Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hardcore Salsa auf CD

• Please log in to reply
643 replies to this topic

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge
hast aba gecheckt was ich meine :P..... :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

ja auftritte ist was anderes *ggg* davon hab ich nicht geredet  /public/style_emoticons/default/p.gif...

also doch reich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

naja.. ich fahre einen alten opel corsa und kann die 100€ handy rechnung im monat nicht immer zahlen :P wenn das reich ist. dann bin ich reich
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

ja auftritte ist was anderes *ggg* davon hab ich nicht geredet  /public/style_emoticons/default/p.gif...

also doch reich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

naja.. ich fahre einen alten opel corsa und kann die 100€ handy rechnung im monat nicht immer zahlen /public/style_emoticons/default/wink.gif... wenn das reich ist. dann bin ich reich

ok mir gehts net anders..naja um ehrlich zu sein is es ja so: viele glauben (ich auch ab un zu) das leute wie du ..witte..amok etc. dadurch das sie ein hohes ansehn genießen un auch recht gefragt sind ein bissl mehr auf der hohen kante haben als "normal sterbliche"..deswegen geht man immer gleich davon aus das ihr im..naja...teilluxus lebt etc. :P
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Seid ihr Djs nicht reich :P oder sagen wir es lieber so ihr könnt bestimmt ohne die sorgen leben mit denen ich klar kommen muß :P
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

Seid ihr Djs nicht reich  /public/style_emoticons/default/question... oder sagen wir es lieber so ihr könnt bestimmt ohne die sorgen leben mit denen ich klar kommen muß  /public/style_emoticons/default/question...

naja.. ich fahre einen alten opel corsa und kann die 100€ handy rechnung im monat nicht immer zahlen wenn das reich ist. dann bin ich reich :P
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha

naja.. ich fahre einen alten opel corsa und kann die 100€ handy rechnung im monat nicht immer zahlen  wenn das reich ist. dann bin ich reich   /public/style_emoticons/default/read.gif...

Solltest net so viel Geld in Koks und Nutten investieren :P
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge

Seid ihr Djs nicht reich  /public/style_emoticons/default/question... oder sagen wir es lieber so ihr könnt bestimmt ohne die sorgen leben mit denen ich klar kommen muß  /public/style_emoticons/default/question...

naja.. ich fahre einen alten opel corsa und kann die 100€ handy rechnung im monat nicht immer zahlen wenn das reich ist. dann bin ich reich /public/style_emoticons/default/read.gif...

Das habe ich gelesen habe aber gedacht das hast du nur aus scheiß geschrieben !?
Kann mir das garnicht vorstellen ihr bringt Platten raus, legt an wes auf und du hast sogar schon ne CD rausgebracht da muß man doch eigentlich schon gut verdienen ?!
  • 0
Stumpf ist Trumpf

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
wer von euch geht in der woche noch wo fest arbeiten, bzw wer lebt den ausschließlich vom DJing / pruducing???
  • 0

.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

wer von euch geht in der woche noch wo fest arbeiten, bzw wer lebt den ausschließlich vom DJing / pruducing???

Das is definitiv ne interessante Frage! :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

ich studiere nebenbei und meine eltern unterstützen mich (schlafplatz, geld, essen)

also wenn ich ausschiesslich von der musik leben würde. dann müsste ich auf der strasse schlafen so viel ist sicher..
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

Kann mir das garnicht vorstellen ihr bringt Platten raus, legt an wes auf und du hast sogar schon ne CD rausgebracht da muß man doch eigentlich schon gut verdienen ?!

ich hab doch geschrieben dass eine 12" veröffentlichung höchstens ein paar hundert € bringt. wenn überhaupt :P
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
LoL, plattenreleases erfüllen eh nur den zweck sich nen namen in der szene zu machen, um halt gebookt zu werden und sich damit dann sein geld zu verdienen. Was meistens auch nicht soviel ist. Es sei, denn man heisst sven väth, cox oder jeff mills, welche dann ohne probleme bis zum rest ihres lebens auf der ganzen welt auflegen und von ihren erfolgen aus der vergangenheit profitieren.

Oder siehst du noch platten von väth, bzw. cox? Die beziehen ihr geld dann von ihren labels (cocoon etc.) und kümmern sich dann halt um newcomer oder ähnliches.
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge

ich hab doch geschrieben dass eine 12" veröffentlichung höchstens ein paar hundert € bringt. wenn überhaupt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und wieviele Platten haste rausgebracht ???:P
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
also ich gönn euch den erfolg!!!! :P

ich denk peter du investierst das geld von den plattenreleases sicher wieder umgehend in neues equipment und natürlich in neue heiße unterwäsche für isa :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0