Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Holy Shit: Das USB platzt aus allen Nähten!

• Please log in to reply
205 replies to this topic

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
jetzt macht halt mal halblang :P
wen des drugs forum stört braucht ja nich reinschauen und nur weils da is wird uns sicher nix angedichtet (ich kenn hip hopper die ham mehr teile an einem abend gefressen als jeder technofreak den ich kenne)...

die leute sollten sich nur mal angewöhnen die suchfunktion zu nutzen... das forum hat im moment 22 seiten, das älteste topic is von 2001, da sollten eigentlich genug infos zu finden sein
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich

jetzt macht halt mal halblang /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wen des drugs forum stört braucht ja nich reinschauen und nur weils da is wird uns sicher nix angedichtet (ich kenn hip hopper die ham mehr teile an einem abend gefressen als jeder technofreak den ich kenne)...

die leute sollten sich nur mal angewöhnen die suchfunktion zu nutzen... das forum hat im moment 22 seiten, das älteste topic is von 2001, da sollten eigentlich genug infos zu finden sein

das Problem is allerdings das in diesem Forum Opfer posten deren Hirn zu durchlöchert is als das sie das raffen würden.

In anderen grössen Boards ist es üblich, das in jedem Forum ganz oben ein Topic is mit den Boardrulez und ähnliches, vielleicht sollte man das hier auch einführen.
Allerdings haben wir da noch das Problem mit den vielen Stickys :P ich denke eine Umstruktierung um etwas Ordnung und Übersicht reinzubringen wär net verkehrt, das gilt für alle Foren.
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
problem is halt das das die stickys quasi von den meisten user jetzt schon übersehen werden :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
ja eben, das mein ich ja, deswegen sollte umstrukturiert werden....
  • 0
Wasser kommt Krasser!

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
hast da ne bestimmte vorstellung wie :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
ja und was verstehst du genau darunter?!?
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
das wird nicht helfen
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Nik Wel

Nik Wel

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge

in der technoszene sieht man immer wieder leute die drogen nehmen..
aber das ist nicht soviel mehr wie in den anderen szenen..

ich kenne kein hip hop board wo man sich über ecstasy so informieren kann..
ok ich kenne garkein hip hop board  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  aber was solls..

wenn wir das drugs&more forum lassen. bestätigen wir nur das was man uns andichtet...techno und drogen gehören zusammen...

Ganz genau meine Meinung. Wenn in einem solchen Forum wie hier schon offen darüber geredet (und noch viel mehr) wird, dann brauchen wir uns über unser miserables Image nicht wundern! /public/style_emoticons/default/(.gif... Also weg damit! /public/style_emoticons/default/8).gif...

(Nur meine Meinung, bitte nicht hauen!) /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Offenheit sucks, oder wie?
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

in der technoszene sieht man immer wieder leute die drogen nehmen..
aber das ist nicht soviel mehr wie in den anderen szenen..

ich kenne kein hip hop board wo man sich über ecstasy so informieren kann..
ok ich kenne garkein hip hop board  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  aber was solls..

wenn wir das drugs&more forum lassen. bestätigen wir nur das was man uns andichtet...techno und drogen gehören zusammen...

Ganz genau meine Meinung. Wenn in einem solchen Forum wie hier schon offen darüber geredet (und noch viel mehr) wird, dann brauchen wir uns über unser miserables Image nicht wundern! /public/style_emoticons/default/(.gif... Also weg damit! /public/style_emoticons/default/8).gif...

(Nur meine Meinung, bitte nicht hauen!) /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Offenheit sucks, oder wie?

Es gibt nunmal Themen, die man besser nicht in aller Öffentlichkeit diskutieren sollte! :P
Und ein Außenstehender, der hier mal zufällig vorbeischaut, wird doch nur in seiner Meinung bestätigt, dass Techno-Hörer alle verballert sind... ;) Darauf hab ich halt keinen Bock!
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
Zunächstma die Sticky deutlicher von den normalen Topics trennen z. durch Trennbalken.

Ein Umfassendes Read-First verfassen und dann überlegen, welche Stickys unnötig sind bzw. zusammengefasst werden können.
  • 0
Wasser kommt Krasser!

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ich guck vielleicht 2 mal im jahr ins drogenforum einfach aus der tatsache heraus das mich das eh nicht interessiert auch wenn ich mir sonst jeden mist hie rim board durchlese aber wenn ich sehe wie offen doch manchmal dort üner nicht ganz legale sachen geredet wird frag ich mich auch ob das alles so richtig ist aber naja... mich störts eigentlich nicht!!!

und selbst wenn wir irgendwo nen schlechten ruf haben ist das nicht mein sonderen deren problem!!! :P
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
stellenweise nerven mich die dummen postings im drugsnmore auch, nur es werden halt in jeder szene drogen konsumiert und ich denke nicht das es an einem image etwas ändern würde wenn wir kein solches forum mehr haben...die leute werden nich aufhören was zu nehmen blos weil kein entsprechendes forum mehr besteht! und ich für meinen teil hab schon sehr viel informatives erfahren, auch was die rechtslage zu bestimmten dingen angeht! die meisten leute akzeptieren halt leider auch nur die droge(n) die sie nehmen und da wünscht man sich ab und an ein bisschen mehr tolleranz auch wenn manche dinge ohne zweifel schlechter für einen sind als andere...
bin mir aber wie gesagt nicht schlüssig ob ich für eine abschaffung bin...ich denke jemand der sich wirklich informieren will hat da schon die möglichkeit es auf anderen boards zu tun! nur is es halt doch unkomplizierter so, zumal man hier auch antworten von leuten bekommt wo man weiß das sie ahnung haben...auf nem neuen board müsste man sich dann blind auf die antworten verlassen!

aber ich denke einfach nur aus dem grund heraus das sich einige leute an sowas stören sollte man es nich ändern! wenn man nach der meinung der breiten masse ginge, müssten dann eigentlich jegliche user die illegale drogen konsumieren sofort bannen um einem image net zu schaden :P
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
leute macht ma locker... des warn joke.. :P

wie die hungrigen löwen.... :P :P
  • 0

• Guests
@Tom: :P Besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!! :P

Außerdem, wer nicht tolerant genug ist zu akzeptieren das hier eben doch einige auch was konsumieren, hat hier eh nix verloren... :P
  • 0

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
die Toleranz muss die Intolleranz tolerieren!
  • 0
Wasser kommt Krasser!

• Guests
Für was ist wohl der :P Smiley????? :P
  • 0

Nik Wel

Nik Wel

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge

leute macht ma locker... des warn joke..  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

wie die hungrigen löwen....   /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

welcher Joke ;)
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge

leute macht ma locker... des warn joke..  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

wie die hungrigen löwen....   /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

welcher Joke /public/style_emoticons/default/question...

na der mit den Löwen..... :P
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
das usb is einfach qualitativ und quantitativ unschlagbahr in elektronischer musik.
klar könnte mann es auch mal ausbauen ( house usw ) aber dann währe es meiner meinung nach nimma dasselbe.. oder ?

ich sage weiter !!
go one

:P :P
  • 0

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge

das usb is einfach qualitativ und quantitativ unschlagbahr in elektronischer musik.
klar könnte mann es auch mal ausbauen ( house usw ) aber dann währe es meiner meinung nach nimma dasselbe.. oder ?

ich sage weiter !!  
go one  

/public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

denke dass, das keine so gute idee ist mit dem house. weil das usb ist ja schließlich die hardtechno family u ausserdem gibts für die housefreunde ja noch das united house board :P
  • 0

L.I.DU.

L.I.DU.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Jose Alfredo

/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif... Heftig  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Da sieht ma mal wie beliebt Schranz ist!

Die Szene Schrumpft sich gesund und der rest der übrig bleibt sind WIR!!!!! die sich hier eben austauschen können!!! ;)
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
Wow, das ganze hat sich sogar nochma um einiges gesteigert, scheint ziemlich krass publik zu werden in letzer zeit unser Board :P

Neue Topics sind nochma um 50% gestiegen (1500), die Anzahl der Antworten sind nicht ganz so extrem angestiegen...von 30000 auf 40000. Dafür haben sich die Anmeldungen von neuen Usern wieder um einiges gesteigert: es waren knapp 800 (Januar: 160, Februar 500).

Lediglich die Anzahl an PMs ist um einiges gefallen, von ca. 18000 auf 14000. Wurde wohl so einiges mehr im Forum ausgetragen :P

Und das, obwohl die Anzahl der Zugriffe, Besucher etc. seit Januar nahezu gleich geblieben sind :P Scheinen wohl viele lust bekommen zu haben doch mal ein paar Beiträge zu posten ;)
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

Wow, das ganze hat sich sogar nochma um einiges gesteigert, scheint ziemlich krass publik zu werden in letzer zeit unser Board  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Neue Topics sind nochma um 50% gestiegen (1500), die Anzahl der Antworten sind nicht ganz so extrem angestiegen...von 30000 auf 40000. Dafür haben sich die Anmeldungen von neuen Usern wieder um einiges gesteigert: es waren knapp 800 (Januar: 160, Februar 500).

Lediglich die Anzahl an PMs ist um einiges gefallen, von ca. 18000 auf 14000. Wurde wohl so einiges mehr im Forum ausgetragen /public/style_emoticons/default/p.gif...

Und das, obwohl die Anzahl der Zugriffe, Besucher etc. seit Januar nahezu gleich geblieben sind /public/style_emoticons/default/read.gif... Scheinen wohl viele lust bekommen zu haben doch mal ein paar Beiträge zu posten  /public/style_emoticons/default/8).gif...

joar aber nur n paar :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
:P
  • 0

This is it! We've made it!

• Guests
Hey Schatz lass dir lieber mal langsam das Logo sichern :P :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
ja das geht :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0