...sind eh spasten, also who carez! /public/style_emoticons/default/d.gif... hehe...
hey hey...

ich fühl mich mal mit angesprochen
ich hör auch nicht mehr nur geballer... würd auch zu konzerten von rock oder soften metall-zeugs gehen.

dennoch gehe ich nicht mehr oder weniger weg als vorher. die szene stirbt? stirbt sie? ich denke eher sie verlagert sich nur... das "publikum" *hüstel* wird jünger, evtl. noch regionale veränderung (siehe bulgarien/polen & co)... aber diese schwankungen gab es schon immer und so wirds auch bleiben.
momentan hören wieder viele "akustische" musik, also setzen auf bands und co, aber keiner wird sagen können, ob der "techno-wahn" nicht wieder schon nächstes jahr erneut aufflammt und/oder sogar anwächst...
is mir auch latte ob da jetzt nen hype dahinter steht oder nicht... who cares... ich höre was ich hören will und geh da auch hin wenns kommt

.
schon alleine unsere community hier beweisst, das die szene garantiert nicht stirbt *g*...
nach ner langen usb-abstinenz-phase bin ich mal wieder aktiver hier und sehe fast nur neue "gesichter". zeichen für mich, das hier nix am sterben is... und wenn doch... wayne juckts... wir ham doch uns

.