Bez. Nvidia: gestern gabs ein Release 'nVidia Windows 10'
Also bei mir heißt der schon seit dem Releasetag von Win10 so...benutze aber eh Experience, vielleicht hieß er nur dort schon so...?
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Hab schon selber ne Problemlösung gefunden. Win10 clean Installation und kein kaspersky xD Lizenz hat ja nur 12 oder so für nen Jahr gekostet. Mal schauen welchen av ich nehme. Wie ist den der win 10 eigene?
Na also ^^
Aber clean Install wäre doch nicht von Nöten gewesen...?
Ich hab jetzt PANDA, nachdem ich so einige getestet hatte...der von Windows schneidet mittlerweile sehr schlecht ab.
Wir scheinen irgendwie die gleichen Tests zu lesen Ich hab auch zuletzt den MS Defender rausgeworfen nach nem Testbericht und bin zum kostenlosen Panda AV gewechselt. Keine Probleme seit dem (Aber auch vorher mit MS Defender nicht gehabt).
hmmm nee muss dann Zufall sein *g*
AntiVir hat ständig meinen PC gescannt obwohl ich alle automatischen Scans deaktiviert habe und trotzdem hat er immer wieder die gleichen Dateien angemeckert...
AVG hat glaub ich mit viel Werbung genervt...
McAfee und Kaspersky nehm ich aus Prinzip schon nicht...
Mit Panda war ich dann direkt zufrieden...kommt nur sehr selten (1x Woche?) ein dezentes Fenster mit Upgrade-Werbung.
Nur Avast wäre eigentlich noch übrig...hab ich aber nicht getestet nachdem ich mit Panda zufrieden bin.
Windows 10 wird als empfohlenes Upgrade verteilt
Immer mehr Windows-Anwender sollen auf Windows 10 wechseln. Das hat sich Microsoft vorgenommen und beginnt damit, das neue Betriebssystem als empfohlenes Upgrade zu verteilen.
http://www.golem.de/...602-118863.html
Zum Glück bin ich von der Seuche weg. Hab zwar noch die Win7 Installation für Reason, aber die ist mittlerweile Offline (Netzwerkverbindung deaktiviert) und der Windows Update Dienst wird bei jedem Boot per Skript deaktiviert.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Spinnen die jetzt? Jetzt wird mir der Termin schon fest vorgeschlagen undf ich muss das ding manuell stornieren? Wieso bedrängen die einen so bitte? Die Nachrichten alle 2 Tage waren ja schon nervig, aber das jetzt? Irgendwie bisschen frech, oder?
Habt ihr alle 10 laufen? Ohne probleme?
in der arbeit hab ich win10 installiert (wir müssen aber auch immer alle updates installieren sobald die rauskommen bevor unsere kunden die installieren)
win10 finde ich zwar besser als win8
aber nach jedem update hatte ich irgendwelche probleme
so ist win10 echt übersichtlich und leicht zu handhaben
aber erst ging mein wlan nicht mehr kein update oder treiber konnte das problem beheben
bis zum letzten win10 update
jetzt geht aber plötzlich die taskleiste nicht mehr ich kann nichts mehr in der taskleiste mit der linken maustaste anklicken (außer die offenen fenster)
nicht die uhrzeit / das datum, auch die suche und cortana geht nicht
aber dafür geht jetzt das wlan
win10 ist nicht schlecht aber ständig gibts paar kleinere probleme
Eintracht Frankfurt ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Krass wie detailiert du das beschreibst fabi
Habt ihr alle 10 laufen? Ohne probleme?
in der arbeit hab ich win10 installiert (wir müssen aber auch immer alle updates installieren sobald die rauskommen bevor unsere kunden die installieren)
win10 finde ich zwar besser als win8
aber nach jedem update hatte ich irgendwelche probleme
so ist win10 echt übersichtlich und leicht zu handhaben
aber erst ging mein wlan nicht mehr kein update oder treiber konnte das problem beheben
bis zum letzten win10 update
jetzt geht aber plötzlich die taskleiste nicht mehr ich kann nichts mehr in der taskleiste mit der linken maustaste anklicken (außer die offenen fenster)
nicht die uhrzeit / das datum, auch die suche und cortana geht nicht
aber dafür geht jetzt das wlan
win10 ist nicht schlecht aber ständig gibts paar kleinere probleme
das klingt ja schon mal scheisse. Bei mir läuft nämlich alles und ich hab keinen Bock auf sowas.
http://abload.de/img/w1052qo1.jpg...
Spinnen die jetzt? Jetzt wird mir der Termin schon fest vorgeschlagen undf ich muss das ding manuell stornieren? Wieso bedrängen die einen so bitte? Die Nachrichten alle 2 Tage waren ja schon nervig, aber das jetzt? Irgendwie bisschen frech, oder?
Selber denken ist heute halt out und wird überschätzt. ^^
Krass wie detailiert du das beschreibst fabi
das klingt ja schon mal scheisse. Bei mir läuft nämlich alles und ich hab keinen Bock auf sowas.
aber das problem hab irgendwie nur ich an meinem acer firmen laptop
mein arbeitskollege hat nen anderen laptop und der hat keine probleme
so find ich win10 echt gut deutlich besser als 8
aber ich krieg diese 2 probs nicht weg
Dieser Beitrag wurde von Michi K bearbeitet: 27. Mär. 2016 - 17:02 Uhr
Vielleicht mach ichs die tage mal. Hab ja 30 tage rollback.
Und wie geht ein clean install dann ohne nummer?
du hast doch win7 falls du deinen key nicht mehr kennst kannst du doch so ein tool verwenden dass dir den key ausliest aus der registry
ich konnte win10 sogar mit meiner alten win7 studentenversion aufm privaten laptop installieren
mein gaming pc ist aber noch auf win7 und bleibt das auch erstmal
ich hab 8.1 pro und die email nicht mehr. Ausserdem kann man den nich auslesen glaub ich. Aber irgendwas war da auch mit 10 anders... also dass man keinen key mehr braucht, das wird irgendwie anders registriert.
ich hab 8.1 pro und die email nicht mehr. Ausserdem kann man den nich auslesen glaub ich. Aber irgendwas war da auch mit 10 anders... also dass man keinen key mehr braucht, das wird irgendwie anders registriert.
müsste eigentlich trotzdem gehen
wenn man weiss wo der key in der registry gespeichert wird kann der ausgelesen werden
hab das schon selbst paar mal für andere programme selbst programmiert weil kunden von uns oft zu faul sind um die einfachsten sachen zu machen ... bei windows hab ich das zwar noch nicht gemacht aber müsste eigentlich auch gehen
evtl. gehts damit
http://www.chip.de/d...r_58663752.html
Dieser Beitrag wurde von Michi K bearbeitet: 27. Mär. 2016 - 22:50 Uhr
Du brauchst keine E-Mail oder sowas...einfach installieren.
Für ne komplett neue Installation ohne altes OS musst glaub ich einen Key kaufen...aber ist ja nicht nötig. Einfach Update machen und fertig.
Saubere Neuinstallation ist überbewertet...genau so wie man früher sein OS noch jedes Jahr neu machen sollte...alles nicht mehr nötig
Vielleicht lässt dich die schnellere CPU beispielsweise den ganzen Registry Müll nicht mehr merken ... Deinstallationsroutinen sind heute nicht wirklich sauberer ... heimlich mitinstallierte Spy- und Adware wird meist gar nicht von den Routinen umfasst (weil oft Vertragsbestandteil). Klar haben wir keine XP Zeiten mehr ... und einmal im Jahr pauschal kann man eh sehr schlecht sagen (weil das sehr viel mit dem Nutzerverhalten zu tun hat), ich könnte aber nicht zustimmen, dass ne saubere Neuinstallation nicht mehr nötig und/oder überbewertet ist.
Sind beides Argumente, die du bei etwas genauerem drüber nachdenken eigentlich recht schnell selber zerlegen kannst.
es ging noch nie unkomplizierter win zu installieren als gegenwärtig.
http://winfuture.de/...chalt,3226.html laden und installieren. key braucht man nicht, da es bis ende juli 2016 gratis verteilt wird.
hast du keine exotische hardware klappt der install auch zu 99,99%. win10 ist vor allem nach dem 1511er update stabil.
es bootet schneller als alle vorgänger und auch der sonstige flow vermittelt einen runden eindruck.
festhalten am 8.1er bringt imho gar nix mehr. klar man ist geprägt von früheren win versionen und ist erst mal vorsichtig. das ist hier aber nicht notwnedig.
und ja, würde auch einen clean install machen. zuviel datenmüll beim drüberbügeln. es muss ja auch immer noch das rollback behalten werden.
jemand ne Idee wie ich eine ältere Java Soiftware auf WInX zum laufen kriege?
geht um die Software hier Freethebugg für Bodymedia Armbänder zum auslesen
https://www.dropbox....hebugg.jar?dl=0
Wenn ich die Software versuche zu starten gitbs net mal nen Link oder ne Verknüpfung. obwohl ich java installiert hab.
jemand ne Idee? dann könnt ich mein hauptrechner auch mal umstellen
To Hell and Back
tools gibt es.
http://winfuture.de/...chalt,3575.html
oder
http://winfuture.de/...chalt,3572.html
ob man die unbedingt braucht? ka..
es gibt ne große kategorie "datenschutzeinstellungen". im einstellungen menu
default sind alle haken an.
sind aber verständlich beschrieben.
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0