Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Holy Shit: Das USB platzt aus allen Nähten!

• Please log in to reply
205 replies to this topic

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
[quote="lsf"][quote=Phil_Latio][quote=BURN][quote=Michael Kruck][quote=Phil_Latio][quote=Chris_HighHat][quote=Florian Dukaine]ich will euch ja nicht den spass verderben - aber der grund für die neuregistrierungen ist wohl eindeutig das man sich für diverse topics jetzt anmelden muss - und grade saugfutter ist da nen fakt ;)[/quote]

um ins Saugfutter reinzukommen muss man sich anmelden?

ENDLICH![/quote]

was auch noch ne gute idee wäre, wenn man ne bestimmte anzahl von postes haben muss um da reinzukommen. muss ja nicht viel sein, 10 einträge wäre ja schon nen anfang. allerdings kanns dann natürlich auch passieren, das die leutz irgend nen scheiß posten um runterzuladen ;)[/quote]

[/quote]Yieppa das wär doch ne gute Idee!!
nicht zwangsläufig....finde ich ne gute idee!!![/quote]

hab brain§ucker den vorschlag als pm geschickt, viell. wirds ja wirklich umgesetzt ;)[/quote]

:<
darum gibts auch so viele neue user ... sie melden sich an, saugen und das wars dann :P wenn man dazu noch den-10-post-hack impleminiert wird USB im spam untergehen :P[/quote

oder man sagt halt nicht das man ne bestimmte anzahl von posts braucht. endweder posten sie u merken dann das sie plötzlich reinkommen, oder sie haben halt pech :P ;) ;)
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
seh ich auch so...wird dann wohl noch mehr so fälle wie needdrugz geben :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

seh ich auch so...wird dann wohl noch mehr so fälle wie needdrugz geben  /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Hör mir auf mit dem Kerl! :P
Aber er hat ja seine gerechte Strafe erhalten! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
in drugz n more erst ab 100 posts bitte... :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

in drugz n more erst ab 100 posts bitte...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

am besten ganz weg mit dem scheiss!!!!!!!
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Nik Wel

Nik Wel

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge

in drugz n more erst ab 100 posts bitte...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

warum eigentlich? hab mich jetzt schon desöfteren über deine Signatur gewundert - bist du gegen Aufklärung und Information? Was machst du dann in einem Forum? :P
  • 0

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge

warum eigentlich? hab mich jetzt schon desöfteren über deine Signatur gewundert - bist du gegen Aufklärung und Information? Was machst du dann in einem Forum? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also ich find das drugz n more forum auch ziemlich gut und informativ...hab dort schon des öfteren dinge gelesen, die mir bisher unklar waren oder wo ich fehlinformiert war :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge

warum eigentlich? hab mich jetzt schon desöfteren über deine Signatur gewundert - bist du gegen Aufklärung und Information? Was machst du dann in einem Forum? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

kannst dich ja wo anders aufklären lassen (google...).
kenne zich leute die das usb wegen diesem drugz n more forum meiden (könnt euch selber denken wieso ;-) )

Es geht um die musik und nicht um die scheiss drogen :P ;) !!!!!!!!!!!!!

von daher weg mit dem mist
  • 0

Posted Image

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

kenne zich leute die das usb wegen diesem drugz n more forum meiden (könnt euch selber denken wieso ;-) )

Es geht um die musik und nicht um die scheiss drogen /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... !!!!!!!!!!!!!

Dickes WORD!! :P
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
gut fürs image ist es sicher nciht und ich muss nciht über drogen aufgeklärt werden wenn ich keine nehm :P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

Es geht um die musik und nicht um die scheiss drogen /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... !!!!!!!!!!!!!

:P :P ;) ;) ;) ;) ;) das ich in meinen alten tagen das noch erleben darf!!!! aber sowas von word!!!!!!! let the music be your only drug!!!!

so bestätigt man nur jegliches vorurteil...
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge

so bestätigt man nur jegliches vorurteil...

wir verstehen uns :P :P

außerdem brauchen wir nicht noch mehr davon http://usb.unitedsb....wprofile&u=9011
  • 0

Posted Image

Nik Wel

Nik Wel

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge
wer keine Drogen nimmt, braucht sich nicht drüber aufklären lassen - okay. Kann zwar trotzdem nicht schaden (wie man an eurer Reaktion merkt aber gut.

Dann haltet euch doch vom Drugz 'n More Forum fern. Ich meld mich doch nicht in nem Techno-Forum an und beschwer mich dann, dass es ein Drugs-Forum zur Info gibt. Kapier ich nich...
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
klar, keine sorge ICH halt mich da auch fern war da einmal lesen und war völlig entsetzt was man da von einigen gehört hat aber naja ich verurteile niemanden jeder wie er mag :P ist außerdem nen anderes thema wieder....wollte nur einmal dem schranz_addicted zustimmen :P
  • 0

lsf

lsf

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 260 Beiträge
technoparty ohne drogen wie rockkonzert ohne alkohol :P

aber manche leute sind auch ohne drogen nicht ganz klar in der birne :P
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
geil arkus is sooo böööööse :P :roflmao:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Das mit der mindest Postzahl für irgendwelche Foren hatten wir schon als Idee, aber das bringt wirklich keinem was (z.B. Stichwort Spam....), wenn ich hier Leute haben will, dann wirklich nur weil sie auch an der Community interessiert sind und nicht daran möglichst schnell soviele Beiträge zu bekommen um in´s Saugfutter zu kommen :P

Und wegen dem Drugz and More.....ne Überlegung isses wert, war aber ja immer nur zur Aufklärung gedacht bzw. wenn jemand ne Frage hat...dafür gibt´s auch andere Boards das ist richtig (z.B. das von Chemo). Naja mal schaun :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

technoparty ohne drogen wie rockkonzert ohne alkohol /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber manche leute sind auch ohne drogen nicht ganz klar in der birne  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Ach und du meinst mit Drogen wird das dann besser? :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
in der technoszene sieht man immer wieder leute die drogen nehmen..
aber das ist nicht soviel mehr wie in den anderen szenen..

ich kenne kein hip hop board wo man sich über ecstasy so informieren kann..
ok ich kenne garkein hip hop board :P aber was solls..

wenn wir das drugs&more forum lassen. bestätigen wir nur das was man uns andichtet...techno und drogen gehören zusammen...
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

wenn wir das drugs&more forum lassen. bestätigen wir nur das was man uns andichtet...techno und drogen gehören zusammen...

mein reden!!!!!!!!!
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

in der technoszene sieht man immer wieder leute die drogen nehmen..
aber das ist nicht soviel mehr wie in den anderen szenen..

ich kenne kein hip hop board wo man sich über ecstasy so informieren kann..
ok ich kenne garkein hip hop board  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  aber was solls..

Ganz genau meine Meinung. Wenn in einem solchen Forum wie hier schon offen darüber geredet (und noch viel mehr) wird, dann brauchen wir uns über unser miserables Image nicht wundern! :P Also weg damit! ;)

(Nur meine Meinung, bitte nicht hauen!) :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
allerdings müssen wir die druffis akzeptieren.. irgendwie *g

wäre doch scheisse wenn die aufeinmal in aktuelle news ihre topics öffnen..
am registrieren können wir keinen hindern
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge
also ich brauch des forum auch ned...
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge

muss mir das grad so vorstellen, man ahnt nix, öffnet aktuelle news u die erste frage ist: "wie bleibt mein pep lange haltbar" das macht irgendwie nen noch schlechteren eindruck als wenn wir das drugz n more dalassen :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge

muss mir das grad so vorstellen, man ahnt nix, öffnet aktuelle news u die erste frage ist: "wie bleibt mein pep lange haltbar" das macht irgendwie nen noch schlechteren eindruck als wenn wir das drugz n more dalassen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

glaub nicht das des topic dort lange vorhanden sein wird :P mit mir als moderator zumindest nicht :P
  • 0

Posted Image

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

muss mir das grad so vorstellen, man ahnt nix, öffnet aktuelle news u die erste frage ist: "wie bleibt mein pep lange haltbar" das macht irgendwie nen noch schlechteren eindruck als wenn wir das drugz n more dalassen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

glaub nicht das des topic dort lange vorhanden sein wird /public/style_emoticons/default/wink.gif... mit mir als moderator zumindest nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao:

Traurig, dass solche Topics überhaupt erstellt werden... :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
schranz addicted und ich führen hier russische pressefreiheit ein :P
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge

ja weg damit :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge

schranz addicted und ich führen hier russische pressefreiheit ein  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P

und das ist erst der anfang :P
  • 0

Posted Image

poisianer

poisianer

Durchfeierer

• Mitglied
  • 176 Beiträge
na so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht, betroffene gibts hier doch genug.
die technoszene wird allgemein mit drogen in verbindung gebracht und das nicht gerade unberechtigt...
aber es sind keine junkis oder ähnliche drogenwracks, sondern meist ganz normale menschen...

mit fast jeder musikrichtung werden irgendwelche drogen mit in verbindung gebracht, mal mehr mal weniger.

ich denke das es jedem vorbehalten sein sollte wie er sein leben führt, ob mit oder ohne drogen, genuso wie niemand verurteilt werden sollte wenn er mal drogen nimmt (man beachte auch alkohol ist eine droge genauso wie nikotin, gerade die sind die schlimmsten, auch wenn legal....)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0