Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Amazon Fire TV, MaXdome, Apple TV...

• Please log in to reply
343 replies to this topic

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge
Wieso nicht Netflix?
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Weil es nicht 7 euro für 3 Monate kostet ^^

Netflix kommt bald, bin mit prime noch gut ausgelastet.
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ja das klingt so wie maxdome schon immer war. Ne teure mediathek mit den besten Eigenproduktionen von sat1 und Konsorten. Verstehe nicht wie die sich halten können.
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge

puh für so was würde ich kein Geld bezahlen

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 12. Jan. 2017 - 09:53 Uhr

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge

Ja das klingt so wie maxdome schon immer war. Ne teure mediathek mit den besten Eigenproduktionen von sat1 und Konsorten. Verstehe nicht wie die sich halten können.

Hey, die sind besser als netflix und prime. Sagt die Stiftung Warentest ^^
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge

Ich find eh geil: bei der ARD Mediathek hat man immer Probleme mit dem Player. Bei Netflix nie. 

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Ich find eh geil: bei der ARD Mediathek hat man immer Probleme mit dem Player. Bei Netflix nie. 

hmmm hab da keine Probleme? Davon abgesehen downloade ich die Sachen von dort aber auch so gut wie immer und schaue sie dann irgendwann wenn es passt - ist am praktischsten.

• 0

iracingswsnn.jpg

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge

Ich möchte Netflix nicht mehr missen. Die 9,99€ sind, zumindest bei mir, sehr gut investiert. Selbiges bei Spotify.

• 1

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Gleiches bei prime. Hat zusammen mit dem fire tv Stick mein Fernsehverhalten komplett verändert. Richtiges Fernsehen läuft bei mir nur noch nach dem aufwachen um zu erfahren wer heute mein Feind ist und als einschlafhilfe vorm pennen.
  • 0
An KPMorales:

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge

einschlafhilfe vorm pennen.

Selbst da läuft inzwischen Netflix^^ 

• 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

ich schon :D an Filmen ist Maxdome allein von der Menge die klare Nummer 1, bei Serien kannst es vergessen. Liegt aber am P7S1 Konzern da kein Geld invetiert wird um eigenen Content zu produzieren. Allerdings kommt jetzt bald (ab 26.1.) die erste exklusive Eigenproduktion (mit Christian Ulmen und Fahri Yardim, heißt Jerks) die auch noch sehr gut sein soll (haben mir zumindest die Personen berichtet die schon die ersten Folgen gesehen haben). Aber ja, Maxdome wird halt stark durch den Konzern getragen und muss deswegen auch für die Filme etc. nicht ganz so viel zahlen. Wurde Maxdome nicht Testsieger wegen der App/dem Handling etc.? Wenn nicht müssen es die Filme sein.

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Die Filme können es definitiv nicht sein... die haben keine! Da ist Prime sowie netflix easy vorne.
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge

hmmm hab da keine Probleme? Davon abgesehen downloade ich die Sachen von dort aber auch so gut wie immer und schaue sie dann irgendwann wenn es passt - ist am praktischsten.
War auf den Player bezogen. ZB im Urlaub hatten wir ne eher schlechte Internet Verbindung trotzdem ging Netflix immer noch und Qualität war ok. ARD hat die Filme nicht mal mehr geladen. Beim Mac werden die weiß werte in Filmen der ARD Mediathek mit html 5 komisch verpixelt beim Flash Player stimmt das Bild aber der Rechner muss lüftern. Switched man dann direkt zu Netflix läuft alles perfekt

Von Fußball Übertragungen fang ich gar nicht erst an

Wenn du alles saugst siehst du den Player ja quasi nie oder?

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 12. Jan. 2017 - 13:45 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Ja wenn ich es sauge sehe ich den Player nicht. Habe ihn aber auch schon benutzt wenn ich was direkt geschaut habe.

• 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Daheim am Rechner wird der auch laufen. Denke Jochen meint eher mobil.
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge

Allerdings kommt jetzt bald (ab 26.1.) die erste exklusive Eigenproduktion (mit Christian Ulmen und Fahri Yardim, heißt Jerks) die auch noch sehr gut sein soll (haben mir zumindest die Personen berichtet die schon die ersten Folgen gesehen haben). Aber ja, Maxdome wird halt stark durch den Konzern getragen und muss deswegen auch für die Filme etc. nicht ganz so viel zahlen. Wurde Maxdome nicht Testsieger wegen der App/dem Handling etc.? Wenn nicht müssen es die Filme sein.

Na prima. Amazon zeigt demnächst auch eine Matthias schweighöfer Serie, da freue ich mich schon toooootal drauf. Hoffentlich wird die "verdeutschung" der streamingdienste nicht zum Trend. Aber hey, schlimmer als sky mit ihrem RTL'esken neuen Sender kann es jetzt auch nicht werden.
  • 0
An KPMorales:

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

sky1 oder was meinst du?

• 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Jo
  • 0
An KPMorales:

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

muss mir den erstma suchen per sendersuchlauf :lol:

kommt da echt nur rtl-like mist? :lol:

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

Allerdings kommt jetzt bald (ab 26.1.) die erste exklusive Eigenproduktion (mit Christian Ulmen und Fahri Yardim, heißt Jerks) die auch noch sehr gut sein soll (haben mir zumindest die Personen berichtet die schon die ersten Folgen gesehen haben). Aber ja, Maxdome wird halt stark durch den Konzern getragen und muss deswegen auch für die Filme etc. nicht ganz so viel zahlen. Wurde Maxdome nicht Testsieger wegen der App/dem Handling etc.? Wenn nicht müssen es die Filme sein.

Na prima. Amazon zeigt demnächst auch eine Matthias schweighöfer Serie, da freue ich mich schon toooootal drauf. Hoffentlich wird die "verdeutschung" der streamingdienste nicht zum Trend. Aber hey, schlimmer als sky mit ihrem RTL'esken neuen Sender kann es jetzt auch nicht werden.

glaub mir, das wird kein schweighöfer werden. wenn du den ulmen kennst und seinen humor dann weißt du was dich erwartet. geht tatsächlich in die richtung von mein neuer freund und einem sehr tiefschwarzem humor, zumindest wurde mir das so berichtet.

@passi: ich finde das man auf netflix und amazon für viele filme extra zahlen muss. zumindest das was ich sehen wollte. am ende ist es mir aber eh egal, da ich nen no billing account bei maxdome habe, dh. wenn ich lust hab und ich finde es nirgendwo anders dann nutze ich es :D

• 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Eine kochshow mit Ralf zacherl, eine hundeschule, ein comedyformat unterster Kategorie und demnächst kommt noch eine " promi" gameshow mit Frank buschmann dazu.

Und ein paar Serien gibt es auch, aber nix was erwähnenswert wäre.
  • 0
An KPMorales:

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge

glaub mir, das wird kein schweighöfer werden. wenn du den ulmen kennst und seinen humor dann weißt du was dich erwartet. geht tatsächlich in die richtung von mein neuer freund und einem sehr tiefschwarzem humor, zumindest wurde mir das so berichtet.

@passi: ich finde das man auf netflix und amazon für viele filme extra zahlen muss. zumindest das was ich sehen wollte. am ende ist es mir aber eh egal, da ich nen no billing account bei maxdome habe, dh. wenn ich lust hab und ich finde es nirgendwo anders dann nutze ich es :D

bei netflix kann man gar keine filme kaufen

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

ich weiß, das bezog sich auch auf amazon. hab ich wohl nicht deutlich genug geschrieben ;).

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Ja ^^

Meine Frau wollte die alten Full House Staffeln schauen - bei Amazon Prime kostet da eine Staffel über 50 Euro soweit ich das gesehen hatte.....wtf? :freak:

• 0

iracingswsnn.jpg

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge

Ja ^^

Meine Frau wollte die alten Full House Staffeln schauen - bei Amazon Prime kostet da eine Staffel über 50 Euro soweit ich das gesehen hatte.....wtf? :freak:

Vermutlich weil sich Netflix die Rechte an der Serie gesichert hat. "Fuller House" ist ja auch eine eigene Produktion.

Auf Netflix kosten die alten Folgen übrigens gar nichts

• 0

Eingefügtes Bild

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge

Ich nutze Netflix und Amazon wenn ich bock auf irgendwas belangloses zum runterkommen hab abends ansonsten wenn ich was nicht finde 123movies oder hdfilme. damit ist eigentlich alles abgedeckt. man kann auch einfach in google einen film und stream eingeben dann findet man eigentlich immer irgend ne seite. 

das angebot auf netflix wird auch dauernd besser auch wenn sie teilweise nicht alles da haben bei family guy z.b. 

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Ja ^^

Vermutlich weil sich Netflix die Rechte an der Serie gesichert hat. "Fuller House" ist ja auch eine eigene Produktion.

Auf Netflix kosten die alten Folgen übrigens gar nichts

Nee glaube nicht, auch wenn ich z.B nach Modern Family schaue - die kostet sogar noch mehr ^^ 24 x 3 € :o

• 0

iracingswsnn.jpg

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge

das bekommt man doch alles als stream nachgeworfen. 

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Ja, ich mein nur als legales Beispiel bzw. wie teuer alles bei Amazon ist...hab die Sachen sowieso alle ^^

• 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Die verstehen auch nicht dass die Leute Filme leihen oder kaufen würden wenn der Preis einfach stimmt. Ich leihe doch keinen für 4-6 Euro und kaufe auch keinen als download für 13+ Euro.
Netflix hat ein faires Angebot wie ich finde, und keine versteckten Kosten.
  • 0

4 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0