Das ist doch cool
wenn sie das zu einem guten Preis anbieten?
Günstiger als kostenlos oder was meinst du...? *g*
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Heißt das die ganzen falschen pc-Fritz-lizenzen gehen dann wieder
Ja.
Ob man dann auch die komplette ISO so runterladen kann? Vermutlich, oder? Also bei Digital River kann man sich ja zum Beispiel auch die ganzen anderen Windows-ISOs runterladen, weil die ja eh nur mit nem Key funktionieren. Ziemlich praktisch. Und nen neuen Key kriegst du dann ja eh, weil der ja umgeschrieben wird.
Hab ich aber vorhin gelesen.
Windows 10 prüft die Lizenz bei jedem Login und nicht mehr, wie noch bei Win7 alle 90 Tage oder wie das war...
Hatte da die Tage einen interessanten Artikel gelesen, find den gerade aber nicht. Wie immer, wenn man was bestimmtes sucht.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Ja.
Ob man dann auch die komplette ISO so runterladen kann? Vermutlich, oder? Also bei Digital River kann man sich ja zum Beispiel auch die ganzen anderen Windows-ISOs runterladen, weil die ja eh nur mit nem Key funktionieren. Ziemlich praktisch. Und nen neuen Key kriegst du dann ja eh, weil der ja umgeschrieben wird.
Heute Mittag hieß es, es bleibt auch für die illegalen umsonst (wie für alle anderen auch).
Wie´s jetzt am Ende wird bleibt halt abzuwarten...glaube aber nicht das die Leute es günstiger bekommen - wie sollen sie das schon umsetzen? Dann würd es ja jeder so machen, weil er am Ende Windows 10 "legal" günstiger bekäme ^^
Hatte ich vor 2 Tagen schon.
Und beim Rechner das gleiche Spiel oder was? Wenn ich nen neuen Rechner Zusammenbaue kann ich das Win 10 nicht mitnehmen?
Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich das nur auf OEM-Lizenzen, also die beim Gerätekauf dabei waren.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Und beim Rechner das gleiche Spiel oder was? Wenn ich nen neuen Rechner Zusammenbaue kann ich das Win 10 nicht mitnehmen?
genau ist nicht übertragbar gilt nur mit dem win7 das du drauf hast...
vielleicht kannst das dann auf dem neuen rechner installieren und dort dsnn wieder das win 10 glaub aber nicht
ne bei win 7 und win 8 gibts die möglichkeit zu reservieren müsste also auch bei deinem rechner gehen ....
http://winfuture.de/news,87348.html
Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 02. Jun. 2015 - 20:15 Uhr
Besser wenn das Update umsonst ist als wenn es gleich Geld kostet ^^ Ist doch ne coole Sache...
Und ne offizielle Aussage wie es mit Neuinstallationen etc ist gibt es glaub ich noch garnicht...
Bei mir kam die Meldung übrigens auch...obwohl ich die "Spezial" Windows-Version habe
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0