. Mär. 2005 - 15:37 Uhr

ich will euch ja nicht den spass verderben - aber der grund für die neuregistrierungen ist wohl eindeutig das man sich für diverse topics jetzt anmelden muss - und grade saugfutter ist da nen fakt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Um die Neuregs geht´s hier ja auch garnicht....

Geschrieben 09. Mär. 2005 - 16:25 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... krass /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
warst du nich die ganze zeit einer von denen die gejammert haben mit dem usb ginge es den bach runter? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hehe der traffic hat nix mit der "qualität" der beiträge zu tun

man kann auch den traffic mit smalltalk steigern...

Geschrieben 09. Mär. 2005 - 22:12 Uhr

geschaut. bin ja inzwischen auch schon nen weilchen dabei, hätte
mir aber nie träumen lassen das die userzahlen so hoch sind

Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 114 (March 2025) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
Geschrieben 09. Mär. 2005 - 22:26 Uhr

mich würd mal die userzahlen der aktiven USBler interessieren, weil es melden sich immer mal welche an und sind dann in ner woche wieder wech vom board
richtig die würden mich auch mal interessieren

Geschrieben 09. Mär. 2005 - 22:29 Uhr

mich würd mal die userzahlen der aktiven USBler interessieren, weil es melden sich immer mal welche an und sind dann in ner woche wieder wech vom board
richtig die würden mich auch mal interessieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dafür müsste man wirklich mal die ganzen toten Accounts löschen...
.gif)
Geschrieben 09. Mär. 2005 - 23:05 Uhr

warst du nich die ganze zeit einer von denen die gejammert haben mit dem usb ginge es den bach runter? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hehe der traffic hat nix mit der "qualität" der beiträge zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
man kann auch den traffic mit smalltalk steigern... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
trotzdem is deine meinung nich richtig....wo sonst interessiert es die leute wenn man mal etwas länger nich online is oder sowas??? ich hab hier soviele geile menschen kennengelernt wie nirgendwo sonst in meinem bisherigen leben und das hat auch meine persönliche entwicklung als mensch auf jeden fall geprägt, dafür bin ich dankbar! solche negativen comments von wegen das das usb einfach nimmer das is was es mal war (grade von dir als user der schon so "ewig" dabei is) regen mich dann einfach nur auf! die paar spacken die nur dreck von sich geben seh ich eigentlich garnicht...
Geschrieben 10. Mär. 2005 - 12:23 Uhr

ich will euch ja nicht den spass verderben - aber der grund für die neuregistrierungen ist wohl eindeutig das man sich für diverse topics jetzt anmelden muss - und grade saugfutter ist da nen fakt /public/style_emoticons/default/p.gif...
um ins Saugfutter reinzukommen muss man sich anmelden?
ENDLICH!
---- irgendwas über fruchti -----

Geschrieben 10. Mär. 2005 - 12:50 Uhr

ENDLICH!
Endlich!!!!!!
Geschrieben 10. Mär. 2005 - 13:26 Uhr

ENDLICH!
was auch noch ne gute idee wäre, wenn man ne bestimmte anzahl von postes haben muss um da reinzukommen. muss ja nicht viel sein, 10 einträge wäre ja schon nen anfang. allerdings kanns dann natürlich auch passieren, das die leutz irgend nen scheiß posten um runterzuladen

Geschrieben 10. Mär. 2005 - 15:28 Uhr

ENDLICH!
was auch noch ne gute idee wäre, wenn man ne bestimmte anzahl von postes haben muss um da reinzukommen. muss ja nicht viel sein, 10 einträge wäre ja schon nen anfang. allerdings kanns dann natürlich auch passieren, das die leutz irgend nen scheiß posten um runterzuladen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nicht zwangsläufig....finde ich ne gute idee!!!
Geschrieben 10. Mär. 2005 - 16:31 Uhr

Yieppa das wär doch ne gute Idee!!ich will euch ja nicht den spass verderben - aber der grund für die neuregistrierungen ist wohl eindeutig das man sich für diverse topics jetzt anmelden muss - und grade saugfutter ist da nen fakt /public/style_emoticons/default/p.gif...
ENDLICH!
was auch noch ne gute idee wäre, wenn man ne bestimmte anzahl von postes haben muss um da reinzukommen. muss ja nicht viel sein, 10 einträge wäre ja schon nen anfang. allerdings kanns dann natürlich auch passieren, das die leutz irgend nen scheiß posten um runterzuladen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Geschrieben 10. Mär. 2005 - 17:09 Uhr

Yieppa das wär doch ne gute Idee!!ich will euch ja nicht den spass verderben - aber der grund für die neuregistrierungen ist wohl eindeutig das man sich für diverse topics jetzt anmelden muss - und grade saugfutter ist da nen fakt /public/style_emoticons/default/p.gif...
ENDLICH!
hab brain§ucker den vorschlag als pm geschickt, viell. wirds ja wirklich umgesetzt
.gif)
Geschrieben 10. Mär. 2005 - 17:15 Uhr

ENDLICH!
hab brain§ucker den vorschlag als pm geschickt, viell. wirds ja wirklich umgesetzt /public/style_emoticons/default/).gif...
:<
darum gibts auch so viele neue user ... sie melden sich an, saugen und das wars dann

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0