U60311 - Es geht weiter
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 09:12 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 09:56 Uhr
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 09:59 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 13:54 Uhr
Erstmals seit 20 Monaten betreten Stadt und Ex-Betreiber die versiegelte Disko
http://www.welt.de/p...aufgemacht.html
Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 22:03 Uhr
vielleicht lag auch irgendwo noch das skelett der letzten hartgesottenen user raver, die beim letzten mal den keller nicht verlassen wollten
Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 10. Sep. 2014 - 22:04 Uhr
Geschrieben 19. Sep. 2014 - 07:32 Uhr
Es gibt leider Dinge, die nie zur Ruhe kommen!!
Aus gegebenem Anlass sehe ich mich dazu gezwungen, eine STELLUNGNAHME abzugeben:
Gestern wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt, dass im Namen des ehemaligen Clubs U60311 eine europaweite Tour angeboten wird, in der u.a. ich und viele der ehemaligen Residents als buchbare Acts angeboten werden.
Ich möchte hiermit ausdrücklich klarstellen, dass dies OHNE JEGLICHE RÜCKSPRACHE mit mir stattfindet und ich darüber über befreundete Artists und Veranstalter informiert worden bin.
Dieses "Booking-Angebot" ging an einen Emailverteiler unbekannter Größe raus. Mit der im Anschreiben angegeben Kontaktperson (ich kenne diese Person nicht einmal) sowie anderen Ansprechpartnern des ehemaligen U60311 habe ich keinen Kontakt (Kontakt hatte ich nichtmal in der Endzeit des Clubs, da zu diesem Zeitpunkt alles über Dritte einberufene Personen geregelt wurde) und es gibt KEINE ABSPRACHE bezüglich dieses Booking mit mir! Ich möchte mich HIERMIT AUSDRÜCKLICH VON DIESEM "BOOKING-ANGEBOT" DISTANZIEREN.
Mir lag es eigentlich fern, zu einer weiteren Diskussion bezüglich des seit fast 2 Jahren geschlossenen Clubs anzuheizen, aber ich möchte diesen Sachverhalt klarstellen, da ohne Absprache mit meinem Namen seitens mir unbekannter Personen geworben wird.
Alle Bookingangelegenheiten, die mich betreffen, finden ausschließlich über den von mir selbst auf meinen offiziellen Webseiten und meiner Facebookseite kommunizierten Kontakt über Overdrive Booking statt!
Schade, dass man als Artist nicht einfach nur Musik machen kann
Herzlichst, Eure Sophie!
Quelle: Sophie Nixdorf/Facebook
Geschrieben 22. Sep. 2014 - 13:18 Uhr
Geschrieben 22. Sep. 2014 - 14:40 Uhr
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 22. Sep. 2014 - 14:42 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 10. Nov. 2014 - 13:19 Uhr
derzeit läuft übrigens schon wieder die planung einer 48h sylvesterparty in irgendeiner frankfurter absteige...der post ist zwar wieder verschwunden, aber die brauchen ja immer noch kohle.
Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 10. Nov. 2014 - 13:19 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 10. Nov. 2014 - 13:48 Uhr
Auch in 48h verdient man nicht mehr Geld, wenn alle auf dem Klo die Getränke auffüllen
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 17. Dez. 2014 - 13:23 Uhr
Das Gericht versucht nun herauszufinden, wie der Zeuge, 22 Jahre alt, die Millionensumme denn aufbringen konnte. “Meine Mutter sollte es finanzieren”, sagt er. Die sei recht vermögend, betreibe drei Hotels, besitze 15 Liegenschaften. Details habe er mit ihr aber nicht besprochen. Auf die Frage, wie er sein Geld verdiene, antwortet er: “Ich mache viel mit Glücksspiel, Flüchtlingen und Asylanten.” …
http://www.toxicfami...ts-mehr-wusste/
Geschrieben 17. Dez. 2014 - 13:29 Uhr
Geschrieben 17. Dez. 2014 - 20:09 Uhr
Geschrieben 18. Dez. 2014 - 00:21 Uhr
Geschrieben 18. Dez. 2014 - 14:55 Uhr
Betreff: U60311 Silvester Party
Von: Alexander Eger
.....
Warum ist diese Nachricht im Spamordner? Diese Nachricht weist große Ähnlichkeiten mit anderen Nachrichten auf, die von unseren Spamfiltern als Spam eingestuft wurden.
GoogleMail kennt sich aus ^^
Geschrieben 18. Dez. 2014 - 15:08 Uhr
Geschrieben 23. Jan. 2015 - 20:40 Uhr
http://www.journal-f...icht-23595.html
Klatschende Niederlage für Eger vor Gericht, aber laut facebook soll es in der nächsten Instanz weiter gehen.
Manche lernen es halt nie
Geschrieben 14. Mär. 2016 - 20:32 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0