Ska Parties bis zum umfallen oder voll trunkene NDW Nächte und dazu Moskau

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Schweinehalle Hanau /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... !!!
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden
ohne zeugs im auto zu bunkern
Und ihr fragt euch wirklich, wieso nach und nach alle Clubs dicht machen?
ok /public/style_emoticons/default/8).gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Deswegen konnte man wohl auch beim USB-Festival im August nicht aus dem Butan raus- und wieder reingehen.
Jaja, wir haben heute keinen Stempel... /public/style_emoticons/default/blah.gif... -.-
Deswegen konnte man wohl auch beim USB-Festival im August nicht aus dem Butan raus- und wieder reingehen.
Jaja, wir haben heute keinen Stempel... /public/style_emoticons/default/blah.gif... -.-
war früher auch ganz normal so. Im Palazzo durfte man auch nicht einfach mal so rausgehen. Sollen die Leute halt im Club saufen, wenn vor der Tür gesoffen wird verdient der Club kein Geld.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
WIR WOLLTEN GAR NICHTS RAUS BEIM LAZZO /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so true !!!!!!!
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
gab ja drinne genug
WIR WOLLTEN GAR NICHTS RAUS BEIM LAZZO /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so true !!!!!!!
SO is es!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von Kes bearbeitet: 18. Sep. 2012 - 08:51 Uhr
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Zweitens nervt mich dir Türpolitik. Entweder ich mache einen auf schick und exklusiv, dann ziehe ich das aber auch durch. Oder aber ich ändere die Politik, dann ändere ich aber auch die Preise und den Anspruch. Anfangs hat man wohl versucht das Publikum entsprechend "exklusiv" zu halten.
"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."
Dazwischen hast Du dann einige absolut aufgetakelte Mädels, die in ihren hohen Hacken gerade mal gehen können, wie soll da denn Stimmung auf der Tanzfläche aufkommen?
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 18. Sep. 2012 - 12:47 Uhr
...for the masses!
So sieht´s aus ^^ Kann zar nicht für´s aktuelle Cocoon sprechen, aber damals als ich immer mal da war gab´s super Stimmung und alle Leute kamen nett rüber. Ob sich das mittlerweile geändert hat, kann ich halt nicht sagen...Ganz einfach. Die bleiben einfach sitzen und lassen sich von ihren Idiotenbegleitern mit Cocktails von der Theke zuschütten, während die richtigen Partygäste Platz zum Tanzen haben. Ist doch eine prima Lösung. /public/style_emoticons/default/).gif...
Dazwischen hast Du dann einige absolut aufgetakelte Mädels, die in ihren hohen Hacken gerade mal gehen können, wie soll da denn Stimmung auf der Tanzfläche aufkommen?
Das Ding hatte viel Potential, aber eventuell hat da doch wer bei der Planung die Nase ein wenig zu tief ins weiße Pülverchen gehalten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Zweitens nervt mich dir Türpolitik. Entweder ich mache einen auf schick und exklusiv, dann ziehe ich das aber auch durch. Oder aber ich ändere die Politik, dann ändere ich aber auch die Preise und den Anspruch. Anfangs hat man wohl versucht das Publikum entsprechend "exklusiv" zu halten.
naja der club hat sich halt von angfang an ein image verpast welches er nie mehr los wurde. anzugträger, tussis auf pfennig absätzen, vip bereiche & exclusive restaurants usw haben halt mit techno soviel zu tun wie heino mit black metal! später hat man dann auch versucht was zu ändern indem man die türpolitk lockerte, preise senkte u es waren sogar mal richtig gute acts und auch künstige veranstaltungen am start hatte(clr nights, summervibes etc)- da war es aber schon zu spät und der club hattte eben seinen ruf weg!
so ein konzept mag auf ibiza funktionieren- da fliegen die leute 1-2 wochen im jahr hin u ballern kohle raus weil sie eben im urlaub sind. in ffm jedes wochenende? no way!
Dieser Beitrag wurde von Kes bearbeitet: 21. Sep. 2012 - 07:59 Uhr
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
naja der club hat sich halt von angfang an ein image verpast welches er nie mehr los wurde. anzugträger, tussis auf pfennig absätzen, vip bereiche & exclusive restaurants usw haben halt mit techno soviel zu tun wie heino mit black metal! später hat man dann auch versucht was zu ändern indem man die türpolitk lockerte, preise senkte u es waren sogar mal richtig gute acts und auch künstige veranstaltungen am start hatte(clr nights, summervibes etc)- da war es aber schon zu spät und der club hattte eben seinen ruf weg!
so ein konzept mag auf ibiza funktionieren- da fliegen die leute 1-2 wochen im jahr hin u ballern kohle raus weil sie eben im urlaub sind. in ffm jedes wochenende? no way!
das Image ist nicht das Problem..... Aber wenn man sich einen Ruf angeheftet hat, dann sollte man den auch erfüllen.
zu Beginn ging es gar nicht um die Anzüge. Ich glaubt der Absicht war eher Studio 54-mäßig. Da hattest Du eher phantasievolle Klamotten. Mal einen Hut bei den Männern, Hosenträger...... Bunte Sachen abseits des H&M Einheitsbreis. Die Leute habe sich Mühe gegeben. Auch die hohen Hacken sind nicht das Problem, ich zerleg dir auch in 9cm Pfennigabsätzen die Tanzfläche (Gusi hat das schon gesehen /public/style_emoticons/default/p.gif...) Ein richtig schicker Club mit aufgetakelten Menschen kann ja auch eine Option im Einheitsbrei sein. Siehe Wild Obsession. Ich gehöre ja auch zu der "mann kann sich ruhig mal schick machen und den Alltag hinter sich lassen"-Vertretern.
Lächerlich wird's es DANN, wenn ich die Türpolitik lockere und eben auch Leute in Latschen und Ringelshirt reinlasse. Weil dann hab ich die aufgetakelten Mädels in Hacken neben den 08/15 Alltagsleuten..... das passt irgendwie imho nicht, denn ab da hatte der Club einfach kein Profil mehr. Das hab ich mir 2 Mal angeschaut, und es nervt mich- Beim dritten Mal hab ich die hohen Hacken weggelassen und 30 min weniger im Bad zugebracht. Todschicke Mädels wollen, aber bei den Männern jeden Honk reinlassen nur weil er zahlt. Und dann passen auch die schicken Restaurants nichts mehr ins Konzept, und auch nicht die teuren Preise. Und auch nicht die "wir machen hier Kunst" Gogos
Für mich krankt das Ding einfach an völliger Profillosigkeit.
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 21. Sep. 2012 - 12:57 Uhr
Sind die "Popstars" auch da...? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich will zu Paul van Dyk next Friday hin... mal sehen was abgeht da.
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 21. Sep. 2012 - 20:56 Uhr
...for the masses!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0