Und für alles andere gibt es ja noch das kostenlose magine.tv
Amazon Fire TV, MaXdome, Apple TV...
Geschrieben 17. Sep. 2014 - 16:58 Uhr
Und für alles andere gibt es ja noch das kostenlose magine.tv

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 17. Sep. 2014 - 17:30 Uhr

Geschrieben 17. Sep. 2014 - 18:33 Uhr

Geschrieben 17. Sep. 2014 - 19:24 Uhr
Ist das monatlich kündbar?
Geschrieben 17. Sep. 2014 - 19:28 Uhr

Geschrieben 17. Sep. 2014 - 20:02 Uhr
Werd ich dann 'umgebucht' und kann nur noch DE Content sehen? Ist der Inhalt nur von der IP abhaengig und je nachdem woher ich komme bekomm ich DE/US Content angezeigt?
In US gibt es (noch?) deutlich mehr Content, u.a. auch Mad Men was ich gerade schaue.
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 17. Sep. 2014 - 20:45 Uhr

Geschrieben 17. Sep. 2014 - 21:00 Uhr
Umgebucht bestimmt nicht...meine Schwester aus den USA wohnt zur Zeit in Deutschland und die haben hier bei ihrem deutschen Anschluss ihr ganzen Zeug aus den USA (z.B. iTunes). Hätte eigentlich gedacht das geht nicht...aber scheinbar doch ^^Was mich interessieren wuerde: was passiert wenn ich mich mit meinem US Account auf dem DE Netflix einlogge? /public/style_emoticons/default/question...
Werd ich dann 'umgebucht' und kann nur noch DE Content sehen? Ist der Inhalt nur von der IP abhaengig und je nachdem woher ich komme bekomm ich DE/US Content angezeigt?
In US gibt es (noch?) deutlich mehr Content, u.a. auch Mad Men was ich gerade schaue.
Kannst ja ausprobieren...aber ich schätze mal du kommst nicht mit deinem US-Account in die deutsche App.
Geschrieben 18. Sep. 2014 - 20:12 Uhr
Kannst ja ausprobieren...aber ich schätze mal du kommst nicht mit deinem US-Account in die deutsche App.
Doch. Ist die gleiche App. Gestern Abend ausprobiert und ich bekomm auch meinen US Content. (Allerdings auch ueber VPN)
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Geschrieben 18. Sep. 2014 - 20:35 Uhr
Reicht denn ein Account oder braucht man 2? Wollte nämlich auch ursprünglich mit meinem Roku 3 auf Hulu und Netflix per VPN zugreifen, aber kam nie dazu das mal einzurichten bisher.
Doch. Ist die gleiche App. Gestern Abend ausprobiert und ich bekomm auch meinen US Content. (Allerdings auch ueber VPN)

Geschrieben 18. Sep. 2014 - 20:57 Uhr
Geschrieben 19. Sep. 2014 - 06:48 Uhr

Geschrieben 19. Sep. 2014 - 07:26 Uhr

Geschrieben 19. Sep. 2014 - 08:29 Uhr

Geschrieben 19. Sep. 2014 - 10:11 Uhr
Die machen gar nix und wollen trotzdem Geld dafür.
Geschrieben 19. Sep. 2014 - 10:32 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 19. Sep. 2014 - 10:49 Uhr
Naja was man machen MUSS siehst du ja an Amazon lol
Die machen gar nix und wollen trotzdem Geld dafür.
Amazon ist auch ne eigene Nummer, dort is ja so gut wie alles Kacke, egal ob Handy, Tablet oder eben Instant Video
Selbst das Online-Shopping macht keinen Spass mehr wenn man 1 Woche auf seine Ware warten muss. Das fühlt sich total 1998 an
Geschrieben 19. Sep. 2014 - 11:04 Uhr

Geschrieben 19. Sep. 2014 - 11:23 Uhr
Ja leider ...Wenn netflix mal irgendwann das amerikanische Angebot ohne VPN Nutzung für deutsche zur Verfügung stellt wäre ich auch bereit ein Abo abzuschließen. Aber so ist es immer noch am leichtesten den illegalen Weg zu gehen. Schade eigentlich. Bei den gelisteten Serien bin ich bei denen die ich schaue schon locker 2 Staffeln weiter als das Angebot hergibt.
Geschrieben 19. Sep. 2014 - 14:26 Uhr
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Filmstudios-wollen-VPN-Zugriff-auf-US-Netflix-verhindern-2399620.htmlWer das hiesige Film- und Seriensortiment des jüngst in Deutschland gestarteten Videostreamingdiestes Netflix mit dem der Muttergesellschaft in den USA vergleicht, merkt schnell, dass sich das Angebot von Netflix USA recht stark von dem des deutschen Ablegers unterscheidet. Tatsächlich müssen Videodienste generell für jeden Land die Rechte gesondert mit den Inhaltelieferanten aushandeln.
Soll nicht heissen das Netflix da aus der Schuld raus ist, aber letztenendes ist es das Rechte-Hickhack, was sich die Filmstudios da aufgebaut haben
Man muss auch beachten das Netflix und andere Streamingdienste in der Verwertungskette ganz unten stehen da die Filmstudios erst mal auch DVDs/BRs verkaufen wollen. D.h. bei Serien erst TV Ausstrahlung, dann Staffel DVD/BR Release bzw. teurer online Einzelverkauf, dann Streamingdienste. Bei Filmen ist die Kette ja noch laenger
Geschrieben 25. Sep. 2014 - 15:43 Uhr
Ok ist echt noch free, keine Ahnung wo ich das letztens gelesen habe.
Die wollen auch free bleiben. Die bieten aber dafür auch jetzt eigene Senderpakete an.
Um das noch mal auf zu fassen. Gerade ne Mail bekommen das mein Problem gratis Zeit bei magine endet.
Kostet dann 3 Monate 99cent und dann 7€ im Monat.
So viel zum Thema wir wollen free bleiben
Geschrieben 25. Sep. 2014 - 16:55 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren