Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Cocoon Club vor Insolvenz

• Please log in to reply
446 replies to this topic

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
och vor der kulisse hätte das auch iwo in berlin oder sonstwo sein können ;)
  • 0
shut the fuck up!

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
Wenn man von Deutschland ausgehen kann, bleibt bei der eckigen Skyline Architektur nur Frankfurt finde ich... Berlin ist iwi runder.
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ah omen :)

good old times :)
  • 2

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge

Wenn man von Deutschland ausgehen kann, bleibt bei der eckigen Skyline Architektur nur Frankfurt finde ich... Berlin ist iwi runder.

dank St-s hab ich n frankfurt-trauma...ich renne mit gesenktem blick um mein leben :schmoll:

Dieser Beitrag wurde von tomrocks bearbeitet: 26. Sep. 2012 - 13:56 Uhr

• 0
shut the fuck up!

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn

dank St-s hab ich n frankfurt-trauma...ich renne mit gesenktem blick um mein leben /public/style_emoticons/default/schmoll....

lol? :rofl:
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
musikmesse mit anschließender stadtführung durch den rotlichtbezirk (weil man da ja so günstig parken kann)
  • 0
shut the fuck up!

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
stadtführung durch den rotlicht bezirk :rofl: :rofl: is jama wieder typpisch senk ;)

• 0

Like a Duracell.....
DURCHer als ihr alle =)

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
wenn man als "dorftyp" mit der drogenspritzenden realität konfrontiert wird und zum ersten mal im leben nen echten arabischen zuhälter sieht (übrigens wurden alle gängigen klischees bedient), dann prägt das schon irgendwie. :omg:
  • 0
shut the fuck up!

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
Ich weiss zwar nicht wie ich das gemacht hab, aber ich find's gut :king:
  • 1

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge

Ich weiss zwar nicht wie ich das gemacht hab, aber ich find's gut /public/style_emoticons/default/king.gif...

da haben die urzeit triebe wohl das kurzzeit gedächniss manipuliert :eyebrows:

Dieser Beitrag wurde von outchill@ bearbeitet: 26. Sep. 2012 - 15:05 Uhr

• 0

Like a Duracell.....
DURCHer als ihr alle =)

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Mensch Stefan wo du dich immer so rumtreibst, hätte Bahnhofsviertel in Frankfurt ned erstma gereicht :eyebrows:

Der arme Tom :angel:

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 26. Sep. 2012 - 15:38 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Das Omen hatte leider ein Jahr zugemacht bevor ich anfing auf Parties zu gehen. :(

Da war ich erst 16 und ich war einer der braven, die erst mit fast 18 anfingen auf Parties zu gehen. :angel:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Das Omen hätte ich auch gerne miterlebt...ich war aber auch zu jung^^
  • 0

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
ich auch, ich bin irgendwann it ein paar kollegen aus usingen nach ffm gefahren und dort war dann grad die closing party vom omen, in der strasse drausen gings gut ab dort sind wir dann auch hängengeblieben. hat viel spass gemacht. dann hats u aufgemacht und dort war ich dan mit 17 das erstemal, da war auch sof es war samstag und dort hats mich gepackt und ich will das echt net in meinem hirn verlieren das erlebniss das mich zur feierei getrieben hat, hab davor zwar bschon trance aber nur underground also nix commerzieles gehört. aber das ist einfach ein sehr großer teil meines lebens diese mucke techno und wie es heute noch unterbegriefe gibt aber ales ist und bleibt techno. ich mags will es net missen und ich werde es mein leben lang noch auf partys hören. zuhause ein wenig ruhi9ger im club , egal was grad läuft.

nur der usammenhalt von früh auf heute hat sehr sehr geändert.

frühr wars so sa einer schlecht aus haben hundert eute gefragt was los ist wie kann man helfen.. jetzt ist es so geht es einem schlecht komen noch 1-höchstens 10 leute auf einen zu um zu helfen. oder auch da miteinander frühr egal ob man sich kannte oder nicht ales hat gepasst. heute haben nur noch wenige den spirit des miteinander feierns in sich. aber es gibt noch einige mit dennen es geht
  • 1

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
für deine rechtschreibung hätteste eigentlich 3 minus kassieren müssen :D
  • 0

Eingefügtes Bild

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias

für deine rechtschreibung hätteste eigentlich 3 minus kassieren müssen /public/style_emoticons/default/d.gif...

3 minus ist ok :lol:

hab schon einiges getrunken :D

rechtschreibung 3-

inhalt? :lol:

Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 26. Sep. 2012 - 20:40 Uhr

• 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
kleine Anekdote...auf die Kanzel im Cocoon kommen selbst feste Mitarbeiter nur mit einer schriftlichen Erlaubnis vom Babba
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge

kleine Anekdote...auf die Kanzel im Cocoon kommen selbst feste Mitarbeiter nur mit einer schriftlichen Erlaubnis vom Babba

Dann löag ich ja ned so weit daneben ^^

Es ist einfach viel zu weit weg vom Publikum. Ich mag nähere Pulte einfach lieber, weil man da auch so schön trainspotten kann ^^

Transportiert auch eine gewisse Portion Arroganz...

sruddi ... inhalt war gut deswegen ja das + ^^
  • 0

Eingefügtes Bild

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
Also wenn das stimmt, wäre das echt krass :o
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
drama baby
  • 0
shut the fuck up!

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

*
BELIEBT

ah dieses früher war alles besser gelaber. kommt von leuten, die sich nicht an die neue zeit anpassen können, haben durch Zufall ein guten club gefunden, sind zu alt um neue auszuprobieren und jammern dann rum, bringen negative Stimmung rüber und andere Nörgler fallen darauf rein -.- Für mich persönlich hat sich das Feiern extrem nach oben katapultiert, angefangen von Trance im Tunnel im Hamburg über Techno Clubs in Berlin, dann Schranz feiern in ganz deutschland durch Wochenendticket oder per Anhalter und heute fahre ich auf hardcore partys auch schon 900km raus auf eine Party, kriege aber eine stimmung und musik die ich damals nicht kannte. Also musikalisch hat es sich verbessert und die Qualität der Partys ist besser. Ich bin seit 17 Jahren auf Partys und diesen Samstag fahre ich wieder feiern... ich bin Zappelphilip höchstpersönlich, freue mich wie ein kleines Kind auf sein Weihnachtsgeschenk. Und wenn ich es kann, dann können es andere auch, aber wie schon so oft, den meisten fehlt es an eiern. Wenn ich mir die Entschuldigungen und bullshits durchlese von diesen verwöhnten Pack, dann wird mir schlecht. Wenn ich für 30€ von Berlin aus in Niederlande feiern kann, dann sollten es andere auch können. Und wenn es nicht hardcore oder NL ist, dann eben Italien, Frankreich, Belgien oder ein anderes Bundesland. Ich bin doch auch schon mal per Anhalter nach Budapest gefahren, weil ich unbedingt das K2 kennenlernen wollte. Aber was lese ich hier? Hotel? Bahn? Trinken ist teuer... wtf? Konsumzombies alles. Sucht einfach weiter, ein Club stirbt, ein anderer kommt, vielleicht nicht um die Ecke, wayne, per anhalter geht alles und wenn nicht so, dann eben mit mitfahrgelegenheit.
  • 6

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel

ah dieses früher war alles besser gelaber. kommt von leuten, die sich nicht an die neue zeit anpassen können, haben durch Zufall ein guten club gefunden, sind zu alt um neue auszuprobieren und jammern dann rum, bringen negative Stimmung rüber und andere Nörgler fallen darauf rein -.- Für mich persönlich hat sich das Feiern extrem nach oben katapultiert, angefangen von Trance im Tunnel im Hamburg über Techno Clubs in Berlin, dann Schranz feiern in ganz deutschland durch Wochenendticket oder per Anhalter und heute fahre ich auf hardcore partys auch schon 900km raus auf eine Party, kriege aber eine stimmung und musik die ich damals nicht kannte. Also musikalisch hat es sich verbessert und die Qualität der Partys ist besser. Ich bin seit 17 Jahren auf Partys und diesen Samstag fahre ich wieder feiern... ich bin Zappelphilip höchstpersönlich, freue mich wie ein kleines Kind auf sein Weihnachtsgeschenk. Und wenn ich es kann, dann können es andere auch, aber wie schon so oft, den meisten fehlt es an eiern. Wenn ich mir die Entschuldigungen und bullshits durchlese von diesen verwöhnten Pack, dann wird mir schlecht. Wenn ich für 30€ von Berlin aus in Niederlande feiern kann, dann sollten es andere auch können. Und wenn es nicht hardcore oder NL ist, dann eben Italien, Frankreich, Belgien oder ein anderes Bundesland. Ich bin doch auch schon mal per Anhalter nach Budapest gefahren, weil ich unbedingt das K2 kennenlernen wollte. Aber was lese ich hier? Hotel? Bahn? Trinken ist teuer... wtf? Konsumzombies alles. Sucht einfach weiter, ein Club stirbt, ein anderer kommt, vielleicht nicht um die Ecke, wayne, per anhalter geht alles und wenn nicht so, dann eben mit mitfahrgelegenheit.

Das ist mal ne korrekte aussage. Man sollte auch ruhig mal weiter weg fahren auch ins Ausland denn da sind die partys ganz anders als in Deutschland siehe holland Belgien Frankreich Spanien usw.
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
schöner text ansich.

auch ich muss für hardcore-partys minimum 500km hinlegen nach nrw. aber es nervt einfach mit der dauer ständig solang unterwegs zu sein. auto ist am flexibelsten, aber teuer am sprit (weil nie viel mit soweit weg wollen), die bahn braucht immer doppelt so lange, und mitfahrgelegenheiten fahren nie so, wie es perfekt passen würde ^^

klar geht es mal hier und da, aber nicht sooft wie man am liebsten möchte. auch der montag ist immer ein großes problem, wenn man mal samstag gscheit weggeht. wenn man überhaubt die möglichkeit hat, noch sonntag vormittag zu feiern. es mag unglaublich klingen, aber wir hatten mal in berlin keine chance was zu finden am so vormittag.

da sind mir festivals immer am liebsten. klar ist man da auch ewig unterwegs, aber man kriegt dann auch 3-4 tage/nächte volles programm was man sich auch leisten kann. wenn man sieht wieviel geld für partys ansich immer draufgeht, wird einem im nachhinein immer schlecht :D

Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 27. Sep. 2012 - 21:37 Uhr

• 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
ich fahre auch mit dem auto raus und hole mir noch leute über die mitfahrgelegenheit, so gehen die benzinkosten runter. nur am sonntag bei der rückfahrt nehme ich keinen mit. das schlafen geht im auto bestens, habe einen kombi...schon spart man sich viele moneten.
ja montag ist ein problem, ich nehme mir da immer frei
  • 0

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge

das schlafen geht im auto bestens, habe einen kombi...schon spart man sich viele moneten.

hab auch schon überlegt mit sonem kleinen bus, leider noch nichts passenden gefunden. aber da ne matratze, paar kisten bier hinten rein und los gehts.
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

das schlafen geht im auto bestens, habe einen kombi...schon spart man sich viele moneten.

hab auch schon überlegt mit sonem kleinen bus, leider noch nichts passenden gefunden. aber da ne matratze, paar kisten bier hinten rein und los gehts.

jo perfekt. Oder ein Zelt mitnehmen und wild irgendwo schlafen. Super im Sommer, der gerade vorbeigeht.
  • 1

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge

krass ich hätte nie gedacht das ich dir mal ein plus gebe :D
  • 1
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
merci :D
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.772 Beiträge

...

krass ich hätte nie gedacht das ich dir mal ein plus gebe /public/style_emoticons/default/d.gif...

was auch wiederrum ein + verdient :D
  • 1

calcool

calcool

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Bier 3 Euro ist doch teuer. Das kostet sonst maximal 2 Euro. Für 4 kriegt man doch schon Vodka Redbull.

Also das ist wohl regionalabhängig in Bremen am Rembertiring in den Kneipen bekommst es so fúr 3, 3,50, wenn du ganz viel Glück hast für 2,50. Im nff-club kostets 4 . Bier für 2 € ist glaube ich schon 3-5 Jahre her. :-)

Und noch zu den erwähnenswerten Clubs darf man auch die "Neue Welt Bremen - Musik als Trâger von Ideen" zâhlen. Besonders die Imperial-Techno-Partys!!! :-)

Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 04. Okt. 2012 - 22:31 Uhr

• 0

Fishtown-Resident

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0