Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Windows 9 heißt Windows 10

• Please log in to reply
396 replies to this topic

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Und wenn man alle Nummern addiert kommt 42 raus. :scary:

Was wiederspricht denn deinen Prinzipien, wenn klar ist das das System besser ist als sein Vorgänger?

Microsoft, USA, NSA, böse. Von wegen "sicher". :D

Finde bei Win 9 den Multi Desktop irgendwie geil.

Meinste die virtuellen Desktops? Die benutz ich selbst mit Linux nicht. Fand ich immer verwirrender, als sich die ganzen Fenster irgendwie zu sortieren (bei Linux kann man sich die wenigstens in der "Taskleiste" hin- und herschieben" ^^).

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 30. Sep. 2014 - 22:35 Uhr

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
Multi-Desktops benutz ich auch super selten... Task Leiste reicht, selbst ohne diese nervige auto-group funktion...
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
scheiss auf die optik, funktionieren musses, ohne schnick schnack!

Eingefügtes Bild
  • 1

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
Virtuelle Desktops sind schon extreme innovativ, bravo M$ :clap:
Aber ich nutz das Feature echt gerne, möchte nicht mehr missen!
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Von der Technik her ist es ja auch besser. Aber ich unterstütz das aus Prinzip nicht. Wenn das nächste Windows wieder besser wird, dann nehm ich das auch.

Was wiederspricht denn deinen Prinzipien, wenn klar ist das das System besser ist als sein Vorgänger?
In den Verkaufsstatistiken spiegelt sich ja nicht wieder das ich mir Windows 8 wegen dem Unterbau zugelegt hätte, sondern die würden sich bestätigt fühlen, das man die Modern UI mit den Kacheln angenommen hätte.

Meinste die virtuellen Desktops? Die benutz ich selbst mit Linux nicht. Fand ich immer verwirrender, als sich die ganzen Fenster irgendwie zu sortieren (bei Linux kann man sich die wenigstens in der "Taskleiste" hin- und herschieben" ^^).

Ich hab die nur damals bei PC-Spezialist benutzt unter XP. Auf dem einen Desktop war meine Arbeit, auf dem anderen meine Downloads und auf dem dritten mein Browser :lol:

Aber sonst hab ich das nie benutzt.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Das sieht doch wieder scheiße aus. Das klassisch benutzerfreundliche gepaart der größten verarschung der Menschheitsgeschichte. Kennt irgendjemand jemanden der Windows 8 gut fand, geschweige denn besser als die Vorgänger?

Ich finde 8.1 besser als Win 7, nutze allerdings den normalen Desktop mit Classic Menu.

Grund: Es nutzt weniger Ressourcen und ist somit schneller. Windows 8.1 ist sicherer (Secure Boot, Bitlocker).

absolut. m$ hat das 8.1er gegenüber 7 enorm entschlackt und alten code rausgeschmissen. die performance unterschiede, ob beim booten oder normalen arbeiten, springen einem direkt ins gesicht.

btw: win10 hat wohl immer noch eine 6.? versionsnummer :D
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Nee, ist 7.0
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
http://en.wikipedia....indows_versions
:keinplan:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Als Synthor gestern den Link gepostet hatte, stand da noch 7.0 Müsste unter alten Versionen der Seite noch ersichtlich sein.
  • 0
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
It's Windows 10, because 7 8 9 :rofl:
  • 0
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Als Synthor gestern den Link gepostet hatte, stand da noch 7.0 Müsste unter alten Versionen der Seite noch ersichtlich sein.

Tatsache. Zum Glück hastes auch noch gesehen.

Gestern stand da nichts von TBA bzw. 6.?

http://en.wikipedia....oldid=627709367
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Jo, genau.
  • 0
Eingefügtes Bild

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Warum Windows 10 und nicht 9?

0bnIStO.png
Quelle: https://twitter.com/...358472715710465
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Dass die so einen Scheiß 20 Jahre lang supporten ist schon beachtenswert. :D

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Denk ich mir auch immer ^^ :D

• 0

iracingswsnn.jpg

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan

damn.... :lol:

Aber wir ham sogar auch noch vereinzelt Win98 bei uns im Office laufen. Zwar nur als dumme Terminalclients für RDP Sessions, aber es läuft und läuft und läuft.

• 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

http://www.techworm....every-move.html

Da is die Trojanerindustrie bestimmt nicht so von begeistert, das man diesen Dienst nun auch GANZ OFFIZIELL von Haus aus ins OS integriert. ^^

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

They asked Finn Steglich of the German penetration testing company, SySS, to build a WiFi hotspot, take it out on the streets of London, and set it up and wait for folks to connect. With the free service they put up a very outlandish T & C which every user willing to use this free WiFi would have accept. F-Secure blog notes that,

“One of the terms stipulated that the user must give up their firstborn child or most beloved pet in exchange for WiFi use. In the short time the T&C page was active, six people agreed to the outlandish clause.

:lol:

Aber krass ist das schon. Ich bestätige das natürlich auch zu 99% ungelesen. Normalerweise müsste man sich da echt jedesmal durchwühlen. Aber wer macht das schon.
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

übel...

bin gespannt wieviel davon noch in der finalen (Enterprise) Version übrig ist...

• 0
www / sc / fb

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Oder wieviel davon sie im Hintergrund Abfragen ohne dass es überhaupt jemand weiß.
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Oder wieviel davon sie im Hintergrund Abfragen ohne dass es überhaupt jemand weiß.

das ist doch schon immer so... ;)

• 0
www / sc / fb

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Da is die Trojanerindustrie bestimmt nicht so von begeistert, das man diesen Dienst nun auch GANZ OFFIZIELL von Haus aus ins OS integriert. ^^

Naja, is ja verständlich... Die haben nun ne große userbase um das OS zu tunen, dafür brauchen die natürlich input...

Hart wäre es, wenn diese 'features' auch in der final bleiben, daß bezweifle ich aber...

z.B?

Ich les hier immer so viel schwachsinn und unwahrheiten... :roll:

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Würd ich auch gern mal wissen. Und kann man das wirklich so verstecken dass es niemand rausbekommt?
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Kurze Antwort: Nein

Dieser Beitrag wurde von m1ndfuck bearbeitet: 07. Okt. 2014 - 18:15 Uhr

• 1

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ich hab von sowas keine Ahnung. Denk mir nur, dass der Hersteller des Betriebssystems bestimmt irgendwas verstecktes einbauen kann.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Genau deswegen habe ich den Test dann auch sein lassen. Ohne Netzwerkanbindung, in einer VM oder lieber auf einem dedizierten Rechner, ist der Test ja eh leicht schwachsinnig. Genau die Netzintegration bei uns in der Firma würde ich gerne mal testen wollen. Aber so? Nee...

übel...

bin gespannt wieviel davon noch in der finalen (Enterprise) Version übrig ist...

Nichts. Warum auch? Reicht doch, wenn sich genug Opfer finden, die beim Test mitmachen. ;)

Ich hab von sowas keine Ahnung. Denk mir nur, dass der Hersteller des Betriebssystems bestimmt irgendwas verstecktes einbauen kann.

Ja, aber sobald Windows anfängt nach Hause zu telefonieren bekommt man es mit.

Das war ja damals bei der Einführung von Windows Update die Befürchtung, dass die mit der ID alles verknüpfen, usw. Aber, da gabs mal einen Artikel, soll das ganze "safe" sein.

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

z.B?

Ich les hier immer so viel schwachsinn und unwahrheiten... :roll:

vorsicht Ironie... ;)

• 0
www / sc / fb

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Windows 10 - Kostenloses Upgrade auch für illegale Windows-Kopien

http://www.gamestar....32,3083998.html

Das ist mal nicht schlecht.... ^^ :D

• 1

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Das ist doch cool :D wenn sie das zu einem guten Preis anbieten?
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Von mir aus könnte Microsoft mir Geld überweisen, ich installier's mir privat nie wieder. :)

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 19. Mär. 2015 - 12:09 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0