macht ja auch nicht wirklich sinn nen mainfloor laufen zu lassen wenn das lineup den club nicht füllen kann. Ich hab ja letzten Freitag im 311 gespielt und der Mainfloor war nicht wirklich voll. Freunde von mir meinten dass sie noch nie so ne leere Hard Impact Party gesehen haben. Trotz großer Ankündigungen kommt halt jetzt nicht wirklich was nach. Da war das Opening und jetzt die 14 Jahre Feier, und die nächste große Ankündigung ist erst wieder Hard Impact und Delusion Ende des Monats. Das könnte besser sein.
Viele haben ja gesagt dass das 311 als eigenständiger Club mittlerweile viel besser laufen würde, und das zeichnet sich doch auch jetzt ab.
Ob es zur Zeit allerdings wirklich wirtschaftlich weit gedacht ist nur die U-Bar aufzuhaben wenn man für den ganzen Club miete bezahlen muss wage ich zu bezweifeln. Die angeblich installierte neue Anlage wird sich so wohl auch kaum rechnen.
Denke mal nach Geburtstag und Opening-Party wird wohl einfach kein Geld mehr da, denn dieses Wochenende geht es fröhlich so weiter. Es hat wieder nur die U-Bar auf und das Programm ist, wenn wir es freundlich formulieren ziemlich einfallslos.
Freitag ->
Sophie Nixdorf (Overdrive)
Mick Zakon (Distorzone Rec.)
Kai Torres (Kontrast Musik)
David Hillmer (Kontrast Musik)
+ DJ tbc
Samstag ->
Playing @ 311
Marc Eichler
Patrick Schröter
Playing @ Afterburner
Czap
Carsten Schreiber
Kerstin Eden
Ganz ehrlich, wen will man damit hinterm Ofen vorlocken?
Innovativ oder "erwachsener" wie man zur Wiedereröffnung angekündigt hat ist nun wirklich was anderes.
So bringt man einen Club nicht wieder auf die Beine, das ist der absolute Sargdeckel für den Laden.