U60311 - Es geht weiter
Geschrieben 18. Dez. 2012 - 22:54 Uhr
L E E R! (lasst es endlich ruhen...)
Die aktuellen oder demnächst neuen (?...mir auch furzegal ) Betreiber:
Die haben mit der richtigen Technoszene so viel zu tun, wie die Pyramiden von Gizeh mit irischem Steptanz!
Und nein, das ist KEINE vorurteilsbehaftete Aussage / Einschätzung, wie man ja am kommendem Programm sehen kann (diese Affenparty da im Link oben von u.turn).
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 08. Jan. 2013 - 03:05 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 19. Dez. 2012 - 10:44 Uhr
Richtig lächerlich wird es jetzt kurz vor Weihnachten --> http://www.winterjam-party.de/
Was soll man denn da sehen können?
Geschrieben 19. Dez. 2012 - 13:49 Uhr
Das mit den Tanzhaus-Plakaten ist wirklich ne Sauerei vom U.
Richtig lächerlich wird es jetzt kurz vor Weihnachten --> http://www.winterjam-party.de/
hatten wir doch alles schonmal...bin mal gespannt, wann ein kluger marketingmann die würstchenbude wieder auskramt.
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 19. Dez. 2012 - 13:52 Uhr
BELIEBT
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 19. Dez. 2012 - 13:59 Uhr
Was soll man denn da sehen können? /public/style_emoticons/default/question...
Oh ich nehme alles zurück, ich hätte den Flyer mal aufklappen sollen
Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 19. Dez. 2012 - 13:59 Uhr
Geschrieben 19. Dez. 2012 - 14:03 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 19. Dez. 2012 - 14:07 Uhr
Geschrieben 19. Dez. 2012 - 14:50 Uhr
same here ^^Oh ich nehme alles zurück, ich hätte den Flyer mal aufklappen sollen /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Geschrieben 19. Dez. 2012 - 16:28 Uhr
same here ^^ /public/style_emoticons/default/roflmao....
Oh ich nehme alles zurück, ich hätte den Flyer mal aufklappen sollen /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
same here..
ich dachte die ganze zeit was ist der maiami club ...
bis ich jetzt dochmal auf den fleyer gedrückt hab dann stand dort auf einmal u60
Geschrieben 19. Dez. 2012 - 16:37 Uhr
Geschrieben 20. Dez. 2012 - 01:30 Uhr
hier die triffts auch ganz gut
Hab ne Megasuperultrafecaplem gesucht, aber leider keine gefunden die der ganzen Geschichte angemessen wäre.
http://geiler-bildhost.de/upload/1355918...
schon krass was da im mom abgeht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich finde das ist schon den hier wert!
@bretterpil
Na klar ist es ihnen peinlich...jeder Kommentar dazu auf der Facebookseite wird entweder ignoriert oder mit "Fremdveranstaltung" abgetan.
Sind halt pleite und werden wohl jeden Cent brauchen.....da vermietet man halt schonmal an auch nicht so ganz qualitativ hochwertige Veranstalter
Geschrieben 20. Dez. 2012 - 10:34 Uhr
da vermietet man halt schonmal an auch nicht so ganz qualitativ hochwertige Veranstalter /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Und ich könnte wetten das dieser "qualitativ hochwertige Veranstalter" den Laden zu 100% voll macht... Vielleicht hat man im U auch mal erkannt das man mit rein elektronischer Musik auch in FFM kein Blumentopf mehr gewinnen kann
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 20. Dez. 2012 - 12:33 Uhr
da vermietet man halt schonmal an auch nicht so ganz qualitativ hochwertige Veranstalter /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Und ich könnte wetten das dieser "qualitativ hochwertige Veranstalter" den Laden zu 100% voll macht... Vielleicht hat man im U auch mal erkannt das man mit rein elektronischer Musik auch in FFM kein Blumentopf mehr gewinnen kann
mit hip hop im u auch nicht...das sollte auch seit 2006/2007 klar sein.
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 20. Dez. 2012 - 21:31 Uhr
Aber dass das U60 die Geschichte im FB nicht dick bewirbt ist auch logisch und auch gut so...
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 20. Dez. 2012 - 23:23 Uhr
Oh das ist sogar ab 16 Jahre mit Unterschrift der Eltern...
Die Party wird bestimmt geil...
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 20. Dez. 2012 - 23:30 Uhr
Geschrieben 21. Dez. 2012 - 10:04 Uhr
also darfst du vlt doch mitkommen?Oh das ist sogar ab 16 Jahre mit Unterschrift der Eltern... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/poppen.g...
letztendlich ist es auch gar nicht so schlimm wenn das u60 sich nicht immer selber als der übertechno club darstellen würde! sollenn die halt ne reine off-location draus machen und externe veranstalter machen die partys die für erfolgreich halten- ähnlich wie beim mtw!
so oder so wird aber der sterbe prozess wiedermal nur verlangsamt- das ding ist tot, obs in 2wochen oder 2jahren endgültig zumacht is auch egal!
Geschrieben 07. Jan. 2013 - 14:46 Uhr
Geschrieben 08. Jan. 2013 - 23:21 Uhr
Geschrieben 08. Jan. 2013 - 23:47 Uhr
Ist das U60 erst einmal aus dem Untergrund raus, sollen die oberirdisch liegenden Eingänge zurückgebaut werden.
Was bedeutet eigentlich "zurückbauen"
"Ich bin heilfroh, wenn das Kapitel U60 endlich beendet ist."
nachvollziehbar
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 09. Jan. 2013 - 00:25 Uhr
Ist das U60 erst einmal aus dem Untergrund raus, sollen die oberirdisch liegenden Eingänge zurückgebaut werden.
Was bedeutet eigentlich "zurückbauen" /public/style_emoticons/default/question...
Nix anderes als abreißen
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0