Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Amazon Fire TV, MaXdome, Apple TV...

• Please log in to reply
343 replies to this topic

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Netflix hat allerdings auch keine " neuen" Filme wie deadpool, Civil war, revenant etc. Dass die nicht umsonst sein können ist klar.
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge
Die findet man in Google als Stream
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.587 Beiträge
Aktuelle Lizenzen sind teuer, die kriegst du nicht für nur 11,99 im Monat :P Zudem wurde jetzt erstmal ~ eine Milliarde USD in neuen Netflix Content investiert, da wird der Trend auch weiter hingehen :bilder:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge
Geil das wird geil

wenn man Kinofilme will gibt's nur sky mit so nem 50 Euro Abo oder?

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 12. Jan. 2017 - 23:34 Uhr

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.587 Beiträge
Wenn man die Kosten im Rahmen halten will, aktuell schon. Aber die Zeit wirds zeigen, wir wachsen gut :D
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Inzwischen gibt es bei sky auch monatsabos für jedes Paket. Film kostet 15, Serien 10 .

Ist wohl sowas wie das letzte zucken.

Bundesliga Lizenz fast doppelt so teuer, dafür weniger spiele weil nicht mehr exklusiv, da werden einige Abonnenten abspringen. Die Verluste wird man nie im Leben mit flexiblen Monatsabos ausgleichen.
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Netflix hat allerdings auch keine " neuen" Filme wie deadpool, Civil war, revenant etc. Dass die nicht umsonst sein können ist klar.

Muss nicht immer das neuste gleich sehen. Als ich die Filme rubtergeladen hab hab ich ja auch immer auf nen guten rip gewartet. Ich würde auch mal nen Film leihen... Aber nicht für die Preise derzeit.
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Geil das wird geil

wenn man Kinofilme will gibt's nur sky mit so nem 50 Euro Abo oder?

also ich hab nur filme für 20irgendwas

un bei prime gibts jeden fr filme für 1-2€ zum leihen. immer andere im wechsel

das wars mir für manche filme ma wert

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
1-2 Euro würde ich auch ausgeben. Ist das jeden Freitag oder gibt's da nur manchmal Angebote?
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

nee jeden FR soweit ich weiß

hab das au erst vor kurzem durch meine schnegge gecheckt :lol: die hat das entdeckt

• 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Achja, das waren noch Zeiten als ich neben einer Videothek gewohnt habe. Irgendwie vermisse ich es
  • 0
An KPMorales:

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Du hast die Videothek mittlerweile im wohnzimmer lol und 1/2 Euro ist fair. 5/6 Euro nicht finde ich.
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Achja, das waren noch Zeiten als ich neben einer Videothek gewohnt habe. Irgendwie vermisse ich es

damals, als das radio noch schwarz/weiß war un die gummistiefel aus holz.

ja ja, das waren zeiten gell :D

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge

In Köln gibts die Traumathek die haben einfach total geile Indifilme. Leider habe ich bald kein Laufwerk mehr um die abzuspielen und am Ende fährt man nicht durch die ganze Stadt sondern schaut einfach mal schnell auf metacritic wenn man gute filme finden will 

• 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

was hat denn dein laufwerk?

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge

was hat denn dein laufwerk?

bei den neuen macs gibts kein DVD Laufwerk. Sobald ich die hardware update ist es weg

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 13. Jan. 2017 - 15:44 Uhr

• 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

:lol: aso

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian

DVD-Laufwerke hab ich eh schon seit vielen Jahren nicht mehr ^^

• 0

iracingswsnn.jpg

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Ich hab eins womit ich meine DVD´s fürs Auto brenne :D Das ist aber im Schrank und wird 1-2 mal im Jahr rausgeholt.

Sonst nur nen BD Player, da führt für mich auch kein weg dran vorbei, es gibt einfach nix besseres als ne Bluray.

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ja ^^

Meine Frau wollte die alten Full House Staffeln schauen - bei Amazon Prime kostet da eine Staffel über 50 Euro soweit ich das gesehen hatte.....wtf? :freak:

Vermutlich weil sich Netflix die Rechte an der Serie gesichert hat. "Fuller House" ist ja auch eine eigene Produktion.

Auf Netflix kosten die alten Folgen übrigens gar nichts

Da kostet alles nichts :lol: Ausser halt dem monatlichen Preis.

Filme leih ich ab und zu über PSN mal. Und die ganz guten Sachen kauf ich sowieso auf Blu-Ray, bzw. bestell das Steelbook vor.

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge

Ja ^^

Meine Frau wollte die alten Full House Staffeln schauen - bei Amazon Prime kostet da eine Staffel über 50 Euro soweit ich das gesehen hatte.....wtf? :freak:

Vermutlich weil sich Netflix die Rechte an der Serie gesichert hat. "Fuller House" ist ja auch eine eigene Produktion.

Was du nicht sagst :o

• 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Habe mir den gratis Monat von dazn geholt.

Jetzt habe ich die Auswahl zwischen Saloniki vs. Oldenburg im Basketball, bulls vs. Mavericks, fenerbahce vs. Genclerbirgili, Kansas vs. Ohio state und und und.....

Ein träumchen. Gerade gucke ich packers vs. Cowboys in der komprimierten effektiven Spielzeit. Mal sehen wie die Performance bei real Madrid nachher ist, ansonsten läuft alles optimal.
  • 0
An KPMorales:

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Sehr cool teste das mal. Hab ich auch schon auf dem Schirm. Ufc läuft auch darüber.
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris

Sehr cool teste das mal. Hab ich auch schon auf dem Schirm. Ufc läuft auch darüber.

Aber leider keine main events, sonst wär ich sofort mit nem abo dabei
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge
Hab mir wegen der NFL ein dazn Abo geholt. Bei mir lief bisher alles flüssig und in sehr guter Qualität. Für jemand der viel Sport (abseits von Fussball) schaut ist das echt lohnend. Vorallem weil es monatlich kündbar ist
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Aber leider keine main events, sonst wär ich sofort mit nem abo dabei

Ach schon wieder nicht? Oh man... dann ist das ja derselbe Murks wie der fight Pass :roll:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ja ^^

Deine Aussage impliziert im umkehrschluss, dass die neueren Folgen Geld kosten,was nicht stimmt.

Was du nicht sagst :o

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Wer sein kodi auf dem fire tv oder stick bisschen pimpen will findet hier ne gute Anleitung.

http://powerpi.de/so...di-richtig-ein/

Also das funktioniert und sieht geil aus. Man muss nur bei manchen Filmen den titel richtig schreiben aber das kann man ja bei zukünftigen gleich von anfang an machen. holt sich alles selbst von TMDB und fügt es ein. Hat dann auch noch verschiedene Layouts sodass man es sich wirklich so anpassen kann wie man will.

20170121_170518lasf1.jpg 20170121_1705386ns2l.jpg 20170121_17054932sxv.jpg 20170121_1706032bsvq.jpg 20170121_17062332s8f.jpg 20170121_170639iwsjj.jpg

Dieser Beitrag wurde von -Passi- bearbeitet: 22. Jan. 2017 - 10:44 Uhr

• 1

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Kann das Kodi sonst nicht?

Das umbenennen würd ich mit Filebot machen und nicht händisch. Das dauert ja viel zu lange.

• 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Doch das ist ja um kodi so einzurichten. Ich habs nur auf den Fire Geräten laufen. Das wird aber auch für jedes andere Gerät klappen.
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0