Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Cocoon Club vor Insolvenz

• Please log in to reply
446 replies to this topic

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
Schweinehalle Hanau :banga: :banga: :banga: !!!

Ska Parties bis zum umfallen oder voll trunkene NDW Nächte und dazu Moskau :rofl:
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge

Schweinehalle Hanau /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... !!!

Eingefügtes Bild

lol geil
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.365 Beiträge
  • Vorname: Sven
schweinehallen...puuuhhh...da war ich mal auf ner speedcoreparty......nasenbluten hat dort gespielt.......puuuhhhhhhh.....
  • 0

Listen on Soundcloud.com

Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Next Gigs:

25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden

mukkeman85

mukkeman85

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
Cocoonclub ist in der InsolvenzNach den Gerüchten nun erstes OffiziellesGestern machte in der Presse das Gerücht die Runde, dass der Cocoonclub vor der Insolvenz stehen würde. In der Tat überraschte uns diese Nachricht nicht wirklich, da uns bereits vor 2 Wochen derartige Gerüchte aus verschiedenen Ecken der Künstlerszene herangetragen wurden. Doch gestern bereitete die Bild das Thema groß auf und andere sprangen entsprechend auf den Zug auf.
Doch, da es bis dato keine Offizielle Verlautbarung gegeben hat blieb es also nur bei wagen Vermutungen. Zumindest YouFM verwies auf Informationen, die man von einem Resident DJ des Cocoonclub erhalten hatte.
Es macht auch eine angebliche Stellungnahme des Cocoonclubs die Runde, allerdings ohne Quellenangaben und somit wohl eher mit Vorsicht zugenießen. Genau aus diesem Grunde haben wir uns auch zu dem Thema noch bedeckt gehalten, da wir nur mit offiziellen Fakten Euch informieren wollten.
Dies gibt es nun. Auch wenn es bisher keine Stellungnahme direkt vom der CocoonClub GmbH & Co. KG so aber wenigstens von der Cocoon Music Event GmbH, welches zwei verschiedene paar Schuhe sind.
Wie bereits Gerüchten in der Presse zu entnehmen war, hat das Amtsgericht / Insolvenzgericht Frankfurt am Main mit Beschluss vom 13.09.2012 die vorläufige Insolvenzverwaltung des Vermögens der CocoonClub GmbH & Co. KG angeordnet.
Hierzu beziehen wir wie folgt Stellung:Die Cocoon Music Event GmbH und die Cocoon Artist Booking UG sind von der CocoonClub GmbH & Co. KG inhaltlich und finanziell sowie personell und wirtschaftlich voneinander getrennte, unabhängige Unternehmen.
Die Ereignisse bei der CocoonClub GmbH & Co. KG haben in keiner Weise Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb der Cocoon Music Event GmbH sowie der Cocoon Artist Booking UG.Die CocoonClub GmbH & Co. KG ist lediglich Lizenznehmer der Marke „Cocoon“.
Sven Väth fungiert in der CocoonClub GmbH & Co. KG als anteiliger Gesellschafter, als Visionär, Ideengeber und beratender musikalischer Kurator und ist am operativen Tagesgeschäft nicht beteiligt.
Aus dem Bedürfnis heraus, erneut einen Szeneclub von internationalem Format für elektronische Musik in Frankfurt zu etablieren, hat sich Sven Väth vor knapp 10 Jahren mit weiteren Gesellschaftern dazu entschlossen, ein Clubkonzept für das neue Jahrtausend zu entwickeln. Das ambitionierte Projekt, das weltweit seinesgleichen sucht, avancierte daraufhin zu einer Ikone modernen Clubbings, die hinsichtlich Design, Sound und Sterne-Gastronomie Trends und Maßstäbe gesetzt hat.Wir bedauern den möglichen Verlust von Arbeitsplätzen zutiefst und hoffen, dass die Institution „CocoonClub“ dem Frankfurter Nachtleben erhalten bleibt!
Quelle: http://www.cocoon.netUm es vorweg zunehmen mit der Insolvenz ist eine Schließung des Cocoonclubs nicht gleichzusetzen. In einer Insolvenz wird vor allem, im Sinne der Gläubiger die Fortführung geprüft. Dabei kann das Unternehmen entschlackt und wieder wirtschaftlich fit gemacht werden. Dies kann mit Entlassungen und Kostensenkungen zu tun haben. Es ist also in der Tat noch alles offen. Eine Schließung und Veräußerung des Unternehmens, meist in kleinen Teilen, wäre der allerletzte Ausweg.
Auch ist die Insolvenz nicht mit der des U60311 zu vergleichen. Denn im Gegensatz zum U60311 steht hier nicht noch die Stadt im Wege, die bei einer erfolgreichen Sanierung des Unternehmens Ihre Räumungsklage unterm Rossmarkt noch durchsetzen könnte.

• 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
liess ja schon scheisse fuer die szene. U60 insolvent, Cocoon Insolvent...
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

ohne zeugs im auto zu bunkern

Und ihr fragt euch wirklich, wieso nach und nach alle Clubs dicht machen?

ok 8)
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

ok /public/style_emoticons/default/8).gif...

Deswegen konnte man wohl auch beim USB-Festival im August nicht aus dem Butan raus- und wieder reingehen.

Jaja, wir haben heute keinen Stempel... :bla: -.-
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
krass :rofl:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Deswegen konnte man wohl auch beim USB-Festival im August nicht aus dem Butan raus- und wieder reingehen.

Jaja, wir haben heute keinen Stempel... /public/style_emoticons/default/blah.gif... -.-

Und sie haben Recht damit. Wenn ich in einen Club gehe sollte ich auch mal 50€ in der Tasche haben um dem Club auch was zurückzugeben damit er ein demtnsprechendes Lineup parat hält. ok, beim USB festival zählt das nur begrenzt, weil viele einfach fürs Spritgeld oder weniger spielen. Aber ich rede hier auch für sämtliche anderen Clubs.
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Jaja, wir haben heute keinen Stempel... /public/style_emoticons/default/blah.gif... -.-

war früher auch ganz normal so. Im Palazzo durfte man auch nicht einfach mal so rausgehen. Sollen die Leute halt im Club saufen, wenn vor der Tür gesoffen wird verdient der Club kein Geld.
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

war früher auch ganz normal so. Im Palazzo durfte man auch nicht einfach mal so rausgehen. Sollen die Leute halt im Club saufen, wenn vor der Tür gesoffen wird verdient der Club kein Geld.

WIR WOLLTEN GAR NICHTS RAUS BEIM LAZZO :lol:
  • 2

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

WIR WOLLTEN GAR NICHTS RAUS BEIM LAZZO /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so true !!!!!!!
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

WIR WOLLTEN GAR NICHTS RAUS BEIM LAZZO /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so true !!!!!!!

SO is es!! :banga:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

so true !!!!!!!

SO is es!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
gab ja drinne genug :P
  • 0

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge
20 Euro Eintritt hab ich da noch nie gezahlt..... ich glaube wir sind einmal vom Cocoon weiter ins U, da wollte der Kaoz im U genauso viel Eintritt wie der Väth im Cocoon :P

Was den Club an sich angeht: Ja, der Laden ist wunderschön, stellenweise nervt mich aber das "durchgestylte", besonders bei den GoGos..... denn was anderes sind die Mädels nicht, auch wenn sie sich immer krampfhaft einen künstlerischen Anstrich verpassen.

Zweitens nervt mich dir Türpolitik. Entweder ich mache einen auf schick und exklusiv, dann ziehe ich das aber auch durch. Oder aber ich ändere die Politik, dann ändere ich aber auch die Preise und den Anspruch. Anfangs hat man wohl versucht das Publikum entsprechend "exklusiv" zu halten. Später muss man das aufgegeben habe, denn auch im Cocoon hab ich schon mehr als einen "spießeranzugträger" gefunden. Von Assipublikum mit Migrationshintergrund mal ganz abgesehen. Ist also wie überall.

Dazwischen hast Du dann einige absolut aufgetakelte Mädels, die in ihren hohen Hacken gerade mal gehen können, wie soll da denn Stimmung auf der Tanzfläche aufkommen?

Und last but not least: Das Ding hat enfach zu viele Quadratmeter. Gerade im Bereich um die Tanzfläche verläuft sich das an manchen Tagen extrem. Und leere Clubs haben schon immer die Stimmung gekillt.

Das Ding hatte viel Potential, aber eventuell hat da doch wer bei der Planung die Nase ein wenig zu tief ins weiße Pülverchen gehalten ;)

Dieser Beitrag wurde von Kes bearbeitet: 18. Sep. 2012 - 08:51 Uhr

• 2

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ich war nie dort, aber deine aussage bestätigt zu 10000% meine vermutung :top:
ist schwer, sich aus einer großen entferneung eine meinung zu bilden... aber ganz so falsch lag ich dann ja wohl ned ;)
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

Zweitens nervt mich dir Türpolitik. Entweder ich mache einen auf schick und exklusiv, dann ziehe ich das aber auch durch. Oder aber ich ändere die Politik, dann ändere ich aber auch die Preise und den Anspruch. Anfangs hat man wohl versucht das Publikum entsprechend "exklusiv" zu halten.

naja der club hat sich halt von angfang an ein image verpast welches er nie mehr los wurde. anzugträger, tussis auf pfennig absätzen, vip bereiche & exclusive restaurants usw haben halt mit techno soviel zu tun wie heino mit black metal! später hat man dann auch versucht was zu ändern indem man die türpolitk lockerte, preise senkte u es waren sogar mal richtig gute acts und auch künstige veranstaltungen am start hatte(clr nights, summervibes etc)- da war es aber schon zu spät und der club hattte eben seinen ruf weg!

so ein konzept mag auf ibiza funktionieren- da fliegen die leute 1-2 wochen im jahr hin u ballern kohle raus weil sie eben im urlaub sind. in ffm jedes wochenende? no way!
  • 0

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge
kurz mal anderes thema

kennt einer den grund weshalb dj karotte die letzten 2 jahre nicht mehr so gut auf sven väth und cocoon zu sprechen ist?

ich höre und lese das jetzt schon des öfteren in interviews, aber nie den grund.

jemand ne idee?
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Dazwischen hast Du dann einige absolut aufgetakelte Mädels, die in ihren hohen Hacken gerade mal gehen können, wie soll da denn Stimmung auf der Tanzfläche aufkommen?

Ganz einfach. Die bleiben einfach sitzen und lassen sich von ihren Idiotenbegleitern mit Cocktails von der Theke zuschütten, während die richtigen Partygäste Platz zum Tanzen haben. Ist doch eine prima Lösung. :)

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 18. Sep. 2012 - 12:47 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Ganz einfach. Die bleiben einfach sitzen und lassen sich von ihren Idiotenbegleitern mit Cocktails von der Theke zuschütten, während die richtigen Partygäste Platz zum Tanzen haben. Ist doch eine prima Lösung. /public/style_emoticons/default/).gif...
So sieht´s aus ^^ Kann zar nicht für´s aktuelle Cocoon sprechen, aber damals als ich immer mal da war gab´s super Stimmung und alle Leute kamen nett rüber. Ob sich das mittlerweile geändert hat, kann ich halt nicht sagen...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Also im Mai bei AvB war das genau so und nach übernächsten Freitag bei PvD werde ich berichten danach. :)
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge

Das Ding hatte viel Potential, aber eventuell hat da doch wer bei der Planung die Nase ein wenig zu tief ins weiße Pülverchen gehalten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das meine ich mit "Willkommen in der Realität"
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge

Zweitens nervt mich dir Türpolitik. Entweder ich mache einen auf schick und exklusiv, dann ziehe ich das aber auch durch. Oder aber ich ändere die Politik, dann ändere ich aber auch die Preise und den Anspruch. Anfangs hat man wohl versucht das Publikum entsprechend "exklusiv" zu halten.

naja der club hat sich halt von angfang an ein image verpast welches er nie mehr los wurde. anzugträger, tussis auf pfennig absätzen, vip bereiche & exclusive restaurants usw haben halt mit techno soviel zu tun wie heino mit black metal! später hat man dann auch versucht was zu ändern indem man die türpolitk lockerte, preise senkte u es waren sogar mal richtig gute acts und auch künstige veranstaltungen am start hatte(clr nights, summervibes etc)- da war es aber schon zu spät und der club hattte eben seinen ruf weg!

so ein konzept mag auf ibiza funktionieren- da fliegen die leute 1-2 wochen im jahr hin u ballern kohle raus weil sie eben im urlaub sind. in ffm jedes wochenende? no way!

das Image ist nicht das Problem..... Aber wenn man sich einen Ruf angeheftet hat, dann sollte man den auch erfüllen.

zu Beginn ging es gar nicht um die Anzüge. Ich glaubt der Absicht war eher Studio 54-mäßig. Da hattest Du eher phantasievolle Klamotten. Mal einen Hut bei den Männern, Hosenträger...... Bunte Sachen abseits des H&M Einheitsbreis. Die Leute habe sich Mühe gegeben. Auch die hohen Hacken sind nicht das Problem, ich zerleg dir auch in 9cm Pfennigabsätzen die Tanzfläche (Gusi hat das schon gesehen :P) Ein richtig schicker Club mit aufgetakelten Menschen kann ja auch eine Option im Einheitsbrei sein. Siehe Wild Obsession. Ich gehöre ja auch zu der "mann kann sich ruhig mal schick machen und den Alltag hinter sich lassen"-Vertretern.
Lächerlich wird's es DANN, wenn ich die Türpolitik lockere und eben auch Leute in Latschen und Ringelshirt reinlasse. Weil dann hab ich die aufgetakelten Mädels in Hacken neben den 08/15 Alltagsleuten..... das passt irgendwie imho nicht, denn ab da hatte der Club einfach kein Profil mehr. Das hab ich mir 2 Mal angeschaut, und es nervt mich- Beim dritten Mal hab ich die hohen Hacken weggelassen und 30 min weniger im Bad zugebracht. Todschicke Mädels wollen, aber bei den Männern jeden Honk reinlassen nur weil er zahlt. Und dann passen auch die schicken Restaurants nichts mehr ins Konzept, und auch nicht die teuren Preise. Und auch nicht die "wir machen hier Kunst" Gogos

Für mich krankt das Ding einfach an völliger Profillosigkeit.

Dieser Beitrag wurde von Kes bearbeitet: 21. Sep. 2012 - 07:59 Uhr

• 2

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
ich will zu Paul van Dyk next Friday hin... mal sehen was abgeht da.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Sind die "Popstars" auch da...? :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge

das Image ist nicht das Problem..... Aber wenn man sich einen Ruf angeheftet hat, dann sollte man den auch erfüllen.

zu Beginn ging es gar nicht um die Anzüge. Ich glaubt der Absicht war eher Studio 54-mäßig. Da hattest Du eher phantasievolle Klamotten. Mal einen Hut bei den Männern, Hosenträger...... Bunte Sachen abseits des H&M Einheitsbreis. Die Leute habe sich Mühe gegeben. Auch die hohen Hacken sind nicht das Problem, ich zerleg dir auch in 9cm Pfennigabsätzen die Tanzfläche (Gusi hat das schon gesehen /public/style_emoticons/default/p.gif...) Ein richtig schicker Club mit aufgetakelten Menschen kann ja auch eine Option im Einheitsbrei sein. Siehe Wild Obsession. Ich gehöre ja auch zu der "mann kann sich ruhig mal schick machen und den Alltag hinter sich lassen"-Vertretern.
Lächerlich wird's es DANN, wenn ich die Türpolitik lockere und eben auch Leute in Latschen und Ringelshirt reinlasse. Weil dann hab ich die aufgetakelten Mädels in Hacken neben den 08/15 Alltagsleuten..... das passt irgendwie imho nicht, denn ab da hatte der Club einfach kein Profil mehr. Das hab ich mir 2 Mal angeschaut, und es nervt mich- Beim dritten Mal hab ich die hohen Hacken weggelassen und 30 min weniger im Bad zugebracht. Todschicke Mädels wollen, aber bei den Männern jeden Honk reinlassen nur weil er zahlt. Und dann passen auch die schicken Restaurants nichts mehr ins Konzept, und auch nicht die teuren Preise. Und auch nicht die "wir machen hier Kunst" Gogos

Für mich krankt das Ding einfach an völliger Profillosigkeit.

Ja in den ersten Jahren war es auf jeden Fall der Hammer aber das Teil hat sich auch schnell abgenutzt und repariert wurde auch nicht viel weil es halt arschteuer war. Leute die in 5 Sterne Restaurants gehen haben keinen Bock auf abgewetzte Wände und verkratzte Böden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Silk sich wirklich gelohnt hat. Wer geht denn da jedes Wochenende essen wenn es in FFM gleichwertige oder bessere Bars ohne Clubeintritt gibt? Grade wenn er weiß das draußen ne 0815 Planet Radio Party läuft durch die er erstmal durch müsste? Liegerestaurants gibts mittlerweile auch wie Sand am Meer zu günstigeren Preisen.

Das Problem fing schon damit an jedes Wochenende 1500 Leute zusammenkriegen. Man konnte den Club auch schwer nur in 50%iger Auslastung betreiben weil die große Tanzfläche so hell und überschaubar ist. Dann wirkt es gleich leer obwohl immer noch vielleicht 800-1000 Leute da sind.

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 21. Sep. 2012 - 12:57 Uhr

• 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Sind die "Popstars" auch da...? /public/style_emoticons/default/d.gif...

:-?

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 21. Sep. 2012 - 20:56 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
haste popstars wieder net angekuckt, man man, da war der pvd doch und hat ein zwei leute für nen neue nummer von ihm vorgesungen.

hast aber nix verpasst :lol:

Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 21. Sep. 2012 - 21:59 Uhr

• 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Ich bekenne mich schuldig, das absichtlich verpasst zu haben. :)
  • 1

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
na wenns absichtlich war ist das noch zu entschujldigen :D
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0