Festival ausverkauft!
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 16:48 Uhr
zuletzt an der nature wo es so geregnet hatte und quasi alles ins wasser gefallen war...
die camps zuvor nur unregelmässig und meist nur stundenweise da zu laut , unterhalten nicht mehr möglich war...
wenn ich dann an die ersten camps denke. da war beides noch möglich!
ich mach mir auf dem camp halt nix aus bühne und pa..
mir gings um die leute....
Das lauteste USB Camp was ich erlebt hab war 2005 mit Userkillers PA im Armee Zelt. Die Bühne kam erst 2006. Und 2005 war unterhalten definitiv nicht möglich, zumindest Donnerstag abend nicht
Und es is quatsch dass es immer nur um größer, lauter, besser ging. Das meiste Budget stand ebenfalls 2006 zur Verfügung, danach hielt es sich immer auf einem ca. gleichen Level und wir haben versucht das beste rauszuholen.
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 17:04 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 17:05 Uhr
jo die links zu den themen standen in facebook. da kommen wohl die gäste her!Holy Cow /public/style_emoticons/default/freak.gi...
128 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 12, Gäste: 111, unsichtbare Mitglieder: 5
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 17:22 Uhr
naja, muss natürlich schon passen. auch von der location. kein bock an meinen wenigen freien tagen dann noch ewig durch deutschland zu gondelnWenn da nicht nur immer das Wörtchen vielleicht wäre ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif... Da hat meine Oma Geburtstag, da hab ich Nachtschicht, da hab ich keinen der auf´s Kind aufpasst und schwupps werden aus 30 zusagen nur 15 und am Ende kommen 5 /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 17:27 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 17:29 Uhr
Genau so sieht´s aus...ich hab immer Unmengen an Leute im Camp getroffen, Jahr für Jahr...
zuletzt an der nature wo es so geregnet hatte und quasi alles ins wasser gefallen war...
die camps zuvor nur unregelmässig und meist nur stundenweise da zu laut , unterhalten nicht mehr möglich war...
wenn ich dann an die ersten camps denke. da war beides noch möglich!
ich mach mir auf dem camp halt nix aus bühne und pa..
mir gings um die leute....
Das lauteste USB Camp was ich erlebt hab war 2005 mit Userkillers PA im Armee Zelt. Die Bühne kam erst 2006. Und 2005 war unterhalten definitiv nicht möglich, zumindest Donnerstag abend nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und es is quatsch dass es immer nur um größer, lauter, besser ging. Das meiste Budget stand ebenfalls 2006 zur Verfügung, danach hielt es sich immer auf einem ca. gleichen Level und wir haben versucht das beste rauszuholen.
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 18:18 Uhr
Wichtige Info: Einfahrt/Zugang zum CampingVillage nur mit gültiger Eintrittskarte (Tagesticket oder Festivalticket. CampingTickets werden vor Ort verkauft)!
Diese Mail habe ich von i-Motion bekommen.
Also für mich heisst das:
Einlass auf den Campingplatz mit Tagesticket ODER Festivalticket ODER Campingticket
Nirgendwo steht das die Campingtickets ausverkauft sind!!!!!
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 18:33 Uhr
http://www.nature-on...=33023&start=80
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 30. Jul. 2014 - 18:34 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 18:44 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 18:47 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 19:02 Uhr
Die können doch garnicht das ganze Gelände sichern.
Das wird da noch eskalieren wenn die ganzen Menschen durch den Wald kommen.
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 30. Jul. 2014 - 19:03 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 19:28 Uhr
Bzw chasey! Sie fährt grad und ich habs zufällig gelesen
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 19:34 Uhr
Mich würd´s ehrlich gesagt nicht wundern...wir wissen doch, das es logistisch garnicht so ohne weiteres machbar ist alle wieder zurück zu schicken...am Ende werden duch die Ankündigung schon genug Leute davon abgehalten es überhaupt zu probieren - das wird wahrscheinlich schon reichen um eine Überfüllung zu Verhindern.Wer weiß, ob das hier stimmt...
http://abload.de/img/alarmn0e5v.jpg...
http://www.nature-on...=33023&start=80
Trotzdem kann man unter solchen Voraussetzungen das Camp nicht wirklich durchziehen und hoffen "das wird schon"
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 19:42 Uhr
Brauch jemand ne Durchfahrtsgenehmigung zum VIP Camp? Hsb meine zu verschenken
Ach, die sind übertragbar und nicht personalisiert
Trotzdem kann man unter solchen Voraussetzungen das Camp nicht wirklich durchziehen und hoffen "das wird schon"
Ab auf ne andere nicht-kontrollierte Wiese.
Aber kann schon verstehen, dass man das Risiko nicht eingehen will...
...for the masses!
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 20:10 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 20:18 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 20:29 Uhr
Wenn das früh genug angekündigt ist, kann das schon funktionieren.
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 20:56 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 20:57 Uhr
Sonne Mond und Sterne is au seit 2002 nimmer das was es ma war /public/style_emoticons/default/wink.gif... So der knaller is das au nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
stimmt schon die letzten jahre hat die sms auch stark nachgelassen, aber trotzdem ist sie der nature immer noch meilenweit voraus. alleine das design der floors, location und die atmo sind immernoch wesentlich besser!
bei großen elektronischen festivals geht in deutschland nichts über das melt und vor allem die fusion einfach absolut kein vergleich mit solchen plastikveranstaltungen wie nature one etc
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 21:00 Uhr
...for the masses!
4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0