Hardcore Salsa auf CD
Geschrieben 21. Okt. 2004 - 10:16 Uhr

bis spätestens freitag muss ich eine gekauft haben damit das auswirkungen auf die chartplatzierung hat? /public/style_emoticons/default/question...

Geschrieben 21. Okt. 2004 - 10:22 Uhr

bis spätestens freitag muss ich eine gekauft haben damit das auswirkungen auf die chartplatzierung hat? /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ne in den ersten tagen kaufen... also bis ende der woche..das wäre optimal

Geschrieben 21. Okt. 2004 - 10:47 Uhr

Hab se für 5€ bei uns im Expert bekommen, war übrigens auch die letzte

Sonst alle weg, hab mal gefragt ob die noch welche aufm Lager oder so haben, weil ich eigentlich 2 wollte(für meine Freundin auch noch eine), aber der Typ der sich verkäufer schimpft meinte, alle weg...
Geschrieben 21. Okt. 2004 - 15:03 Uhr

shit, ich wollt mir unbedingt eine holen diese Woche

Geschrieben 22. Okt. 2004 - 11:23 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh voll verplant /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... muss ick heute nochma los welche holn..
also eine kannst mal für mich mitholen komme nicht dazu
zuviel stress und so
.gif)
Geschrieben 22. Okt. 2004 - 11:24 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh voll verplant /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... muss ick heute nochma los welche holn..
zuviel stress und so /public/style_emoticons/default/).gif...
mhm oki...dann tauschen wa...ne cd von r.n &a.p gegen ne Pladde von v.

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 22. Okt. 2004 - 12:05 Uhr

zuviel stress und so /public/style_emoticons/default/).gif...
mhm oki...dann tauschen wa...ne cd von r.n &a.p gegen ne Pladde von v. /public/style_emoticons/default/p.gif...
hm also nur tauschen mach ich ja minus

Geschrieben 26. Okt. 2004 - 14:07 Uhr

super Preisleistung, mit den ganzen remixen

Geschrieben 26. Okt. 2004 - 14:26 Uhr

http://www.pooltrax....es_germany.html
angeblich die Charts, die ab dem 23.10. gültig sind
Geschrieben 26. Okt. 2004 - 16:32 Uhr

schade....hätte mich gefreut für die beiden...
diese Woche war noch nicht relevant für uns! Die Verkäufe der letzten Woche spiegeln sich erst in den nächsten Charts wieder. Also weiterhoffen und weiterkaufen, hehe /public/style_emoticons/default/hello.gi...
In 30 Minuten weiß ich Näheres

Geschrieben 26. Okt. 2004 - 16:45 Uhr

schade....hätte mich gefreut für die beiden...
diese Woche war noch nicht relevant für uns! Die Verkäufe der letzten Woche spiegeln sich erst in den nächsten Charts wieder. Also weiterhoffen und weiterkaufen, hehe /public/style_emoticons/default/hello.gi...
In 30 Minuten weiß ich Näheres
Na wunderbar!!!

Vielleicht mach ich die 10 ja noch voll

Geschrieben 26. Okt. 2004 - 16:50 Uhr

Schaut mal vorbei: ::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::
Geschrieben 26. Okt. 2004 - 18:00 Uhr

Geschrieben 26. Okt. 2004 - 18:01 Uhr

ja nächstes jahr centruy circus auffer pydnasuper sache jungs /public/style_emoticons/default/o.gif... , da geht aber nochmehr /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 26. Okt. 2004 - 18:31 Uhr

Schaut mal vorbei: ::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::
Geschrieben 26. Okt. 2004 - 18:44 Uhr

bringts jezze überhaupt noch was ?
btw:

.gif)

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 26. Okt. 2004 - 19:13 Uhr

wir haben es geschafft, als erster Hard Techno Act in die Deutschen Single Charts zu kommen. PLATZ 89
nächste Woche steht es in den Top 100 /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
DANKE DANKE DANKE
ja ich bedanke mich ebenfalls. ohne usb hätten wir es sicher nicht geschafft...
das muss man sich überlegen.. ein hardtechnotrack in den "normalen" charts....
die position ist erstmal egal.... die tatsache dass wir drin sind ist geil genug..

danke danke danke

Geschrieben 26. Okt. 2004 - 19:47 Uhr

und ich hab immernoch keine /public/style_emoticons/default/(.gif... war mittlerweile in 4 Läden und nirgendwo hatten se noch welche /public/style_emoticons/default/(.gif...
bringts jezze überhaupt noch was ?
btw: /public/style_emoticons/default/love.gif... lichen Glückwunsch natürlich auch von mir /public/style_emoticons/default/).gif... auch wenn ich nich dazu beitragen konnte /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja klar bringt das was. wer weiss vielleicht steigen wir noch in den charts. .ich hab vorhin auch noch 1 gekauft

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0