Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Amazon Fire TV, MaXdome, Apple TV...

• Please log in to reply
343 replies to this topic

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
hab heute auch ne mail bekommen das mein testmonat am 5 oktober ausläuft...

zum glück gibts noch andere seiten um tv zu schauen...

aber schade magine läuft echt top mit ner guten quali....

diese seiten kenne ich noch zum tv schauen: http://fernsehen.to/index.php und die ist auch gut http://www.live-stream.tv/

was kennt ihr so für ausweichseiten zum tv schauen im netz?

gebt mal paar tips sollte aber nichts kosten...

Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 25. Sep. 2014 - 18:54 Uhr

• 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Ich kenn diese noch:
http://schoener-fernsehen.com

Schau aber so gut wie eh kein TV mehr.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hätts halt nur gebraucht für Simpsons. Aber hoffentlich kommt das dann noch auf Netflix.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias

jetzt hats mich auch erwischt maginetv nur noch mit upgrade und bezahlen...

• 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
So was kann man auch nicht für ewigkeiten kostenlos anbieten ;)
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Yeah, endlich! :D

https://plex.tv/playstation/

https://blog.plex.tv...idding-ps3-ps4/

Dann brauch ich jetzt ja eigentlich mein Roku3 gar nicht mehr. Da hab ich zwar noch andere Channels, aber eigentlich hab ich mir das nur für Netflix und Plex angeschafft. Und jetzt geht das alles so in DE und auf der PS3. Aber ist natürlich schon praktisch so! :)

Hab gerade mal wieder eine nicht erfolgversprechende Suche machen und habe dann erst gar nicht realisiert, das ich gerade schon auf der echten Plex-Seite war und vor mir sehe, dass es das jetzt gibt und es nicht nur von Leuten gewünscht wird und man sich Verständnislos zeigte, dass es schon so lange auf sich hat warten lassen!

Wenn da nicht Jesus seine Hände mit im Spiel hatte! Habe gehört der kommt bald wieder. :D

edit:

http://www.amazon.de...r/dp/B00BGGDVOO

1 neu ab EUR 298,00

Haha, wie geil, vielleicht sollte ich meinen dann doch verkaufen! Ich hab meinen im Februar noch für den Preis hier in neu bekommen:

Gesamtbetrag

EUR 74,22
Kostenloser Versand

:D

https://support.plex...re-where-is-it-

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 02. Jan. 2015 - 22:07 Uhr

• 2
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
So, ich teste zwar erst seit 2 Tagen netflix aber das begeistert mich schon jetzt. Die App (zumindest die auf meinem LG TV) ist absolut sauber programmiert. Auch beim Smartphone bzw am Rechner. Gibt am TV sogar sowas wie Kapitel

imagesux91.jpg

Die Menüführung ist auch super. Das Angebot ist stark und das Streamen verläuft ohne irgendeinen ruckler. Völlig problemlos und schnell. Alles tiptop beschriftet, man sieht direkt wieviele Staffeln sie von der Serie haben, es gibt immer Trailer und die Qualität ist hervorragend. Teste das 8,99 Euro Paket für 2 Geräte + HD.
Natürlich gibt's nicht alles und auch nicht alles was grade top aktuell ist, aber es gibt wirklich genug. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach dem Probemonat das Abo weiter laufen lasse.
Und dazu noch jederzeit kündbar :round:
  • 2

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ich hab übrigens festgestellt, selbst beim Kumpel mit 2MBit Leitung läuft Netflix in FullHD flüssig.

Und was bei Plex interessant ist:

Hab am WE bei wem mit 10Mbit Leitung von meinem NAS aus gestreamt über Plex und das lief sogar flüssig, obwohl das dann ja von meinem Upstream abhänging ist.

Hatte mich gewundert! Aber ist cool! *g*

• 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Du hast doch bestimmt wenigstens 2Mbit Upstream, oder?

• 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Hmm weiß nicht, kann sein. Aber ich hab das immer für wenig gehalten. Sonst hätte ich ja nicht eine 100MBit Leitung.

Wobei... wenn man daran denkt das Rumänien 1GBit Leitungen hat... dann ist 100MBit ja gar nicht viel :lol: Deutschland hängt ja bloß hinterher...

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 07. Mai. 2015 - 14:20 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.132 Beiträge

:lol: habn Fire TV Stick :D

Prime läuft au wunderbar :lol:

vorher immer auf der PS4 und dem Tablet gekuckt. aber wollte nich immer die PS4 laufen lassen deswegen der stick.

• 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.593 Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach dem Probemonat das Abo weiter laufen lasse.

burns20gif9tu2q.gif
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Apropos:

Netflix soll endlich mal 2 Broke Girls, Simpsons und mehr Folgen von Family Guy bereitstellen.

Ausserdem wäre geil, wenn die auch englische Folgen bereitstellen würden, damit ich nicht immer weiterhin meine Lieblingsserien über Brennende Serien gucken muss. Bzw. wenn die bei meinen Lieblingsserien die "neuen" Staffeln bereitstellen, hab ich die immer schon vor 1-2 Jahren gesehen...

• 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.132 Beiträge

hat prime nicht 2broke :gruebel:

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

So, ich teste zwar erst seit 2 Tagen netflix aber das begeistert mich schon jetzt. Die App (zumindest die auf meinem LG TV) ist absolut sauber programmiert. Auch beim Smartphone bzw am Rechner. Gibt am TV sogar sowas wie Kapitel

http://abload.de/thumb/imagesux91.jpg...

Die Menüführung ist auch super. Das Angebot ist stark und das Streamen verläuft ohne irgendeinen ruckler. Völlig problemlos und schnell. Alles tiptop beschriftet, man sieht direkt wieviele Staffeln sie von der Serie haben, es gibt immer Trailer und die Qualität ist hervorragend. Teste das 8,99 Euro Paket für 2 Geräte + HD.
Natürlich gibt's nicht alles und auch nicht alles was grade top aktuell ist, aber es gibt wirklich genug. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach dem Probemonat das Abo weiter laufen lasse.
Und dazu noch jederzeit kündbar :round:

selbe erfahrung. bei mir hat sich gestern der probemonat verlängert ins abo :D

• 2

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Apropos:

Netflix soll endlich mal 2 Broke Girls, Simpsons und mehr Folgen von Family Guy bereitstellen.

Ausserdem wäre geil, wenn die auch englische Folgen bereitstellen würden, damit ich nicht immer weiterhin meine Lieblingsserien über Brennende Serien gucken muss. Bzw. wenn die bei meinen Lieblingsserien die "neuen" Staffeln bereitstellen, hab ich die immer schon vor 1-2 Jahren gesehen...

Es gibt alle vorhandenen Serien auch in Originalsprache. Stereo/5.1 Deutsch/englisch uvm teilweise ... Untertitel immer auch DE/EN. :keinplan:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach dem Probemonat das Abo weiter laufen lasse.

http://abload.de/img/burns20gif9tu2q.gif...

Ich ernähre dich gerne :D

Ne, ist echt top!

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Du missverstehst. Ich will nicht warten auf die englischen Folgen wenn die in deutsch da sind. Dann würd ich die ja in deutsch gucken. Ich will die schon in englisch vor Deutschland-Release. Weil sonst guck ich das über andere Quellen.

Oder anderes Beispiel: Transformers Animated haben die nicht die dritte Staffel, weil es die nie auf deutsch gab.

• 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Achso. Na das weiß ich net. Ich warte einfach immer bis es in Deutsch verfügbar ist lol

• 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Du missverstehst. Ich will nicht warten auf die englischen Folgen wenn die in deutsch da sind. Dann würd ich die ja in deutsch gucken. Ich will die schon in englisch vor Deutschland-Release. Weil sonst guck ich das über andere Quellen.
Oder anderes Beispiel: Transformers Animated haben die nicht die dritte Staffel, weil es die nie auf deutsch gab.

Dann musst du einen US Account erstellen ;)
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ich zahl doch nicht 2x.

• 0
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Anders geht es aber nicht. Das machen viele ja schon seit Jahren so, ich hab das noch nie verstanden.

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

EU will ja was gegen Geoblocking machen. Vielleicht hilft das ja dann dabei.

• 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge

Hol doch einfach nur Netflix USA...??

• 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Da hab ich aber kein deutsch, ne? :lol:

• 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ne :lol:

Geht da nix mit vpn?
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Die Frage ist uns doch noch an anderer Stelle eine Antwort schuldig. Oder waren wir da schon weiter?

• 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Glaub der Jochen hatte mal was dazu geschrieben dass das klappt?

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge

Ne :lol:

Geht da nix mit vpn?

Also meine Schwester hat hier auch Zugriff auf ihren US-iTunes Account...mit ganz normal deutschem Anschluss. Vielleicht brauch man dann nen VPN nur bei der Registrierung?

• 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ich hab ne Anleitung für Netflix für meinen Roku3 mal runtergeladen, als es noch kein Netflix in Deutschland gab. Demnach muss das immer über nen VPN laufen, auch bei der Anmeldung. Sonst erscheint die App gar nicht einmal erst in dem Gerät. Und ich meine der Inhalt von Netflix ändert sich evtl. sogar je nach dem, mit was für einer IP man gerade angemeldet ist. Aaaaaber das weiss ich nicht, ob ich das richtig im Kopf hab und konnte ich auch noch nicht ausprobieren. Wäre super, dann müsste man nicht 2 Accounts machen.

• 0
Eingefügtes Bild

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.593 Beiträge
Die Accounts sind weltweit nutzbar, es wird jedoch immer nur der Inhalt des Landes angezeigt in dem man sich zum Zeitpunkt des einloggens befindet.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0