Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Bemerkt denn keiner das die Szene stirbt ????

• Please log in to reply
426 replies to this topic

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

so ganz verstehe ich diese aussage net ...
eine deep purple cover band hört sich ja  auch net nach slipknot an ( doofes bespiel aber wahr )
es sind halt meist monotone scheiben die man kauft welche sich dich net alzuviel sachen unterscheiden...

ich glaub darum gings ihm...
ich brauch nich in nen club wo ich von vorneherein schon weiss das mich NUR geballer erwartet... abwechslung fehlt auf diesen parties dann im prinzip legen wirklich alle 3 (oder 4 oder 5) dj an dem abend die selben scheiben auf nur in ner anderen reihenfolge
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
hmm nunja das is aber net das prob der djs sondern des veranstalters mann kann net sagen dass die djs sich anpassen soll sondern der veranstalter soll sich vorhher alles genaustens überlegen wen er holt...
deswegen sind 2-3 floors partys eh immer viel viel besser.. meiner erfahrung nach.
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

hmm nunja das is aber net das prob der djs sondern des veranstalters mann kann net sagen dass die djs sich anpassen soll sondern der veranstalter soll sich vorhher alles genaustens überlegen wen er holt...

das steht ja ausser frage :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
:P
  • 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge

...da wir dadurch eigentlich nur noch mehr konkurrenz bekommen ....denn so leute die da hingehen hören kaum unsere mukke

sven das wiederspricht sich /public/style_emoticons/default/wink.gif...

leute die erst unsere mukke gehört haben dann hingehen ...ihren stil wechseln und dann unseres nicht mehr hören ..............

...sind eh spasten, also who carez! ;)

hehe...
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven

...sind eh spasten, also who carez!  /public/style_emoticons/default/d.gif... hehe...

hey hey... ;)
ich fühl mich mal mit angesprochen :P ;)
ich hör auch nicht mehr nur geballer... würd auch zu konzerten von rock oder soften metall-zeugs gehen. :P

dennoch gehe ich nicht mehr oder weniger weg als vorher. die szene stirbt? stirbt sie? ich denke eher sie verlagert sich nur... das "publikum" *hüstel* wird jünger, evtl. noch regionale veränderung (siehe bulgarien/polen & co)... aber diese schwankungen gab es schon immer und so wirds auch bleiben.
momentan hören wieder viele "akustische" musik, also setzen auf bands und co, aber keiner wird sagen können, ob der "techno-wahn" nicht wieder schon nächstes jahr erneut aufflammt und/oder sogar anwächst...

is mir auch latte ob da jetzt nen hype dahinter steht oder nicht... who cares... ich höre was ich hören will und geh da auch hin wenns kommt ;).
schon alleine unsere community hier beweisst, das die szene garantiert nicht stirbt *g*...
nach ner langen usb-abstinenz-phase bin ich mal wieder aktiver hier und sehe fast nur neue "gesichter". zeichen für mich, das hier nix am sterben is... und wenn doch... wayne juckts... wir ham doch uns :lol:.
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

das "publikum" *hüstel* wird jünger

ich glaub das ist der punkt ;)
ich komm mir mit meinen 27 jahren im club schon recht alt vor :P
  • 0

Eingefügtes Bild

cradle of filth

cradle of filth

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge

das "publikum" *hüstel* wird jünger

ich glaub das ist der punkt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich komm mir mit meinen 27 jahren im club schon recht alt vor /public/style_emoticons/default/p.gif...

Locker bleiben....im Tanzhaus war bei der HC party der durchschnitt bestimmt 25! Aber die Szene hat sich schon verdammt stark verändert in den letzten 2 Jahren. Und was echt fehlt sind neue Impulse.....
Und da ist der Väth immer einer der Pioniere auch wenn es unser alter nicht anspricht.

Was ich auch nicht ralle ist warum line ups in der Form:
2face
CCC
Amok
Kvitta
nicht mal probiert werden. Oder hat sich das noch nicht ergeben?
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

2face
CCC
Amok
Kvitta
nicht mal probiert werden.

weil die normalen partygänger wissen was auf sie zukommt und damit rechnen das die musik für die meisten eh nicht tanzbar ist... CCC ist von der mukke her zu durch und amok und frank zu hart (2face will ich nich beurteilen weil ich nich weiss wie er da spielen würde, ich geh aber mal davon aus das es so in die richtung CCC gehen würde :P )
  • 0

Eingefügtes Bild

cradle of filth

cradle of filth

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
Aber mike was ist denn das ziel?
Wollen wir von Techno oder für Techno leben?

Wenn ichs den leuten nicht anbiete werde ich nie wissen obs ankommt! Und wer im moment mit parties Geld verdienen will der ist schief gewickelt! Und wir die Szene machen doch neue strömungen erst massenkompatibel!
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
du wirst im moment nicht das richtige ziel treffen... zumindest nicht mit hardtechno...

ich brauch nich den ganzen abend auf die fresse mukke (ich weiss das mir das uffem USB camp auf der N1 eh auf den geist gehen wird)...
ich kann das schlecht ausdrücken... vielleicht solte man ne gesunde mischung finden aus techno und hardtechno auf ner party
  • 0

Eingefügtes Bild

cradle of filth

cradle of filth

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
ne ne ich glaub du verstehst mich falsch! Mir gehts nicht um den monotonen techno oder auf die fresse! Mir gehts um die eintönigkeit der Parties! Die letzte geile war im Tanzhaus 3floors mit völlig unterschiedlichen styles total edel. Und sowas fehlt halt entweder gibts den ganzen abend auf die fresse, verspultes oder nur trance!
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
ich würd sagen wir ham klassisch aneinander vorbeigeredet :P

prinzipiell mein ich genau das gleiche wie du
  • 0

Eingefügtes Bild

cradle of filth

cradle of filth

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
Ja aber warum meinst du dann geht keiner zu meinem fiktiven line up abwechslung wär da! Abgesehen davon das sich damit kein geld verdienen lässt......
  • 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge

...sind eh spasten, also who carez!  /public/style_emoticons/default/d.gif... hehe...

hey hey... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich fühl mich mal mit angesprochen /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich hör auch nicht mehr nur geballer... würd auch zu konzerten von rock oder soften metall-zeugs gehen. /public/style_emoticons/default/p.gif...

dennoch gehe ich nicht mehr oder weniger weg als vorher. die szene stirbt? stirbt sie? ich denke eher sie verlagert sich nur... das "publikum" *hüstel* wird jünger, evtl. noch regionale veränderung (siehe bulgarien/polen & co)... aber diese schwankungen gab es schon immer und so wirds auch bleiben.
momentan hören wieder viele "akustische" musik, also setzen auf bands und co, aber keiner wird sagen können, ob der "techno-wahn" nicht wieder schon nächstes jahr erneut aufflammt und/oder sogar anwächst...

is mir auch latte ob da jetzt nen hype dahinter steht oder nicht... who cares... ich höre was ich hören will und geh da auch hin wenns kommt /public/style_emoticons/default/wink.gif....
schon alleine unsere community hier beweisst, das die szene garantiert nicht stirbt *g*...
nach ner langen usb-abstinenz-phase bin ich mal wieder aktiver hier und sehe fast nur neue "gesichter". zeichen für mich, das hier nix am sterben is... und wenn doch... wayne juckts... wir ham doch uns /public/style_emoticons/default/wink.gif....

Hehe war auch eher n dummer Joke :(
Bin doch genauso Fan der gesamten Palette der Musik und nicht festgelegt...

Das Statement hat nur so schön gepasst :P
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

Ja aber warum meinst du dann geht keiner zu meinem fiktiven line up abwechslung wär da! Abgesehen davon das sich damit kein geld verdienen lässt......

weil der ganz normale 08/15 schranz àla liebing oder beyer fehlt :P
  • 0

Eingefügtes Bild

cradle of filth

cradle of filth

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge

weil der ganz normale 08/15 schranz àla liebing oder beyer fehlt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

doch dafür ist doch 2face dabei!!! :roflmao:
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

doch dafür ist doch 2face dabei!!! :roflmao:

(2face will ich nich beurteilen weil ich nich weiss wie er da spielen würde, ich geh aber mal davon aus das es so in die richtung CCC gehen würde /public/style_emoticons/default/question... )

:P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

cradle of filth

cradle of filth

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge

(2face will ich nich beurteilen weil ich nich weiss wie er da spielen würde, ich geh aber mal davon aus das es so in die richtung CCC gehen würde /public/style_emoticons/default/question... )

/public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

die runde geht klar an dich ;)
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven

Hehe war auch eher n dummer Joke /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Bin doch genauso Fan der gesamten Palette der Musik und nicht festgelegt...

Das Statement hat nur so schön gepasst /public/style_emoticons/default/d.gif...

weiss ich doch... desswegen ja auch meine vielen smilies...
war ja nur mehr oder weniger nen aufhänger für meinen senf den ich geschrieben hab, da ich da grad langeweile hatte ;) :P
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
[quote=Mike][quote=K Ohm]
so ganz verstehe ich diese aussage net ...
eine deep purple cover band hört sich ja auch net nach slipknot an ( doofes bespiel aber wahr )
es sind halt meist monotone scheiben die man kauft welche sich dich net alzuviel sachen unterscheiden...
[/quote]

ich glaub darum gings ihm...
ich brauch nich in nen club wo ich von vorneherein schon weiss das mich NUR geballer erwartet... abwechslung fehlt

das hab ich gemeint,
habt aber recht dass liegt am veranstalter,

die lineUp idee von cradle of filth ist gut
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
cradle of filth !?
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge

2face
CCC
Amok
Kvitta
nicht mal probiert werden. Oder hat sich das noch nicht ergeben?

das hier :P
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
;)

• 0

Annita

Annita

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 Beiträge
  • 0
nix hinzuzufügen

darkdancer***

darkdancer***

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
:turtle: :turtle: :turtle: NEVER SAY DIE :turtle: :turtle:
  • 0

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
totengräber :lol:
des topic ist schon 8 jahre alt :D

Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 21. Dez. 2012 - 19:16 Uhr

• 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

totengräber /public/style_emoticons/default/lol.gif...
des topic ist schon 8 jahre alt /public/style_emoticons/default/d.gif...

Und die Szene ist immernoch nicht ausgestorben :D. Da siehste mal ^^.
Ich hab sogar eher das Gefühl, daß es laaaaaangsam aber sicher wieder etwas Berg auf geht.

Die Nachfrage nach Hardtechno was ich so mitbekomme ist jedenfalls gestiegen.
Aktuell hyped ja Dubstep und der Krampf und jeder fährt ja sooooooooo drauf ab (weils eben alle tun ...wie bei allem im Leben mit der Kommerzgesellschaft heut zu Tage. Was der eine tut/hört, muss der andere auch. Eigene Meinungen ..Fehlanzeige), aber das läßt auch wieder nach.

Allgemein finde ich dieses Gelaber "Die Szene stirbt aus" eh fürn Arsch. Aber ich schreib in weiteren 8 Jahren nochmal was dazu.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
ok
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

ok

Auf was ist das ok bezogen ?
Das du mir zustimmst in gewissem Maße ... oder war es rein ironisch das ok ? :D
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0