Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Holy Shit: Das USB platzt aus allen Nähten!

• Please log in to reply
205 replies to this topic

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

naja, was Hardtechno angeht gehören wir wohl zu den größten und qualitativ besten Comunitys dies gibt.

Wenn nicht sogar die beste :P
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

jau, das liegt auch daran weil hier die herausragendsten Persönlichkeiten angemeldet sind  /public/style_emoticons/default/8).gif...

http://usb.unitedsb....wprofile&u=1971 /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Der Grund, warum ich mich registriert hab /public/style_emoticons/default/love.gif...

:P kindergarten?
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

snoo

snoo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 395 Beiträge
: ozzustimm :

sowas wie kindergarten.... egal, usb ist usb!!! :P
  • 0

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge

naja, was Hardtechno angeht gehören wir wohl zu den größten und qualitativ besten Comunitys dies gibt.

so sieht es aus Click here for picture
jau, das liegt auch daran weil hier die herausragendsten Persönlichkeiten angemeldet sind /public/style_emoticons/default/8).gif...

jep, zum beispiel meine wenigkeit :P :P
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge
früher war alles besser :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge
jo damals, als man das feuer noch an die wand nageln konnte und die gummistiefel aus holz waren... *seufz*
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven

Wenn nicht sogar die beste /public/style_emoticons/default/wink.gif...

die einzigst wahre für real hardtechno :P (ich wills nich schranz nennen)

..aber bis zu 60 neuanmeldungen is doch käse - da wirds mal wieder zeit für user kicken hrhr
  • 0
-ausverkauft-

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
wo sind diese leute ;) ich seh jeden tag immer die selbe leute posting ;)

;) :P

*usb* rockz :P

:P
  • 0

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich

wo sind diese leute /public/style_emoticons/default/question... ich seh jeden tag immer die selbe leute posting /public/style_emoticons/default/question...  

/public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

*usb* rockz /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

/public/style_emoticons/default/usb.gif...

die sind meißtens aalle im Saugfutter und leechen ;)
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Guest_Jennie_*

Guest_Jennie_*
  • Guests

jau, das liegt auch daran weil hier die herausragendsten Persönlichkeiten angemeldet sind  /public/style_emoticons/default/8).gif...

http://usb.unitedsb....wprofile&u=1971 /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mffm ffmm fmmm machste auch mit fruity mffm pfm :roflmao: :P
  • 0

korteks

korteks

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 685 Beiträge
30-60 registrierungen pro Tag ist schon jede Menge. Ich frag mich nur wie viel davon doppelaccounts sind.
  • 0
I can resist everything except temptation

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge
Mann gehts hier ab! :P
Und die N1 wird garantiert der totale Bringer! :P Danach kennt wirklich jeder das USB! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Spiralnebel

Spiralnebel

★ Alter Grieche ★

• Mitglied
  • 1.542 Beiträge
  • Vorname: Georgios

;) Eingefügtes Bild Auf jeden Fall! :P

;) echt cool mitzuerleben wie sich die community
innerhalb der letzten jahre gemacht hat :P Eingefügtes Bild

:P ...aber 30-60 Neuregistrierungen PRO TAG ist auf jeden zu heftig!
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

Ganz zu schweigen von den 30-60 Neuregistrierungen von Usern am TAG!

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... Krass! Das dachte ich jetzt nicht ...

Na sei froh, dass die nicht alle hier täglich was schreiben /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
sonst würde Das USB wirklich platzen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
die melden sich doch nur wegen der usb vergünstigung im fusion an :P ... aber der benutzerrekord könnte dann ja bald geknackt werden :P
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Daniel Obersteiner

Daniel Obersteiner

USB-Groupie

• Mitglied
  • 974 Beiträge
so muss es sein :P
  • 0
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>Coming soon:</span>[/glow:830db6ee1b]
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>
[]
</span>

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

wo sind diese leute /public/style_emoticons/default/question... ich seh jeden tag immer die selbe leute posting /public/style_emoticons/default/question...  

/public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

die sind meißtens aalle im Saugfutter und leechen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja so ca. 5-15 Leute davon posten auch was am ersten Tag..... ;)
  • 0

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
:roflmao: am schluss is das usb camp grösser als der mainfloor :P
ich werde auf jeden auch am start sein für n1 dieses jahr, so wies aussieht!! :P
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

:roflmao: am schluss is das usb camp grösser als der mainfloor  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ne aber lauter mit sicherheit :P dafür wird der toni schon sorgen...
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

die sind meißtens aalle im Saugfutter und leechen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja so ca. 5-15 Leute davon posten auch was am ersten Tag..... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Trotzdem posten hier immer noch mehr unterschiedliche Leute als auf anderen Boards... Das ist wirklich beachtlich
  • 0

ReDima

ReDima

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 480 Beiträge

;)
;) :P :P
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
danke auch...

finde des nicht witzig...
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

danke auch...

mir geht sowas auch aufn sack..... :P
dieses ganze kindergarten gedisse hier ist echt zum kotzen... von wegen "hardtechno family/community...."

n bisschen mehr respekt voreinander ist auch bei künstlern nicht verkehrt....
sehr unprofessionell.....
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge
[quote=Brain $ucker]Hier mal paar Fakts für Statistik-Interessierte ;)

Die Anzahl der neuen Topics + Posts sind vom Dezember auf Januar verdoppelt worden :P Irgendwas muss da passiert sein das wir so einen zuwachs hatten :P ;)
Mitlerweile sind wir bei ca. 1500 neuen Topics und ca. 35000 Posts pro Monat ...... ;)

Dazu kommen dann noch die ca. 15000 PMs / Monat.... :P

Ganz zu schweigen von den 30-60 Neuregistrierungen von Usern am TAG!

Monatliche Besucher haben wir ca. 80000 und die meisten schauen zwischen 5-15 uhr rein...die btw von so ziemlich allen Teilen der Welt reinschauen ;)

[size=16][b]Na dann auf ein gutes Jahr 2005
;)
;)

USB sollte in KSB umbenannt werden = Kommerzielles Schranz Board ;)
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
derbe zahlen... aber nicht viele von den neuzugängen sind auch wirklich aktiv hier.

verbrennt mich von mir aus aufm scheiterhaufen aber ich sag jetzt auch mal meine meinung:
zu dem geplänkel hier: oz hat mir absolut aus der seele gesprochen... manche kommentare im usb nerven echt und sind total unangebracht... finds oftmals zum :P wenn ich sowas zwischen den zeilen lese.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

derbe zahlen... aber nicht viele von den neuzugängen sind auch wirklich aktiv hier.

verbrennt mich von mir aus aufm scheiterhaufen aber ich sag jetzt auch mal meine meinung:
zu dem geplänkel hier: oz hat mir absolut aus der seele gesprochen... manche kommentare im usb nerven echt und sind total unangebracht... finds oftmals zum  /public/style_emoticons/default/puke.gif... wenn ich sowas zwischen den zeilen lese.

tja an sowas muss man sich gewöhnen ich glaube die sprüche kriegt man hier nie weg :P
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

zu dem geplänkel hier: oz hat mir absolut aus der seele gesprochen... manche kommentare im usb nerven echt und sind total unangebracht... finds oftmals zum  /public/style_emoticons/default/puke.gif... wenn ich sowas zwischen den zeilen lese.

tja an sowas muss man sich gewöhnen ich glaube die sprüche kriegt man hier nie weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...

leicht gesagt, wenn man nicht grad zu den opfern zählt ... #

von daher hab ich echt die nase gestrichen voll davon...
  • 0

snoo

snoo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 395 Beiträge
tja, kindergarten ist halt angesagt....
wer denkt er muss er machen, vllt nur aus spass, ok,
aber wenn es dann immer passiert und dann irgendwie immer auf diese themen zurueckgekommen wird, oder vllt irgendeine person angegriffen wird, schliesst sich der browser und es wird sich wichtigeren dingen gewidmet... eigentlich schade

oz: word, es soll ja ein community sein und kein katz-und-maus-spiel!!!
lustigmachen ist ja okay, so lange es im rahmen bleibt...

arkus: vllt nicht so viel vom gelben schnee essen, oder so, hehehe!!! :P

redima: immer schoen an die eigene nase fassen!
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

danke auch...

mir geht sowas auch aufn sack..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dieses ganze kindergarten gedisse hier ist echt zum kotzen... von wegen "hardtechno family/community...."

So'n Kommentar wie z.B. von Arkus, der eher witzig und nicht wirklich bösartig gemeint ist, ist mir eigentlich immer noch lieber als öffentlich den Moralapostel raushängenzulassen und dann hinterrücks anfangen zu lästern. Betrifft jetzt nicht Dich persönlich... aber davon gibt's hier auch genug (wie an jedem Board) :P
  • 0

snoo

snoo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 395 Beiträge
wenn die retourkutsche kommt, dann bricht krieg aus.... :P
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

danke auch...

mir geht sowas auch aufn sack..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

So'n Kommentar wie z.B. von Arkus, der eher witzig und nicht wirklich bösartig gemeint ist, ist mir eigentlich immer noch lieber als öffentlich den Moralapostel raushängenzulassen und dann hinterrücks anfangen zu lästern. Betrifft jetzt nicht Dich persönlich... aber davon gibt's hier auch genug (wie an jedem Board) /public/style_emoticons/default/hello.gi...

naja ist halt unfair das es immer auf kosten von verschiedenen (wenigen) leuten geht.... gegen nen d00fen spruch hab ich auch nix... aber irgendwo gibts auch ne gesunde grenze..... und es sind auch immer die selben die den bock abschiessen....komischer weise
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0