Amazon Fire TV, MaXdome, Apple TV...
Geschrieben 12. Jan. 2017 - 22:37 Uhr
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 12. Jan. 2017 - 23:33 Uhr
wenn man Kinofilme will gibt's nur sky mit so nem 50 Euro Abo oder?
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 12. Jan. 2017 - 23:34 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 12. Jan. 2017 - 23:58 Uhr
Ist wohl sowas wie das letzte zucken.
Bundesliga Lizenz fast doppelt so teuer, dafür weniger spiele weil nicht mehr exklusiv, da werden einige Abonnenten abspringen. Die Verluste wird man nie im Leben mit flexiblen Monatsabos ausgleichen.
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 08:50 Uhr
Netflix hat allerdings auch keine " neuen" Filme wie deadpool, Civil war, revenant etc. Dass die nicht umsonst sein können ist klar.
Muss nicht immer das neuste gleich sehen. Als ich die Filme rubtergeladen hab hab ich ja auch immer auf nen guten rip gewartet. Ich würde auch mal nen Film leihen... Aber nicht für die Preise derzeit.
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 10:03 Uhr
Geil das wird geil
wenn man Kinofilme will gibt's nur sky mit so nem 50 Euro Abo oder?
also ich hab nur filme für 20irgendwas
un bei prime gibts jeden fr filme für 1-2€ zum leihen. immer andere im wechsel
das wars mir für manche filme ma wert
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 10:39 Uhr
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 10:59 Uhr
nee jeden FR soweit ich weiß
hab das au erst vor kurzem durch meine schnegge gecheckt die hat das entdeckt
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 13:20 Uhr
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 14:49 Uhr
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 14:52 Uhr
Achja, das waren noch Zeiten als ich neben einer Videothek gewohnt habe. Irgendwie vermisse ich es
damals, als das radio noch schwarz/weiß war un die gummistiefel aus holz.
ja ja, das waren zeiten gell
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 15:29 Uhr
In Köln gibts die Traumathek die haben einfach total geile Indifilme. Leider habe ich bald kein Laufwerk mehr um die abzuspielen und am Ende fährt man nicht durch die ganze Stadt sondern schaut einfach mal schnell auf metacritic wenn man gute filme finden will
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 15:33 Uhr
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 15:44 Uhr
was hat denn dein laufwerk?
bei den neuen macs gibts kein DVD Laufwerk. Sobald ich die hardware update ist es weg
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 13. Jan. 2017 - 15:44 Uhr
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 15:48 Uhr
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 21:25 Uhr
Ja ^^
Meine Frau wollte die alten Full House Staffeln schauen - bei Amazon Prime kostet da eine Staffel über 50 Euro soweit ich das gesehen hatte.....wtf?
Vermutlich weil sich Netflix die Rechte an der Serie gesichert hat. "Fuller House" ist ja auch eine eigene Produktion.
Auf Netflix kosten die alten Folgen übrigens gar nichts
Da kostet alles nichts Ausser halt dem monatlichen Preis.
Filme leih ich ab und zu über PSN mal. Und die ganz guten Sachen kauf ich sowieso auf Blu-Ray, bzw. bestell das Steelbook vor.
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 13. Jan. 2017 - 22:26 Uhr
Ja ^^
Meine Frau wollte die alten Full House Staffeln schauen - bei Amazon Prime kostet da eine Staffel über 50 Euro soweit ich das gesehen hatte.....wtf?
Vermutlich weil sich Netflix die Rechte an der Serie gesichert hat. "Fuller House" ist ja auch eine eigene Produktion.
Da kostet alles nichts Ausser halt dem monatlichen Preis.
Was du nicht sagst
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 18. Jan. 2017 - 21:23 Uhr
Jetzt habe ich die Auswahl zwischen Saloniki vs. Oldenburg im Basketball, bulls vs. Mavericks, fenerbahce vs. Genclerbirgili, Kansas vs. Ohio state und und und.....
Ein träumchen. Gerade gucke ich packers vs. Cowboys in der komprimierten effektiven Spielzeit. Mal sehen wie die Performance bei real Madrid nachher ist, ansonsten läuft alles optimal.
Geschrieben 18. Jan. 2017 - 21:26 Uhr
Geschrieben 19. Jan. 2017 - 05:46 Uhr
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 19. Jan. 2017 - 06:24 Uhr
Aber leider keine main events, sonst wär ich sofort mit nem abo dabeiSehr cool teste das mal. Hab ich auch schon auf dem Schirm. Ufc läuft auch darüber.
Ach schon wieder nicht? Oh man... dann ist das ja derselbe Murks wie der fight Pass
Geschrieben 22. Jan. 2017 - 02:30 Uhr
Da kostet alles nichts Ausser halt dem monatlichen Preis.Ja ^^
Deine Aussage impliziert im umkehrschluss, dass die neueren Folgen Geld kosten,was nicht stimmt.
Was du nicht sagst
Geschrieben 22. Jan. 2017 - 10:36 Uhr
Wer sein kodi auf dem fire tv oder stick bisschen pimpen will findet hier ne gute Anleitung.
http://powerpi.de/so...di-richtig-ein/
Also das funktioniert und sieht geil aus. Man muss nur bei manchen Filmen den titel richtig schreiben aber das kann man ja bei zukünftigen gleich von anfang an machen. holt sich alles selbst von TMDB und fügt es ein. Hat dann auch noch verschiedene Layouts sodass man es sich wirklich so anpassen kann wie man will.
Dieser Beitrag wurde von -Passi- bearbeitet: 22. Jan. 2017 - 10:44 Uhr
Geschrieben 22. Jan. 2017 - 12:00 Uhr
Kann das Kodi sonst nicht?
Das umbenennen würd ich mit Filebot machen und nicht händisch. Das dauert ja viel zu lange.
Geschrieben 23. Jan. 2017 - 11:04 Uhr
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0