Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Amazon Fire TV, MaXdome, Apple TV...

• Please log in to reply
343 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
7,99 ist ein Gerät. 8,99 ist 2 Geräte und HD. Aber das siehst du auch wenn du dich da durchklickst bevor du das abschließt. Also 2 Geräte heißt 2 Geräte gleichzeitig. Kannst natürlich Netflix auf 50 verschiedenen Geräten installieren. Ich hab das für 9 Euro genommen, weil HD muss schon sein. Und ist ja immer noch besser als Kabelfernsehen.

Und für alles andere gibt es ja noch das kostenlose magine.tv ;)
  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Ach das is nur gleichzeitig!? Naja egal HD muss wirklich sein.

Magine is doch nicht mehr free oder?
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich benutz das immer noch auf meinem Tablet ganz normal. Vielleicht verwechselst du das mit Zattoo?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Ok ist echt noch free, keine Ahnung wo ich das letztens gelesen habe.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Die wollen auch free bleiben. Die bieten aber dafür auch jetzt eigene Senderpakete an.
  • 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Netflix läuft mit chromecast :freu:

Ist das monatlich kündbar?
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
ja
  • 0
Eingefügtes Bild

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Was mich interessieren wuerde: was passiert wenn ich mich mit meinem US Account auf dem DE Netflix einlogge? :-?
Werd ich dann 'umgebucht' und kann nur noch DE Content sehen? Ist der Inhalt nur von der IP abhaengig und je nachdem woher ich komme bekomm ich DE/US Content angezeigt?

In US gibt es (noch?) deutlich mehr Content, u.a. auch Mad Men was ich gerade schaue.
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

Guilt

Guilt

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge

hab da folgende Netflix-DE-Serien-Liste

thanks a lot
  • 0
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
11,99 is für 4 Geräte gleichzeitig und Ultra-HD.
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Was mich interessieren wuerde: was passiert wenn ich mich mit meinem US Account auf dem DE Netflix einlogge? /public/style_emoticons/default/question...
Werd ich dann 'umgebucht' und kann nur noch DE Content sehen? Ist der Inhalt nur von der IP abhaengig und je nachdem woher ich komme bekomm ich DE/US Content angezeigt?

In US gibt es (noch?) deutlich mehr Content, u.a. auch Mad Men was ich gerade schaue.

Umgebucht bestimmt nicht...meine Schwester aus den USA wohnt zur Zeit in Deutschland und die haben hier bei ihrem deutschen Anschluss ihr ganzen Zeug aus den USA (z.B. iTunes). Hätte eigentlich gedacht das geht nicht...aber scheinbar doch ^^

Kannst ja ausprobieren...aber ich schätze mal du kommst nicht mit deinem US-Account in die deutsche App.
  • 0

iracingswsnn.jpg

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge

Kannst ja ausprobieren...aber ich schätze mal du kommst nicht mit deinem US-Account in die deutsche App.

Doch. Ist die gleiche App. Gestern Abend ausprobiert und ich bekomm auch meinen US Content. (Allerdings auch ueber VPN)
  • 0

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Aber was mir mal gerade auffällt, da gibt es bis jetzt noch keine englischsprachigen Sachen. Bei einer Serie, wo die letzte Staffel nie in Deutschland gesendet wurde, fehlt die dann halt. Muss ich mal die Tage gucken, wie man denen Feedback senden kann. Weil englischsprachig möcht ich auch haben. Nur deutsch wäre ja kacke.

Doch. Ist die gleiche App. Gestern Abend ausprobiert und ich bekomm auch meinen US Content. (Allerdings auch ueber VPN)

Reicht denn ein Account oder braucht man 2? Wollte nämlich auch ursprünglich mit meinem Roku 3 auf Hulu und Netflix per VPN zugreifen, aber kam nie dazu das mal einzurichten bisher.
  • 0
Eingefügtes Bild

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
Bei allen Inhalte liegt die Tonspur wohl sowohl in Deutsch auch als in O-Ton vor. Bildspur ist aber in jedem Fall deutsch und nicht waehlbar.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja, aber wenn die Staffel gar nicht zur Verfügung gestellt wird, weil das nie in Deutsch synchronisiert wurde, ist das doof. Naja, werd mal bei Gelegenheit die anschreiben.
  • 0
Eingefügtes Bild

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
kein Star Trek?

:facepalm:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Angebot wird ja noch erweitert. Ich vermisse auch noch einiges. Dafür ist aber auch schon viel da.
  • 0
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Gibts keine US Serien die es noch nicht in DE gibt bzw noch nicht synchronisiert wurden?
Dachte das wäre so.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Anscheinend nicht. Hätte ich auch gern gehabt.
  • 0
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Vielleicht kommt es ja noch, irgendwas müssen sie ja machen um sich von der Masse ab zu heben.
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Naja was man machen MUSS siehst du ja an Amazon lol
Die machen gar nix und wollen trotzdem Geld dafür.
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Wenn netflix mal irgendwann das amerikanische Angebot ohne VPN Nutzung für deutsche zur Verfügung stellt wäre ich auch bereit ein Abo abzuschließen. Aber so ist es immer noch am leichtesten den illegalen Weg zu gehen. Schade eigentlich. Bei den gelisteten Serien bin ich bei denen die ich schaue schon locker 2 Staffeln weiter als das Angebot hergibt.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Naja was man machen MUSS siehst du ja an Amazon lol
Die machen gar nix und wollen trotzdem Geld dafür.

Amazon ist auch ne eigene Nummer, dort is ja so gut wie alles Kacke, egal ob Handy, Tablet oder eben Instant Video :D
Selbst das Online-Shopping macht keinen Spass mehr wenn man 1 Woche auf seine Ware warten muss. Das fühlt sich total 1998 an :schmoll:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
1 Woche? Also ich habs immer 2 Tage später spätestens. Manchmal sogar am nächsten Tag. Und CDs kaufen ist auch cool, kriegst du automatisch die MP3s dazu. Selbst bei CDs die ich vor 12 Jahren mal gekauft und verschenkt hab :D
  • 0
Eingefügtes Bild

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge

Wenn netflix mal irgendwann das amerikanische Angebot ohne VPN Nutzung für deutsche zur Verfügung stellt wäre ich auch bereit ein Abo abzuschließen. Aber so ist es immer noch am leichtesten den illegalen Weg zu gehen. Schade eigentlich. Bei den gelisteten Serien bin ich bei denen die ich schaue schon locker 2 Staffeln weiter als das Angebot hergibt.

Ja leider ...
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Guilt

Guilt

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
So, Netflix ist dann heute auch in Luxemburg verfügbar.

Habe mir das Programm angeschaut, scheint nicht schlecht zu sein...

Zudem alles in originalfassung; allerdings, wenn ich es richtig gesehen habe bloss mit französischen Untertitel...
  • 0
Eingefügtes Bild

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge

Wer das hiesige Film- und Seriensortiment des jüngst in Deutschland gestarteten Videostreamingdiestes Netflix mit dem der Muttergesellschaft in den USA vergleicht, merkt schnell, dass sich das Angebot von Netflix USA recht stark von dem des deutschen Ablegers unterscheidet. Tatsächlich müssen Videodienste generell für jeden Land die Rechte gesondert mit den Inhaltelieferanten aushandeln.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Filmstudios-wollen-VPN-Zugriff-auf-US-Netflix-verhindern-2399620.html

Soll nicht heissen das Netflix da aus der Schuld raus ist, aber letztenendes ist es das Rechte-Hickhack, was sich die Filmstudios da aufgebaut haben um mehr Geld zu machen, was dazu fuehrt das es fuer die Anbieter unmoeglich ist alle Rechte an allen Inhalten zu bekommen.
Man muss auch beachten das Netflix und andere Streamingdienste in der Verwertungskette ganz unten stehen da die Filmstudios erst mal auch DVDs/BRs verkaufen wollen. D.h. bei Serien erst TV Ausstrahlung, dann Staffel DVD/BR Release bzw. teurer online Einzelverkauf, dann Streamingdienste. Bei Filmen ist die Kette ja noch laenger
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Ok ist echt noch free, keine Ahnung wo ich das letztens gelesen habe.

Die wollen auch free bleiben. Die bieten aber dafür auch jetzt eigene Senderpakete an.

Um das noch mal auf zu fassen. Gerade ne Mail bekommen das mein Problem gratis Zeit bei magine endet.
Kostet dann 3 Monate 99cent und dann 7€ im Monat.
So viel zum Thema wir wollen free bleiben ;)
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Die Schweine.
  • 0
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Hier noch mal der Screen:
Posted Image

War mir aber schon klar, sowas kann man nicht kostenlos für ewig zur Verfügung stellen.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0