Holy Shit: Das USB platzt aus allen Nähten!
Geschrieben 05. Mär. 2005 - 18:20 Uhr

make love not war.
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 05. Mär. 2005 - 19:20 Uhr

da dürften die spenden fürs heurige N1 Camp groß genug ausfallen damit ma richtig ein draufmachen können wie die anderen /public/style_emoticons/default/d.gif... nachdem userkiller seine anlage verkauft hat (?)
lets fetz

- NO POLITICS -
Geschrieben 05. Mär. 2005 - 19:32 Uhr

glaub mir du bist nicht das opfertja an sowas muss man sich gewöhnen ich glaube die sprüche kriegt man hier nie weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...derbe zahlen... aber nicht viele von den neuzugängen sind auch wirklich aktiv hier.
verbrennt mich von mir aus aufm scheiterhaufen aber ich sag jetzt auch mal meine meinung:
zu dem geplänkel hier: oz hat mir absolut aus der seele gesprochen... manche kommentare im usb nerven echt und sind total unangebracht... finds oftmals zum /public/style_emoticons/default/puke.gif... wenn ich sowas zwischen den zeilen lese.
leicht gesagt, wenn man nicht grad zu den opfern zählt ... #
von daher hab ich echt die nase gestrichen voll davon...

wenn dann sind hier fast alle die opfer da über jeden scherze gemacht werden
hier teilt jeder aus und muss auch einstecken ...
es ist ja nicht so als würden wir uns hier rumschlagen es sind nur scherze damits net so langweilig ist
wie oft darf ich mir hier sachen von leuten anhören und das stört mich auch net ... siehs locker

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 05. Mär. 2005 - 20:50 Uhr

es hätte genau so der link zu kaoz seinem profil sein können oder auch zu meinem

oder zu michis oder zu sonst welchen..
hier von kindergarten zu reden wegen posten eines link ist wirklich kindisch...
ich beleidige keinen als hurensohn oder dessen eltern..
und eine community macht gewiss keinen spass wenn man nicht ab und zu einen scherz machen kann..
oz fass dir bitte an die eigene nase

Geschrieben 05. Mär. 2005 - 20:55 Uhr

tja, kindergarten ist halt angesagt....
wer denkt er muss er machen, vllt nur aus spass, ok,
aber wenn es dann immer passiert und dann irgendwie immer auf diese themen zurueckgekommen wird, oder vllt irgendeine person angegriffen wird, schliesst sich der browser und es wird sich wichtigeren dingen gewidmet... eigentlich schade
oz: word, es soll ja ein community sein und kein katz-und-maus-spiel!!!
lustigmachen ist ja okay, so lange es im rahmen bleibt...
arkus: vllt nicht so viel vom gelben schnee essen, oder so, hehehe!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
redima: immer schoen an die eigene nase fassen!
du redest in ziemlich unverständlicher sprache für mich..
ich frage mich wie man so ernst die sachen nehmen kann..
ich bin einbischen länger hier auf dem board als du. und ich habe millionen mal solche scherze erlebt.,. das macht das usb aus..
und redima braucht sich nicht an die eigene nase fassen..
er und niki kennen sich wohl besser wenn sie tagtäglich kontakt miteinander hatten..
und wie du gesehen hast, versteht selbst nikis freund den spass..

wenn der plan E sich durch das posten des links zu seinem profil beleidigt gefühlt hat... dann möchte ich mich bei ihm entschuldigen...
Geschrieben 05. Mär. 2005 - 21:00 Uhr

wie langweilig wäre es denn wenn jeder hier total ernst wäre
arkus und ich verarschen uns ja auch dauernd aba das ist nur spaß auch wenns ernst aussieht späta kiffen wir zusammen und lachen üba den scheiss den wir gemacht haben
da ist doch nix dabei

muss man sich nur weil man älter wie 21 ist dauernd an irgendwelche regeln halten ?
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
Geschrieben 05. Mär. 2005 - 21:04 Uhr

Geschrieben 05. Mär. 2005 - 21:10 Uhr

aba echtfrüher wars doch noch viel schlimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
regt euch mal ab /public/style_emoticons/default/bong.gif...

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
Geschrieben 05. Mär. 2005 - 21:17 Uhr

sind wir jetzt alle so erwachsen geworden das wir keinen spaß mehr haben dürfen ? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
arkus und ich verarschen uns ja auch dauernd aba das ist nur spaß auch wenns ernst aussieht späta kiffen wir zusammen und lachen üba den scheiss den wir gemacht haben
da ist doch nix dabei /public/style_emoticons/default/hello.gi...
muss man sich nur weil man älter wie 21 ist dauernd an irgendwelche regeln halten ?
kuhl, dann genieß ich bis August noch narrenfreiheit
.gif)
---- irgendwas über fruchti -----

Geschrieben 05. Mär. 2005 - 21:21 Uhr

hast dus gut ich wünschte ich wäre auch jünger und könnte hier wieder ungeschoren scherze machen statt mich strikt nach den regeln der erwachsenen zu verhaltensind wir jetzt alle so erwachsen geworden das wir keinen spaß mehr haben dürfen ? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da ist doch nix dabei /public/style_emoticons/default/hello.gi...
kuhl, dann genieß ich bis August noch narrenfreiheit /public/style_emoticons/default/8).gif...

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
Guest_plan-e_*
Geschrieben 05. Mär. 2005 - 21:34 Uhr

ich empfinde manch sachen halt alles anderes als lustig...
deshalb bitte ich einfach darum mit diesen müll gegenüber meiner person aufzuhören... ansonsten könnt ihr auf mich verzichten.
und redimas comment dazu mit nen

außerdem ist es nicht des erstemal hier des ich mich sehr angepisst gefühlt habe...
Spazz ok, aber irgendwo sind grenzen... egal wo...!
Geschrieben 05. Mär. 2005 - 22:01 Uhr

krass /public/style_emoticons/default/o.gif... hier gehts aber zu
ja in deutschland ist die boardkultur und die freie meinung und humor sehr weit verbreitet....

Geschrieben 05. Mär. 2005 - 22:05 Uhr

Geschrieben 05. Mär. 2005 - 22:06 Uhr

krass /public/style_emoticons/default/o.gif... hier gehts aber zu
ja in deutschland ist die boardkultur und die freie meinung und humor sehr weit verbreitet.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ähm .. ok

Geschrieben 06. Mär. 2005 - 00:54 Uhr

lächerlich diese diskussion wegen einem link..
es hätte genau so der link zu kaoz seinem profil sein können oder auch zu meinem /public/style_emoticons/default/roll.gif...
oder zu michis oder zu sonst welchen..
hier von kindergarten zu reden wegen posten eines link ist wirklich kindisch...
ich beleidige keinen als hurensohn oder dessen eltern..
und eine community macht gewiss keinen spass wenn man nicht ab und zu einen scherz machen kann..
oz fass dir bitte an die eigene nase /public/style_emoticons/default/wink.gif... sooft wie du irgendwelche kurze aber dennoch behinderte kommentare postest die andere als beleidigung empfinden.. sooft tut es wahrlich keiner hier /public/style_emoticons/default/wink.gif...
warum nicht zu meinem ich brauch die werbung

- NO POLITICS -
Geschrieben 06. Mär. 2005 - 01:03 Uhr

jau, das liegt auch daran weil hier die herausragendsten Persönlichkeiten angemeldet sind /public/style_emoticons/default/8).gif...
http://usb.unitedsb....wprofile&u=6194

mal sehen wieviele leute sich jetzt aufregen werden

oder ist das dann nicht mehr schlimm wenn aufeinmal tooltechs link da steht

Geschrieben 06. Mär. 2005 - 01:06 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... Heftig /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Da sieht ma mal wie beliebt Schranz ist!

nee was meinste warum so viele Leute in Zoo gehen!!

wahre Worte zu schönem Sound!!!
Geschrieben 06. Mär. 2005 - 01:08 Uhr

- NO POLITICS -
Geschrieben 06. Mär. 2005 - 12:27 Uhr

Geschrieben 06. Mär. 2005 - 12:38 Uhr

Ich find die entwicklung geil! Aber mir war schon bei meiner anmeldung klar, dass das hier das geilste board im netz ist. War vorher bei anderen technoforen noch aktiv, aber die wurden mir schnell zu langweilig.
Go USB

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0