Hardcore Salsa auf CD
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 17:20 Uhr

Aktueller Trend liegt bei Platz 65 der Single Charts, das ist noch zu wenig, viel zu wenig. Haut rein!!!
Bei Expert kostet sie übrigens 50 Cent weniger, hab ich dann gemerckt als ich die Kassenzettel mal verglichen habe von mir.
Danke schön
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 19:58 Uhr

ich hab sie schon so lang vorbestellt, aber sie ist immer noch nicht daHab die CD heute bekommen vorbestellung von Amazon /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
dito /public/style_emoticons/default/d.gif... so konnte man sicher sein dass man sie bekommt!
Und da Tjark sich so freut, scheint sie ja angekommen zu sein /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 19. Okt. 2004 - 20:04 Uhr

ich hab sie schon so lang vorbestellt, aber sie ist immer noch nicht da /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...Hab die CD heute bekommen vorbestellung von Amazon /public/style_emoticons/default/d.gif...
dito /public/style_emoticons/default/d.gif... so konnte man sicher sein dass man sie bekommt!
Und da Tjark sich so freut, scheint sie ja angekommen zu sein /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Hoffentlich ist meine morgen da

Geschrieben 19. Okt. 2004 - 21:05 Uhr

hab meine gekauft und war erstaunt über den preis

5,29€ für 7 tracks find ich ziemlich fair
.gif)
im übrigen find ich den alegria remix ziemlich geil

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 21:10 Uhr

geil, fett...!!!war heute im media markt, die hatten noch ganze 4 stück (der rest war wech, hab nachgefragt) /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich drück den beiden sooo die Daumen, das es ein Hit wird!!!
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new

27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 21:11 Uhr

5,29? für 7 tracks find ich ziemlich fair /public/style_emoticons/default/).gif...

muss ich morgen mal gucken, ob ich die auch noch bekomme !
.gif)

Aber ist echt mal ein fairer Preis
.gif)
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 21:21 Uhr

Aber ist echt mal ein fairer Preis /public/style_emoticons/default/).gif...
hat mich aber auch gewundert, hab echt gedacht das ich mindetens 8€ inzwischen latzen muss für ne maxi
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 21:28 Uhr

ditogeil, fett...!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...war heute im media markt, die hatten noch ganze 4 stück (der rest war wech, hab nachgefragt) /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich drück den beiden sooo die Daumen, das es ein Hit wird!!!

Geschrieben 19. Okt. 2004 - 21:29 Uhr

wobei 5.29????
hm kann mich noch erinnern, in der steinzeit ham die maxis bei ich bin doch nicht blöd nur 8,99 DM gekostet....

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten... [/glow:6091282684]
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 21:35 Uhr

bestätigungsmail von amazon ist endlich da
Aber ist echt mal ein fairer Preis /public/style_emoticons/default/).gif...
hat mich aber auch gewundert, hab echt gedacht das ich mindetens 8€ inzwischen latzen muss für ne maxi

endbetrag: € 11,49

egal für die beiden lohnt es sich allemal

.gif)
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 21:47 Uhr

.gif)
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 21:53 Uhr

bestätigungsmail von amazon ist endlich da /public/style_emoticons/default/banga.gi...
endbetrag: € 11,49 /public/style_emoticons/default/o.gif...
Bei mir auch

Arkus wann bekommst du bescheid wies so läuft mit den verkäufen ?
Geschrieben 19. Okt. 2004 - 21:57 Uhr

also der müller hatte heute noch keine....oder sie warn alle vergriffen /public/style_emoticons/default/).gif...
der müller?

Geschrieben 19. Okt. 2004 - 22:24 Uhr

ich hab sie schon so lang vorbestellt, aber sie ist immer noch nicht da /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...Hab die CD heute bekommen vorbestellung von Amazon /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn ich mich recht erinner, hab ich die für Tjark vor 3 wochen oder so bestellt.. heute ist sie angekommen.
Denke mal deine kommt bestimmt auch morgen liebe isaaaaa

ansonsten würd ich amazon.de aber einen husten

Geschrieben 19. Okt. 2004 - 23:09 Uhr

also der müller hatte heute noch keine....oder sie warn alle vergriffen /public/style_emoticons/default/).gif...
der müller? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist das ein laden oder nur ein bekannter /public/style_emoticons/default/lol.gif... von den namen hab ich ja noch nie was gehört

Da hatte ich mal Hausverbot :roflmao:
Geschrieben 20. Okt. 2004 - 10:16 Uhr

der müller? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist das ein laden oder nur ein bekannter /public/style_emoticons/default/lol.gif... von den namen hab ich ja noch nie was gehört
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Müller gibz hier auch /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Da hatte ich mal Hausverbot :roflmao:
:roflmao: muhaha willkommen im club......die ham mich rausgeschmissen weil ich schule geschwänzt hab und den ganzen tag im müller playstation gezockt hab!

@topic: konnte immer noch keine ergattern

bis spätestens freitag muss ich eine gekauft haben damit das auswirkungen auf die chartplatzierung hat?

Geschrieben 20. Okt. 2004 - 12:08 Uhr

werde mir die tage auch noch so´n exemplar sichern.
wann werden eigentlich die Charts dieser Woche Online stehen? Und Wo?
Eigentlich hier http://www.hit1.de
und in denen hier sind se ja schon http://www.hit1.de/charts/odc40.htm

..::..::..::..::elektronische, stark rhythmusorientierte Tanzmusik::..::..::..::..
Geschrieben 20. Okt. 2004 - 13:47 Uhr

werde mir die tage auch noch so´n exemplar sichern.
wann werden eigentlich die Charts dieser Woche Online stehen? Und Wo?
Eigentlich hier http://www.hit1.de
und in denen hier sind se ja schon http://www.hit1.de/charts/odc40.htm
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
das sind aber nur die top30 (die müssen erstmal erreicht werden). zur not gehste in den videotext von viva, ab seite 150 gibts die top100
(und jetzt keine dummen fragen, woher ich das weiss

Geschrieben 20. Okt. 2004 - 15:52 Uhr

Denke mal deine kommt bestimmt auch morgen liebe isaaaaa /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ist heute angekommen

und morgen noch mal in den laden und 5 stück kaufen

Geschrieben 20. Okt. 2004 - 16:38 Uhr

zwischen Paffendorf ( abgedder ) und Groove Coverage ( Burner )
da könnt ihr Stolz drauf sein Jungs !
Geschrieben 20. Okt. 2004 - 16:57 Uhr

und
nachdem der Verkäufer mich zu erst wie so ne Lokomotive angeschaut hat, hat er dann doch gepeilt was ich will...
Sind nun auch stolze Besitzer von 2 Maxi´s. :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Geschrieben 20. Okt. 2004 - 16:58 Uhr

Bin gleich mal in den großen Saturn gegangen, der hier steht.
da hab ich mal nachgefragt:
"Die ist noch nicht da... Sollte eigendlich am 18. kommen, wir haben aber noch keine bekommen"

hm..... dann bin ich zu nem winzigen CD Laden gegangen...
die hab ich gefragt, ob die's haben.
Er hat im PC nachgesehen: "Ja! Eine haben wir!"

dann hat der Kerl und ich erstmal ca. 15 min. die ganzen Maxis durch gesehen, weil sie nicht an dem Platz war, wo sie hingehörte ...
naja... irgendwann hat er sie gefunden und ich hab sie gekauft

Geschrieben 20. Okt. 2004 - 17:28 Uhr

.gif)

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 20. Okt. 2004 - 18:21 Uhr

bei der nachfrage kann man ja reich werden mit seinen exemplaren.. zusätzlich wird der arkus auch noch reich

.gif)

@ Isa:

Geschrieben 20. Okt. 2004 - 21:34 Uhr

.gif)
http://www.chromolli02.de/
http://www.primusportal.de/?ref=914
Chromolli02 aka Mr.Nice
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0