Festival ausverkauft!
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 22:17 Uhr

Wer aufs CV möchte ohne Karte: Ich war eben da und hab ohne Probleme Campingtickets bekommen. Die Ordner machen das mit der Begründung, dass der Veranstalter selbst noch nicht so genau weiss was jetzt eigentlich Sache ist.
Heisst: Ihr müsst kein Pydnaticket vorzeigen, bekommt so viele Campingtickets wie ihr wollt zu je 25€ und könnt mit diesen rein wann immer ihr möchtet!
Anmerkung: Mir wurde aber auch gesagt, dass sich das Morgen schon ändern kann, sprich: Ohne festivalticket kein camping.
Dieser Beitrag wurde von juKo bearbeitet: 30. Jul. 2014 - 22:19 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 22:30 Uhr

Von den Besucherzahlen her ist die Entscheidung allerdings für mich Seitens Veranstalter durchaus nachvollziehbar.
Der Zeitpunkt ist allerdings leider viel zu spät.
So bekommen alle Nature-Besucher einen satten Dämpfer. Einige müssen ganz zu Hause bleiben, andere werden zwar für das CV sowohl in- als auch - offiziell rechtens ein Campingticket erwerben, jedoch wird der Flair ein anderer sein... und wieder andere, die Festival/ Tagesticket haben, werden unter höchst unkomfortablen Bedingungen ihren Platz auf dem CV einnehmen können... Hallo Verkehrschaos.
Ich frage mich, wie es zu diesem Boom kommt.
Sven und ich standen dieses Jahr auch vor der Abendkasse bei der Time Warp. Für uns blieb das Tor geschlossen. Denn ein überteuerten Backstage-Ticket war uns das ganze auch nicht wert.
Mir tut es leid für all diejenigen, die wochen- und monatelang in die Organisation Zeit investiert haben und natürlich für jeden, der das Camp besuchen oder besser ein Teil davon sein wollte.
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 23:02 Uhr

Sonne Mond und Sterne is au seit 2002 nimmer das was es ma war /public/style_emoticons/default/wink.gif... So der knaller is das au nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
unwahr...
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 23:17 Uhr

Kann mir nicht vorstellen das dieses Schild gestern erst hergestellt wurde...

Trotzdem kommt man auch ohne Karte rein...war mir schon klar
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 23:18 Uhr

Sonne Mond und Sterne is au seit 2002 nimmer das was es ma war /public/style_emoticons/default/wink.gif... So der knaller is das au nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
unwahr...

Geschrieben 30. Jul. 2014 - 23:36 Uhr

hab mir 07+08 nochn tag angekuckthm, aber du kannst es auch nur aussagen wenn du 2003 bis zb 2005 noch dort warst. denn nur ein "schlechtes" jahr sagt nicht sofort das es immer schlecht ist

un selbst 01 fand ich besser obwohl SA der Heißluftballon in die Stromleitung is.
ich sag ja nicht das es schlecht is, nur das es nimmer das is was es ma war. nur die deko wurd besser

ich hör au gern hiphop, aber ich fand es passt da nich hin

is halt meine meinung

aber is au egal, hier gehts um die Nature

Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 30. Jul. 2014 - 23:45 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2014 - 23:56 Uhr

Kann mir nicht vorstellen das dieses Schild gestern erst hergestellt wurde... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Jede Wette, dass diese Schilder NICHT gestern hergestellt wurden. Ein weiteres Indiz, dass das exakt so geplant war.
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 01:57 Uhr

Auf der Nature One Seite ist nun eine neue Rubrik im Bereich Camping aufgetaucht...
http://www.nature-on...gcampingvillage
Das sieht echt bitter aus /public/style_emoticons/default/(.gif...
Verkauft noch einer Karten? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Freunde von mir brauchen noch welche...
... nur weil die 72000 karten verkauft sind bedeutet es doch nicht gleich das auch das CV voll ist... von den 72000 werden garantiert nicht alle campen !!!
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 01:59 Uhr

Wenn ich mir da zb. so die Pydna Stage Samstags anschaue frage ich mich eh wieso da Leute spielen, die entweder gar nicht mehr hier sind, oder nur 1x im Jahr vorbeischauen um ne Party zu posten, wenn überhaupt. Nix gegen die Leute, aber ist doch die Wahrheit.
gilt nicht nur für samstags....
Was z.B. ein Sutura mit dem USB zu tun hat (spielt freitags), habe ich mich auch schon oft gefragt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Muha, sehe dass sogar ein Frank Kvitta samstags auf der USB-Stage spielt, der sich schon vor Jahren vom USB abgemeldet hat.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 04:33 Uhr

Wenn ich mir da zb. so die Pydna Stage Samstags anschaue frage ich mich eh wieso da Leute spielen, die entweder gar nicht mehr hier sind, oder nur 1x im Jahr vorbeischauen um ne Party zu posten, wenn überhaupt. Nix gegen die Leute, aber ist doch die Wahrheit.
gilt nicht nur für samstags....
Was z.B. ein Sutura mit dem USB zu tun hat (spielt freitags), habe ich mich auch schon oft gefragt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Muha, sehe dass sogar ein Frank Kvitta samstags auf der USB-Stage spielt, der sich schon vor Jahren vom USB abgemeldet hat. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/facepalm...
toni , du hast immernoch nicht begriffen , das wir auf der usb stage ne kleine zeitreise machenzum jubiläum der nature one, von alten bis neuen usblern (acts)

Geschrieben 31. Jul. 2014 - 06:57 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 06:59 Uhr

Auf der Nature One Seite ist nun eine neue Rubrik im Bereich Camping aufgetaucht...
http://www.nature-on...gcampingvillage
Das sieht echt bitter aus /public/style_emoticons/default/(.gif...
Verkauft noch einer Karten? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Freunde von mir brauchen noch welche...
... nur weil die 72000 karten verkauft sind bedeutet es doch nicht gleich das auch das CV voll ist... von den 72000 werden garantiert nicht alle campen !!!
Auch für dich nochmal: nein werden sie mit ziemlicher Sicherheit nicht, als Veranstalter musst du aber erstmal davon ausgehen das die 72.000 genau das tun möchten.
Nächstes Jahr wird das ganze dann wohl anders geregelt, wahrscheinlich wie bei jedem anderen Festival auch. Das Ticket wird teurer und ist gleichzeitig auch Eintrittskarte auf den CV
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 09:11 Uhr

toni , du hast immernoch nicht begriffen , das wir auf der usb stage ne kleine zeitreise machenzum jubiläum der nature one, von alten bis neuen usblern (acts) /public/style_emoticons/default/facepalm...
Dann ist ja gut.
.gif)
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 31. Jul. 2014 - 09:12 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 09:28 Uhr

hab auch schon mehrere Posts in Facebook gesehen das es kein Problem ist! Das war mir aber sowas von klar !JUNGS:
Wer aufs CV möchte ohne Karte: Ich war eben da und hab ohne Probleme Campingtickets bekommen. Die Ordner machen das mit der Begründung, dass der Veranstalter selbst noch nicht so genau weiss was jetzt eigentlich Sache ist.
Heisst: Ihr müsst kein Pydnaticket vorzeigen, bekommt so viele Campingtickets wie ihr wollt zu je 25€ und könnt mit diesen rein wann immer ihr möchtet!
Anmerkung: Mir wurde aber auch gesagt, dass sich das Morgen schon ändern kann, sprich: Ohne festivalticket kein camping.
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 09:52 Uhr

Solange das so funktioniert ist es ja toll, aber wenn sich auf die Aussagen die Leute nun wieder verlassen (schreiben kann man viel ), und es ist dann doch nicht der Fall hast wieder die Arschkarte
Zumal die meisten einfach mal mehr als 50km fahren (müssten)

Und dann steht man da und kommt nicht rein

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 09:53 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 09:59 Uhr

Geschrieben 31. Jul. 2014 - 10:14 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 10:26 Uhr

BELIEBT

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 31. Jul. 2014 - 10:32 Uhr

naja, sie haben ja schon erreicht was sie wollten. viele bleiben von vornherein weg und einige camps wurden auch abgesagt. traurige art und weise das zu lösen aber leider erfolgreichDann machen sie heute auch keine mehr....und runtergeschmissen wird man ganz sicher nicht mehr wenn man einmal drauf ist.
F 1 UND KEINE TICKET KONTROLLE!!!
Bis jetzt.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0