Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Festival ausverkauft!


  • Please log in to reply
827 replies to this topic

#241
CJ_Celram

CJ_Celram

    †_Admiralapotheker_†

  • Mitglied
  • 1.212 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
Au Mann einfach nur traurig :hello:
  • 0

#242
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M

Verkauft noch einer Karten? /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Viel Spaß!!!


2x Festival Tickets nature One 2014

2 mal Festival Tickets nature One golden twenty
600 EUR


:troll:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#243
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a



Somit ist die ABSAGE für das USB Camp im _CV amtlich !!!

Das wars echt?


ja, bekanntgabe hier folgt in kürze !



Hallo??? Wir ziehen das jetzt durch!!! Was soll das denn?

Bühne bestreiken auf der Pydna und so zeug? HALLO???

Denke alles wird schon irgenwie cool werden! Leider kann ich selbst erst Donnerstag Abend hoch kommen da meine Frau noch arbeiten muss, sonst wäre ich auf jedenfall mit euch hoch um zu helfen!!!


Das find ich ne sehr schlechte Aussage. Liest sich so als wären wir alle sie Schlampen von i-motion!
Wenn etwas scheise ist, dann muss man dieses auch zum Ausdruck bringen, das gilt für alle Sachen. Wenn man bei allem einfach ruhig wäre, ändert sich erst recht nichts!

Ihr wisst aber schon das das USB nicht ins neue Natur eins Konzept passt und die euch auslachen, bevor ihr rausgeworfen werdet?


wenn man keine ahnung hat maul halten , wir haben auch auf der pydna eine stage /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das meinte ich ja, auch damit gehört ihr nicht mehr zum Konzept und seid ohne weiteres austauschbar. Zum drohen habt ihr wirklich nix in der Hinterhand
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#244
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Wo bekommt man die CampingTickets?
Die CampingTickets werden vor Ort bei der Einfahrt / beim Zugang zum CampingVillage verkauft.


Auch wieder total missverständlich geschrieben.

Richtig wäre:

Wo bekommt man die CampingTickets?
Die CampingTickets werden vor Ort bei der Einfahrt / beim Zugang zum CampingVillage in Verbindung mit einem gültigen Tages/Festivalticket verkauft.
  • 0

#245
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M

Wo bekommt man die CampingTickets?
Die CampingTickets werden vor Ort bei der Einfahrt / beim Zugang zum CampingVillage verkauft.


Auch wieder total missverständlich geschrieben.

Richtig wäre:

Wo bekommt man die CampingTickets?
Die CampingTickets werden vor Ort bei der Einfahrt / beim Zugang zum CampingVillage in Verbindung mit einem gültigen Tages/Festivalticket verkauft.


Was ist denn daran jetzt missverständlich geschrieben wenn weiter oben im Text steht das die Zufahrt auf das CV nur in Verbindung mit einem gültigen Festivalticket möglich ist?
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#246
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

Dann bleibt nur eins übrig, wenn das Camp flach fällt ....

Hoch auf die Pydna und dort unsere Leute unterstützen (wenn man eh ans Ticket gezwungen wird). Zumindest könnte man dort dann nen Treffpunkt machen.
Weil aufm Camp sich finden ohne ein festes Camp wird eher schwer. da latscht man sich auch nur durch Zufälle übern Weg.



Mach das mal. ;)

Ist für mich mittlerweile genau so eine Alternative wie ein USB-Festival welches nicht im USB beworben wird als legitim anzusehen.

Wird Zeit für Revolution/Separatismus und ein Ausrufen des "True USB".

back to the underground, baby... :)

To the rest: verkauft ruhig weiter euren Pöter! :banga:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 30. Jul. 2014 - 13:41 Uhr

  • 1

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#247
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M
Was passiert eigentlich jetzt mit der Kohle?

Ich wär für ne Spende z.B. für die armen Schweine unten in Gaza.
  • 1
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#248
Andre

Andre

    0% Finanzierung

  • Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
Mir hat es über die Jahre hinweg immer weniger auf dem CV gefallen und auch auf der RIL habe ich eine abnehmende Begeisterung meinerseits festgestellt. Man sollte also wirklich über Alternativen nachdenken!
Ich kann die Verzweifelten sehr gut verstehen, vor 2-3 Jahren wäre für mich auch noch eine Welt zusammen gebrochen, wenn die Nature One quasi zwei Tage vorher abgeblasen wird.
Aber ohne USB-Camp ist die Nature eh nicht das, was sie mal war!
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

#249
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Wieso sollte das denn nicht gehen? Back to the roots. 2002 war das USB-Camp ein kleiner Haufen verrückter Musikbegeisterter, nem kleinen Generator, zwei Turnies und zwei Boxen. Und es war super so.


Sehr gut.
Und selbst wenn es kein kleines Festival gibt kann man auch wieder ne kleinere USB Feier veranstalten mit den Leuten die wirklich noch was mit dem USB zu tun haben wollen.
Kann immer nur wieder mike und Noras USB Party nennen. Da waren wir vielleicht 30 Leute. Hatten wir deshalb weniger Spaß?
Dann wird es halt wieder gemütlicher im kleineren Rahmen ohne Leute mit USB Shirt, die gar nicht wissen was sie da überhaupt anhaben.
Man kann auch ohne nature One ein USB Wochenende im Jahr aufziehen mit Gesichtern die man kennt und sehen will, anstatt mit 3000 Fremden zu feiern.
  • 6

#250
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

Was passiert eigentlich jetzt mit der Kohle?

Ich wär für ne Spende z.B. für die armen Schweine unten in Gaza.



Das wird die Vorstände von SFX aber so gar nicht erfreuen, so eine eindeutige Positionierung. :scary: :lol:
Nein, im Ernst, dieses Geld war von der Community und damit starten wir jetzt was neues/richtiges für den wahren Kern.
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#251
Sway

Sway

    o.O

  • Moderator
  • 6.449 Beiträge
  • Geschlecht:W


was das camp angeht warten wir noch bis heut nachmittag mit einer entscheidung ( tendez ist aber die absage )

zukunft wird das camp wohl eh nicht mehr haben denke ich , das wars , da spenden eh schon immer so gering und knapp ausfallen !


Die Absage fände ich eine gute & nachvollziehbare Entscheidung.


Dass es nächstes Jahr kein USB-Camp @ N1 geben wird ist ebenso bitter wie es auf der Hand liegt. Aber dann machen wir eben was anderes, starten in einem ganz kleinen Rahmen neu. Wieder familiärer, vielleicht mit einer anderen Ausrichtung. Auf einem ganz kleinen Festival - auch von denen gibt's noch und wieder welche!

Ja, das fände ich auch gut. Wie gesagt, ich liebe zwar Festivals, aber mir ist gerade die Nature einfach zu anstrengend mittlerweile. Für's USB, um mit den alten Hasen nochmal zu feiern, kann ich mir auch ein kleines Open Air im Sommer sehr gut vorstellen. Aber das ist jetzt ein zu weites Feld ^^

Für jetzt drück ich euch die Daumen, dass es irgendwie klappt - oder zumindest zu ner guten Entscheidung gelangt :knuddel:
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

#252
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M
USB @ Wacken 2015? :freu:
  • 1

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#253
Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests



Was nächstes Jahr sein wird soll jetzt noch nicht unser Problem sein. Wenn alles so kommt wie angeküdnigt wird es die Camping Kultur des ganzen Zeltplatzes zerstören.


Damit hast du auch Recht, die Frage ist aber ob man das ganze nicht boykottieren sollte? Da das USB mit einer Stage auf der Pydna anwesend ist, wird dieser Name früher oder später auch fallen.
Wobei ich auch sagen muss das ich diese Stage schon immer für eine schwachsinnige Idee hielt. Seit sie da ist, war am Freitag und Samstag tote Hose. Alle waren oben hinter der USB Stage.

Du willst mir jetzt sagen dass die USB Stage schuld ist dass hier im Forum kaum noch was los ist und die Community seit Jahren schrumpft? /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich bitte dich. Das ist einfach der Lauf der Sache. Wenn es keine USB Stage geben würde, würde die Stage anders heissen und die Headliner Artists würden dann dort spielen und das Ergebnis wäre das selbe. Unsere Headliner der Bühne spielen auf zig Festivals im Jahr und haben daher auch das Potential das auf der Nature One zu beweisen. 2003 ist lange vorbei...






Nein, nicht das im Forum nichts mehr los ist, sondern das beim USB Camp nichts mehr los ist. Und es wäre ganz sicher ein gravierender Unterschied wenn die USB Stage nicht da wäre, und das muss ich dir sicher nicht erklären, das weißt du auch. Du weißt insgemein schon was ich meine, und auch wie ich es meine. Aber das Thema würde hier eh nur eskalieren weil sich wieder zu viele auf den Schlips getreten fühlen, wie bei ganz vielen anderen Themen auch (HC-Board, Freikarten, Spielzeitenvergabe beim Camp etc....).
  • 0

#254
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Mach das mal. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Na was bleibt sonst übrig?

Die Karte verkaufen werde ich nicht, da ich oben Leute treffe und auch mit Leuten hingehe, die ich das ganze Jahr über fast nicht, oder kaum sehe. Ansonsten hätte ich diese Karte schon längst jemand versprochen, da ich ja nur aufm CV bleiben wollte.
Da man jetzt ja nur mit gültigem Ticket drauf kommt und das USB Camp flach fällt, liegt eben der Besuch der Stage nahe, damit die Kohle nicht ganz fürn Arsch war.

Wie ich das nächstes Jahr Handhabe werde ich sehen. Nur wegen der Stage allerdings werde ich mir nächstes Jahr kein Ticket kaufen, das ist sicher. Alternativen müssen her und im kleinen Stil und familiärer vollstens dafür !

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 30. Jul. 2014 - 13:55 Uhr

  • 0

#255
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
http://usb.unitedsb....n1-wochenendes/ :read:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 30. Jul. 2014 - 13:55 Uhr

  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#256
Sway

Sway

    o.O

  • Moderator
  • 6.449 Beiträge
  • Geschlecht:W

USB @ Wacken 2015? /public/style_emoticons/default/freu.gif...


Also ich bin ja auf dem Highfield Festival am 15.8. - falls jemand bock auf PARTEY hat :banga:
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

#257
Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Somit ist die ABSAGE für das USB Camp im _CV amtlich !!!

offizieller text von uns folgt in kürze !


Eine Ära geht zu Ende, ich finde aber diese Entscheidung die einzig nachvollziehbare.
  • 0

#258
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Und ich bin bei Wonderland :)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#259
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
--> http://usb.unitedsb....37-camp-absage/ :(
  • 0

#260
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M


USB @ Wacken 2015? /public/style_emoticons/default/freu.gif...


Also ich bin ja auf dem Highfield Festival am 15.8. - falls jemand bock auf PARTEY hat /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Bin doch auf Rock n Heim :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#261
Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests


alternative:

ticket verkaufen und auf der pydna stage atemlos in dauerschleife laufen lassen. kein vertragsbruch begehen aber konsequenzen zeigen.



schwachsinn, camp ist camp und pydna ist pydna und würde allen nix bringen !!!

Das ist leider falsch, so würde das USB wenigstens Flagge zeigen!
Klar würde jeder DJ, der dort spielt, lieber Party hart machen, aber denkt doch mal für 2 Minuten nach was hier gerade passiert. Das war es mit der ganzen Geschichte, für immer! Wie man jetzt da oben für die Veranstalter, gerade nach dieser 2 Tage vorher Geschichte, noch treudoof das Hündchen spielen kann, ist mir schleierhaft. Aber ja, ich hab ja keine Ahnung und blablabla. Zeigt mal Eier, verdammt!



Hallo??? Wir ziehen das jetzt durch!!! Was soll das denn?

Bühne bestreiken auf der Pydna und so zeug? HALLO???

Denke alles wird schon irgenwie cool werden! Leider kann ich selbst erst Donnerstag Abend hoch kommen da meine Frau noch arbeiten muss, sonst wäre ich auf jedenfall mit euch hoch um zu helfen!!!


Das find ich ne sehr schlechte Aussage. Liest sich so als wären wir alle sie Schlampen von i-motion!
Wenn etwas scheise ist, dann muss man dieses auch zum Ausdruck bringen, das gilt für alle Sachen. Wenn man bei allem einfach ruhig wäre, ändert sich erst recht nichts!


Ihr wisst aber schon das das USB nicht ins neue Natur eins Konzept passt und die euch auslachen, bevor ihr rausgeworfen werdet?

Lieber ausgelacht werden, als im Strom mitzuschwimmen.


  • 0

#262
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W

Man kann auch ohne nature One ein USB Wochenende im Jahr aufziehen mit Gesichtern die man kennt und sehen will, anstatt mit 3000 Fremden zu feiern.

jo nachdem im usb zur zeit weder gepokert noch regelmässig gegrillt wird (leider läst sich das wohnungstechnisch bei mir nicht mehr realisieren :( ), geschweige den mal in freizeitpark gefahren wird wäre das genau der richtige ansatz...
  • 0

#263
frosch

frosch

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 270 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wegen der vielen Nachfragen haben sie jetzt auch die Homepage aktualisiert:

CAmpingNurMitPydnaTicket

Kann mir das nicht vorstellen das der Camping Platz nur durch die Pydna besucher komplett ausgelastet sein wird.
  • 0

#264
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich denke mal bei Vertragsbruch gibt es Schadensersatzforderungen die nicht gering sein dürften :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#265
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M
kommt doch einfach nach Berlin das Wochenende, hier gibt's nen Haufen Hard Events :hello:

01.08.2014 - ☢ All About Techno ☢ - MIKZ Berlin
--------------------------------------------------------------------------------
01.08.2014 - Friedlich Feiern - M-Bia Berlin
--------------------------------------------------------------------------------
02.08.2014 - MELODY OF MADNESS - Pfefferberg Berlin
--------------------------------------------------------------------------------
02.08.2014 - BrP Total Recall - Subland Berlin
--------------------------------------------------------------------------------
02.08.2014 - BEATZ@SPREE #01

:hello:
  • 0

#266
faeb

faeb

    Arschmellowmann

  • Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
  • Geschlecht:M



Ich fahr im Korso mit zum CV, wenn ich ohne Festivalticket nicht drauf komm fahr ich wieder heim /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...


was wohl das ende einer Dynastie wäre! Wie viele Jahre waren es jetzt ohne Unterbrechnung? schon traurig.




13 ist nun definitiv eine Unglückszahl!


Es wäre jetzt das 13te USB-Camp gewesen...



107 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 18, Gäste: 83, unsichtbare Mitglieder: 6

Schranziii,
Lauschgoldengel,
schranzmichel,
Julian Brand,
Patric Backes,
juKo,
Massakerschmidt,
Facebook,
Bankett,
Michi K,
Bad_Terror,
minimalist91,
Prinzessin Camyuva,
u60abschuss,
Zak McCoy,
Youngster,
technodevice,
shishaschaf,
Manu





WIR müssen uns was einfallen lassen, und zwar schnell! Techno ist Revolution und keine scheiß US-Firma!


Du meinst also: USB statt USA? Na wenn uns das mal nicht mitten auf die achse des bösen erhebt :read:
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

#267
Electronic Sin

Electronic Sin

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
  • Geschlecht:W
Das Ende einer Ära :(

Schon traurig, dass es kein USB-Camp gibt und von der neuen CV-Einlass-Regelung will ich gar nicht erst anfangen...

Ich war die letzten Male gar nicht mehr da. Nach der achten Nature One war bei mir einfach der Ofen aus. Und nur um die "alten Hasen" von USB zu treffen war mir das eindeutig zu viel Stress drum herum. Und viele werden das genauso sehen.

Dabei würde ich einige Leute echt gerne mal wiedersehen. Ob nun im Freizeitpark, beim Grillen oder auf Party. Die USB-Party steht ja auch noch vor der Tür und ich hoffe, dass sich diesmal mehr von der alten Truppe dort einfinden, jetzt wo das Camp ausfällt.
  • 1

#268
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

Du meinst also: USB statt USA? Na wenn uns das mal nicht mitten auf die achse des bösen erhebt /public/style_emoticons/default/read.gif...



:scary:


:lol:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#269
Jens

Jens

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M




Ich fahr im Korso mit zum CV, wenn ich ohne Festivalticket nicht drauf komm fahr ich wieder heim /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...


was wohl das ende einer Dynastie wäre! Wie viele Jahre waren es jetzt ohne Unterbrechnung? schon traurig.




13 ist nun definitiv eine Unglückszahl!


Es wäre jetzt das 13te USB-Camp gewesen...



107 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 18, Gäste: 83, unsichtbare Mitglieder: 6

Schranziii,
Lauschgoldengel,
schranzmichel,
Julian Brand,
Patric Backes,
juKo,
Massakerschmidt,
Facebook,
Bankett,
Michi K,
Bad_Terror,
minimalist91,
Prinzessin Camyuva,
u60abschuss,
Zak McCoy,
Youngster,
technodevice,
shishaschaf,
Manu





WIR müssen uns was einfallen lassen, und zwar schnell! Techno ist Revolution und keine scheiß US-Firma!


Du meinst also: USB statt USA? Na wenn uns das mal nicht mitten auf die achse des bösen erhebt /public/style_emoticons/default/read.gif...

Na dass ist doch immer das Ziel gewesen oder nicht!? :)
  • 0

#270
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Direkt USC machen. United Schwanz Camp.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0