So hättest du aber noch 1:1 dein altes System falls was sein sollte ^^

Windows 9 heißt Windows 10
Geschrieben 05. Jul. 2016 - 13:32 Uhr

Edit:
Oder wohl doch erstmal win 7 auf die ssd klonen und dann Upgrade machen und danach so lassen oder clean. Man findet alles wenn man sucht. Von funktioniert bis Microsoft Support anrufen.
Davon abgesehen hab ich auch die win 7 OEM DVD von damals nicht mehr.
Geschrieben 06. Jul. 2016 - 18:59 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 09. Jul. 2016 - 13:51 Uhr

Hab grade die SSD eingebaut und installier jetzt 10 direkt neu. Seit November geht das wohl auch mit den alten Product Keys. hat meinen den ich vorher von win 7 ausgelesen habe akzeptiert. Bisher läuft die installation reibungslos.
Geschrieben 09. Jul. 2016 - 15:12 Uhr

ja hat alles gefunzt. kein gemecker kein gar nix. läuft natürlich um einiges runder jetzt. fast wie neu
Geschrieben 10. Mär. 2017 - 18:38 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 10. Mär. 2017 - 18:39 Uhr

Ja, hab ich auch heute gelesen. Dann wissen wir auch wieso es ne ganze Zeit lang nix gekostet hat!
Geschrieben 10. Mär. 2017 - 19:11 Uhr

Keine Wohltätigkeit? Und alle so: NEIN!!! DOCH!!! OHHHHHHHH!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 10. Mär. 2017 - 19:16 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 11. Mär. 2017 - 08:27 Uhr

.gif)
Geschrieben 11. Mär. 2017 - 13:31 Uhr

na also das es ein Abomodell wird, kann sich doch jeder denken. Bei Microsoft sollte man immer im Auge behalten: Es gibt NICHTS umsonst. Schon gar kein Betriebssystem.
Ist es doch auch nicht...oder wie bekommst du Windows 10 umsonst?
Denke mal es ist ein Test für das neue (kostenlose) Windows Cloud, da wird ja einiges anders gemacht
Geschrieben 11. Mär. 2017 - 17:01 Uhr

Geschrieben 11. Mär. 2017 - 17:41 Uhr

Wars nicht für das erste Jahr kostenlos?
Ja wenn du schon ein Win7 hattest war das Update kostenlos. Aber das war ja nur zur Einführung...und eigentlich auch nur für diesen einen PC - bei neuer Hardware muss man es dann doch noch kaufen. Also früher oder später zahlt jeder für Win10 ^^
Geschrieben 11. Mär. 2017 - 17:48 Uhr

Geschrieben 11. Mär. 2017 - 18:33 Uhr

Geschrieben 14. Jun. 2017 - 14:18 Uhr

windows10 update
INACCESSEIBLE_BOOT_DEVICE
ich hab grad so hass. Wiederherstellungspunkte gehen net, Abgesicherter Modus geht net.......oh zurücksetzten geht auf werkszustand ohne persönliche daten löschen
Geschrieben 14. Jun. 2017 - 14:23 Uhr

Kannst noch von CD booten?
Teste mal "chkdsk c: /f /r" und "bootrec /rebuildbcd"
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 14. Jun. 2017 - 14:24 Uhr

Geschrieben 14. Jun. 2017 - 14:26 Uhr

wollte er nicht in der eingabeaufforderung. würde von was anderem benutzt werden
wie so andere sachen au die ich darüber machen wollte. für was dann adminrechte
das fuckt mich so ab
is nen laptop der vor 2monaten gekauft wurde. war grad fertig eingerichtet für die grafiktante
Geschrieben 14. Jun. 2017 - 14:27 Uhr

Ich hab versucht windows im Parallels Fester zu patchen und da hat sich der Müll einfach direkt zerschossen. Nicht wiederherstellbar
Hab mir jetzt einfach WISO Steuer für Mac gekauft statt das wiederherzustellen. Das mach ich erst wenn ich wieder ganz ganz dringend INSIDE ein Windowspiel spielen will. Die Zeit ist es für die Steuer nicht wert
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 14. Jun. 2017 - 14:29 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 14. Jun. 2017 - 14:36 Uhr

ganze vpnscheiße, adobescheiße, officescheiße nochma drauf installen
die olle soll jetzt jede woche nen scheiß backup davon machen. wobei sich das scheiß update ja dann au wieder installiert obs dann besser is
hmmmm oder ne std später wieder das selbe wenn er das update läd
ich weiß schon warum ich win10 bis jetzt in der firma vermieden hab zu installieren/upzudaten
Geschrieben 14. Jun. 2017 - 15:04 Uhr

is nicht mein laptop un ich kann nicht jeden pc hier in der firma sichern.
daten sind ja jetzt keine verloren gegangen. muss die scheiß programme ja nur neu installieren...nervt trotzdem
daheim macht ich brav aufm nas backup
Geschrieben 29. Aug. 2017 - 22:20 Uhr

Pack es mal hier rein...wer nen kostenlosen VPN braucht, hier gibt es derzeit 1 Jahr 4free: https://seed4.me/
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0