Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Holy Shit: Das USB platzt aus allen Nähten!

• Please log in to reply
205 replies to this topic

ReDima

ReDima

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 480 Beiträge

jau, das liegt auch daran weil hier die herausragendsten Persönlichkeiten angemeldet sind  /public/style_emoticons/default/8).gif...

http://usb.unitedsb....wprofile&u=1971 /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

• 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
gut so dima :P :P :P

;)
  • 0

ReDima

ReDima

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 480 Beiträge

gut so dima  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

;) ;) ;)
  • 0

Mayo

Mayo

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.076 Beiträge

naja, was Hardtechno angeht gehören wir wohl zu den größten und qualitativ besten Comunitys dies gibt.

tschakaa :P :P :P
  • 0
[glow=black:74e0389ce5]Punkte aus farbigem Licht umstreifen die Körper derer, die in chemischer Extase zu elektronischer Musik tanzen und glücklich sind

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

vanmax

vanmax

Durchfeierer

• Mitglied
  • 171 Beiträge
das is schon krass...gut zu sehn, dass es aufwärts geht :P
  • 0

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4.404 Beiträge

naja, was Hardtechno angeht gehören wir wohl zu den größten und qualitativ besten Comunitys dies gibt.

hast es gut auf den punkt gebracht ;) :P

:P usb :P
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
Absolut!!!

Das USB is das Non-Plus-Ultra in Sachen Hardtechno/Techno. :P

Der Communityzusammenhalt hat mich schon von Anfang an fasziniert.
Und so solls auch weiter gehn. :P

Nur es wird irgendwie immer schwieriger hier die den Überblick zu behalten.
Immer mehr Themen ...immer mehr Antworten....immer mehr Benutzer.
Aber was solls ;) Lassen wir das Chaos regieren ;)

Ich freu mich auf weitere Jahre

:P
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
25-35GB / Monat

ich kann mir schon denken wie der transfer zu stande kommt....
  • 0

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge

Absolut!!!  

Das USB is das Non-Plus-Ultra in Sachen Hardtechno/Techno. /public/style_emoticons/default/love.gif...

Der Communityzusammenhalt hat mich schon von Anfang an fasziniert.
Und so solls auch weiter gehn. /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Nur es wird irgendwie immer schwieriger hier die den Überblick zu behalten.
Immer mehr Themen ...immer mehr Antworten....immer mehr Benutzer.
Aber was solls /public/style_emoticons/default/).gif... Lassen wir das Chaos regieren /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich freu mich auf weitere Jahre  

/public/style_emoticons/default/banga.gi...

word...

noch echt nicht lange dabei, aber schon soviele hammer leute in real life kennengelernt :P , glaub das wäre ohne usb in der form nicht so möglich :P ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Rudolph

Rudolph

Youngster

• Mitglied
  • 40 Beiträge
das ist ja mal hammerhart :P
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
;) usb rockt :P

so schnell werdet ihr mich also nicht mehr los

:P wen du dich mit dem teufel einlässt , verändert sich nicht der teufel . Der teufel verändert dich :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
mmh..

irgendwie macht mir das sorgen...

das geht alles stark in richtung ausverkauf... :P
wenn es so weiter geht sind wir bald keine community mehr, sondern ne volkspartei

abwarten & tee trinken

Eingefügtes Bild
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... krass  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

/public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

warst du nich die ganze zeit einer von denen die gejammert haben mit dem usb ginge es den bach runter? :P
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Dukaine

Dukaine

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
ich will euch ja nicht den spass verderben - aber der grund für die neuregistrierungen ist wohl eindeutig das man sich für diverse topics jetzt anmelden muss - und grade saugfutter ist da nen fakt :P
  • 0

• Guests
Denk auch das das ne große Rolle spielt...
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
müssen dann halt nur die leichen und nullposter recht schnell gelöscht werden :P
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

ich will euch ja nicht den spass verderben - aber der grund für die neuregistrierungen ist wohl eindeutig das man sich für diverse topics jetzt anmelden muss - und grade saugfutter ist da nen fakt /public/style_emoticons/default/p.gif...

Um die Neuregs geht´s hier ja auch garnicht.... :P Da haben wir uns noch nie drum geschert, ist ja kein Maß (auch aus deinen genannten Gründen). :P
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... krass  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

/public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

warst du nich die ganze zeit einer von denen die gejammert haben mit dem usb ginge es den bach runter? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hehe der traffic hat nix mit der "qualität" der beiträge zu tun :P
man kann auch den traffic mit smalltalk steigern... ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 646 Beiträge
das ist ja echt mal krass. hatte bis jetzt noch nie auf die statistiken
geschaut. bin ja inzwischen auch schon nen weilchen dabei, hätte
mir aber nie träumen lassen das die userzahlen so hoch sind :P
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
mich würd mal die userzahlen der aktiven USBler interessieren, weil es melden sich immer mal welche an und sind dann in ner woche wieder wech vom board
  • 0

This is it! We've made it!

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

mich würd mal die userzahlen der aktiven USBler interessieren, weil es melden sich immer mal welche an und sind dann in ner woche wieder wech vom board

richtig die würden mich auch mal interessieren :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

richtig die würden mich auch mal interessieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Dafür müsste man wirklich mal die ganzen toten Accounts löschen... :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

warst du nich die ganze zeit einer von denen die gejammert haben mit dem usb ginge es den bach runter? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hehe der traffic hat nix mit der "qualität" der beiträge zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
man kann auch den traffic mit smalltalk steigern... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

trotzdem is deine meinung nich richtig....wo sonst interessiert es die leute wenn man mal etwas länger nich online is oder sowas??? ich hab hier soviele geile menschen kennengelernt wie nirgendwo sonst in meinem bisherigen leben und das hat auch meine persönliche entwicklung als mensch auf jeden fall geprägt, dafür bin ich dankbar! solche negativen comments von wegen das das usb einfach nimmer das is was es mal war (grade von dir als user der schon so "ewig" dabei is) regen mich dann einfach nur auf! die paar spacken die nur dreck von sich geben seh ich eigentlich garnicht...
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich

ich will euch ja nicht den spass verderben - aber der grund für die neuregistrierungen ist wohl eindeutig das man sich für diverse topics jetzt anmelden muss - und grade saugfutter ist da nen fakt /public/style_emoticons/default/p.gif...

um ins Saugfutter reinzukommen muss man sich anmelden?

ENDLICH!
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

ENDLICH!

Endlich!!!!!!
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge

ENDLICH!

was auch noch ne gute idee wäre, wenn man ne bestimmte anzahl von postes haben muss um da reinzukommen. muss ja nicht viel sein, 10 einträge wäre ja schon nen anfang. allerdings kanns dann natürlich auch passieren, das die leutz irgend nen scheiß posten um runterzuladen :P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

ENDLICH!

was auch noch ne gute idee wäre, wenn man ne bestimmte anzahl von postes haben muss um da reinzukommen. muss ja nicht viel sein, 10 einträge wäre ja schon nen anfang. allerdings kanns dann natürlich auch passieren, das die leutz irgend nen scheiß posten um runterzuladen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

nicht zwangsläufig....finde ich ne gute idee!!!
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan

ENDLICH!

was auch noch ne gute idee wäre, wenn man ne bestimmte anzahl von postes haben muss um da reinzukommen. muss ja nicht viel sein, 10 einträge wäre ja schon nen anfang. allerdings kanns dann natürlich auch passieren, das die leutz irgend nen scheiß posten um runterzuladen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Yieppa das wär doch ne gute Idee!!
  • 0

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge

ENDLICH!

hab brain§ucker den vorschlag als pm geschickt, viell. wirds ja wirklich umgesetzt :P
  • 0

lsf

lsf

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 260 Beiträge

ENDLICH!

hab brain§ucker den vorschlag als pm geschickt, viell. wirds ja wirklich umgesetzt /public/style_emoticons/default/).gif...

:<
darum gibts auch so viele neue user ... sie melden sich an, saugen und das wars dann :P wenn man dazu noch den-10-post-hack impleminiert wird USB im spam untergehen :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0