Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Amazon Fire TV, MaXdome, Apple TV...

• Please log in to reply
343 replies to this topic

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts
  • Vorname: Fabian

Die Accounts sind weltweit nutzbar, es wird jedoch immer nur der Inhalt des Landes angezeigt in dem man sich zum Zeitpunkt des einloggens befindet.

Bin mir eigentlich sicher das meine Schwester nach wie vor hier US-Filme in iTunes ausleihen kann...bei Netflix kann das natürlich anders sein

• 0

iracingswsnn.jpg

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,587 posts

Die Accounts sind weltweit nutzbar, es wird jedoch immer nur der Inhalt des Landes angezeigt in dem man sich zum Zeitpunkt des einloggens befindet.

Bin mir eigentlich sicher das meine Schwester nach wie vor hier US-Filme in iTunes ausleihen kann...bei Netflix kann das natürlich anders sein

Ich red auch nur von Netfix :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts

Mit nem US iTunes Account ja, kann man ja einfach machen, da gibt es auch keine Ländersperre, bei Netflix aber schon ;)

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

Mit nem US iTunes Account ja, kann man ja einfach machen, da gibt es auch keine Ländersperre, bei Netflix aber schon ;)

Ah ok... ^^ :)

• 0

iracingswsnn.jpg

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11,757 posts
Sky hat seine Preise erhöht. Von 34, 99 komplett auf 36,99. Alter Preis war nicht mehr möglich, ebenso gibt es jetzt eine haltet euch fest, eine AktivierungsGebühr von 19, 90 . Da ich mich ja vorher informiert habe wie die Angebote jetzt sind war das zu erwarten. Die Zeit des preisverfalls ist bei sky vorbei
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,057 posts
das problem hatte ich vor kurzem auch. gerade die 19,9 € hab ich nicht verstanden. die säcke. aber hilft ja nix, man muss es machen
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

Hab mir grad das Invidia Shield TV gegönnt da mein PCH-A110 nicht mehr so richtig will.

Bisher topp, spielt Filme mit Bitraten über 50 MBits problemlos ab. Und das für 199,- :D

• 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

Erster Dauertest erfolgreich, Episode I bis IV mit Bitraten von 25 bis 45 MBits, DTS HD übers Netzwerk. Kein Zucken, kein Ruckeln. Mit Kodi (XBMC) einfach traumhaft.

Und die typischen Android Spiele laufen auch drauf. 

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

cool cool... :)

• 0

iracingswsnn.jpg

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

Hab mir grad das Invidia Shield TV gegönnt da mein PCH-A110 nicht mehr so richtig will.

Bisher topp, spielt Filme mit Bitraten über 50 MBits problemlos ab. Und das für 199,- :D

Immer noch zufrieden mit allem...?

Wie hast du das Teil eigentlich angeschlossen...hat ja keinen Audioausgang? Denke mal man muss den mit HDMI über den AV-Receiver und von dort in den TV laufen lassen...?

• 0

iracingswsnn.jpg

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts
Oder via toslink extractor, so habe ich es am Apple TV.
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

Immer noch zufrieden mit allem...?

Wie hast du das Teil eigentlich angeschlossen...hat ja keinen Audioausgang? Denke mal man muss den mit HDMI über den AV-Receiver und von dort in den TV laufen lassen...?

Ja, immer noch zufrieden. Läuft stabil das Teil. Nutze den Shield TV aber aktuell nur als Mediaplayer. Zocken tu ich darauf nicht.

Angeschlossen per HDMI, entweder in den AVR und dann in den TV, oder direkt in den TV (habe aktuell kein Surround System, daher direkt in TV)

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

ok, dann fällt das Teil flach...würde damit auch nicht/kaum zocken...da tun es dann auch deutlich günstigere Geräte

• 0

iracingswsnn.jpg

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

Naja, für mich war der Prozessor ausschlaggebend. Das Thema mit den hohen Bitraten eben.

Weil kein Audioausgang is es nichts?

• 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts

Hohe Bitraten habe ich auch auf meinem alten FireTV abspielen können, das kann momentan so ziemlich jeder Mediaplayer. 

Bei AppleTv hab ich damit auch keine Probleme.

• 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

Kommt drauf an was man unter "hoch" versteht. Das FireTV spielte zB nichts über 40 MBit's ab (bei nem Freund getestet per USB und per Netzwerk). Kommt dann noch DTS HD dazu wirds noch schlimmer.

• 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts
Bis 50 konnte ich abspielen, DTS HD ebenfalls kein Problem, man muss nur den Buffer hochschrauben

Edited by freshbass, 02. Jan. 2016 - 15:50 Uhr.

• 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

Vl. lags auch daran, keine Ahnung. Aber schrauben will ich halt nicht mehr. Und das das ShieldTV 4k kann macht es für mich dann halt auch zukunftssicher. Meinen PCH-A110 hatte ich glaub jetzt 10 Jahre.

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

Naja, für mich war der Prozessor ausschlaggebend. Das Thema mit den hohen Bitraten eben.

Weil kein Audioausgang is es nichts?

Ja also der Audioausgang ist schon ein großer Kritikpunkt...ein HIMEDIA Q5quad spielt auch alles und hat direkt alle Ausgänge die man braucht. Ist noch mal 60 Euro günstiger und man muss nicht zig HDMI-Kabel legen oder Adapter noch dazu kaufen.

Und am Ende läuft ja eh alles mit Kodi...

• 0

iracingswsnn.jpg

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts

Also wenn ich mir nicht das AppleTV geholt hätte, wäre es das Shield geworden, ist schon ein Top Teil, aber in einem Apple Haushalt passt es halt nicht so gut ;)

Seit dem Teil bin ich auch weg von Kodi und nutze Infuse, kenne das noch vom 2er :D

Is einfach schneller eingerichtet und läuft auch top.

@Braini

Was brauchst du denn unbedingt für einen Ausgang? Toslink oder wie?

Edited by freshbass, 02. Jan. 2016 - 17:58 Uhr.

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

@Braini

Derzeit hab ich ein Koax verlegt, dann müsste ich auch nichts ändern ^^

Meine Anlage steht halt nicht direkt am TV wo man den Umweg über den Receiver verschmerzen könnte...

• 0

iracingswsnn.jpg

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

ein HIMEDIA Q5quad spielt auch alles und hat direkt alle Ausgänge die man braucht. Ist noch mal 60 Euro günstiger und...

Der sieht aber scheiße aus :P :lol:

• 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts

@Braini

Derzeit hab ich ein Koax verlegt, dann müsste ich auch nichts ändern ^^

Meine Anlage steht halt nicht direkt am TV wo man den Umweg über den Receiver verschmerzen könnte...

Koax haben halt die wenigsten Geräte ;) Das hatte ich bisher nur an meinem BD Player, aber sonst noch nirgends gesehen.

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

hmmm bei mir haben das alle...TV, SAT, Receiver...hatte irgendwie noch kein Gerät ohne. Und ich hab nicht danach gesucht oder so...war einfach so ^^

10 Meter optisch wär wohl auch bisschen blöd...

• 0

iracingswsnn.jpg

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts
Hm komisch :D
Keine Ahnung ob optisch überhaupt so weit geht. Selbst bei hdmi gibt es ab einer gewissen Länge Probleme.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

genau =)

• 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
Kann man mittlerweile über den chromecast Media Dateien vom NAS Streamen?

Falls nein, welche Möglichkeiten gibt es denn sowas zu machen? Über WLAN. Mein mediaplayer kommt nämlich in die Jahre und macht oft Probleme und ist überhaupt nicht mehr stabil. Dazu kann ich nichts mehr in HD Streamen sondern maximal bdrip, weil sonst die bitrate zusammenbricht.
Und bitte kein gefummel sondern am liebsten Stick Format oder ein kleines Kästchen.

Hatte bislang dieses
http://www.amazon.de...z/dp/B002YX046Q
Und vorher den WD HDTV LIVE.

Grade mal geschaut. Dieser himedia ist ja genau sowas. Wäre mir auch egal wie das aussieht, steht eh im Schlafzimmer. Was spricht zb dafür und gegen einen neuen WD live, der 50 Euro günstiger ist? Mit den Geräten War ich früher nämlich zufrieden.
Das ding soll nur stabil Streamen.

Edited by Pasquale Schwarzz, 02. Jan. 2016 - 23:12 Uhr.

• 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts
Also ich hab wie gesagt das Apple TV und bin zufrieden. Mit dem Fire TV musste ich basteln damit es läuft.
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

Ich glaube es kommt eher drauf an was das W-Lan kann. HD Streams per W-Lan is immer so ne Sache. Wenns ac Standard ist, und alles perfekt läuft, dann gehts vl. 

Glaub der Shield kann W-Lan, kann ich am Montag vl. mal testen ob das mit BD Rips geht. Ich denke aber nicht.

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts

Nvidia Shield hat Chomecast schon eingebaut, kann aber zusätzlich alles andere auch (vom NAS, PC, USB etc.)

Der Himedia kann das selbe, halt ohne Nvidia Games...

Bei den beiden Geräten liest man oft, das die Leute vom WD Live kommen weil sie was aktuelleres und auf Android wollen. Wird also schon seine Gründe haben (hauptsächlich wohl wegen schlechter Update-Politik von WD)...

• 0

iracingswsnn.jpg

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users