Und für alles andere gibt es ja noch das kostenlose magine.tv

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Umgebucht bestimmt nicht...meine Schwester aus den USA wohnt zur Zeit in Deutschland und die haben hier bei ihrem deutschen Anschluss ihr ganzen Zeug aus den USA (z.B. iTunes). Hätte eigentlich gedacht das geht nicht...aber scheinbar doch ^^Was mich interessieren wuerde: was passiert wenn ich mich mit meinem US Account auf dem DE Netflix einlogge? /public/style_emoticons/default/question...
Werd ich dann 'umgebucht' und kann nur noch DE Content sehen? Ist der Inhalt nur von der IP abhaengig und je nachdem woher ich komme bekomm ich DE/US Content angezeigt?
In US gibt es (noch?) deutlich mehr Content, u.a. auch Mad Men was ich gerade schaue.
Kannst ja ausprobieren...aber ich schätze mal du kommst nicht mit deinem US-Account in die deutsche App.
Reicht denn ein Account oder braucht man 2? Wollte nämlich auch ursprünglich mit meinem Roku 3 auf Hulu und Netflix per VPN zugreifen, aber kam nie dazu das mal einzurichten bisher.
Kannst ja ausprobieren...aber ich schätze mal du kommst nicht mit deinem US-Account in die deutsche App.
Doch. Ist die gleiche App. Gestern Abend ausprobiert und ich bekomm auch meinen US Content. (Allerdings auch ueber VPN)
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Naja was man machen MUSS siehst du ja an Amazon lol
Die machen gar nix und wollen trotzdem Geld dafür.
Ja leider ...Wenn netflix mal irgendwann das amerikanische Angebot ohne VPN Nutzung für deutsche zur Verfügung stellt wäre ich auch bereit ein Abo abzuschließen. Aber so ist es immer noch am leichtesten den illegalen Weg zu gehen. Schade eigentlich. Bei den gelisteten Serien bin ich bei denen die ich schaue schon locker 2 Staffeln weiter als das Angebot hergibt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Filmstudios-wollen-VPN-Zugriff-auf-US-Netflix-verhindern-2399620.htmlWer das hiesige Film- und Seriensortiment des jüngst in Deutschland gestarteten Videostreamingdiestes Netflix mit dem der Muttergesellschaft in den USA vergleicht, merkt schnell, dass sich das Angebot von Netflix USA recht stark von dem des deutschen Ablegers unterscheidet. Tatsächlich müssen Videodienste generell für jeden Land die Rechte gesondert mit den Inhaltelieferanten aushandeln.
Ok ist echt noch free, keine Ahnung wo ich das letztens gelesen habe.
Die wollen auch free bleiben. Die bieten aber dafür auch jetzt eigene Senderpakete an.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0