naja, was Hardtechno angeht gehören wir wohl zu den größten und qualitativ besten Comunitys dies gibt.
Wenn nicht sogar die beste

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
jau, das liegt auch daran weil hier die herausragendsten Persönlichkeiten angemeldet sind /public/style_emoticons/default/8).gif...
http://usb.unitedsb....wprofile&u=1971 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Der Grund, warum ich mich registriert hab /public/style_emoticons/default/love.gif...
jau, das liegt auch daran weil hier die herausragendsten Persönlichkeiten angemeldet sind /public/style_emoticons/default/8).gif...naja, was Hardtechno angeht gehören wir wohl zu den größten und qualitativ besten Comunitys dies gibt.
so sieht es aus Click here for picture
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
naja, was Hardtechno angeht gehören wir wohl zu den größten und qualitativ besten Comunitys dies gibt.
Wenn nicht sogar die beste /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wo sind diese leute /public/style_emoticons/default/question... ich seh jeden tag immer die selbe leute posting /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
*usb* rockz /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/usb.gif...
jau, das liegt auch daran weil hier die herausragendsten Persönlichkeiten angemeldet sind /public/style_emoticons/default/8).gif...
http://usb.unitedsb....wprofile&u=1971 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
die melden sich doch nur wegen der usb vergünstigung im fusion anGanz zu schweigen von den 30-60 Neuregistrierungen von Usern am TAG!
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... Krass! Das dachte ich jetzt nicht ...
Na sei froh, dass die nicht alle hier täglich was schreiben /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
sonst würde Das USB wirklich platzen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wo sind diese leute /public/style_emoticons/default/question... ich seh jeden tag immer die selbe leute posting /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
die sind meißtens aalle im Saugfutter und leechen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
:roflmao: am schluss is das usb camp grösser als der mainfloor /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die sind meißtens aalle im Saugfutter und leechen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja so ca. 5-15 Leute davon posten auch was am ersten Tag..... /public/style_emoticons/default/p.gif...
danke auch...
finde des nicht witzig...
tja an sowas muss man sich gewöhnen ich glaube die sprüche kriegt man hier nie wegderbe zahlen... aber nicht viele von den neuzugängen sind auch wirklich aktiv hier.
verbrennt mich von mir aus aufm scheiterhaufen aber ich sag jetzt auch mal meine meinung:
zu dem geplänkel hier: oz hat mir absolut aus der seele gesprochen... manche kommentare im usb nerven echt und sind total unangebracht... finds oftmals zum /public/style_emoticons/default/puke.gif... wenn ich sowas zwischen den zeilen lese.
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
tja an sowas muss man sich gewöhnen ich glaube die sprüche kriegt man hier nie weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...derbe zahlen... aber nicht viele von den neuzugängen sind auch wirklich aktiv hier.
verbrennt mich von mir aus aufm scheiterhaufen aber ich sag jetzt auch mal meine meinung:
zu dem geplänkel hier: oz hat mir absolut aus der seele gesprochen... manche kommentare im usb nerven echt und sind total unangebracht... finds oftmals zum /public/style_emoticons/default/puke.gif... wenn ich sowas zwischen den zeilen lese.
danke auch...
mir geht sowas auch aufn sack..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dieses ganze kindergarten gedisse hier ist echt zum kotzen... von wegen "hardtechno family/community...."
n bisschen mehr respekt voreinander ist auch bei künstlern nicht verkehrt....
sehr unprofessionell.....
danke auch...
mir geht sowas auch aufn sack..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dieses ganze kindergarten gedisse hier ist echt zum kotzen... von wegen "hardtechno family/community...."
n bisschen mehr respekt voreinander ist auch bei künstlern nicht verkehrt....
sehr unprofessionell.....
So'n Kommentar wie z.B. von Arkus, der eher witzig und nicht wirklich bösartig gemeint ist, ist mir eigentlich immer noch lieber als öffentlich den Moralapostel raushängenzulassen und dann hinterrücks anfangen zu lästern. Betrifft jetzt nicht Dich persönlich... aber davon gibt's hier auch genug (wie an jedem Board) /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0