Amazon Fire TV, MaXdome, Apple TV...
Posted 03. Jan. 2016 - 23:04 Uhr
Aber denke dass sich momentan weniger ändert als noch vor 10 jahren und ein aktuelles gerät von wd erstmal wieder auf jahre hält.
Der Asus ist ja auch schon 6 Jahre alt.
Posted 05. Jan. 2016 - 11:45 Uhr
Wenn man das hier ausführt
Soll Alles wieder perfekt laufen, wenn man automatische FW Updates deaktiviert.Ihr müsst eure firmware downgraden wenn ihr schon auf 2.02.32 seid. Und zwar hat wd mit der Firmware 2.02.32 alles nur erdenkliche getan damit die box jeder über kurz oder lange wegschmeißen wird.
https://community.wd...o-2-01-86/83992
Mit 2.01.86 läuft sie bei mir seit dem downgrade wieder super!
Beim suchen bin ich noch über das hier gestolpert
Orbsmart S85 Android 4.4 Quad Core Mini PC / TV Box / h.265 MediaPlayer / Smart TV Box (Quad Core CPU/GPU, 1GB RAM, 8GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n, KODI & Miracast Support) https://www.amazon.d...d_1b5IwbHVM90YP
Momentan wohl auch mit die einzige Lösung die schon h.265 abspielen kann.
Und nun überlege ich was ich mache. Zur Not bestelle ich beide und schicke einen wieder zurück
Edited by Pasquale Schwarzz, 05. Jan. 2016 - 11:46 Uhr.
Posted 05. Jan. 2016 - 12:32 Uhr
scheiß doch auf den WD-Dreck, was willst du denn damit? Die Leute gehen nicht umsonst weg von dem Teil...
Posted 05. Jan. 2016 - 13:40 Uhr
So is es, lese über das Teil seit Jahren nur schlechtes! Wollte mir das auch mal kaufen, aber die Erfahrungen sprechen ja für sich.
Kauf die was von den großen Unternehmen, wie eben das Shield, oder AppleTV oder FireTV, da machst du nix falsch.
Posted 05. Jan. 2016 - 14:23 Uhr
Ne 90-100 euro ist echt maximum. Das soll nur filme wiedergeben über das Netzwerk. Shield und appletv schießt übers Ziel hinaus. Nicht nur preislich. Und firetv bringt wohl nur was wenn man die Amazon Dienste nutzt. KODI zb läuft darauf gar nicht und ich hab 0 bock auf Bastelei. Chromecast1 schafft keine HD Wiedergabe und da wäre höchstens der chromecast2 ne Option.
Der Orbsmart machte eigentlich einen guten Eindruck vom Datenblatt her, aber nach den Videos auf YouTube bin ich eher ernüchtert. Fernbedienung reagiert scheisse etc.
Ich muss es versuchen lol
Posted 05. Jan. 2016 - 14:43 Uhr
Ach ja, HD Streams per W-Lan am Shield TV gehen bei mir bis ca. 25 MBits. Alles drüber ruckelt und buffert.
Obs am W-Lan Netz bei mir oder am Shield TV liegt keine Ahnung. Die Applekisten hier verschieben Dateien per W-Lan mit ca. 120 - 150 MBits (von der gleichen Quelle).
Alle W-Lan Geräte waren für den Test deaktiviert. Entfernung Shield zum AP waren ca. 3 Meter (gleicher Raum).
Posted 05. Jan. 2016 - 15:06 Uhr
Naja is doch ein guter Wert, HD streaming über Wifi ist halt eben ein Problem, da ist LAN einfach am besten.
Ich nutze Wifi nur noch an mobilen Geräten wie Telefon oder iPad, alles andere hängt via Kabel dran, das ist einfach am schnellsten.
Posted 05. Jan. 2016 - 15:33 Uhr
Joar, sollte man meinen das der Wert in Ordnung ist.
Ich machs hier ähnlich, alles was geht per LAN (Shield TV, PS4, Dreambox, NAS Server) und nur noch die Handys und Lappies gehen per W-Lan.
Posted 05. Jan. 2016 - 20:45 Uhr
Posted 06. Jan. 2016 - 00:37 Uhr
Ich bekomme im Schlafzimmer kein Kabel hin.
Wenn ich eines gelernt habe, trotz Mietwohnungen, es geht immer irgendwie. Ich habe auch schon Löcher durch Wände gebohrt. Wenn das anständig gemacht ist, sagt da kaum ein Vermieter was.
Posted 06. Jan. 2016 - 07:59 Uhr
Lass es mich umformulieren:
Ich hab keine Lust zu bohren und strippen zu ziehen wenn es auch anders geht
Posted 06. Jan. 2016 - 10:08 Uhr
War uns das nicht allen schon klar...?
Hab letztes Jahr auch von oben nach unten durch die Decke gebohrt um ne gescheite Leitung zu verlegen... =)
Mit 150 MBit Internet kommt man aber ohnehin nicht drum rum...
Posted 06. Jan. 2016 - 11:15 Uhr
Posted 06. Jan. 2016 - 11:24 Uhr
War uns das nicht allen schon klar...?
Hab letztes Jahr auch von oben nach unten durch die Decke gebohrt um ne gescheite Leitung zu verlegen... =)
Mit 150 MBit Internet kommt man aber ohnehin nicht drum rum...
Halt doch die fresse
Obwohl es mittlerweile sogar möglich wäre, weil der Router nun im Arbeitszimmer direkt neben dem Schlafzimmer steht
Ich teste den WD und dann muss ich schauen.
Aber was hat das mit der internet Leitung zu tun? Was hast du da dran?
Posted 06. Jan. 2016 - 11:41 Uhr
Na meinen PC (Ping, Download...) und TV/Receiver zur Übertragung.
Mit W-Lan konnte ich nur maximal HD streamen...und das war schon nicht optimal. Davon abgesehen das ich nicht mal mit 150 MBit saugen konnte
Posted 06. Jan. 2016 - 11:46 Uhr
Da ich keinen TV habe raff ich noch nicht so ganz wie die Sticks funktionieren. Ist das dann wie Plex und man gibt ne Folder frei auf die der Stick dann zugreift? Weil bei Apple TV z.b. kann ich ja direkt z.b. das iPad spiegeln oder aber auch filme auf die Platte vom Apple TV ziehen bzw. netflix direkt benutzen.
wie läuft das bei den Sticks?
Edited by o00o, 06. Jan. 2016 - 11:47 Uhr.
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 06. Jan. 2016 - 12:54 Uhr
In der Regel kannst du mit den "Sticks" nichts lokal machen (Chromecast etc.), nur die Streaming-Dienste aufrufen (insofern unterstützt).
Da gibt es dann höchstens spezielle Lösungen wie mit Plex, die wohl auf den Chromecast mehr oder weniger gut zugreifen können...
Für lokales Streaming brauch man dann was besseres wie den Shield oder eine der genannten Android-Boxen (da kann man dann direkt z.B. auf Daten- oder Windowsfreigaben zugreifen), bzw. AppleTV.
Posted 06. Jan. 2016 - 13:17 Uhr
Der Vermieter bin ich selbst.
Lass es mich umformulieren:
Ich hab keine Lust zu bohren und strippen zu ziehen wenn es auch anders geht
Dann lass Dir nen Fachmann kommen der das macht. Scheiß Dekadenz ej
Posted 06. Jan. 2016 - 14:05 Uhr
Posted 06. Jan. 2016 - 14:41 Uhr
Komisch, sonst werd ich immer nach dem Preis gefragt. Nicht danach, wann ich Zeit habe.
Posted 06. Jan. 2016 - 14:51 Uhr
Posted 06. Jan. 2016 - 15:04 Uhr
Posted 06. Jan. 2016 - 15:06 Uhr
...Du bekommst ein paar Bananen...
Nur wenn sie signiert sind!
...oder er darf die Schlange mal streicheln...
Siehe oben, nur wenn sie signiert ist!
Posted 11. Jan. 2016 - 11:49 Uhr
von passi nur mit baumwolle bezahlen lassen
die bananen hat er schon krum gebogen
Posted 29. Aug. 2016 - 20:53 Uhr
Das Programm ist mit der Premier League, der primera Division, Italien, Frankreich sowie nfl und nba für 9,99 € monatlich kündbar hervorragend. Angeblich sollen noch wwe weeklys und einzelne ufc Events dazukommen.
Frage ist nur, sind in den 9,99 € all inklusive und ist die Übertragung gut oder so schlimm wie bei laola. Tv?
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Posted 29. Aug. 2016 - 23:37 Uhr
Posted 30. Aug. 2016 - 07:22 Uhr
Wenn das die hauptevents wären könnte man es sich überlegen. fight pass direkt über ufc.com kostet glaube ich 8 Euro aber da sind die grossen events nicht dabei. Nur fight night und ufc on fox.
Edited by -Passi-, 30. Aug. 2016 - 07:22 Uhr.
Posted 30. Aug. 2016 - 13:38 Uhr
Hm ufc...
Wenn das die hauptevents wären könnte man es sich überlegen. fight pass direkt über ufc.com kostet glaube ich 8 Euro aber da sind die grossen events nicht dabei. Nur fight night und ufc on fox.
Da ist für UFC das Geld in Share-Online besser investiert
Posted 30. Aug. 2016 - 13:56 Uhr
Posted 11. Jan. 2017 - 19:48 Uhr
Gar nicht mal so gut der laden, eher im Gegenteil. Im Grunde genommen ist es ein riesiges pro 7 sat 1 Media Archiv, wo auch die hinterletzte sat 1 Eigenproduktion von 2003 zu sehen ist. Ein paar Sachen wurden noch dazu gekauft, aber top Titel oder gar exklusiver content gibt es da in Sachen Serien nicht.
Ansonsten gibt es 4400 filme, das aktuellste davon ist der letzte transformers. Der Rest ist Minimum 2 Jahre alt und da findet man vieles, spätestens aber ab Video 1000 kommt man zu den Filmen die es nichtmal in die Videothek geschafft haben, so trashig wie alleine das Cover aussieht.
Insgesamt habe ich für mich nur die aktuelle family guy Staffel, 6 Filme und serdar somuncu liest die Bild Zeitung gefunden. Wird natürlich direkt wieder gekündigt.
Ich frage mich nur wie maxdome es bei der Stiftung Warentest vor prime und netflix geschafft hat. Da sind wohl ein paar scheinchen geflossen
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users