Cocoon Club vor Insolvenz
Geschrieben 31. Okt. 2012 - 08:53 Uhr

http://www.planetrad...m-dezember.html
Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden
Geschrieben 01. Nov. 2012 - 08:34 Uhr

Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
Geschrieben 01. Nov. 2012 - 12:39 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 01. Nov. 2012 - 12:51 Uhr

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 01. Nov. 2012 - 12:53 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 01. Nov. 2012 - 13:36 Uhr

btw: http://www.spiegel.d...g-a-864677.html
Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 01. Nov. 2012 - 13:52 Uhr
Geschrieben 01. Nov. 2012 - 23:25 Uhr

Aber schon schade, ich wollte eigentlich im dezember nochmal hin...

Geschrieben 02. Nov. 2012 - 11:02 Uhr

Geschrieben 02. Nov. 2012 - 11:38 Uhr

Dann heißt es wohl im November nochmal hinzugehen.
/public/style_emoticons/default/(.gif...
hat ich auch erst überlegt, aber den Streß geb´ich mir sicher nicht.
Jetzt schon über 1.200 Zusagen...
(also für die Closing Party).
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 02. Nov. 2012 - 13:48 Uhr

http://www.cocoon.ne...ent=event_48764
Ganz unten: Freitag, 30. November 2012 "GoodBye Cocoon Club" - Line-Up noch nicht bekannt. Hm, wollte eigentlich gerne hingehen, aber an dem WE hab ich "nicht-Techno-liebenden-Besuch". Naja was soll`s: werde den Club durch die paar Male wo ich da war (unter 10 Besuche) in überwiegend guter Erinnerung behalten.
1200 Zusagen? Wo denn? Falls Dreckbook - das kann man ja sowieso nicht ganz ernst nehmen wie man an einigen anderen Events gesehen hat.

Aber massiv überfüllt wird es wohl dennoch werden...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 02. Nov. 2012 - 14:15 Uhr

sowas wirds wohl nicht mehr geben und deswegen juckts mich auch nicht!
Geschrieben 02. Nov. 2012 - 15:05 Uhr

vor allem glaube ich wenn es ne closing party geben sollte, wird die eh ziehmlich unspektakulär. 3-4 big names ala hawtin, villalobos, karotte, eulberg etc und um 6 geht dann die musik aus und alle gehen heim! aber dann könnte man immerhin jedem schön nochmal 20€ eintritt aus der tasche ziehen..
sowas wirds wohl nicht mehr geben und deswegen juckts mich auch nicht!
Ja ne Insolvenz ist auch nicht so ein toller Partygrund
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 02. Nov. 2012 - 15:35 Uhr

http://www.cocoon.ne...ent=event_48764
Ganz unten: Freitag, 30. November 2012 "GoodBye Cocoon Club" - Line-Up noch nicht bekannt. Hm, wollte eigentlich gerne hingehen, aber an dem WE hab ich "nicht-Techno-liebenden-Besuch". Naja was soll`s: werde den Club durch die paar Male wo ich da war (unter 10 Besuche) in überwiegend guter Erinnerung behalten.
1200 Zusagen? Wo denn? Falls Dreckbook - das kann man ja sowieso nicht ganz ernst nehmen wie man an einigen anderen Events gesehen hat. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber massiv überfüllt wird es wohl dennoch werden...
Naja, es werden natürlich nicht haargenau die Anzahl der Leute kommen, die sich dafür eintragen.
Man kann daran dennoch eine ungefähre Tendenz sehen.
Außerdem sollte man nicht unterschätzen, dass dann doch noch die ein oder andere Feiernase exisitiert, die nicht im Gesichtsbuch verewigt ist.
Wird sicherlich, sogar unabhängig vom Lineup, platzen.
Aber wie "TechMac" so schön schreibt. Solch einen Ausnahmezustand wie damals wirds sicherlich nicht mehr geben.
Dafür ist die elektronische Musikszene einfach zu berechenbar geworden.
Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 02. Nov. 2012 - 15:38 Uhr
Geschrieben 02. Nov. 2012 - 17:18 Uhr

Dafür ist die elektronische Musikszene in Frankfurt einfach zu berechenbar geworden.
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 02. Nov. 2012 - 17:18 Uhr
Geschrieben 02. Nov. 2012 - 17:29 Uhr

Geschrieben 05. Nov. 2012 - 14:14 Uhr

im grunde hätte das gar nicht so weit kommen dürfen? Misswirtschaft...kontra produktive party konzepte usw???.... knaller :/
Minimal-Techno + 5 Sterne Küche + nicht mehr hippe Location = ?
Wer ist da der Kunde? Mir fällt keiner ein.
Geschrieben 05. Nov. 2012 - 14:47 Uhr

.gif)
Ich war Anfang Oktober im Tanzhaus. Nur der Mainfloor und der kleine "Rauchfloor" hatten offen. Es waren nicht all zu viele bekannte Namen vertreten, aber das Ding war knallerappelvoll. Die Musik hat sich auch schon wieder so angehört wie 2001-2003. Also der seit ca. 2 Jahren so beliebt gewordene moderate, "langsame" Techno wird auch wieder härter und ein klein wenig schneller; klingt aber dennoch frisch und neu.

Fehlt also wohl nur noch, dass es da so "exzessiv" abgeht wie im U vor der Razzia 2002 und es wäre wieder "wie früher".

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 05. Nov. 2012 - 16:54 Uhr

im grunde hätte das gar nicht so weit kommen dürfen? Misswirtschaft...kontra produktive party konzepte usw???.... knaller :/
Minimal-Techno + 5 Sterne Küche + nicht mehr hippe Location = ?
Wer ist da der Kunde? Mir fällt keiner ein.
du tröte

njet
Geschrieben 05. Nov. 2012 - 19:39 Uhr

du tröte /public/style_emoticons/default/lol.gif... sarkasmus ist ein schwert, das es zu führen gilt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... war nur ne frage der Zeit.
Ein plus für die floskel!

Geschrieben 06. Nov. 2012 - 11:08 Uhr

Is doch die frage ob der überhaupt nochmal Resident irgendwo sein will bzw ne regelmäßige Partyreihe irgendwo macht. Ich denke wenn das Ding zu macht wird der nur noch 2-3 cocoon Veranstaltungen, Ibiza u sein großen Auftritte machen- verdient er ja genug mit! Und mal ehrlich: ins holzig oder Berghein passt ein Väth auch Null rein!
btw: http://www.spiegel.d...g-a-864677.html
herr väth hatte vor nicht allzu langer zeit ein 6-stunden set im kater hingelegt, und obwohl ich ihn eigentlich nicht mehr mag, wars richtig fett
.gif)
allein musikalisch passt väth auch überhaupt nicht ins berghain, dann eher in die panoramabar.
Geschrieben 06. Nov. 2012 - 21:48 Uhr

Geschrieben 07. Nov. 2012 - 09:58 Uhr

Eintritt geht ja sogar... ^^
das wär dem eger net passiert

Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Next Gigs:
Geschrieben 07. Nov. 2012 - 10:08 Uhr

Die closing Party steht:
https://www.facebook...62042387223586/
Naja...für mich steht ne Party erst wenn das Line up auch vorhanden ist, hier gibts ja noch gar keine Infos.
Soll angeblich heute folgen.
Dieser Beitrag wurde von u.turn bearbeitet: 07. Nov. 2012 - 10:09 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0