Hardcore Salsa auf CD
Geschrieben 17. Okt. 2004 - 16:49 Uhr
Geschrieben 17. Okt. 2004 - 17:17 Uhr
http://www.tec-o-mat...tus Arkus_P.avijoa, ich hatte mir zwar den wecker gestellt (und ihn sogar gehört /public/style_emoticons/default/o.gif... ), aber bin zwischendurch immer wieder eingepennt, sodass ich nur n teil vom interview mitbekommen hab und das auch nur so im halbschlaf lol
Geschrieben 18. Okt. 2004 - 10:48 Uhr
der typische lauf eines künstlers ist ja
1. single raushauen die klappt
2. sofort danach album um den hype noch zu nutzen
3. noch nen album was dann keiner mehr kauft
4. karriere vor bei und dann endet man bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
weiss nicht ob die beidern so enden wollen! glaub nicht
Geschrieben 18. Okt. 2004 - 14:51 Uhr
Werde jetzt mal in denn Promarkt gehen /public/style_emoticons/default/d.gif... . Hoffentlich haben die die CD schon /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja wenn nicht. dann vorbetellen!!!
also leute. heute ist es soweit!!!
ich selber geh jetzt erstmal in die stadt
diese woche haben wir die chance...
Geschrieben 18. Okt. 2004 - 15:05 Uhr
http://www.tec-o-mat...tus Arkus_P.avijoa, ich hatte mir zwar den wecker gestellt (und ihn sogar gehört /public/style_emoticons/default/o.gif... ), aber bin zwischendurch immer wieder eingepennt, sodass ich nur n teil vom interview mitbekommen hab und das auch nur so im halbschlaf lol
saudick danke
Geschrieben 18. Okt. 2004 - 15:55 Uhr
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 18. Okt. 2004 - 16:32 Uhr
Ich habe die ganze Zeit hibbeld vorm Fernseher gesessen und mir einen abgegrinst!!!
Find ich kewl, hoffentlich kommt noch mehr von den Beiden!?
Ach ja, übrigens herzlichen Glückwunsch Arkus und Robert!!! Auf dass das so weiter geht!
..::..::..::..::elektronische, stark rhythmusorientierte Tanzmusik::..::..::..::..
Geschrieben 18. Okt. 2004 - 17:58 Uhr
werd gleich nach saturn gehen und sie mir kaufen, wenn sie da is /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 18. Okt. 2004 - 20:54 Uhr
bestell sie die woche trotzdem auch noch einmaltoll in meiner drecksstadt gibts die nirgends.
werde die woche nach giessen fahren am samstag spätestens und mir 3 oder vier holen für mich meine flamme meine bekannt eund meine seelentrösterin /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
ich hab mir die cd vorhin auch gekauf
waren ja nicht mehr viele da
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 01:31 Uhr
erst mal morgen losgehen und kaufen
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 12:14 Uhr
ich bin stolzer besitzer der esrtauflage der platte und der erstauflage der cd hehehe löl!!
hahha und auch noch den 500.sten popst in diesem topic!!!
wahre Worte zu schönem Sound!!!
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 12:34 Uhr
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 13:30 Uhr
...immerhin hab ich gewettet, daß das Ding in die Top20 kommt
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 14:59 Uhr
Hab die CD heute bekommen vorbestellung von Amazon /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
dito
Und da Tjark sich so freut, scheint sie ja angekommen zu sein
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 15:04 Uhr
In der CD-Abteilung bei uns im Karstadt hab ich 5 Stück gesehen... und 5 Stück gekauft.
...immerhin hab ich gewettet, daß das Ding in die Top20 kommt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 15:10 Uhr
Ich fahre morgen in die Stadt !!!
... hoffendlich bekomm ich noch die CD !!!
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 15:18 Uhr
Hab die CD heute bekommen vorbestellung von Amazon /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
bis auf den natus hardmix und das original sind die remixe ja nicht so der hit.
für mich fehlt da ein arkus p remix
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren