Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Whats App jetzt von Facebook gekauft

• Please log in to reply
373 replies to this topic

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge
:keinplan: ja leutz, ich kann doch au nix für das die von nem Lada aufn Roller umsteigen :lol:
wobei die echt begeistert sind von den winphones :lol: soll viel besser als iphone sein :rofl: un die meinen das echt ernst :lol:
da merkt man wie weits bei apple is mittlerweile :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Naja, die Macs sind noch klasse. Auch wenn immer noch viel zu überteuert.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge
naja aber irgendwas scheint M$ ja grad richtig zu machen wenn solche aussagen fallen :lol:
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

Ja, vor allem so der Weg von iPhone zu Windows-Phone. Hä? Fängst in der Mitte an und holst dir dann das schlechteste /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und nach Windowsphone dann vielleicht noch Blackberry /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da stell ich mir so Hühner mit abgerissenen Köpfen vor, die aber noch zuckend durch den Laden laufen und Mobiltelefone kaufen /public/style_emoticons/default/roflmao....

War auch mein Weg :schmoll:
Mein erstes Smartphone war ein iPhone 3gs, danach dann Win Phone7 und erst danach Android. Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch? :cry:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ja.
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ja, vor allem so der Weg von iPhone zu Windows-Phone. Hä? Fängst in der Mitte an und holst dir dann das schlechteste /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und nach Windowsphone dann vielleicht noch Blackberry /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da stell ich mir so Hühner mit abgerissenen Köpfen vor, die aber noch zuckend durch den Laden laufen und Mobiltelefone kaufen /public/style_emoticons/default/roflmao....

War auch mein Weg /public/style_emoticons/default/schmoll....
Mein erstes Smartphone war ein iPhone 3gs, danach dann Win Phone7 und erst danach Android. Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch? /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Nein, du hast ja noch den Weg zum Licht gefunden! Hallelujah!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Ja.

jetzt sei ma nich so herzlos zum armen kleinen joshi der sich hier outet :lol:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
http://www.bild.de/d...10084.bild.html

meine Meldung des Jahres :D

"vielen geht das zu weit" :lol:

"sie fühlen sich kontrolliert" :rofl:

"sie fühlen sich unter Druck gesetzt" :lollol:

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 07. Nov. 2014 - 07:59 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian

loool so dumm :rofl:

• 0

iracingswsnn.jpg

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

boah, die ollen häcker von der bild wieder :o

Aber sie lassen sich austricksen: Wenn Sie eine Nachricht erhalten, schalten Sie das Handy in den Flugmodus. Lesen Sie die WhatsApp-Nachricht. Schließen Sie WhatsApp wieder und schalten dann den Flugmodus aus – der Empfänger sieht keine blaue Haken.

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Das hab ich früher schon immer so gemacht :lol:

• 0
Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

warum macht man das? mir doch scheiß egal ob mein gegenüber weiß das ich die nachricht gelesen habe. ich antworte wann ich will. zusätzlich bin ich aber auch nicht gestresst wenn mir jemand erst nach zwei tagen oder so antwortet
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Die Gründe erläutere ich hier nicht :lol:

• 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

PARANOIA!!!! :lol:

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

warum macht man das? mir doch scheiß egal ob mein gegenüber weiß das ich die nachricht gelesen habe. ich antworte wann ich will. zusätzlich bin ich aber auch nicht gestresst wenn mir jemand erst nach zwei tagen oder so antwortet

so handhaben das vielleicht smarte Menschen. aber weißt doch wie die ganzen jaquelines und kevins sein können 8)
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

so handhaben das vielleicht smarte Menschen. aber weißt doch wie die ganzen jaquelines und kevins sein können 8)

wie denn? sind die voll Chantal oder was :lol:

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Ich glaub bei mir (Android) wird die Nachricht sowieso sofort als gelesen markiert, da sich ja das Popup öffnet. Von daher also eh wurscht ^^

• 0

iracingswsnn.jpg

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Wer sagt, dass man mit denen was zu tun haben muss?
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Hab mich heute Morgen so schlapp gelacht, als ich das Thema auf Seite 1 von Bild/Express sah. :facepalm:

• 1
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

das war mir klar, aber ich hab murasame in die Kategorie Smart gesteckt gehabt. Deswegen ja die Frage ;)
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Whatsapp-Daten für Facebook - Facebook zieht gegen Verbot vor Gericht - GameStar.de

http://www.gamestar....r_facebook.html

"Damals hatte Whatsapp betont, dass Facebook keinerlei Zugriff auf Daten erhalten werde. Ende August 2016 hatte Whatsapp dann seine Nutzungsbedingungen und auch die Datenschutz-Richtlinien aktualisiert und erklärt, dass sich damit nur zeige, dass Whatsapp »jetzt ein Teil von Facebook« sei. Für die die Nutzer von Whatsapp bedeuten die Änderungen, dass das soziale Netzwerk alle Telefonnummern und Account-Informationen der Whatsapp-Nutzer erhält und Facebook damit in der Lage sein wird, Whatsapp-Konten einem Facebook-Konto zuzuordnen."

:clap: und alle so yeah!
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge

Facebook hat die Daten doch eh schon. Whats App ist Facebook

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

"Offiziell" haben sie diese bisher nicht. Das wollten sie erst nun mit der AGB Änderung durchführen.

Ob sie die Daten nicht längst verwenden und das ganze jetzt nur "rechtlich" auf säubere Füße stellen wollen ist wieder ne andere Frage. Mein Vertrauen ist da ja eher begrenzt. ^^

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 20. Okt. 2016 - 09:03 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.867 Beiträge

Was ändert das? 

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Es ändert leider nichts, weil der grossteil der Leute sich nicht ändert. Die Dreistigkeit ist nur mal wieder beispiellos.
Heute sag ich so... in nem jahr mach ich dann einfach doch was ich will und die Leute klatschen noch Beifall.
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge

Das ist die große Kunst der Manipulation. Hättest du vor 2 Jahrzehnten gesagt, die Leute tragen fast alle ein Gerät mit sich rum, dass sie fast vollständig überwachen kann (Standort, dazu mit Ohren und Augen, etc.) hätte dich so mancher blöd angeschaut und gesagt "niemals ... nicht mal im Zwang". Und heute? Machen es die Leute völlig freiwillig und sehen es sogar noch als Statussymbol. :D

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 20. Okt. 2016 - 09:28 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

tja, ihr seit halt alt geworden. das ist u.a. ein generationen phänomen. die privatsphäre ist dem drang sich selbst darstellen zu müssen zum opfer gefallen.

grade jüngere wollen nicht anonym leben. durch die permanente medienbeschallung und genderwahnsinn sind alle gleich. will man sich aus der masse abheben, ist privatsphäre kontraproduktiv.

hab da ne gespaltene meinung zu. die vorzüge einer permanenten möglichkeit informationen online abzurufen ist sicherlich sehr praktisch, aber grundsätzlich erregt die generation smartphone eher mitleid bei mir.

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Hab mich ja auch lange Zeit verwehrt Whatsapp zu löschen, aber jetzt isses wohl an der Zeit.

Aktuell beste Alternative :-?

• 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Telegram, signal soll auch gut sein. Threema kostet.
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge

Da stellt sich mir sofort eine Frage: Wie finanzieren sich diejenigen langfristig, die keine Gebühr für ihren Dienst erheben?

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0